MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure FM Traum-Elf?  (Gelesen 2053 mal)

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Eure FM Traum-Elf?
« am: 18.Dezember 2011, 21:46:25 »

Hi, mir kam die Idee eine FM-Traum Elf aufzustellen, also eure 11 liebsten Spieler im FM, vielleicht Spieler die einmal bei euch richtig gebombt haben, die ihr generell gerne zu jedem Verein in jedem Save holen wollen würdet, weil ihr einfach immer gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habt, oder einfach nur weil sie große Talente sind die sich grandios entwickeln, usw. Gründe stehen völlig offen.

PS: Hatte jetzt eben alle Seiten durchwühlt und keinen solchen Thread gefunden, hoffe mal ich habe nichts derartiges übersehen.  :police:
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure FM Traum-Elf?
« Antwort #1 am: 20.Dezember 2011, 12:26:54 »

Möchtest Du hier gern von jedem User seine 11, oder sollen die User hier einfach jeweils 1-2 Spieler anbieten? Fände ersteres ja spannender, hätte aber für beide Fälle was in der Pipeline ;)
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

wizing

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure FM Traum-Elf?
« Antwort #2 am: 20.Dezember 2011, 14:47:57 »

------------------Doumbia (Moskau)----------------------------
Tadic (Groningen), Badelj (Zagreb), Konoplyanka (Dnipropetrowsk)
------------Capoué (Toulouse), Asamoah (Udine)----------------
Cissokho (Lyon), San Jose (Bilbao), Sakho (Paris), Vrsaljko (Zagreb)
----------------------Ospina (Nizza)----------------------------

Fang ich mal an, mit einer kompletten Elf Sind grds. alles Spieler die sich in nahezu jedem Save großartig entwickeln und entsprechend oft in meinen Teams landen (zudem, mal abgesehen von Sakho auch durchaus mit vernünftigen Summen zu verpflichten sind).

Ins. Vrsaljko und Badelj sind Preis/Leistungstechnisch zu Beginn des Spieles kaum zu überbieten und können ab der ersten Saison selbst bei den großen europäischen Teams zumindest als Backup fungieren. Doumbia ist zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, bombt durch seine herrausragenden Attribute (ins. die Physis) sehr sehr regelmäßig...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure FM Traum-Elf?
« Antwort #3 am: 20.Dezember 2011, 14:56:38 »

TOP-Mannschaft: (das sind die die ich im FM mal hatte und mit denen sehr zufrieden war. Muss dazu schreiben, das ich keine Teams wie Real, Barca oder Bayern trainiert hatte. Hab diese Spieler im laufe des Saves zu meinen Teams geholt, teils Ablösefrei)

TW: Emiliano Viviano, Weidenfeller
VL: Theophile-Cathrine, Schmelzer, Sebastien Corchia
IV: Toprak, Kjaer, Mbiwa,
VR: Aurier, Aguilar, Pisczcek
DMZ: Poli, Palombo, Bender, Jonathan dos Santos (hat nicht immer eingeschlagen, aber sonst sehr brauchbarer Junge), Sissoko
MZ: Viktor Elm, Julian Schuster, Fletcher, Witsel, Sandro (BRA)
OMZ: Leroy Fer, Hazard  :police: , Gervinho  :police:, Wilshere, Pastore
OML/OMR: Antonio Valencia, Walcott, Luca Modric, Gareth Bale, Yury Zhirkov. Di Maria, Messi, Özil, Götze, Jano
TJ: Tafer, Lukaku, Babacar, Adebayor, Barrios (als 1 ST), Kießling (als 1 ST), Gameiro, Lacina Traore

Viele von denen versuch ich ab und an zu meinen Verein zu holen, sofern es realistisch ist und die Ablöse aufbringen kann.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure FM Traum-Elf?
« Antwort #4 am: 20.Dezember 2011, 16:40:26 »

Für ein ganzes Team hab ich jetzt dann doch keinen Nerv, aber Spieler die ich im 12er immer gern kaufe:

John Fleck (OMZ, MZ, Rangers, wird nicht unbedingt Weltklasse, aber ein sehr guter torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler. Für Barca wärs nix ;), aber jedes andere Topteam hat früher oder später Freude an ihm)

Gylfi Sigurdsson (OMZ, MZ, Hoffenheim, sollte bekannt sein, kann teuer werden, lohnt sich aber gerade für mittelprächtige CLubs immer, Vorlagengott und Standardwaffe)

Lukas Pauschek (Bratislava, toller junger Mann für RV und LV, ist erst 18 billig und kann sehr schnell auch in besseren Teams Fuß fassen)

Kevin Pannewitz (klingt komisch, ist aber so: bisher der solideste ballerobernde MZ den ich irgendwo in meinen Reihen hatte. Also bei nicht-Topteams zumindest)

Uffe Bech (Lyngby, "der dänische Messi" ;), guter sehr junger Offensivallrounder, kostet nicht viel und kann sich toll entwickeln)

Gale Agbossoumonde (ganz junger Ami-IV aus Aue, hat sich zumindest in meinem Hansa-Save zu einem überdurchschnittlichen Buli-IV gemausert, verpflichte ich seitdem meist wenn sich die Möglichkeit ergibt)
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2011, 16:48:45 von Time_Consumer »
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure FM Traum-Elf?
« Antwort #5 am: 21.Dezember 2011, 15:53:22 »

Möchtest Du hier gern von jedem User seine 11, oder sollen die User hier einfach jeweils 1-2 Spieler anbieten? Fände ersteres ja spannender, hätte aber für beide Fälle was in der Pipeline ;)

Von jedem 11 wäre schon spannender ;D Aber ich habe gerade selbst Probleme damit gehabt überhaupt 11 Spieler zu finden die nicht erst generiert worden sind, also wäre es auch nicht schlimm wenn man weniger postet.

Wer mir da so spontan einfällt:

------------------------René Adler-------------------------------
Romário----Ezequiel Muñoz----Kyriakos Papadopoulos----Marcel Schmelzer
Ozan Ipek----Steven Defour----Gago----Kermit Erasmus
------------Dominick Kumbela----Lacina Traoré-------------------


René Adler: Schon mehrmals in den ersten 2-4 Jahren nach Savebeginn ohne Ablöse verpflichten können, ist ein großartiger Torwart in dem Game der fast immer überzeugt und auch noch relativ jung ist, gemessen an seinen starken Werten.

Romário: Für mich momentan eigentlich DAS Wunderkind und mein Lieblingsspieler in der Abwehrkette. 1. Gute Allroundwerte, 2. äußerst jung, 3. sehr effektiv in Abwehr als auch Angriff (in 2014 nach 7 Spielen 4 Vorlagen) und 4. teilweise sogar auf der rechten Offensiv-Seite noch effektiver als hinten. 5. Ein Gehalt von gerade mal 6k pro Woche o_O

Ezequiel Muñoz: Nen richtig typischer guter Innenverteidiger, würde mich wundern wenn der die nächsten Jahre nicht bei einem Top Club landen würde, sofern er in der Realität so gut spielt wie es seine Werte angeben.  ;)

Kyriakos Papadopoulos: Mit 21 Jahren bei der Deckung 20 zu haben ist einfach nur krank, halte ich zwar für leicht overrated aber erfreulich ist eben trotzdem wie er abgeht. Zwar nen teurer Transfer, aber dann absolut gerechtfertigt.

Marcel Schmelzer: Gefällt mir aus ähnlichen Gründen wie Romário, scheint außerdem unermüdlich. Der kann mal eben ne englische Woche durchspielen und das locker wegstecken, ohne große Leistungseinbrüche oder ähnliches.

Ozan Ipek: Habe mich in ihn verliebt als er bei Bursaspor Spieler des Jahres aufgrund von 10 Toren und 11 Vorlagen in 35 Spielen wurde.  :-* Guter Allrounder.

Steven Defour: Wie auch immer ich das im 11er gemacht habe, aber ich bekam ihn ablösefrei als Aufsteiger in die 1. Bundesliga innerhalb der ersten 2-3 Jahre des Saves und er nahm sofort den Kapitänsposten ein, brachte konstante Leistungen, wurde zich mal Man Of The Match, etc., im Mittelfeld wohl mein Favorit.

Gago: Ähnlich wie bei Defour auch in der Aufstiegssaison ablösefrei ergattern können (zurückblickend weiß ich gar nicht mehr wie das überhaupt möglich gewesen ist  ;D ).

Kermit Erasmus: Jung, entwicklungsfähig, lustiger Name, was will man mehr.  8) Ist zwar ein laufender Meter, aber macht trotzdem hier und da mal nen Kopfballtor.

Dominick Kumbela: Eher was für die 2-3. Liga, machte bei mir aber im Aufstiegsjahr um die 28 Tore und in der ersten Liga insgesamt im Alter von 30+ Jahren noch um die 20 Scorerpunkte in einer Saison. Eignet sich gut für ein Ein-Stürmer-System.

Lacina Traoré: Hol ich auch meistens wenn ich kann, ist in so ziemlich jedem Team gut aufgehoben, egal ob alleinige Spitze oder im Duo.
Gespeichert