Ja, das mit den Nachrichten stört mich auch ein wenig. Über Blockbuster-Wechsel würde ich gerne informiert werden, auch wenn ich Spieler, Verein oder Liga nicht aboniert habe. So jeder Wechsel über 10mio € sollte doch wohl eine Meldung wert sein, um besser in die Spielwelt eintauchen zu können. Plötzlich war nach dem 2. Winter der Neymar bei Chelsea. Die Interaktion mit den Spielern wurde löblicherweise ja schon verbessert, auch wenn es da immernoch Verbesserungsbedarf gibt. Vor allem wäre auch eine persönliche Beziehung zum Vorstand oder "Präsidenten" ganz nett. Ein besseres Verhältnis zum Vorstand sollte es mir erleichtern, neue Assi-Trainer bewilligt zu bekommen oder was meine Stellung im Verein im Erfolgsfall schneller festigt und bei Niederlagen langsamer abnehmen lässt. Ich fühle mich immernoch oft wie ein Fremdkörper im Spiel. Es muss auch flexibler möglich sein, Spieler zu bekommen. Das sollte nicht nur vom Reputationsystem abhängen, sondern es muss möglich sein, Spieler davon im persönlichen Gespräch zu überzeugen durch entweder die Aussicht auf eine Menge Geld oder Versprechungen (du spielst in 2 Jahren wieder in der Nationalmannschaft, wir steigen nächstes Jahr auf, wir holen den Titel, wir spielen nächstes Jahr Champions League usw). Wenn diese Versprechungen nicht eingehalten werden, dann muss der Spieler natürlich wegwollen.