MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 52   Nach unten

Autor Thema: Ruhe in Frieden...  (Gelesen 221975 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #340 am: 13.Juli 2015, 14:33:43 »

Der außenpolitische Sprecher der CDU, Philipp Missfelder, starb an einer Lungenembolie.

Und das im Alter von 35 Jahren ...  :-[

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #341 am: 13.Juli 2015, 14:45:48 »

Der außenpolitische Sprecher der CDU, Philipp Missfelder, starb an einer Lungenembolie.

Sorry aber muss man den kennen?
(RIP natürlich trotzdem)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #342 am: 13.Juli 2015, 14:59:57 »

Der außenpolitische Sprecher der CDU, Philipp Missfelder, starb an einer Lungenembolie.

Sorry aber muss man den kennen?
(RIP natürlich trotzdem)

Hab den Namen wohl mal gehört, aber kennen ist zu viel verlangt.

An einer Lungenembolie ist natürlich bitter. Mein Beileid.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #343 am: 13.Juli 2015, 19:16:39 »

Der außenpolitische Sprecher der CDU, Philipp Missfelder, starb an einer Lungenembolie.

Sorry aber muss man den kennen?
(RIP natürlich trotzdem)

Also ich kenne ca. 80% der hier bedachten Schauspieler/Musiker/etc. nicht, aber dennoch vermag ich nicht zu urteilen, ob man die Leute kennen muss. Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, ist es in solchen Threads manchmal besser nichts zu schreiben.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #344 am: 18.Juli 2015, 10:12:45 »

Nach 20 Jahren muss die Formel 1 leider wieder einen Todesfall im Fahrerlager verkraften. Jules Bianchi, der vor ca. 9 Monaten in Suzuka/Japan verunglückte erlag nach langem Kampf und Koma seinen fatalen Kopfverletzungen und verstarb in seiner Heimat in Nizza. War nach den ganzen Meldungen über seinen Zustand leider zu erwarten, zeigt aber auf, dass die Formel 1 auch nach den grandiosen Verbesserungen in Sachen Sicherheit seit Sennas Unfall eben immer noch ein extrem hohes Risiko für viele Beteiligte darstellt. Bianchi wurde nur 25 Jahre alt :( RIP

http://www.spox.com/de/sport/formel1/1507/News/jules-bianchi-nach-koma-verstorben-marussia-fahrer-nach-crash-in-suzuka-verletzt.html
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #345 am: 18.Juli 2015, 10:55:56 »

RIP Jules Bianchi
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #346 am: 20.Juli 2015, 12:52:19 »

Dreckiges Wochenende für den Motorsport. Im Rahmen der Superbike-WM am amerikanischen Laguna Seca Raceway sind Bernat Martinez und Dani Rivas an den schweren Folgen eines Sturzes bei einem Massencrash verstorben. RIP

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/motorsport/motorrad/1507/News/zwei-tote-bei-massensturz-moto-america.html
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #347 am: 01.August 2015, 15:42:22 »

Nach langer Krankheit ist Stephan, Franz Beckenbauers Sohn, im Alter von 46 Jahren verstorben. Kein Vater sollte sein Kind zu grabe tragen...

Riposa in Pace  :'(
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #348 am: 01.August 2015, 16:27:26 »

Stephan Beckenbauer ist gestorben. 

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

Schlimme Krankheit und viel zu jung zum Sterben.  :(
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #349 am: 01.August 2015, 19:10:19 »

Ruhe in Frieden Stephan. Es wirkt wie Erlösung nach der Krankheit, ist aber nie das Richtige und immer zu früh.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #350 am: 18.August 2015, 10:15:49 »

Seine Persönlichkeit wurde häufig kontrovers diskutiert.

Gerhard Mayer - Vorfelder ist nun verstorben im Alter von 82 Jahren.

Obwohl ich nicht immer mit seiner Meinung konform ging: Rest in Peace
Gespeichert
One Hand on the Torch

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #351 am: 18.August 2015, 10:44:07 »

Ruhe in Frieden Gerhard Mayer-Vorfelder.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #352 am: 18.August 2015, 15:36:02 »

RIP
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #353 am: 18.August 2015, 16:44:46 »

Irgendwie habe ich bei GMV immer nur die Bilder seines Jubels im Kopf, als Andersson für die Bayern in Hamburg zum Ausgleich trifft.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #354 am: 18.August 2015, 16:55:05 »

Den MV mußte ich während meiner Schulzeit als Minister für Kultus- und Sport ertragen.   ::)

Als Präsident des VfB Stuttgart war er ziemlich umstritten und politisch hat er keine Peinlichkeit ausgelassen. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Mayer-Vorfelder

Trotzdem: Ruhe in Frieden MV.

Ich habe eher dieses Bild von Gerhard Mayer-Vorfelder im Kopf....:

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 18.August 2015, 17:00:31 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #355 am: 18.August 2015, 17:08:57 »

Ich möchte aus dem Wikipedia-Artikel nochmal genauer zitieren:

Zitat
Von 2001 bis 2006 zeigte die Wanderausstellung „Tatort Stadion. Rassismus und Diskriminierung im Fußball“ des Bündnisses Aktiver Fußballfans Zitate von DFB-Präsident Mayer-Vorfelder, die ihn als Beschleuniger von Nationalismus und Rassismus präsentierten. Mayer-Vorfelder sagte z. B.: „Was wird aus der Bundesliga, wenn die Blonden über die Alpen ziehen und statt dessen die Polen, diese Furtoks und Lesniaks, spielen?“, „Der südamerikanische und afrikanische Fußball haben genetisch andere Voraussetzungen“ und „Wenn beim Spiel Bayern gegen Cottbus nur zwei Germanen in den Anfangsformationen stehen, kann irgendetwas nicht stimmen.“ Der DFB kritisierte dies als Verunglimpfung, zog sein Fördergeld für die Ausstellung zurück und Mayer-Vorfelder stand im Mittelpunkt einer medialen Debatte.
Die umstrittene Rede des baden-württembergischen Ministerpräsidenten Günther Oettinger beim Staatsakt für den verstorbenen Hans Filbinger verteidigte er: „Es war mutig, aber richtig, was er gesagt hat. [...] Hans Filbinger war kein Nationalsozialist.“ 2008 wandte er sich gegen eine Unterstützung des Projektes Netz gegen Nazis durch den DFB, da auch Einrichtungen wie die Junge Freiheit oder das Studienzentrum Weikersheim „in einen Topf mit Neonazis“ geworfen würden.

Aus diesem Grund halte ich mich mit Beileidsbekundungen zurück. Die Aussagen und das Handeln eines Menschen wirken aus meiner Sicht über seinen Tod hinweg.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #356 am: 18.August 2015, 18:09:43 »

...

Aus diesem Grund halte ich mich mit Beileidsbekundungen zurück. Die Aussagen und das Handeln eines Menschen wirken aus meiner Sicht über seinen Tod hinweg.

Könnte man dann ja auch einfach schweigend machen ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #357 am: 18.August 2015, 18:13:02 »

...

Aus diesem Grund halte ich mich mit Beileidsbekundungen zurück. Die Aussagen und das Handeln eines Menschen wirken aus meiner Sicht über seinen Tod hinweg.

Könnte man dann ja auch einfach schweigend machen ;)

Aber warum?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #358 am: 19.August 2015, 01:30:38 »

R.i.P mit 86 nen geiles alter erreicht !
« Letzte Änderung: 19.August 2015, 09:38:38 von Livestylezzz »
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #359 am: 20.August 2015, 11:57:59 »

Egon Bahr, einer der großen Architekten der Ostpolitik, ist heute verstorben.  :'(
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 52   Nach oben