Huhu!
Bin ganz frisch beim FM, hab mich aber schon gut eingelesen und es macht ne Menge Spaß. Hab aber zwei Sachen, die ich nicht verstehe:
1. Hab mir schöne Trainingspläne zusammengebastelt, die ich einsetzen möchte. Im Trainingsmenü auch den Spielern die entsprechenden Pläne zugewiesen, soweit so gut. Leider werden die in unregelmäßigen Abständen (nach ein paar Wochen Spielwochen) iwie wieder zurückgesetzt und wieder Standardpläne trainiert. Lustigerweise auch nicht alle Pläne und bei allen Spielern.
Wieso passiert das und kann ich das iwie verhindern?
2. Ich habe arbeitslos gestartet und meine erste Station ist nun Real Madrid Castilla, also die 2. Mannschaft von Real Madrid. Regelmäßig werden gute Spieler von mir hochgezogen und auch von oben zu mir abgegeben, was ja vollkommen in Ordnung ist. Ich kann Spieler aus der Jugend zu mir hochziehn, Verträge verlängern und neue Spieler einkaufen.
Allerdings kann ich KEINE Spieler verkaufen oder verleihen (nur wenn der Trainer mir das empfiehlt, kann ich Spieler so auf die Leihliste setzen), sodass ich inzwischen ca 50 Spieler im Kader hab.
Ist das normal bei dieser Konstellation und was kann ich dagegen tun?