MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 278303 mal)

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #500 am: 02.Januar 2012, 21:06:19 »

Bin grad direkt von der 2.Klasse(Level 7) in die OÖ Landesliga(level 4) direkt aufgestiegen und bin seit 60 Spielen unbesiegt obwohl der Kader eigentlich keine besonderen Kicker hat.
Bin schon gespannt wie das so weitergeht. Vll. schaff ich ja noch den Sprung in die Bundesliga vor 2020. Nachdem Fc Lustenau bei mir dieses Jahr Vizemeister geworden ist kanns da oben auch ned so schwer sein xD
Gespeichert

dassaev

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #501 am: 03.Januar 2012, 09:05:22 »

Bin grad direkt von der 2.Klasse(Level 7) in die OÖ Landesliga(level 4) direkt aufgestiegen und bin seit 60 Spielen unbesiegt obwohl der Kader eigentlich keine besonderen Kicker hat.
Bin schon gespannt wie das so weitergeht. Vll. schaff ich ja noch den Sprung in die Bundesliga vor 2020. Nachdem Fc Lustenau bei mir dieses Jahr Vizemeister geworden ist kanns da oben auch ned so schwer sein xD

Mit welcher Version spielst Du? (12.1.1 ?)
Hast Du Dich verstärkt oder das vorhandene Spielermaterial verwendet?
Spielst Du mit Deiner eigenen Taktik oder einer heruntergeladenen?

(click to show/hide)




Gespeichert


Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #502 am: 03.Januar 2012, 10:26:08 »

Ich habe nun endlich meine erste Saison mit den Berwick Rangers beendet. Ich kann nur sagen, dass ich noch nie in einem der neueren FM's mit meiner Mannschaft dermaßen dominiert habe! Das war schon sensationell, vor allem auch, da ich dieses Mal auf den Schlüsselpositionen von Verletzungen verschont geblieben bin.

Ich bin als Tabellenerster mit 94 Punkten nach 36 Spielen aufgestiegen, ich stand schon 6 Spieltage vor Saisonende als Aufsteiger fest und hatte am Ende 27 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Elgin City. Mein Sturmbomber Jamil Adam wurde mit 51 Toren (davon 43 in der Liga) mit Abstand Torschützenkönig, Mathieu Maton, mein französischer Flügelspieler, wurde Spieler des Jahres. Das Einzige, was mich dann doch gewundert hat und wohl in den "Kurioses"-Thread gehört - wider Erwarten wurde nicht ich zum Trainer des Jahres gewählt, sondern der Trainer von Elgin City.

Auch noch erwähnenswert - 9 Spieler in der Division 3 - Elf des Jahres waren Spieler aus Berwick.

Zu Beginn der neuen Saison habe ich nun meinen kompletten Trainerstab ausgetauscht, darf aber leider immer noch nur Teilzeitverträge anbieten, was mich dazu veranlasst hat (auch gezwungenermaßen) nur junge Talente zu verpflichten, so dass ich nun einen durchaus gut gefüllten Kader habe, mein Gehaltsbudget jedoch bei weitem noch nicht ausgereizt ist.
Meine wohl namhaftesten Verpflichten waren (bis jetzt) zwei Amateurspieler aus den Niederlanden. Ansonsten habe ich geschaut, wer von den ablösefreien Talenten der Premier League Vereine aus England und Schottland etwas taugt und Interesse hat zu mir zu wechseln. Meine Leistungsträger Jamil Adam, Mathieu Maton und Johann Smith (OML, USA) haben allesamt leicht verbesserte Verträge unterschrieben, die mindestens noch 2 Jahre gelten. Auch in der Defensive bleiben mir meine zwei Stützen Clive Delaney und Mark Soubieux erhalten.
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #503 am: 03.Januar 2012, 11:29:13 »

Bin grad direkt von der 2.Klasse(Level 7) in die OÖ Landesliga(level 4) direkt aufgestiegen und bin seit 60 Spielen unbesiegt obwohl der Kader eigentlich keine besonderen Kicker hat.
Bin schon gespannt wie das so weitergeht. Vll. schaff ich ja noch den Sprung in die Bundesliga vor 2020. Nachdem Fc Lustenau bei mir dieses Jahr Vizemeister geworden ist kanns da oben auch ned so schwer sein xD

Mit welcher Version spielst Du? (12.1.1 ?)
Hast Du Dich verstärkt oder das vorhandene Spielermaterial verwendet?
Spielst Du mit Deiner eigenen Taktik oder einer heruntergeladenen?

(click to show/hide)

Jo spiele mit 12.1.1

Ich habe mir einen Mittelfeldboss geholt mit Janocke der dort alle Fäden zieht. Aber der Rest ist Jugend und Startkader.
Spiele mit einem 4-3-3 (2*DF(Automatisch), 2*VZ(Ballspielende), 3*MZ(Automatisch), 2*OM(Angriff/RL), 1*TJ(Knipser)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #504 am: 03.Januar 2012, 11:40:21 »

@Muffi...

spielst jetzte in der Second Divison, oder? Ja Jamil Adam ist für das Niveau echt der Hammer und eine mehr als Sinnvolle Verpflichtung. Ich geister jetzt in der Rückrunde 2013/14 rum und es läuft recht gut. Langezeit lag ich auf Platz 3. Jetzt aber abgerutscht auf 6  :-[ , weil ich wieder einmal gegen Livingston und St. Johnstone Punkte liegen lass. Saisonziel ist eh Klassenerhalt und aufsteigen ist mit meinem Verein (FC Dumbarton) eigentlich nicht drin. Spielertechnisch kann man das realliesieren, aber finaziell geht das dann richtung Bankrott.
Habe derzeit ca. 80.000€ auf'm Konto, der ganze Verein ist 210.000€ Wert.  :laugh: habe auch schon eine Stadionauslastung von 95%, was aber daran liegt das nur 2100 rein können ^^

Mal schauen wie lange ich noch dort bleibe. Vertrag läuft bis 2015, würde aber gern zu einem Verein gehen, der zumindest den Profi-Status hat und vor allem bissl mehr Geld hat. Muss also ein Wechsel nach England oder Deutschland her..
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #505 am: 03.Januar 2012, 12:59:06 »

@ unforgiven

Ja, ich bin nun in die 2nd Division aufgestiegen. Ich bin mal gespannt, wie's da dann läuft, aber ich denke, ich werde zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun bekommen. Was ich sehr cool finde, mich aber auch gleichzeitig überrascht - ich konnte bisher meine Leistungsträger halten, alle haben neue Verträge unterschrieben, zu durchaus akzeptablen Bedingungen. Die Freikaufsumme ist auch hoch genug, dass ich mehr als entschädigt bin, wenn nun doch ein Angebot eingeht, passt!
Finanziell standen wir in der abgelaufenen Saison auch sehr gut da, was aber vor allem am überraschend guten Abschneiden in den Pokalwettbewerben lag.

Mein Ziel ist es mit den Berwick Rangers den Profistatus zu erlangen und dann zu schauen, was noch möglich ist.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #506 am: 03.Januar 2012, 13:10:20 »

Dann viel Glück und Erfolg in der neuen Saison. Das mit dem Profistatus wird wohl die größte Herausforderung sein. Habe für den guten Jamil wohl auch den richtigen Partner im Sturm gefunden. Stéphane Bahoken heisst der gute Junge, ist jetzt 21 Jahre alt und kommt aus Kamerun. Konnte ihn ablösefrei vor der Saison holen. Machte bis jetzt 18 Tore in 23 Spielen (davon 13 in der Liga). Im letzten Spiel gegen St. Johnstone (5:1 gewonnen und Hattrick von Bahoken), musste er verletzt raus. Muskelfasserriss und 3 Monate pause  :-\

Naja wird schon werden.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #507 am: 03.Januar 2012, 13:49:25 »

Ich spiele nur mit einem Stürmer, zwei Wingern und zwei ZM. Abhängig vom Gegner setze ich dann entweder auf einen AMC oder einen DM. Meine beiden Winger haben aber auch recht häufig getroffen, Maton war zweiter in der Torjägerliste.
Danke, beides wünsche ich dir auch.
Ich bin ganz guter Dinge und kann mir gut vorstellen auch in der 2nd Division mit diesem Team oben mitspielen zu können.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #508 am: 03.Januar 2012, 14:24:32 »

Dann viel Glück und Erfolg in der neuen Saison. Das mit dem Profistatus wird wohl die größte Herausforderung sein. Habe für den guten Jamil wohl auch den richtigen Partner im Sturm gefunden. Stéphane Bahoken heisst der gute Junge, ist jetzt 21 Jahre alt und kommt aus Kamerun. Konnte ihn ablösefrei vor der Saison holen. Machte bis jetzt 18 Tore in 23 Spielen (davon 13 in der Liga). Im letzten Spiel gegen St. Johnstone (5:1 gewonnen und Hattrick von Bahoken), musste er verletzt raus. Muskelfasserriss und 3 Monate pause  :-\

Naja wird schon werden.

Mit einem Muskelfaserriß 3 Monate pausieren?? Dachte immer so na 3 bis 4 Wochen wären sie wieder einsatzbereit

Liebe Grüße
Andre
Gespeichert

kiLLLu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #509 am: 03.Januar 2012, 15:54:04 »


Mit einem Muskelfaserriß 3 Monate pausieren?? Dachte immer so na 3 bis 4 Wochen wären sie wieder einsatzbereit

Liebe Grüße
Andre

Sei mal lieber froh,
Benjamin Auer kann seine Karriere bei mir beenden, nach 18 Monaten Verletzung wegen einer Adduktorenverletzung kann er seine Fussballschuhe an den Nagel hängen!!
Glaube auch, dass es irgendwie ein Bug war, auch wenn ich ihn vorher habe 2x fitspritzen lassen.
In dem Infobildschirm stande was davon das er möglicherweise danach 2-3 Monate aussfallen könnte. VONWEGEN!!! Hatte jemand von euch schonmal einen so extrem lang verletzten Spieler???
---------
Könnte man theoretisch irgendwie mit einem Tool seine Verletzung innerhalb des Saves herausnehmen??

LG
Gespeichert
FM since 2008'

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #510 am: 03.Januar 2012, 15:56:10 »

Dann viel Glück und Erfolg in der neuen Saison. Das mit dem Profistatus wird wohl die größte Herausforderung sein. Habe für den guten Jamil wohl auch den richtigen Partner im Sturm gefunden. Stéphane Bahoken heisst der gute Junge, ist jetzt 21 Jahre alt und kommt aus Kamerun. Konnte ihn ablösefrei vor der Saison holen. Machte bis jetzt 18 Tore in 23 Spielen (davon 13 in der Liga). Im letzten Spiel gegen St. Johnstone (5:1 gewonnen und Hattrick von Bahoken), musste er verletzt raus. Muskelfasserriss und 3 Monate pause  :-\

Naja wird schon werden.


Mit einem Muskelfaserriß 3 Monate pausieren?? Dachte immer so na 3 bis 4 Wochen wären sie wieder einsatzbereit

Liebe Grüße
Andre


Das hatten wir im "Übersetzungs-Thread" schon mal diskutiert; ist wohl ein wenig ungenau übersetzt und soll wahrscheinlich eigentlich eher "Muskelbündelriss" oder so heißen.
« Letzte Änderung: 03.Januar 2012, 16:00:28 von Heidelberg »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #511 am: 03.Januar 2012, 17:29:30 »

---------
Könnte man theoretisch irgendwie mit einem Tool seine Verletzung innerhalb des Saves herausnehmen??

LG
Mit FMRTE sollte das gehen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #512 am: 03.Januar 2012, 19:26:26 »

Saison 2 in Mainz, dank Pokalsieg in der EL, Auslosung wie folgt: Feyenoord Rotterdam, Newcastle United und Inter Mailand  :o
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #513 am: 03.Januar 2012, 19:40:04 »

A g'mahde Wies'n!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kiLLLu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #514 am: 03.Januar 2012, 19:51:12 »

---------
Könnte man theoretisch irgendwie mit einem Tool seine Verletzung innerhalb des Saves herausnehmen??

LG
Mit FMRTE sollte das gehen.

gruss sulle007

Hat zufällig jemand ne Lizenz für mich?;)
Gespeichert
FM since 2008'

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #515 am: 03.Januar 2012, 19:57:34 »

Spende halt den Euro, wenn du Cheaten willst, dann sei auch bereit den Preis zu zahlen.
Gespeichert

kiLLLu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #516 am: 03.Januar 2012, 22:32:11 »

Spende halt den Euro, wenn du Cheaten willst, dann sei auch bereit den Preis zu zahlen.

Klar, ich will cheaten. Ich mache das ja nicht weil ich einen Bug korrigieren will wo mein wichtigster Spieler 18 Monate verletzt ist, alles klar! :D
Gespeichert
FM since 2008'

Volko83

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #517 am: 03.Januar 2012, 22:40:52 »

Wichtigster Spieler hin oder her, das was du machen willst ist cheaten!  ;)
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #518 am: 03.Januar 2012, 23:27:20 »

Spende halt den Euro, wenn du Cheaten willst, dann sei auch bereit den Preis zu zahlen.

Klar, ich will cheaten. Ich mache das ja nicht weil ich einen Bug korrigieren will wo mein wichtigster Spieler 18 Monate verletzt ist, alles klar! :D

Vor allem wer sagt dass es ein Bug ist? Du hast selbst gesagt, du hast ihn fitspritzen lassen. jetzt zieht sich die Verletzung halt. Frag mal bei Castelen in Hamburg nach...

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #519 am: 04.Januar 2012, 01:07:34 »

So mit Leeds bin ich nun aufgestiegen in die PL. Eigentlich war es Ziel das Championship zu gewinnen aber durch das dumme Moralsystem bin ich leider doch nur in die Play offs gekommen. Die habe ich dann wenigstens gewonnen.
Meine Taktik: System Magath.
Es kamen 19 Spieler für 30 Mios, es gingen 13 für 9,25 Mios. Da ich keinen Konzern im Rücken habe waren die Zugänge alle auf 48 Montagspump.

Im FA Cup ging es bis ins Halbfinale!! Dabei habe ich man City, Fulham und Arsenal ausgeschaltet.

Was michb wirklich nervt ist das Moralsystem. Für mich völlig verkorkst.
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 59   Nach oben