MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 410038 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #960 am: 27.September 2012, 15:27:36 »

Hier ein Review eines Freundes von mir aus der Schweiz:

http://www.pctipp.ch/testcenter/software/games/64422/test_fifa_13.html
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #961 am: 27.September 2012, 15:28:02 »

Englische Kommentatoren und Taktikwechsel gabs doch schon vorher?
Die KI der Torhüter ist teilweise grottig, der liegt teilweise schon 5 Sekunden früher oder hält es nichtmal für nötig sich hinzuschmeißen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #962 am: 27.September 2012, 15:29:07 »

Gab es die? Weiß ich gerade nicht.

Die Torhüter-KI ist mir noch nicht wirklich negativ aufgefallen.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #963 am: 27.September 2012, 15:30:06 »



Aber wie auch immer: Positiv ist, dass man endlich auch englische Kommentatoren auswählen kann. Hier kann zwischen zwei Duos gewählt werden, was natürlich gerade die Premier League noch einmal atmosphärischer macht.

Alles in allem gefällt mir das Spiel deutlich besser als der Vorgänger.

Also das gabs auch schon beim 12er und da konnte man nicht nur englische Kommentatoren auswählen, sondern auch noch ein paar andere. Wie viel es waren weiß ich nicht mehr.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #964 am: 27.September 2012, 15:30:30 »

Auf der Ps3 auf jeden Fall, da gab es auch französische und spanische Kommentatoren.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #965 am: 27.September 2012, 15:31:23 »

Ah okay, war mir nicht bekannt. Neben den englischen Kommentatoren (und natürlich den deutschen) gibt es noch ungarische und italienische.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #966 am: 27.September 2012, 15:33:57 »

Ich verstehe jedoch nicht warum EA damals den Schritt mit dem 12er auf die Mac-Plattform gewagt hat, nun aber anscheinend wieder davon abkommt. So schlecht können die Verkaufzahlen nicht gewesen sein.

Aber schon nach der Veröffentlichung wurde so getan als gäbe es diese Version gar nicht und man hat keinerlei Service bekommen, sodass man nun vielleicht einfach befürchtete, dass kaum jemand das Spiel noch für die Plattform kaufen würde...
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #967 am: 27.September 2012, 16:03:10 »

Auf PC gabs das alles (taktikwechsel, versch. kommentatoren etc) auch schon beim 12er.
Bist du sicher, dass du überhaupt einen Vergleich zum 12er ziehen kannst, wenn du solche auffäligen Sachen anscheinend nicht bemerkt hast... ?  :P :P
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #968 am: 27.September 2012, 16:05:32 »

Mit Taktikwechsel bezog ich mich auf Kinect und die dortige Sprachausführung. :P
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #969 am: 27.September 2012, 16:07:58 »

Damit sich DVNO noch mehr als TRainer fühlt. Taktikeinrufe während dem Spiel!
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #970 am: 27.September 2012, 16:09:04 »

Ja. Ich habe mir eine Brille und eine Pöhlermütze aufgesetzt und brülle hier im Jogginganzug rum.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #971 am: 27.September 2012, 16:12:22 »

Und am Ende gewinnste doch nicht ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #972 am: 27.September 2012, 16:13:28 »

@ DVNO

Ich bin auch einer derjenigen der immer in Irland spielt. Am Anfang natürlich immer mit meinem Fc Bayern, aber wenn ich mir meinen Virtual Pro erstelle spiele ich mit dem immer bei dem Bohemian Football Club. Macht mir dort irgendwie am meisten Spaß und das schon seit 2-3 Versionen. Also ich persönlich bin glücklich das es diese Liga gibt. ;)

Zum Spiel kann ich noch nicht viel sagen, ausser das es irgendwie leichter geworden ist, bei Fifa 12 hatte ich deutlich mehr Probleme viele Tore zu schießen, jetzt bei Fifa 13 schieße bislang in jeder Partie mindestens Fünf Tore. Muss ich wohl ein wenig höher spielen als auf der Profi Stufe.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #973 am: 27.September 2012, 16:14:07 »

Meine Dortmunder können sogar CL!

Enge Kiste:

Manchester Utd - Dortmund 2:3

Dortmund - Kalmar FF (zum Auffüllen, da ja wichtige Vereine fehlen) 3:1

Celtic - Dortmund 4:3

Dortmund - Manchester 1:1

Noch sieht es okay aus. ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #974 am: 27.September 2012, 16:15:05 »

Kommt wohl drauf an wie einem die Spielweise der CPU liegt, ich komme damit zum Beispiel gar nicht klar und hab auf Profi noch sehr enge Spiele.
Im Online-Modus maschier ich aber leicht Richtung Liga 1 und hole dort Meistertitel :tja:
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #975 am: 27.September 2012, 16:15:52 »

Ich spiele übrigens auf Weltklasse. Legende ist mir noch too much.

/Edit:

Und Celtic verliert bei Kalmar FF. Geil! ;D

Ich habe den Eindruck, dass bei Fifa die britischen Vereine vermehrt mit langen Bällen arbeiten, womit ich große Probleme habe. Und ich habe mit Man Utd. und Celtic ja gleich zwei in meiner Gruppe. Mit einem Sieg gegen Celtic bin ich in der KO-Runde; ich spiele die stellenweise an die Wand, aber es steht 1:1. Das liegt auch daran, dass ich mit meinen Borussen so verteidige, wie sie es zuletzt auch in der Realität gemacht haben. ;D


@ Eddy

Ja, das mag ja sein. Und natürlich hat Irland auch irgendwo seine Daseinsberechtigung. Grundsätzlich glaube ich aber, dass die rumänische oder ukrainische Liga einen höheren Anklang finden würde und auch "wichtiger" ist. Gerade, da in diesen Ligen viele Teams spielen, die regelmäßig in der Gruppenphase der Champions League zu finden sind.
« Letzte Änderung: 27.September 2012, 16:40:03 von DVNO »
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #976 am: 27.September 2012, 16:59:37 »

Vor allem ist es erstaunlich, dass die bereits von dir erwähnten Vereine nicht einmal bei den sonstigen Vereinen auftauchen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #977 am: 27.September 2012, 17:05:55 »

Da gibt es die üblichen Verdächtigen. Neben Galatasaray, Olympiakos, AEK Athen und dergleichen finden sich hier die Kaizer Chiefs. Ist ja okay - aber diese "exotischen" Vereine nutze ich nicht. Ich hätte dafür gerne die CL-Teams beisammen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #978 am: 27.September 2012, 17:06:18 »

Vor allem ist es erstaunlich, dass die bereits von dir erwähnten Vereine nicht einmal bei den sonstigen Vereinen auftauchen.

Liegt aber auch dara, dass manche Vereine ihre Rechte nicht verkaufen wollen oder zu hohe Summen fordern.
Bsp.: Für die griechische Liga bekommt man keine Lizenz, also kauft man Lizenzen von einzelnen Topclubs (Piräus, Panathinaikos, AEK)
Wenn jetzt z.B. Dynamo Kiew oder Schachtjor ihre Lizenzen nicht verkaufen wollen oder zu viel dafür wollen, ist das nicht gerade aussichtsreich.


Bei den Orlando Pirates aus Südafrika ist es glaube ich so, dass EA da einer der Sponsoren ist, daher ist es logisch, dass die im Spiel sind. Genauso Ajax Cape Town, ein Farmteam von Ajax Amsterdam, da ist es auch nicht verwunderlich.
« Letzte Änderung: 27.September 2012, 17:07:59 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #979 am: 27.September 2012, 17:08:08 »

Bei PES sind die Vereine aber vorhanden, oder? Ach ja: Das Camp Nou gibt es aus lizenzrechtlichen Gründen übrigens auch nicht. :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 119   Nach oben