MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1135903 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1400 am: 19.November 2011, 21:19:35 »

Ok danke, dachte das könnte man vielleicht selbst beeinflussen
Das macht der Vorstand, dann kommt ne Meldung in den Nachrichten, das Spiel X als Fan-Tag erklärt wird.
Kommt eher vor, wenn man in unteren Ligen trainiert und das Stadion nicht ausverkauft wird.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1401 am: 20.November 2011, 00:59:03 »

Habe ein Problem.
Ich habe nun schon einige Spielerbilder erstellt,eingefügt und halt alles was dazu gehört.
ALLES bis jetzt ohne Komplikationen.
Jetzt habe ich aber 2 Bilder,die ich trotz richtiger ID nicht hinzufügen kann.Habe mit dem FMXML die config auch angepasst,Skin neu geladen usw.- wie immer halt. Meine beiden Problemspieler sind Monty Gimpel und James Forrest.

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1402 am: 20.November 2011, 01:01:45 »

Ist die Endung png groß oder klein geschrieben?
Ist es png-Format?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1403 am: 20.November 2011, 01:06:20 »

Ist die Endung png groß oder klein geschrieben?
Ist es png-Format?

klar png  ;) Habe schon viele von den Bildern gemacht...
png ist klein geschrieben.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1404 am: 20.November 2011, 01:09:37 »

Mir passiert es gelegentlich, das ich PNG als Endung habe, weil ich die Feststelltaste aktiviert habe, deshalb diese Idee.

Eigentlich liegt es immer an der ID oder der Endung, sonst wüsste ich es nicht besser.
Und Deine ID's sind richtig!
« Letzte Änderung: 20.November 2011, 01:11:31 von P-Jo »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1405 am: 20.November 2011, 01:23:56 »

Mir passiert es gelegentlich, das ich PNG als Endung habe, weil ich die Feststelltaste aktiviert habe, deshalb diese Idee.

Eigentlich liegt es immer an der ID oder der Endung, sonst wüsste ich es nicht besser.
Und Deine ID's sind richtig!

Hm ich mache die Bilder mal ganz neu  :D Jordan Obita geht auch nicht...

Edit:
James Forrest geht jetzt  :) wird wohl die Endung gewesen sein.
« Letzte Änderung: 20.November 2011, 01:30:44 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1406 am: 20.November 2011, 07:22:30 »

liebe mitstreiter,

ich bin jetzt in der 3. saison mit rbleipzig und habe die mannschaft von der regionalliga in die 2. liga geführt. mein ansehen ist national und die reputation von rb ist seit meinem antritt in leipzig von regional auf national gestiegen. meine frage lautet jetzt: ab wann bekommt man mal angebote von anderen vereinen`? ich hab mich mal beim hsv beweorben (auch 2. liga) und die haben mich ausgelacht und rb wollte mich daraufhin entlassen. kommt da mal das einen oder andere angebot von anderen vereinen oder eher noch nicht? danke schon im voraus

Vidukano10

• Profi
« Antwort #1407 am: 20.November 2011, 09:14:39 »

Hallo Leute,

bin mir nicht mehr ganz sicher, daher brauche ich eure Hilfe:
In welchem Alter sind alle im Spiel generierten Newgens? Sind die immer so 14-15 oder können die auch um einiges älter sein?

@vonreichsm
einfach weiterarbeiten und dann kommen schon irgendwann die Angebote. Du bist quasi als nicht-bekannter gestartet und spielst nun neu zweite Liga. Für die Profivereine bist du damit immer noch fast unbekannt da du noch nicht gezeigt hast das du einen großen Club leiten kannst. Vereine wie der HSV greifen zumeist auch auf Trainer mit sehr hohem Renomee zurück, kannst ja mal nachschauen wer da so Trainer war oder geworden ist im FM, bin mir sicher die Clubs waren weitaus angesehener als deiner.
Also durchhalten!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1408 am: 20.November 2011, 09:17:32 »

Hallo Leute,

bin mir nicht mehr ganz sicher, daher brauche ich eure Hilfe:
In welchem Alter sind alle im Spiel generierten Newgens? Sind die immer so 14-15 oder können die auch um einiges älter sein?

In der Regel schon, aber es kann durchaus auch mal passieren, dass sie auch schon 16 sind.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Elwood Blues

• Bambini
  • *
« Antwort #1409 am: 20.November 2011, 10:55:35 »

Eine Frage eines Spielers, der erst 3 Tagen den FM spielt ;):

#1 - Wie verschiebe ich Spieler zwischen meiner 1. und meiner Amateur-Mannschaft ?

Danke sehr!
« Letzte Änderung: 20.November 2011, 11:03:16 von Elwood Blues »
"Wenn wir schon von Werder als Wundertüte sprechen, dann bitte mit dem Zusatz deluxe, Wundertüte deluxe." -Klaus Allofs-

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #1410 am: 20.November 2011, 11:13:03 »

Rechtsklick auf einen Spieler und dann Kader auswählen klicken und dann Reserver oder was auch imm er auswählen.

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #1411 am: 20.November 2011, 11:13:43 »

Spieler mit rechter Maustaste anklicken -> Beim auftauchenden Feld den Mauszeiger auf "Kader" setzen -> Beim nun erscheinenden Feld einfach den gewünschten Kader aussuchen und anklicken.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1412 am: 20.November 2011, 11:35:34 »

Hey Leute,

ich schaue mir gerne Statistiken an und will mich auf dem laufenden halten, wer seinen Trainer entlassen hat und wer der Neue ist. Dafür gehe ich auf Welt und dann auf Trainer und schau mir an wie lange der Trainer schon im Amt ist. So nun steht der Filter auf Alle Länder und ich stelle manuell ein, dass ich z.B nur Deutschland sehen will. Wenn ich jetzt auf ein Trainerprofil klicke, verstellt sich der Filter wieder automatisch, sodass ich ihn jedes Mal neu einstellen muss. Ist es möglich den Filter i.wo zu speichern?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1413 am: 20.November 2011, 13:17:18 »

Kurze Frage:
Lernen junge Spieler von Computer gesteuerten Vereinen auch neue PPM im laufe der Zeit? 

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1414 am: 20.November 2011, 13:20:09 »

Huhu!
Bin ganz frisch beim FM, hab mich aber schon gut eingelesen und es macht ne Menge Spaß. Hab aber zwei Sachen, die ich nicht verstehe:

1. Hab mir schöne Trainingspläne zusammengebastelt, die ich einsetzen möchte. Im Trainingsmenü auch den Spielern die entsprechenden Pläne zugewiesen, soweit so gut. Leider werden die in unregelmäßigen Abständen (nach ein paar Wochen Spielwochen) iwie wieder zurückgesetzt und wieder Standardpläne trainiert. Lustigerweise auch nicht alle Pläne und bei allen Spielern.
Wieso passiert das und kann ich das iwie verhindern?

2. Ich habe arbeitslos gestartet und meine erste Station ist nun Real Madrid Castilla, also die 2. Mannschaft von Real Madrid. Regelmäßig werden gute Spieler von mir hochgezogen und auch von oben zu mir abgegeben, was ja vollkommen in Ordnung ist. Ich kann Spieler aus der Jugend zu mir hochziehn, Verträge verlängern und neue Spieler einkaufen.
Allerdings kann ich KEINE Spieler verkaufen oder verleihen (nur wenn der Trainer mir das empfiehlt, kann ich Spieler so auf die Leihliste setzen), sodass ich inzwischen ca 50 Spieler im Kader hab.
Ist das normal bei dieser Konstellation und was kann ich dagegen tun?
Aus der Tiefe des Raumes

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1415 am: 20.November 2011, 16:39:53 »

Wie kann ich denn einem Spieler, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, direkt ein Angebot unterbreiten, ohne vorher mit dem Verein sprechen zu müssen?

Die Winterpause ist vorbei, das Transferfenster wieder geschlossen und der Vertrag des Spielers läuft zum 30.06.2012 ab - trotzdem will der aktuelle Verein Geld für den Spieler...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1416 am: 20.November 2011, 16:43:28 »

Wie kann ich denn einem Spieler, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, direkt ein Angebot unterbreiten, ohne vorher mit dem Verein sprechen zu müssen?

Die Winterpause ist vorbei, das Transferfenster wieder geschlossen und der Vertrag des Spielers läuft zum 30.06.2012 ab - trotzdem will der aktuelle Verein Geld für den Spieler...

In der Regel kannst du ein halbes Jahr vor Vertragsende dem Spieler ein Vertragsangebot machen. Allerdings gilt dies nur für Länder, die dem Bosman-Urteil zugestimmt haben. Ausnahme ist da zum Beispiel Russland. Und innerhalb Englands kannst du erst vier Wochen vor Vertragsende mit dem Spieler direkt verhandeln.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1417 am: 20.November 2011, 16:55:48 »

Ich spiele mit 1860 und möchte Spieler von deutschen Vereinen verpflichten. Hmmm....  :-\
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1418 am: 20.November 2011, 17:01:49 »

Ich habe dasselbe Problem, spiele mit den Stuttgarter Kickers und würde gerne mit einem Stürmer von Memmingen verhandeln, dessen Vertrag ausläuft.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1419 am: 20.November 2011, 17:04:28 »

Vertragsangebot machen, nicht Angebot machen. Dazu mal direkt auf den Spieler gehen, dann sollte das klappen. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 395   Nach oben