MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steam  (Gelesen 17140 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #20 am: 15.Dezember 2011, 17:16:27 »

Gerade über steam fertig gesaugt. Die Liste der Fixes war ja leider recht gering in Anbetracht, wieviele Bug-Reports es über bestimmte Fehler gegeben hat und die anscheinend immernoch nicht behoben worden sind.

kurz?

ich wollte die liste gerade posten....da steht hier folgende meldung:

Fehler beim Schreiben des Beitrages.
Beitrag hat die max. Länge erreicht (20000 Zeichen).

Gespeichert

Joergs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #21 am: 15.Dezember 2011, 17:25:24 »

Seit der Patch drauf ist, startet der Football Manager nur auf Englisch.  Habe in den Einstellungen die Sprache auf deutsch zurückgestellt. Problem ist immer noch vorhanden. Muss ich das deutsche Sprachfile noch in einen anderen Ordner verschieben?

Gruss
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #22 am: 15.Dezember 2011, 17:30:56 »

Gerade über steam fertig gesaugt. Die Liste der Fixes war ja leider recht gering in Anbetracht, wieviele Bug-Reports es über bestimmte Fehler gegeben hat und die anscheinend immernoch nicht behoben worden sind.

kurz?

ich wollte die liste gerade posten....da steht hier folgende meldung:

Fehler beim Schreiben des Beitrages.
Beitrag hat die max. Länge erreicht (20000 Zeichen).

Die einzigen Neuerungen im Vergleich zu vorher sind aber lediglich diese:

(click to show/hide)

Der Rest der darunter angesammelt ist war doch schon lang vorher releast. Man hat den Patch nun einfach statt 12.0.5 in 12.1.0 umbenannt. Darin sind dann auch die anderen Patches enthalten.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #23 am: 15.Dezember 2011, 17:34:22 »

Gerade über steam fertig gesaugt. Die Liste der Fixes war ja leider recht gering in Anbetracht, wieviele Bug-Reports es über bestimmte Fehler gegeben hat und die anscheinend immernoch nicht behoben worden sind.

kurz?

ich wollte die liste gerade posten....da steht hier folgende meldung:

Fehler beim Schreiben des Beitrages.
Beitrag hat die max. Länge erreicht (20000 Zeichen).

Die einzigen Neuerungen im Vergleich zu vorher sind aber lediglich diese:

(click to show/hide)

Der Rest der darunter angesammelt ist war doch schon lang vorher releast. Man hat den Patch nun einfach statt 12.0.5 in 12.1.0 umbenannt. Darin sind dann auch die anderen Patches enthalten.


das sind def. nicht alle neuerungen die es gibt... weil zb die neuerung mit der meldung bei den scouts die 100% wissen ahben nicht darin steht.....die neurungen für 12.1 stehen auf der seite und es ist ne ellenlange liste
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #24 am: 15.Dezember 2011, 17:35:50 »

Seit der Patch drauf ist, startet der Football Manager nur auf Englisch.  Habe in den Einstellungen die Sprache auf deutsch zurückgestellt. Problem ist immer noch vorhanden. Muss ich das deutsche Sprachfile noch in einen anderen Ordner verschieben?

Gruss


habe dasselbe problem...die deutsche sprachdatei scheint nicht mehr zu funktionieren.....
eigtl sollte sie nur in den einen ordner.....der ordner unter updates 12.1 "languages" enthält normalerweise nur abänderungen( sieht mana uch an der größe)

so wie ich das sehe funktioniert die sprachdatei im mom nicht! könnte es daran leigen dass neue zeilen hinzugekommen sind?

gruß
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2011, 17:40:56 von runebratseth »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #25 am: 15.Dezember 2011, 17:55:55 »

Gerade über steam fertig gesaugt. Die Liste der Fixes war ja leider recht gering in Anbetracht, wieviele Bug-Reports es über bestimmte Fehler gegeben hat und die anscheinend immernoch nicht behoben worden sind.

kurz?

ich wollte die liste gerade posten....da steht hier folgende meldung:

Fehler beim Schreiben des Beitrages.
Beitrag hat die max. Länge erreicht (20000 Zeichen).

Die einzigen Neuerungen im Vergleich zu vorher sind aber lediglich diese:

(click to show/hide)

Der Rest der darunter angesammelt ist war doch schon lang vorher releast. Man hat den Patch nun einfach statt 12.0.5 in 12.1.0 umbenannt. Darin sind dann auch die anderen Patches enthalten.

Falsch.

http://www.footballmanager.com/news/5505
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #26 am: 16.Dezember 2011, 07:32:43 »

diese changelist sieht schon besser aus ;) Hab mich auch schon gewundert, weil es ja mit der hier oben geposteten changelist doch ein paar wenig fixes für eine neue version "12.1.0" sind. Aber das zieh ich nu zurück ;-)
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #27 am: 16.Dezember 2011, 16:59:44 »

Gerade über steam fertig gesaugt. Die Liste der Fixes war ja leider recht gering in Anbetracht, wieviele Bug-Reports es über bestimmte Fehler gegeben hat und die anscheinend immernoch nicht behoben worden sind.

kurz?

ich wollte die liste gerade posten....da steht hier folgende meldung:

Fehler beim Schreiben des Beitrages.
Beitrag hat die max. Länge erreicht (20000 Zeichen).

Die einzigen Neuerungen im Vergleich zu vorher sind aber lediglich diese:

(click to show/hide)

Der Rest der darunter angesammelt ist war doch schon lang vorher releast. Man hat den Patch nun einfach statt 12.0.5 in 12.1.0 umbenannt. Darin sind dann auch die anderen Patches enthalten.

Falsch.

http://www.footballmanager.com/news/5505

Jetzt steht da auch was anderes. :P Bei dem vorherigen Link stand nur was von 12.0.5. ;)
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #28 am: 16.Dezember 2011, 18:20:22 »

Könnt ihr aktuell per steam starten? bei mir gehts nix und im brwoser wird angezeigt, dass ich offensichtlich ne illegale version spiele. Dann kommt ne meldung, dass der steam server ausgelastet ist!


Ich sags euch: erst das mit der gehackten datanbank bei steam und jetzt immer solche probleme?! ich könnt kotzen
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #29 am: 16.Dezember 2011, 19:10:18 »

Hat keiner ne idee was ich machen kann? wollt heute abend ne schöne runde spielen :/
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: Steam
« Antwort #30 am: 16.Dezember 2011, 19:11:25 »

Kommst du auch nicht in den offline-Modus?
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #31 am: 16.Dezember 2011, 19:34:46 »

ah ich seh grade: er will irgendwas installieren (wohl das update von gestern (?) )...bricht dann aber ab, ich bekomm im onlinebrowserfenster die meldung, dass ich wohl illegal spiele. Im steam menu kommt ein popup:
"Die steam server sind ausgelastet und können ihre anfrage nicht bearbeiten (41)"

und offline modus geht auhc nicht :/

Support von steam hat auch nicht geantwortet. habe auch an den sega support geschrieben, aber der sagt er ist nicht zuständig. Ich solle den support auf der homepage anschreiben (was aber der gleiche ist. zumindest auf footballmanager.com)

So ein murks
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #32 am: 16.Dezember 2011, 19:37:58 »

Lösche mal den Cache  ;)
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #33 am: 16.Dezember 2011, 19:52:37 »

meinst du den vom inet browser?

funktioniert auch nicht.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #34 am: 16.Dezember 2011, 19:56:13 »

Nein nein. Den vom FM. Rechtsklick in der Bibliothek auf den FootMan --> Eigenschaften --> Reiter Lokale Dateien --> "Spiel Dateien auf Fehler überprüfen"

Falls das auch nichts hilft dann die lokalen Daten des Spiels löschen und komplett neu installieren (der Userordner mit den Savegames bleibt erhalten).
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #35 am: 16.Dezember 2011, 20:02:34 »

DANKE!

es hat geklappt, habs überprüfen lassen, dann waren 2 fehlerhaft und die hat er sich nochmal angefordert, dann einen kurzen download abgewartet, dann fm gestartet; fehlermeldung Oo. also steam neugestartet und jetzt funzt es !
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #36 am: 16.Dezember 2011, 20:05:56 »

Das freut mich  :)
Gespeichert

replay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #37 am: 16.Dezember 2011, 20:07:07 »

Hallo,

Gerade als das aktuelle Update heruntergeladen wurde, habe ich hier im Forum über das Problem mit der Sprachdatei gelesen. Also habe ich Steam schnell ausgeschaltet.
Wenn ich Steam anschalte, macht das Update einfach weiter und geht nicht anzuhalten.

Versuche ich den FM offline zu spielen dann kommt folgende Meldung:
"Dieses Spiel läuft nicht im Offlinemodus"

Kann es daran liegen, dass schon Teile vom Update drauf sind?  :(
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #38 am: 16.Dezember 2011, 20:12:00 »

Ja, sobald das Update mal gestartet hat musst du es fertig installieren, ansonsten kannst du das Spiel nicht starten. Hast du die DVD?
Gespeichert

replay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #39 am: 17.Dezember 2011, 00:01:37 »

Danke für die Antwort.

DVD habe ich, aber bevor ich es neu installiere, warte ich lieber bis das Problem mit der Sprachdatei gelöst ist oder spiele es auf Englisch. Komme momentan eh kaum zum Zocken.
Gespeichert