23.06.11
Da muss ich eh passen,letztes Jahr habe ich mich nich groß um PES gekümmert. Aber vor PES11 gab es keine Installer. Und wenn man das ganze Installationsverfahren sich durchliest ist es auchnicht mit dem Installer getan
Aber das tut ja nix zur Sache. Wer sich nicht dämlich anstellt hat keine Probleme.
Und welches nun anspruchsvoller ist kann man defintiv nicht sagen. Für mich macht es FIFA um einiges anspruchsvoller, dass es das neue, höchst motivierende, Tactical Defending gibt.
Und ich kenne bisher niemanden der damit schon zurecht kommt.
Auch der Spielaufbau ist sehr realistisch. Aber es ist hier ja der PES Thread
Sagte ich schon, dass der BAL Modus klasse ist?
Achja, die Musik bei FIFA ist auch um ein vielfaches besser. Genauso wie die Chants natürlich
1. Das offizielle Pro Evolution Soccer 2011 Datenpaket 2.00 installieren
Spiel starten und unter "Zusatzinhalte" "Datenpakete" auswählen. Dann den Anweisungen folgen
2. Pesgalaxy Patch 1.30 installieren
Runterladen. Entpacken. Installer laufen lassen (wiederum ins Pro Evolution Soccer 2011-Verzeichnis installieren).
Die Datei "Option.bin" aus dem Verzeichnis "Eigene Dateien\Konami\Pro Evolution Soccer 2011\save" in "Eigene Dateien\Konami\Pesgalaxy.tk Patch 2011\save\" kopieren
Das mit der Option.bin ist nur für jene, die alles (Frisuren, Schuhe, Modi, etc.) freigeschaltet haben wollen...also wärs mit dem Installer getan eigentlich
Meine zwar, dass es das beim 10er auch gab (hab erst auf pes 09 von fifa gewechselt), kann mich aber auch irren, hab auch kein Bock, das jetzt rauszusuchen, da irrelevant
Wie läufts bei deiner Legende so?
hab jetzt erste Saison abgeschlossen, mit Rayo hervorragender 3. geworden, mit einem Tor vor Messi Torschützenkönig und gerade an der EM mit der Schweiz...also sehr gelungene erste Saison...hab während der Saison etwas mit den Schwierigkeitsgraden rumgespielt und hab mich dann für Profi entschieden. Waren einige Kracher dabei, heftige Niederlagen und Überraschungssiege und mal gucken, ob ich schon nach Italien wechseln kann...Inter will mich noch nicht
Nur blöde, dass man keine neue Position mehr lernern kann wie beim 11er
Grafik hast noch vergessen...hab gestern lange am Stück FIFA gezockt und dann auf PES gewechselt und mir kam das in den ersten Minuten alles sehr verschwommen vor