MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1121813 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2400 am: 21.Dezember 2011, 13:16:40 »

Wie ist das eigentlich, wenn ich in meiner ersten Saison bei einem Top-Verein entlassen werde? Bekomme ich dann Angebote unterklassiger Clubs, oder kann weiter in der ersten Liga arbeiten?
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2401 am: 21.Dezember 2011, 13:21:52 »

Wie ist das eigentlich, wenn ich in meiner ersten Saison bei einem Top-Verein entlassen werde? Bekomme ich dann Angebote unterklassiger Clubs, oder kann weiter in der ersten Liga arbeiten?

Hängt von deiner Reputation ab; je höher diese ist, desto bessere Angebote bekommst du (wenn denn etwas frei ist).
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2402 am: 21.Dezember 2011, 13:24:18 »

Mit Reputation ist bspw. "Nationalspieler" gemeint?
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2403 am: 21.Dezember 2011, 13:26:24 »

Mit Reputation ist bspw. "Nationalspieler" gemeint?

Absolut richtig! ;)

Je höher deine Reputation, desto gefragter bist du in der virtuellen FM-Welt. Als Nationalspieler kann es z.B. durchaus sein, dass du schon nach wenigen Monaten bei internationalen Top-Teams im Gespräch bist.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2404 am: 21.Dezember 2011, 13:31:02 »

Okay, dankeschön!

Ich bin jetzt mit den Bayern (jaja.. Wollte schnell erfolgreich sein ;D) in der ersten Saison Meister und Pokalsieger geworden, Reputation Nationalspieler. Das einzige Angebot kam aber von Spaniens U23. ;D
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2405 am: 21.Dezember 2011, 13:41:35 »

auf ein neues: Wie kann ich die automatischen Updates von Steam ausmachen?
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2406 am: 21.Dezember 2011, 13:44:01 »

Okay, dankeschön!

Ich bin jetzt mit den Bayern (jaja.. Wollte schnell erfolgreich sein ;D) in der ersten Saison Meister und Pokalsieger geworden, Reputation Nationalspieler. Das einzige Angebot kam aber von Spaniens U23. ;D

Du bist schon zu gut bzw. zu teuer für unterklassige Clubs und die Topclubs brauchen wahrscheinlich grad keinen neuen Trainer.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2407 am: 21.Dezember 2011, 13:44:47 »

Suchfunktion? ich hab das schonmal irgendwo erläutert, aber gut nochmal für dich:

Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Updates -> Dropdownmenü entsprechend auswählen.

Stem muss dazu online sein, und du musst Steam geöffnet haben, aus der Taskbar heraus funktioniert das (glaube ich) nicht.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2408 am: 21.Dezember 2011, 13:58:30 »

Suchfunktion? ich hab das schonmal irgendwo erläutert, aber gut nochmal für dich:

Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Updates -> Dropdownmenü entsprechend auswählen.

Stem muss dazu online sein, und du musst Steam geöffnet haben, aus der Taskbar heraus funktioniert das (glaube ich) nicht.

danke für die schnelle antwort! Ich möchte das Spiel via CD installieren, und wenn ich dabei Steam online starte, wie du es mir beschrieben hast, habe ich die Befürchtung, dass Steam seine Updates automatisch raufpackt
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2409 am: 21.Dezember 2011, 14:03:29 »

Du musst auch zur Installation mit Steam online sein -> ergo wird bei der Installation schon das Update gezogen, lässt sich nicht vermeiden.
Gespeichert

Taiken

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2410 am: 21.Dezember 2011, 14:13:25 »

Hatte schonmal jemand das Problem, dass das Spiel kurz nach Abpfiff hängenblieb und man nichts machen konnte? Oben rechts kann weiterhin "Pause" angeklickt werden, bringt aber insofern nichts, weil sich nichts tut und man dann wieder "Spielen" klicken kann, bei dem sich ebenfalls nichts tut. Irgendwie kann ich für 1-2 Tage auch nicht in Urlaub gehen (wurde vor geraumer Zeit hier mal als Tipp angegeben), weil zu Spieltagen kein Urlaub erlaubt sei. Das deutsche Sprachfile ist gemäß Variante 2 installiert, Skin habe ich neu geladen, ehe ich das Sprachfile importiert habe. Gibt es da einen Weg das Spiel trotz dieses "Abstürzes" (ich kann weiterhin auf mein Team zugreifen, in Taktiken einsehen, Scouting-Abteilung aufrufen, etc., aber eben nicht das soeben abgepfiffene Spiel beenden) fortzusetzen oder muss ich Wohl oder Übel den letzten Spielstand laden?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2411 am: 21.Dezember 2011, 14:26:51 »

-> In die TV-Ansicht wechseln und nochmal probieren, hat bei mir eigentlich recht gut geholfen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2412 am: 21.Dezember 2011, 14:28:27 »

Noch eine Frage:

ich verstehe nicht, warum ich fast immer die Gehaltswünsche möglicher Neuzugänge nicht bezahlen kann. Ich bin jetzt bei Bayern, musste aber echt harte Verhandlungen führen, um bspw. Marco Reus zu verpflichten. Die Gehaltsanforderungen konnte ich nicht erfüllen, so dass ich die Auflauf- und Torprämie enorm erhöhen musste, damit er zu mir kommt.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2413 am: 21.Dezember 2011, 14:31:04 »

Teamstatus ändern? zu wenig Gehaltsbudget frei?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2414 am: 21.Dezember 2011, 14:31:44 »

Wo finde ich das denn?
Gespeichert

Taiken

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2415 am: 21.Dezember 2011, 14:32:52 »

-> In die TV-Ansicht wechseln und nochmal probieren, hat bei mir eigentlich recht gut geholfen.

Habs schon ausprobiert, das Ergebnis ist immer noch dasselbe. Seit gut 20 Minuten lasse ich das Spiel im selben Bildschirm laufen, in der Hoffnung, dass es von alleine irgendwie die Begegnung beendet, aber es passiert nichts. Habe auch schon all die anderen Leisten angeklickt, ob es dann evtl. weitergeht, aber passiert ist leider nichts. Im Hintergrund hört man übrigens weiterhin die Zuschauer, obwohl das Spiel schon abgepfiffen wurde.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2416 am: 21.Dezember 2011, 15:07:10 »

Wo finde ich das denn?

linke seite bei den Vertragsverhandlungen.
Gespeichert

k4in

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2417 am: 21.Dezember 2011, 15:29:19 »

gibt es ein (gutes und vor allem reelles) Datenbankupdate für die fehlenden Ligen aus Osteuropa? Ich suche speziell für Estland, Lettland und Litauen, aber auch Bosnien, Albanien, Makedonien und Montenegro würden mich interessieren.

Gruß
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2418 am: 21.Dezember 2011, 15:42:14 »

gibt es ein (gutes und vor allem reelles) Datenbankupdate für die fehlenden Ligen aus Osteuropa? Ich suche speziell für Estland, Lettland und Litauen, aber auch Bosnien, Albanien, Makedonien und Montenegro würden mich interessieren.

Gruß

Was heisst denn gut für dich?

Hier wurden die gewünschten Ligen spielbar gemacht: http://community.sigames.com/showthread.php/278506-Big-Editor-Project-for-FM12-Career-Game-Starter-Pack?

Wenn man es detailgenauer haben möchte, muss man halt etwas länger suchen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

k4in

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2419 am: 21.Dezember 2011, 16:12:03 »

gut heißt für mich, das ich auf einmal einen lettischen CL-Sieger habe, sondern das die Ligen schon auf ihrem eigentlichem Level angesiedelt sind :p

Danke für den Link, ich werds mir gleich mal angucken :)
Gespeichert