Hallo zusammen!
Ich bin Francisco und ich bin ein großer FM-Fan. Dies ist meine erste Nachricht hier, obwohl ich dieses Forum in den letzten paar Monaten nur aus dem Schatten heraus gelesen habe haha.
Ich komme aus Argentinien, aber ich ziehe in ein paar Wochen nach Berlin, also wollte ich die deutsche FM-Community kennenlernen, bevor ich gehe. Ich spiele FM seit der 2009er Edition, plus ein paar Olds CM und spanisches PC Fútbol. Außerdem bin ich Teil des Researchteams für Argentinien und Ecuador.
Ein bisschen mehr über mich: 28 Jahre alter Journalist, der versucht, sich in einen Webentwickler zu verwandeln. Außerdem bin ich ein Boca Juniors-Fan.
Da ich gerade Deutsch lerne, sollte diese Nachricht ein paar Fehler haben, haha. Ich habe es mit Hilfe eines Online-Übersetzers gemacht, also bitte um Verständnis.
Dies ist die englische Version, falls die Nachricht unleserlich ist:
Hello everyone!
I'm Francisco and I'm a big FM fan. This is my first message here despite been reading this forum from the shadows in the last few months haha.
I'm from Argentina, but I'm moving to Berlin in a couple of weeks, so I wanted to know the German FM community before I go. I've been playing FM since the 2009 edition, plus some olds CM and Spanish PC Fútbol. Also, I'm part of the Argentine and Ecuador research team.
A little more about me: 28 years old, journalist trying to turn into web developer. Boca Juniors fan.
As I'm learning German, this message should have some mistakes haha. I did it with the help of an online translator, so please understand.