es ist nur noch zum Heulen ...
habe aktuell 2 Spielstände und BEIDE sind zum Verzweifeln.
Meine dritte Saison in Schweden ist zum Kotzen. Habe keine wirklichen Verstärkungen gefunden, die zu mir wollen. Die Vorbereitung lief zwar zufriedenstellend und ich hatte die tollsten Erwartungen.
Pünktlich mit dem 1. Liga-Spiel brach die Form ein. Die Stürmer treffen gar nichts mehr und ich dümple im Mittelfeld rum mit 5 Punkten Rückstand zum Ersten. Gegen den Tabellenletzten ein Unentschieden. Die virtuellen Ligakollegen meinten dann vor dem letzten Spiel, dass ich meine Aufstiegesträume beerdigen könnte, wenn ich das nicht gewinne. Das Team gewann dann 1:0. Ich kriege zwar kaum Gegentreffer aber schieße selbst auch keine Tore.
Der zweite Spielstand ist nur noch grauenhaft.
Habe einen Aufsteiger in der zweiten holländischen Liga übernommen. Die Mannschaft war in jeder Hinsicht schwach und mußte zum Klassenerhalt stark ergänzt werden. Hatte ein eigentlich ordentliches Budget und war ganz zuversichtlich. Vorbereitung war ganz gut bis auf eine 4:0 Klatsche gegen einen Ligakonkurrenten. Spieler haben klasse Noten. Nur mit dem Sturm war ich nicht so ganz zufrieden.
Halte mich anfänglich im Mittelfeld, gewinne zwar nicht, Team holt aber immerhin immer wieder Rückstände auf und schafft Unentschieden ... einmal sogar wird aus einem 0:2 ein 2:2.
Dann gibt es ein 3:2 Sieg auswärts in einem extrem spannenden Spiel. Danach ging es nur noch bergab .... gegen den Letzten zu Hause nur ein 1:1, ansonsten nur noch Niederlagen. Moral säuft ab, kann sie mit allen Mitteln so gerade noch über abgrundtiefschlecht halten.
Zunächst spielte ich auf Konter mit 442 ... egal, bekam die Bude voll. Dann habe ich auf Defensiv gestellt mit 451 und zwei DMs .... egal, bekam die Bude voll, meist in den ersten 8 Minuten mindestens 1 Tor. Anfänglich habe ich dann noch etwas aufgemacht , um zu Kontern, was immer in die Hose ging. Dann habe ich nur noch destruktiv gespielt, im Schnitt habe ich dann vielleicht etwas weniger hoch verloren.
Mein Mittelfeld zerlegte sich. Vom 1. und 2. Anzug für die Außenpositionen (4 Spieler) sind 3 langzeit verletzt, der 4. holte sich ne Sperre für 2 Spiele durch ein glattes Rot. Die Beiden für die rechte Seite verletzten sich innerhalb weniger Minuten in demselben Spiel!!!!! Habe dann einen CV/DM/MV/RMVer, der eigentlich für die Abwehr gedacht war, im letzten Spiel auf Rechtsaußen gestellt. Prompt verletzt der sich auch .... .
Der Sturm trifft überhaupt nichts. Beim Lattentreffer plumpst der Ball vor die Linie , der Stürmer bleibt stehen, bis geklärt wurde. Oder Stürmer ist durch .... zentral .... im Strafraum ..... und paßt nach links und der Abseitspfiff ertönt.
Dann kam eine Mannschaft mit noch schlechterer Moral als meine Truppe ... da versuchte ich es nochmal vorsichtig mit Kontern .... egal, Bude vollbekommen, 0:3. Die Noten sind zum Kotzen .... die halbe Mannschaft <6 und 1 oder 2 mit <5
Anschließend kommt ein Overperformer vom oberen Tabellenende mit dunkelgrüner Moral. Jetzt ist mir alles egal und ich will mal zweistellig verlieren. Meine Abwehr ist recht lahm, daher spielt sie üblicherweise recht tief ..... alles jetzt soweit nach vorne wie nur geht, volles Pressing und volle Attacke ... overload.
Was kommt, ist klar, nicht?
Mannschaft hat plötzlich Noten von >6, erspielt Chance um Chance, die alle versemmelt werden .... und ich verliere 1:0 durch ein Tor in der 82. Minute.
Was soll die Scheisse? Ich fühle mich wie bei EA