MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 283820 mal)

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #920 am: 27.Februar 2012, 21:08:52 »

Ich fass es nicht. Ich fasse es wirklich nicht. Wir schreiben den 02.Dezember 2018 und die Winterpause hat eben begonnen.

Hier ist die Tabelle:



Natürlich kann Ajax mit noch einholen, aber diese Tabelle ist wirklich genial. Saisonziel ist ein Mittelfeldplatz. Ich wage gar nicht zu glauben, dass ich da oben bleibe. Ich will eigentlich Platz 4 jetzt holen. Vor der Saison wollte ich 8.werden. Aber nun die sichere EL-Quali als Ziel. Alles was mehr bei raus kommt ist Zugabe!

Die Spiele:



Im Pokal muss ich 7.Runde gegen Twente. Nächstes Ligaspiel ist gegen AZ.


Mittlerweile habe ich Taktiken gegen jede Art von Gegner gefunden. Gegen Topgegner klappt es nun mit meinem 5-2-2-1. ^^
Gespeichert

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #921 am: 28.Februar 2012, 08:34:47 »

Mein neues Save bei Lazio läuft doch deutlich besser als das Desaster bei Nantes. Ich habe die ersten drei Vorbereitungsspiele gespielt und gegen Neunkirchen und Malaga klar gewonnen und gegen einen mexikanischen Erstligisten unentschieden gespielt. Bald gehts dann mit der Europa League und der Liga los...  Ich bin gespannt
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #922 am: 28.Februar 2012, 10:39:07 »

Mal wieder ein Update von mir.

Ich bin/war in meinem Save ja Coach des italienischen Serie B - Vereins UC AlbinoLeffe, mit dem ich überraschend den Aufstieg in die Serie A per Playoff geschafft habe.

Irgendwie ist das wohl mein Save der Missverständnisse und das obwohl ich (auch wenn es sich anders liest) kein FM-Anfänger bin. Ich hatte gerade soweit meine Neuverpflichtungen getätigt, als ich las, dass CD Teneriffa noch immer in der dritten spanischen Liga herumdümpelte und das man dort gerade einen neuen Trainer suchen würde.
Mehr aus Jux, eben weil ich die Insel sehr mag, auch schon zweimal im Stadion des Vereins war, habe ich Interesse an dem Job geäußert. Was kam? Man legte mir nahe selbst zurückzutreten, um mir die Schmach eines Rauswurfs zu ersparen.
Also habe ich dann schweren Herzens gekündigt.

Die Kröhnung wäre nun gewesen, wenn ich den Job auf den Kanaren nun auch nicht bekommen hätte, doch das Angebot kam und so unterschrieb ich bei CD Teneriffa.
Hier hatte ich einen absolut gruseligen Start, die ersten zwei Ligaspiele verloren wir recht deutlich, dafür kamen wir aber im Pokal weiter. Und mir gelang ein wahrer Coup! Ich konnte Jamil Adam auf die Kanaren lotsen! In den folgenden Spielen, inklusive Pokal, erzielte Adam 10 Tore in 12 Spielen, legte 7 Tore vor, damit schoben wir uns auf Platz 1 vor, Punktgleich mit Leganes.

Mitte November kam dann aber ein Angebot, was ich nicht ablehnen konnte (und auch nicht wollte), der FC Portsmouth, zu dem Zeitpunkt auf Platz 18 der Championship, machte mir ein Angebot, welches ich annahm, daher bin ich nun Coach dieses Vereins. Den Titel "Wandervogel" habe ich mir nun wohl auch redlich verdient. ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #923 am: 28.Februar 2012, 10:44:19 »

Hast Du Adam schon ein Angebot unterbreitet?  :P
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #924 am: 28.Februar 2012, 11:18:08 »

Nein, wobei ich im Angriff durchaus Bedarf habe. Dort ist immer noch Nwankwo Kanu im Kader und mit Dave Kitson habe ich noch einen weiteren Oldie, welche beide für mein auf Konter ausgelegtes System eigentlich zu langsam sind.
Desweiteren ist Nathan Delfouneso als Leihspieler im Kader, den ich auch spielen lasse, da Benjani verletzt ist. Marko Futacz halte ich für nicht stark genug und die Jugend gibt auch nicht viel her.
 
Außerdem hat man recht viele "Nicht-Briten" im Kader, das möchte ich gern ändern und das insgesamt recht "alte" Team ein wenig verjüngen. Ich versuche mich mal an realitätsnahen Transfers, wie du es auch machst, eben Spieler aus der "Region" verpflichten.
Ich muss sagen, diese Laufbahn macht mir trotz der Missverständnisse und auch Fehler, die ich mache, mächtig Spaß! In der Form hatte ich das beim Spielen des FM 11 nicht ein einziges Mal. :)
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #925 am: 28.Februar 2012, 12:28:44 »

Interessante Laufbahn Muffi. Kommst ja viel rum. ^^

Dürft auch gerne Feedback zu Spakenburg geben.  ;D
Gespeichert

Alister

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #926 am: 28.Februar 2012, 13:49:36 »

@Lion
Respekt! Klasse Hinrunde. Sollte dein Team nicht zu sehr einbrechen, sollte Platz 4 aufjedenfall drin sein.
Viel Erfolg für die Rückrunde ;)

@Muffi
Nicht schlecht, über Italien nach Spanien nach England :D. Aber bring Portsmouth mal wieder in die PL ;)

Mein nächstes Update gibts wohl heute oder morgen. Bin derzeit auch am überlegen, ob ich, wenn der neue Patch draußen ist, ein neues Game beginne mit 1860 und dazu ne Story schreibe, mal schaun ;)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #927 am: 28.Februar 2012, 13:58:42 »

@ Lion

Ja, das stimmt. Ich finds auch interessant bei welchen Vereinen man so ins Gespräch gebracht wird. Ich konnte dann so manches Mal einfach nicht widerstehen und hab mein Interesse offen geäußert, da gings dann meist recht schnell. ;)

Ich finde aller Ehren wert, was du da mit diesem kleinen Verein reißt. Mich würde interessieren, wie das bei dir ist? Wurdest du auch schon mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht oder hast womöglich schon Angebote bekommen?


@ Alister

Ja, das ist mein Ziel. Aber das wird diese Saison sehr schwer, da vor allem West Ham zurzeit sehr dominant in der Liga ist. Aber ich bin da guter Dinge, das man womöglich nächste Saison angreifen kann. Es wird sicher auch nicht leicht mit meinen Schlüsselspielern zu verlängern, allen voran Erik Huseklepp, der ist bärenstark!
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #928 am: 28.Februar 2012, 13:59:51 »

@ Alister:

Wäre ne feine Sache. Hab mir auch schon überlegt, alle bisherigen Einträge hier als Einleitung für ne Story zu nehmen und dann weiterzuschreiben...

Wäre das nicht auch was für Dich?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Alister

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #929 am: 28.Februar 2012, 14:22:36 »

Ja das wäre auch eine Idee, die bisherigen Saison zusammenzufassen und dann als Story weiter zu schreiben. Ich bin noch unschlüssig. Aber Zeit hätte, da nurnoch eine Prüfung ansteht und dann erstmal noch nen Monat Semesterferien sind. Ich werd mir da mal was überlegen ;)
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #930 am: 28.Februar 2012, 14:24:17 »

Danke schön. :)

@ Lion

Ja, das stimmt. Ich finds auch interessant bei welchen Vereinen man so ins Gespräch gebracht wird. Ich konnte dann so manches Mal einfach nicht widerstehen und hab mein Interesse offen geäußert, da gings dann meist recht schnell. ;)

Ich finde aller Ehren wert, was du da mit diesem kleinen Verein reißt. Mich würde interessieren, wie das bei dir ist? Wurdest du auch schon mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht oder hast womöglich schon Angebote bekommen?


Danke sehr.

Ich bin selbst überrascht. Als ich anfing und mir so einen Plan machte wollte ich "jetzt" mein erstes Jahr Eredivisie spielen. Und dann fast der Durschmarsch.

Ja wurde ich. Wenn kommt "XY wurde entlassen" bin ich oft in der Auflistung. Manchmal kommt auch eine Anfrage ob ich mir nen Job vorstellen könnte. Aber warum soll ich zum Tabellenvierzehnten in Belgien oder zu einem deutschen Drittligisten gehen? Konkrete Anfragen hatte ich einmal aus Bochum und von Wigan meine ich. Aber ich will gar nicht verhandeln. Außer es kommt mal ein cooler Posten als Nationaltrainer. Da wollte mich einmal Simbabwe und ich hab dankend abgelehnt.^^
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #931 am: 28.Februar 2012, 14:28:35 »

Ich hatte bisher konkrete Angebote von Werder, Hertha und Gladbach in der Bundesliga, sowie den ausländischen Vereinen Austria Wien, SV Mattersburg und Sparta Prag.

Am coolsten fand ich die Jobangebote der Nationalteams von Ägypten und der Malediven(!) - aber was soll ich da außer am Strand flacken?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #932 am: 28.Februar 2012, 14:41:21 »

Ich bin bei jeder dritten Entlassung von größeren Zweitligisten oder auch Erstligisten im Gespräch, also in diesen Auflistungen. Zuletzt, bevor ich bei Portsmouth unterschrieben habe, sogar bei Inter Mailand.
Bei Nationalmannschaften allerdings noch nie.
Bei Ägypten hätte ich wohl zugesagt, die sind doch Rekord-Afrikacupsieger. :)

Ich habs bei meinen Jobangeboten/annahmen immer davon abhängig gemacht, wo der Verein zurzeit steht und was an Spielermaterial vorhanden ist. Bei AlbinoLeffe passte das einfach super zu meinem System.
Jetzt bei Portsmouth geht es eigentlich auch, bis auf 2 Problempositionen, wo ich arge Probleme bekomme, wenn sich die dort gesetzten Spieler verletzen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #933 am: 28.Februar 2012, 14:56:46 »

Ich will halt ned weg von Sechzig. Und wenn ich irgendwann gekickt werde, fang ich gleich ne neue Karriere (vrsl. in der Schweiz) an...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Alister

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #934 am: 28.Februar 2012, 14:59:22 »

Geht mir ähnlich wie Heidelberg. Hatte schon 3-4 Vertragsangebote von Vereinen aus Deutschland oder Österreich oder so. Aber bevor ich bei den Löwen weg bin, müssen noch ein paar Titel her. Außerdem hab ich mir grad nen schönen, ausgeglichenen Kader zusammengestellt. Will erstmal schaun, wie meine eigenen Talente groß rauskommen. ;)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #935 am: 28.Februar 2012, 15:22:00 »

Ich lasse dem ganzen seinen Lauf. Ich habe mich schon sehr wohl bei AlbinoLeffe gefühlt, aber ich war auch nicht traurig, als ich dann Teneriffa bis fast zur Halbserie auf Platz 1 geführt habe und von diesen dann zum FC Portsmouth gewechselt bin. Ich habe jeweils funktionierende Teams hinterlassen, so konnte Vis Pesaro in der Saison nach meinem Aufstieg mit ihnen die Klasse halten, AlbinoLeffe stand im Mittelfeld und auch Teneriffa ist zum jetzigen Zeitpunkt noch Erster.

Ich habe auch nicht vor bei meinen Ex-Vereinen zu wildern, was aufgrund meiner Transferphilosophie nun in England so auch nicht passen würde. Ich lasse bspw. hauptsächlich in den Ligen scouten, ich habe die schottische Premier League und 1st Division in Beobachtung sowie in England von der Premier League bis runter zur 1st Divison.
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #936 am: 29.Februar 2012, 11:20:11 »

Ich spiele zurzeit mit dem Halleschen FC in der Regionalliga und bin soeben aufgestiegen.
Was mir aufgefallen ist, war, dass RB schlagartig Finanzprobleme bekommen hat. Ist das bei euch auch so gewesen?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #937 am: 01.März 2012, 11:41:03 »

Ich bin nun mit meinem FC Portsmouth zum Jahreswechsel gekommen, in der Zeit vom 30.12. - 2.1. passierte dann auch gleich sehr viel. So haben wir am 31.12. ein Auswärtsspiel gehabt, welches wir souverän gewannen, dann mussten wir aber gleich am 2.1. wieder ran, zuhause gegen Leeds, einen direkten Konkurrenten. Wir verloren natürlich, da ein Großteil meiner Spieler platt war und ich zwei Leistungsträger komplett rausnehmen musste. Schade, so begann das neue Jahr gleich mit der ersten Heimniederlage unter meiner Regie.

Dann haben und auch gleich noch zwei Spieler verlassen, unter diesen unser Großverdiener Dave Kitson (1,2 Mio €/Jahr). Aus dem Erlös und vor allem freigewordenen Gehaltbudget ließ sich einiges machen und so habe ich mich nach einer Verstärkung für den Angriff und für das defensive Mittelfeld umgesehen. Fündig geworden bin ich in John Baird, seines Zeichens Toptorjäger der Raith Rovers mit 10 Toren in 18 Spielen und - man lese und staune - ich habe es geschafft Dominik Stahl für nur 130.000 € von den Löwen zu mir zu lotsen! Ich denke, das ließ sich nur aufgrund seines auslaufenden Vertrags so günstig bewerkstelligen.
Zudem habe ich mir auch schon ein paar Verstärkungen für die neue Saison ausgeguckt, allesamt, bis auf eine Ausnahme, Briten. :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #938 am: 01.März 2012, 11:49:39 »

Der Domi in England - das passt! Alte Kampfsau!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #939 am: 01.März 2012, 12:56:35 »

Er wird auch keine große Zeit zum aklimatisieren bekommen, da mein bisheriger Stammspieler im DM, Aaron Mokoena, sich länger verletzt hat. Ich bin aber guter Dinge, dass Stahl sich da durchsetzt, zumal Mokoena im DM ohnehin nur eine Notlösung war, lieber würde ich ihn in der Innenverteidigung einsetzen.
Zur neuen Saison möchte ich den Umbruch einleiten und in der übernächsten Saison wird dann der Aufstieg angepeilt. :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 59   Nach oben