MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 343093 mal)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #100 am: 04.November 2011, 01:58:01 »

Da fällt mir nur eins ein:
Der Pinky... der Pinky und der Brain brain brain brain... :)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #101 am: 04.November 2011, 07:54:28 »

Der will Präsident von Europa werden??? ;D

lol ;D
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #102 am: 04.November 2011, 13:13:55 »




ein ganz normales Spiel in der Champions league.....
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Bajuware

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #103 am: 04.November 2011, 13:26:36 »

in der ersten saison mit dem BVB hat bei mir Subotic 16 (Sechzehn) Saisontore in der Bundesliga gemacht^^
ohne Elfer und Freistöße

er war damit nummer 4 oder 5 in der Torjäger liste
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #104 am: 04.November 2011, 13:28:49 »




ein ganz normales Spiel in der Champions league.....

Zenit habe ich mit Arsenal auch böse zerlegt. Ebenso ein Jahr darauf Rubin Kasan. Die Russen scheinen es nicht so zu können...
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #105 am: 04.November 2011, 13:38:22 »

in der ersten saison mit dem BVB hat bei mir Subotic 16 (Sechzehn) Saisontore in der Bundesliga gemacht^^
ohne Elfer und Freistöße

er war damit nummer 4 oder 5 in der Torjäger liste

Der Corner Cheat ist doch längst bekannt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #106 am: 04.November 2011, 13:43:43 »

Wenn ich mir hier so manche Ergebnisse ansehe, dann hab ich schon meine zweifel, das es viel zu gut/ zu einfach ist, solche Ergebnisse zu erzielen. Mit den Vorgängern 09, 10 und 11er hab ich zwar auch mal 8 Tore mit meinen Vereinen erzielt in der Liga, aber das waren echt ausnahmen.
Das Zenit Ergebnis gg Arsenal war ja zudem kein Testspiel, sondern CHAMPIONS LEAGUE!
Mich würde das weniger stören, wenn ich solche Ergebnisse nicht auch auf englischen foren zu sehen bekomme... :-\
Ich weis ja nicht wie das hier andere User sehen: Fallen mit euren Teams zuviele Tore?
Ich werde wohl erst richtig den FM 12 spielen, wenn das Sprachfile zu 100% fertig gestellt ist.
Ich vertue mich da noch zu sehr bei Team-Ansprachen, was ich da Antworten soll und prompt geht die gute Moral ins Rote über...
Edit: Corner Cheat? Aha, das wäre auch ne Erklärung, wenn es zu solch hohen Ergebnissen kommt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #107 am: 04.November 2011, 13:46:58 »

Fallen mit euren Teams zuviele Tore?

Meine Ergebnisse sind bislang (anderthalb Saisons gespielt) durchweg realistisch. Aber am letzten Spieltag hat Köln 8-0 gegen Schalke gewonnen, 4 Tore Poldi und 4 Tore von irgendeinem Nachwuchsspieler... Das war aber bislang mehr oder weniger der einzige Ausreißer, den ich beobachten konnte (Schau mir aber auch nicht alle Ligen/Spiele an).
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #108 am: 04.November 2011, 13:49:10 »

cheat ist eigentlich der falsche begriff. man bescheißt ja nicht wirklich, man stellt nur die eckbälle so ein, dass viele tore fallen.

ecken bzw. kopfballduelle sind einfach schlecht ausbalanciert. und das leider schon seit vielen jahren...  :-\
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #109 am: 04.November 2011, 13:50:24 »

Meine Ergebnisse sind auch durchweg nichts besonderes, außer dass Toni Kroos erstaunlich häufig trifft ( und zwar nicht bei Standardsituationen). Allerdings sind manche Ergebnisse zwischen Computermannschaften echt erstaunlich, wie eben das Beispiel von Zenit gegen Arsenal zeigt. Allerdings denk ich trotzdem, dass das eher zufällige Erbgebnisse sind.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #110 am: 04.November 2011, 13:53:13 »

Kann das auch nicht bestätigen, hab jetzt 2,5 Saison, 2 mit Galatasaray und eine Halbe mit Swansea. Bei Gala war mein höchster Sieg ein 8:2 über Sivas in nem Testspiel, mit Swansea kein einziges Spiel höher als 3:1 gewonnen und die höchste Niederlage 0:4 gegen Man United. Premier League Ergebnisse auch alle legitim, sowas wie Chelsea 7:1 Norwich gibt es da schon mal, aber auch alles recht selten. Würde sogar sagen in der Realität sind die Ergebnisse manches Mal sogar noch extremer als im Game bisher. Naja, mal sehen wie's weitergeht.  :D
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #111 am: 04.November 2011, 13:55:34 »

Also macht ihr immer kurze Ecken schickt nen langen IV nach vor und der schiesst die Buden oder wie funktioniert das ? ^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #112 am: 04.November 2011, 14:00:59 »

Würde sogar sagen in der Realität sind die Ergebnisse manches Mal sogar noch extremer als im Game bisher. Naja, mal sehen wie's weitergeht.  :D
Sehe ich gneauso. So ne richtige Demontage gibts in jeder (ersten) Liga 4-5 in der Saison, im FM kommt hab ich es in meiner ersten Saison nur zwei oder dreimal gesehen. Lustigerweise auch Köln-Schalke 7:0 :D dann noch ein Leverkusen - Augsburg 5:0 und ich selbst gegen Augsburg 5:0. Es gab über die Saison verteilt noch ein paar 4:1, aber das kommt ja doch öfter mal vor...
Finds recht realistisch. Und wenn Arsenal in der CL 7:3 ghegne Zenit gewinnt ist das auch nicht unrealistisch. Siehe letztes JAhr Inter-Schalke 2:5 ^^
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #113 am: 04.November 2011, 14:02:28 »

Also macht ihr immer kurze Ecken schickt nen langen IV nach vor und der schiesst die Buden oder wie funktioniert das ? ^^
Da ich niemandem etwas verraten will, wird das ganze etwas gespoilert. ;)

Ecken auf kurzen Pfosten schlagen

Kopfballstärkster IV über kurzen Pfosten angreifen
Zweiten IV über langen Pfosten angreifen
2-3 Mann zurück
Rest am Strafraum lauern (unter diesem Rest sollte der Eckstoßschütze sein)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #114 am: 04.November 2011, 14:05:13 »

alles klar. Eigentlich auch logisch weil ich meine Buden immer so bekomm ^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #115 am: 04.November 2011, 14:05:35 »

Also macht ihr immer kurze Ecken schickt nen langen IV nach vor und der schiesst die Buden oder wie funktioniert das ? ^^
Da ich niemandem etwas verraten will, wird das ganze etwas gespoilert. ;)

Ecken auf kurzen Pfosten schlagen

Kopfballstärkster IV über kurzen Pfosten angreifen
Zweiten IV über langen Pfosten angreifen
2-3 Mann zurück
Rest am Strafraum lauern (unter diesem Rest sollte der Eckstoßschütze sein)

Wobei man am kurzen Pfosten auch nen anderen beliebigen Spieler mit hoher Sprungkraft Positionieren kann - Kopfballspiel ist garnicht so wichtig, eher abschluß, antizipation und kraft. falls die ecken eher shclecht kommen ballannahme...
Ich persönlich benutze den Trick nicht, meine IVs machen aber nach Ecken trotzdem ständig 'Tore...

alles klar. Eigentlich auch logisch weil ich meine Buden immer so bekomm ^^
Die KI benutzt den Trick nicht - du solltest diene def. Eckeneistellungen mal überdenken ^^
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #116 am: 04.November 2011, 14:57:59 »

Ist das so extrem mit den Eckenbug?Hab das nie getestet (und auch nicht vor), allerdings finde ich es ein wenig
schade, wenn so leicht 20 Tore mehr in einer Saison für den menschlichen Spieler fallen, wenn man dies nutzt.
Allein das Wissen darum macht mich kirre  ;D
Bitte um Rückmeldung  ;)
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #117 am: 04.November 2011, 14:59:45 »

Ist das so extrem mit den Eckenbug?Hab das nie getestet (und auch nicht vor), allerdings finde ich es ein wenig
schade, wenn so leicht 20 Tore mehr in einer Saison für den menschlichen Spieler fallen, wenn man dies nutzt.
Allein das Wissen darum macht mich kirre  ;D
Bitte um Rückmeldung  ;)
Wenn mans richtig macht, leider ja. Daher mach ich das nicht. Hoffe das sie das irgendwann rauskriegen. Beim letzten mal wo sie das geändert haben hat sich das Problem nur von einer Position bei Ecken auf ne andere "verschoben". Scheint also nicht so einfach zu lösen zu sein, sonst hätten sie das schon gemacht. SI kennt das Problem ja.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #118 am: 04.November 2011, 15:01:51 »

Hatte es,ohne zu wissen,bei Juve so eingestellt.
Da hatte Leandro Bonucci auch mal schlappe 23 Tore in allen Wettbewerben zusammen.
Er war sowas wie meine Lebensversicherung  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #119 am: 04.November 2011, 15:02:14 »

das Problem ist, das es ja auch die KI nutzt. Es fallen recht viele Gegentore über den kurzen Pfosten für den Gegner. Zumindest hatte ich das ne Weile im 11er
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 99   Nach oben