MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 230992 mal)

VoidTrooper2014

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #620 am: 20.Januar 2014, 15:03:53 »

George Hill? 3 Spieler von Indiana? Ehr nicht. Wenn es wirklich so kommen sollte, dann ehr L. Stephenson. Curry geh ich mit, aber Klay noch dazu ist imho 2 much für GS. Dann ehr noch Dragic. ;D
Kobe und CP3 hast du verletzungsbedingt sicher rausgelassen.

Afaik bestimmt der Commissioner die Ersatzspieler (für verletzte Spieler) und die Coaches wählen dann den Starter aus ihrem Kader aus.

Verletzte Spieler sind alle außen vor, ja.

Ist es nicht so, dass die Fans die erste Fünf bestimmen, die Coaches die nächsten sieben und der Commissioner die Ersatzspieler für die verletzten?

Lance Stephenson ist auch eine gute Idee - so wie der in der letzten Zeit aufgedreht hat. Gegen Dragic könnte ich das nicht tauschen - der spielt ja im Westen.

Aber ihr könnt ja mal eure eigenen Listen posten :D.
Gespeichert
Die andere geniale Sport-Management-Simulation: Out of the Park Baseball 2014, jetzt auch auf Steam. BTW: Made in Germany!

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #621 am: 20.Januar 2014, 16:53:17 »

Ist es nicht so, dass die Fans die erste Fünf bestimmen, die Coaches die nächsten sieben und der Commissioner die Ersatzspieler für die verletzten?

Ich habe nichts gegenteiliges geschrieben, ich denke der Nachnominierte ist nicht automatisch der Starter, wäre ja auch Blödsinn. Und Dragic sollte für Klay rein. Steht ja auch da. ;)

Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Porro82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #622 am: 25.Januar 2014, 21:06:03 »

Wenn die Liste stimmt...
http://www.talkbasket.net/salaries.html

Und hier noch einige Club Budgets. Die dürften aber auch nicht Top-Aktuell sein.

Zitat
This morning, to be exact at 12:38am we got a very interesting email from Dimitrios:

    A greek basketball website (superbasket.gr) reports that the Russian sports newspaper “Sport Express” has published a list with club budgets for several European basketball clubs (not all, though). The list is quite interesting to say the least though I’ll have to maintain my reservations on whether it is accurate or not (my team, Aris, was supposed to have a 6 million dollar budget, not 12,5) nor is it complete. In any case , here’s the list in US dollar.

First of all thanks to Dimitrios for letting us know. Of course any number that has to do with salaries or budgets of players and clubs are as interesting as the latest rumors about trades. Since salaries and budgets will always be part of speculations (Clubs in Europe don’t have to publish their budgets or player’s salaries), this is probably a hot topic to touch. I am sure some of our readers do also have some inside information, so let us know within the comments

Baltic:
Zalgiris Kaunas (Euroleague) 7,000,000
Lietuvos Rytas (Euroleague) 11,000,000
Turof (Polish team) 5,460,000
Alba Berlin 9,360,000
Dynamo Kiev 11,000,000

Adriatic:
Montepaschi Siena (Euroleague) 17,160,000
Virtus Bologna (Euroleague) 14,000,000
Lyon Villeurbanne 7,500,000
Cibona Zagreb (Euroleague) 4,680,000
Olimpia (Euroleague) 3,120,000

Spain:
Real Madrid (Euroleague) 39,000,000
FC AXA Barcelona (Euroleague) 34,320,000
Tau Vitoria (Euroleague) 31,200,000
Badalona 12,480,000
Unicaja Malaga (Euroleague) 28,080,000

Russia:
CSKA Moscow (Euroleague) 50,000,000
Kimki 18,000,000
Dynamo Moscow 20,000,000
Unix(Russian) 14,000,000
Dynamo Moscow region 14,000,000

Balkans:
Panathinaikos Athens (Euroleague) 42,120,000
Olympiakos Piraeus (Euroleague) 35,880,000
Aris TT Bank (Euroleague) 12,480,000
Partizan Belgrade (Euroleague) 4,680,000
Red Star Belgrade (Euroleague) 3,120,000

Asia:
Maccabi Tel Aviv (Euroleague) 16,000,000
Hapoel Jerusalem 5,000,000
Efes Pilsen (Euroleague) 12,000,000
Fenerbahce Istanbul (Euroleague) 11,000,000
Besictas Istanbul 6,000,000

What does that mean for you as a player? Make sure you get a contract in Russia or Spain next year!

Let’s do a quick comparison to the NBA teams. According to this article, an average NBA team’s annual budget is $100 million, with $50-60 million allocated for salaries. Adding all these teams’ budgets up we get to an average of $17,000,000. Looks like alot less money for European clubs, doesn’t it? It also means for me that the top clubs of Europe, like CSKA Moscow aren’t that far from the “cheaper” NBA teams and as you can see with Panathinaikos and Real Madrid, money can’t always buy you Euroleague championships – at least this season.


Mich würden ja mal aktuelle Spielergehälter bei Olympiakos und anderen griechischen oder auch  spanischen Klubs interessieren, also unter dem Aspekt der europäischen Finanzkrise und wie sie sich auf die Etats der Klubs auswirkt. Kann mir kaum vorstellen, dass die Top-Mannschaften da noch an die 40 Millionen ausgeben können. Fände ich jedenfalls ziemlich paradox.
Gespeichert

VoidTrooper2014

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #623 am: 31.Januar 2014, 10:26:59 »

Hi!

So, die Mannschaftsaufstellungen sind raus. Mal schauen, wieviele "Punkte" ich habe (richtige in Fett) ;-).


EAST

LeBron James *
Paul George *
Carmelo Anthony *
Roy Hibbert
Chris Bosh
Paul Millsap
Andre Drummond - Joakim Noah
Dwayne Wade *
Kyrie Irving *
John Wall
George Hill - Joe Johnson
DeMar DeRozan


WEST
Kevin Durant *
Dwight Howard * (nicht als Starter)
Blake Griffin *
Kevin Love (als Starter)
LaMarcus Aldridge
Tim Duncan - Chris Paul - aber ist der nicht auch noch verletzt?
Dirk Nowitzki
Steph Curry *
James Harden * (Nicht als Starter - aber ich hatte ihn als Ersatz für Kobe gesehen)
Tony Parker
Damian Lillard
Klay Thompson - Kobe Bryant * - da gibt es sicherlich noch einen Ersatzmann

Keine schlechte Quote (manchmal muss man sich selbst auf die Schulter klopfen :P). Im Osten zwei "Fehler" - Joe Johnson hat es in den letzten Wochen wirklich verdient, aber ich habe nicht geschaltet, Noah ist für mich eine echte Überraschung. Na ja.

Im Westen könnte ich noch auf 100% kommen, denn da wird es ja wohl noch ein paar Ersatznominierungen wegen Verletzungen geben.
Gespeichert
Die andere geniale Sport-Management-Simulation: Out of the Park Baseball 2014, jetzt auch auf Steam. BTW: Made in Germany!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #624 am: 04.April 2014, 09:23:10 »

http://www.spiegel.de/sport/sonst/basketball-bayern-muenchen-scheitert-in-der-euroleague-a-962501.html

Nach einer 92:94-Heimpleite gegen Maccabi Tel Aviv verpassen die Bayern das Viertelfinale und sind aus der Euroleague ausgeschieden.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #625 am: 17.April 2014, 22:10:37 »

Wollte hier nur mal erwähnen, dass Galatasaray Frauenbasketball EuroLeague (die Champions League im Basketball) Sieger geworden ist. :)
Im Finale gegen Fenerbahce, also ein türkisches Finale, sind also fast so gut wie unsere Fußballer...   ::)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #626 am: 20.April 2014, 02:10:45 »

Schaut jemand gerade Hawks vs. Pacers?
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #627 am: 20.April 2014, 19:53:40 »

Bei den Pacers passt im Moment nicht ganz viel. Entweder fangen die sich so langsam oder Larry Legend macht den Rundumschlag...  ;D
Ich kann mir gut vorstellen, dass Indiana in der Form nicht mehr ganz lange dabei sein wird.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #628 am: 27.April 2014, 01:20:00 »

Klasse drittes Spiel zwischen den Mavs und den Spurs mit unfassbarem Ende für die Mavs. Geil! :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #629 am: 29.April 2014, 01:55:58 »

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1404/Artikel/donald-sterling-besitzer-la-clippers-rassismus-skandal-reaktionen-magic-johnson-michael-jordan-lebron-james.html

Hab selten sowas Kurioses gelesen. Der Mann ist ja schon ein wenig älter, aber er wird doch hoffentlich nicht vergessen haben, dass er Besitzer eines NBA-Teams ist.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #630 am: 29.April 2014, 02:01:55 »

Im Geiste fühlt sich Sterling wohl eher als eine Art Plantagenbesitzer aus dunkler Vorzeit.  :-X
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #631 am: 29.April 2014, 03:09:12 »

Heißer Kandidat für den Hitler-Award 2014.
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #632 am: 29.April 2014, 05:55:01 »

schaut noch jemand Mavs-Spurs? :laugh:
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #633 am: 29.April 2014, 20:22:12 »

Sterling muss 2.5 Mio zahlen, ist lebenslang von den Clippers und aus der NBA verbannt und soll von den anderen Besitzern dazu gezwungen werden, die Clippers zu verkaufen, so NBA Chef Adam Silver gerade. Schade, ich hätte die Variante, alle Clippers Spieler im Sommer zu FAs zu machen für besser gefunden. So wäre CP3 vielleicht doch noch gelandet wo er rechtmäßig hingehört. ;) :P
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #634 am: 29.April 2014, 21:17:47 »

Da MERICA immer noch ein freies Land ist find ich das etwas fragwürdig. Wer setzt diese Strafe rechtlich durch? Kann doch eigentlich keiner.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #635 am: 29.April 2014, 22:18:29 »

Das gleiche gab es schon mal 1999 in der MLB, da hat die Besitzerin sehr unpassende Kommentare über Adolf Hitler gemacht und wurde für 2 Jahre gesperrt und ihr wurde angedroht das sie sie noch mal für 2 Jahre sperren und so hat sie dann den Verein verkauft. In der NBA werden sie dasselbe machen, außerdem ist es in den großen Ligen ja so das die anderen Owner einem Kauf/Verkauf zustimmen müssen und ich glaube in diesem Ownership Agreement ist auch festgehalten wie das in solchen Fällen geregelt wird. Die NBA gibt nicht alle Macht ab wenn sie einen Franchise verkauft, die New Orleans Hornets waren ja eine zeitlang auch in Besitz der NBA und es musste dann dafür gestimmt werden an wen sie verkauft werden dürfen.

Ah hab grad nachgelesen, die NBA kann den Verkauf eines Franchies eigentlich nur dadurch forcieren, wenn ein Owner seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann. In diesem Fall werden sie Sterling einfach dazu bringen den Verein zu verkaufen, indem sie für immer gebannt haben und er nie wieder einen Fuß in eine NBA Halle setzen darf. Und was bringt einem dann ein Team außer hohe Verluste, negative Publicity und Gerichtsprozesse. Es haben ja schon über ein Dutzend Sponsoren ihre Verträge mit den Clippers auf Eis gelegt und neue Spieler und Trainer würde der Franchise unter Sterling's Fuchtel eh nicht mehr finden nach solchen Aussagen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #636 am: 29.April 2014, 23:13:16 »

Zwischen den Vereinen, der Liga und den Spielern existieren ja Verträge in denen viele solche Dinge geregelt werden (u.a. der CBA). Und diese geben der Liga das Recht zum lebenslangen Ausschluss aus der Liga und diese sehen eine maximale Geldstrafe von 2.5 Mio vor. Das ist alles grundsätzlich erstmal geregelt. Sterling kann zwar vermutlich gerichtlich dagegen vorgehen, aber normalerweise halten sich die Gerichte bei sowas dann raus.

Den Verkauf können die Besitzer-Kollegen erzwingen. Sie können darüber abstimmen und wenn 3/4 dafür sind, dann muss er verkaufen. Vermutlich wird der gute Herr Sterling sein Vermögen (etwa 1.9 Milliarden Dollar) dabei fast verdoppeln. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #637 am: 01.Mai 2014, 22:12:31 »

Verdoppeln wird er sein Vermögen sicher nicht weil der Verein nur einen Wert von etwa 200 Mio hat :)

Wie da jetzt gegen Sterling vorgegangen wird finde ich nicht nur moralisch sondern vorallem rechtlich mehr als fragwürdig. Es ist ja nicht so das er diese Äußerungen öffentlich getätigt hätte sondern bei einem privaten Telefongespräch mit einer anderen Person. Und im Privaten darf man nunmal jede Meinung haben selbst wenn sie mir, wie in diesem Fall, absolut garnicht passt.
Ich denke mal nicht das Sterling da jetzt großartig gerichtlich dagegen vorgehen wird außer er will das beleidigte Kind spielen und nochmal ordentlich rumtrollen. Selbst wenn er vor Gericht recht bekommen würde ist seine Zeit als Clubbesitzer jetzt ganz einfach vorbei weil ihm NBA, Clubbesitzer, Sponsoren etcpp die Hölle heiß machen werden.

Man darf aber wohl gespannt sein ob er nicht seine Freundin auf Entschädigung verklagt wenn er verkaufen muss. In den USA gibt es bestimmt auch Regelungen in Bezug auf das Recht am eigenen Wort. Und selbst wenn sowas mit einem Vergleich enden sollte geht seine Freundin allein an den Anwaltskosten wohl schon pleite.

Und wenn man einem Clubbesitzer wegen einer privaten Äußerung ein lebenslanges Ligaverbot aufdrücken kann wäre es doch garnicht so verkehrt sowas auch auf amerikanische Politiker anzuwenden. Durch ein lebenslanges Politikverbot für Hetze gegen Schwule, Schwarze, Mexikaner, Moslems etcpp würden den Amis schonmal solches Gesocks wie uA die Tea Party erspart bleiben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #638 am: 01.Mai 2014, 22:27:50 »

Es ist rechtlich schon ne Grauzone und würde nen Jahrelangen Prozess nach sich ziehen, da bin ich mir sicher. Der leidtragende wären eh nur die Fans, da die NBA als allerletzten Ausweg einfach den Clippers Franchise aus der NBA wirft und einfach in Seattle ein neues Team gründet. Problem gelöst, Sterling ist nicht mehr in der NBA und Seattle hätte sein Team wieder. Aber egal was Sterling macht, die Fans werden dafür bezahlen müssen. Denn wenn Sterling jetzt klagt und Besitzer bleiben will, dann wird der Coach Doc Rivers gehen, die Spieler werden darum bitten das die NBA ihre Verträge auflöst, die Sponsoren werden gehen, die Mitarbeiter usw. Im Endeffekt könnte Sterling am Ende mit einem Franchise dastehen, der keine Spieler und Mitarbeiter mehr hat.

Aber da der Mann ja auch 81 ist und sich so ein Prozess länger hinziehen könnte, könnte ihm auch Mutter Natur einen Strich durch die Rechnung machen. Aber warten wir das ganze einfach mal ab, wenn er wirklich dieser kleine, verbohrte Rassist ist wie er gerade wirkt, dann wird er natürlich klagen, nur um die NBA und alle anderen zu ärgern.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #639 am: 01.Mai 2014, 22:44:21 »

Verdoppeln wird er sein Vermögen sicher nicht weil der Verein nur einen Wert von etwa 200 Mio hat :)

Wo hast du denn den Nonsens her? Die Bucks gingen für 500+ Mio Dollar über den Tisch. Jeder erwartet, dass ein Franchise in LA für mindestens 1 Milliarde den Besitzer wechselt. Vor allem bei den Interessenten welche gerade gehandelt werden.

Mike D'Antoni ist bei den Lakers "freiwillig" zurückgetreten, gegen ein halbes Jahresgehalt als Überzeugungsarbeit. Na ich bin gespannt wer sich jetzt versuchen darf.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 55   Nach oben