MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anfänger mit fragen  (Gelesen 2422 mal)

NEWCOMER

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Anfänger mit fragen
« am: 29.Oktober 2011, 15:55:36 »

Hallo liebe Community

Ich bin der Typ wenn ich mich für was entscheide muss es sofort sein hehe.
Da ich gehört hab man bekommt denn Manager nicht über denn deutschen steam shop ,hab ich mir überlegt das Spiel heute irgendwie schenken zu lassen .Ich muss dazu sagen das ich zwar sehr an Fußball intressiert bin ,aber nicht unbedingt ein Kenner der Szene.

Also mit dem weltweiten Regelwerken ,und dem harten alltag der Bundesliga hab ich mich bis jetzt noch nicht richtig befasst.Mann kann also behaupten das ich ein schön Wetter Fußballer bin:)

Hab mir das so vorgestellt das ich jemanden eine paysafecard mit guthaben schicke ,und er mir das Spiel aus östereich  kaufen tut, und mir dann schenkt.Wer super wenn sich hier jemand dazu bereit erklären würde.Als kleines dankeschön wer ich auch bereit ein Spiel von mir zu schenken wenn gewünscht.

2.Mich würde auch interessieren ob es hier eine reife ts Community gibt, die sich ab und zu treffen ,und bisschen über denn Manager plaudern und fachsimpeln.
Ich bin auch bereit mich 100% rein zu hängen,bis jetzt hört man ja nur gutes über denn Manager.Meine ersten Erfahrungen hatte ich bei der konkurrenz mit dem 11 teil ,ja ich weiss wie kannst du nur"".

Aber schnell hab ich gemerkt ich will mehr.Darum bin ich um so mehr intressiert;an einer guten Community da ich die Leute dann mit meinen fragen löchern kann ;D.

Soweit so gut meine lieben bin schon sehr gespannt auf die ersten antworten

mfg NEWCOMER
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2011, 16:22:28 von NEWCOMER »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anfänger mit fragen
« Antwort #1 am: 29.Oktober 2011, 16:00:58 »

"reife ts Community" ;D
Meinst du so reif wie im Werbeblock des Nachtprogramms von Sport1? ;)
Ich weiß nicht, wie viele hier TS benutzen. Ich habe das früher sehr oft benutzt, aber einen extra Server haben wir hier nicht. Da müsstest du also einen Channel irgendwo anbieten. Ansonsten bietet sich wohl noch Skype an.

Willkommen im Forum!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

NEWCOMER

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Anfänger mit fragen
« Antwort #2 am: 29.Oktober 2011, 16:08:32 »

OHH das ging ja schnell Octavianus

Naja reif ist ja relativ ;D

Ich hoffe mal das ich heute noch jemanden aufgabeln kann der vetrauenswürdig ist :laugh: der mir das Spiel giften tut.
Aus meiner steam liste ist kein ösi online XD.

Naja abwarten und Tee trinken

mfg NEWCOMER
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Anfänger mit fragen
« Antwort #3 am: 29.Oktober 2011, 16:20:30 »

Soviele Österreicher gibt es hier nicht.
Warum kaufst du dir nicht einfach einen Key? Da gibt es doch einige Anbieter, die dir relativ schnell einen zusenden.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anfänger mit fragen
« Antwort #4 am: 29.Oktober 2011, 16:25:28 »

Sicher gibts 23 Österreicher ^^
Gespeichert

NEWCOMER

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Anfänger mit fragen
« Antwort #5 am: 29.Oktober 2011, 16:26:34 »

Hallo Kaliumchlorid

Ja das hab ich mehr sehr lange überlegt, und mich auch infomiert.Hab mich aber gegen diese Key shops entschieden,da ich doch auf sicher gehen will .Hab sehr viel schlechtes gehört über diese keyshops .

Gruß NEWCOMER
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2011, 16:46:42 von NEWCOMER »
Gespeichert

NEWCOMER

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Anfänger mit fragen
« Antwort #6 am: 29.Oktober 2011, 19:01:54 »

SO lade grade denn Manager :D freu

Wollte nochmals großes danke sagen an volki83 .Er wahr so nett mir das Spiel zu schenken.Da ich doch skeptisch wahr einfach jemanden fremden 50 euro zu geben denn ich nicht kenne ist volki einfach kurz um in Vorkasse getreten,und hat das Spiel gekauft und geschickt.
Also das so was noch gibt unglaublich,jemand wildfremden einfach so zu vertrauen ...hat mich wirklich beeindruckt hut ab .Und da sag mal jemand es gibt keine netten ösis :laugh:

mfg NEWCOMER
Gespeichert