Etwas neues für den FM12. Neues Daten/Ligaupdate folgt voraussichtlich nach der (Fussball-)Sommerpause.
Was habe ich alles gemacht und verbessert?
1. Sämtliche Vereine auf regionale Zugehörigkeit überprüft inklussive Ligenzuordnung. Das klappt nun zu 95%.
2. Stadiongröße und Spielorte (Städte) angepasst.
3. Trikots bearbeitet. (Schwarzes Trikot mit schwarzer Rückennummer geht gar nicht...)
4. Die Ligaebene auf Bezirksligaebene erweitert. Man kann also in der Bezirksliga mit einem
existierenden Verein starten. In Baden-Württemberg sogar in der Kreisliga B!
5. Die Pokalwettbewerbe komplett überarbeitet. Die Landespokalsieger qualifizieren sich für den Fritz-Walter-Pokal. Die Bezirkspokalsieger für den Landespokal usw.
5a. Der Fritz-Walter-Pokal ist stark "verschlankt". Deutlich weniger Teilnehmer. s. Punkt 5
6. Logos für
sämtliche Vereine eingefügt. Spielbare Anzahl der Vereine in Deutschland dürfte inzwischen bei ca. 1500 liegen.
7. Wettbewerbslogos für sämtliche Wettbewerbe eingefügt.
8. Ein vollständiger Ligabaum für die Jugendmannschaften.Von der Kreisliga bis zur U19 Bundesliga.
..... ich habe ziemlich viel daran
rumgewurstelt gearbeitet.
und bin mit dem Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden.
Download:
http://www.file-upload.net/download-10567238/FM-12.zip.htmlErklärung zum File Paket:
Im Ordner "Verbandsliga" ist die Wappen Sammlung der unterklassigen Vereine. (....graphics/logos)
Ordner Verbandsliga/Logos ist meine
komplette Wettbewerbslogosammlung deutscher Wettbewerbslogos. (...graphics/logos)
Ordner Deutschland Bezirksliga beeinhaltet den Deutschland Datensatz.(Footballmanager2012/Editor data)