Mein erster Beitrag muss natürlich zuerst hier erfolgen.
Zu meiner Person
ich heißen Benjamin (kurz:Benny), bin 24 Jahre alt und komme aus Gera(Thüringen). Ich bin gelernter Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik und installiere
Einbruch und Brandmeldeanlage sowie Videoüberwachung über eine Zeitraum incl. Ausbildung von bis jetzt ca. 9 Jahren.
Freizeit
In meiner Freizeit bin ich
brennender glühender (aktuell durch die Medien wohl ein schlechte Bezeichnung) großer Fan vom FC Carl Zeiss Jena. Mein Vater hat mich als Kind immer mit zum Fußball genommen, damals konnte ich damit gar nichts anfangen. Heute bin ich stolzer Besitzer von 14 Schals, als Jugendlicher bin ich eine Zeit lang mit 9 Schals zum Spiel gegangen, 5 Trikots, mehreren Basecaps, Gläsern, Christbaumkugeln, T-Shirts, usw. Wenn ich ein Kind hätte, wäre auch das voll ausgerüstet
. Mein Größter Stolz sind die Programmhefte aus der Europapokalsaison 1980/81 gegen AS Rom, Valencia, Newport County, Benfica Lissabon und dem Finalspiel gegen Dynamo Tiflis in Düsseldorf. Mitglied im Verein bin ich seit meinem 16. Geburtstag.
Erst danach kommt meine Freundin
. Zudem fahre ich gerne Mountainbike und habe dieses Jahr vor einen Tandemsprung zu absolvieren, um dann nach gefallen (und das wird es mir bestimmt) eine Fallschirmspringer Ausbildung zu beginnen.
Der Footman
Zum Footballmanager bin ich 2011 gekommen. Angefangen hat alles mit dem Bundesligamanager 98, danach folgte alles was mit Fussball Manager zu tun hat, Kicker 2, Anstoß 4, verschiedene EA Versionen, Freegame Fussballmanager usw. Jetzt bin ich bei dem Kaiser unter den Manager-Spielen angekommen.
Das MTF
Eigentlich bin ich zuerst auf das Forum gestoßen, und dadurch dann auf den Football Manager. Mein erster Gedanke war "Cool. Ein Freeware Manager von einer deutschen Community." , da mir als erstes die Threads zur Sprachdatei und Fake.lnc gestoßen bin. Seit dem lese ich hier öfters im Forum und habe mich jetzt auch entschlossen, mich hier anzumelden und in dem Zuge auch vorzustellen. Ich habe selbst mal ein kleines Forum geleitet und finde es immer sinnvoll sich dort auch als Neuling vorzustellen.
Soviel zu meiner Person. Ich werde auch versuchen mich hier im Forum, soweit es mir möglich ist, mit einzubringen.
mit freundlichen Grüßen
Benny alias Zeissfan