MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 410147 mal)

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #720 am: 19.Oktober 2011, 17:32:18 »

Liga 6 läuft auch sehr gut, 3 Spiele - 3 Siege :D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #721 am: 19.Oktober 2011, 20:33:46 »

Mhh, hab jetzt auch mal Barcelona genommen.. und bin um einiges erfolgreicher als mit ManUnited..
Aaaaber.. so richtig Spass macht das nicht, auch wenn ich erst jetzt richtig nachvollziehen kann, wie die Barca-Kiddys es geschafft haben, immer so durch meine Verteidigung zu rennen..
das machts aber noch schlimmer, wenn man doch verliert - auch wenn das bisher nur gegen ebenfalls barca war und sich da auch die ki gesagt hat, du gewinnst heute nicht.
och.. halten wir mal aus 25 metern drauf.. wird schon reingehn.. nee, geht nich rein, aber valdez faustet direkt zum gegner der dann natürlich keine mühe mehr hat und so nen käse..  :'(
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #722 am: 19.Oktober 2011, 20:36:43 »

Jau, Barca ist nen wahnsinns Unterschied. Geht mir genauso wie dir. ABer wenn man höher spielen will muss man wohl eines der Überteams nehmen.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #723 am: 19.Oktober 2011, 20:43:04 »

brauche aus 4 oder 5 Spielen bin mir nicht mehr ganz sicher für Liga 5, habe die 6.Liga im Schlaf durchgenommen  :D, eine Niederlage bis her und das, weil ich quitten musste, weil ich los musste. War in dem Spiel in Führung und es waren nicht mal mehr 5 Minuten zu spielen.

Ach ja in der Ps3-Liga bin ich immer noch auf dem 2.Platz, musste vorhin gegen Topher ran, hat richtig spaß gemacht. Das Spiel war so ausgeglichen und dann macht Bianchi ein Geniestreich und ich kann reinschieben. Topher hat dann bis zum Schluss druck gemacht und einmal hat er noch kläglich alleinstehend vor dem Keeper vergeben...

 ;D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #724 am: 19.Oktober 2011, 21:17:03 »

Jau, Barca ist nen wahnsinns Unterschied. Geht mir genauso wie dir. ABer wenn man höher spielen will muss man wohl eines der Überteams nehmen.

Najo, zwischen dem HSV und Barca ist der Unterschied wohl größer als zwischen ManUnited und Barca...
Aaaber, der Unterschied ist sogar da sehr groß. Messi pwns Rooney, Villa pwnz Chicharito etc pp.. und dann dieser .. ne.. hazard wars nicht.. wie hiess der noch gleich..
Sanchez! Verdammt schnell alle und seeehr gute Dribbler, dazu noch Iniesta und Fabregas im Mittelfeld, Mascherano als DM.. und der Gegner hat eigentlich kaum mehr ne Chance.
Die IV finde ich allerdings überbewertet. Da sieht ja sogar das Gebirge Vidic alt gegen aus. Und vorallem Puyol auch noch "Power-Kopfball" und gute Kopfballpräzi..
Hä? Ich hatte den als jemanden in Erinnerung, der zwar durchaus die Kopfballduelle gewinnen kann, aber eben weit entfernt von präzisen und "power"-kopfbällen ist..

Soo.. genug gemeckert, schließlich ist Klassenerhalt geschafft und es geht noch um Aufstieg in Liga 4, in die ich eigentlich auch gar nicht will.. da werd ich dann nur noch abgezogen  :'(
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #725 am: 19.Oktober 2011, 21:42:10 »

Noch 4 Spiele und noch 4 Punkte für Liga 5, hoffe das schaff ich morgen. Bis jetzt habe ich erst 2 Spiele fertig gespielt, bei allen anderen hat der Gegner in Rückstand liegen gequittet...
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #726 am: 19.Oktober 2011, 22:16:06 »

Denke ich poste hier auch mal wieder.
Nun, bitte nicht wundern, aber ich wurde von Liga 5 in Liga 8 durchgereicht. Und zwar vor zwei Tagen ohne Pause zu machen. Ich wollte testen ob es Fifa Momentum noch gibt bei der Gelegenheit. Und ich bin mir sehr sicher ja.
Denn ich konnte machen was ich wollte und mit welcher Mannschaft, es ging gar nichts mehr ausser Last-Minute-Gegentore und dergleichen.
Im Prinzip spielte ich nach dem Abstieg nur noch Harakiri, denn ich fühle mich von EA in der Hinsicht betrogen. In Liga 5 brauchte ich einen Punkt aus zwei Spielen für den Klassenerhalt. Dann spielte ich in schwarzen Trikots gegen Dunkelblaue. Jo, super. Ich hab nichts gesehen. Wie der andere das Tor geschossen hat, weiss ich nicht, jedenfalls brach ich ab, da es ein Witz ist. Im 'Endspiel' dann führte ich 1:0 und es wurde abgebrochen. Und was sehe ich, klar, er bekam den Sieg. Also ist Quitten wieder erfolgreich dachte ich mir und wurde gestern und heute noch 2 Mal bestätigt. Ich war so wütend, Hank hats glaub sogar mitbekommen wenn ich mich richtig erinnere.
Ein Spiel in Liga 6 verlor ich auf diese Weise und dazu noch zwei weil meine eigene Verbindung tatsächlich zweimal abkackte.
Da kann man nichts machen. Voller Wut und Resignation spielte ich die Nacht durch, was man mir auch am nächsten Tag ansah ;D und stieg in Liga 8 letztlich ab.
Das führte dazu, dass ich den Modus nicht mehr ernst nehmen kann.
a) Die Möglichkeit des erfolgreichen Quittens für andere.
b) Momentum
c) Nati's gegen Klubmannschaften
d) Trikotgleichheit
e) Serverprobleme, die zwar nicht zu Minuspunkten führen, aber es einen doch ärgert, wenn man am gewinnen ist wie es mir am letzten Spieltag von Liga 7 ging. Das Folgespiel verlor ich dann und stieg doch ab.

Was tat ich also? Fifa4U ist ganz nett, aber die sind meist recht schwach.
Ich dache okay, dann machen wir halt nur noch einen auf Fun und spiele jetzt auch mit Barca häuftiger. Aus dem Grund, weil ich da 7 Startelfspieler mit mindestens 4 Sternen aufstellen kann und Trickse bis der Arzt kommt. Da gehts schon im eigenen Sechzehner mit einem Rainbow los usw :D
Dazu nehme ich auch noch Fluminense und Boca. Da kann man ähnlich viele derart aufstellen. Macht jedenfalls sehr vielmehr Spaß und sorgte für die Zwischenzeitliche Rückkehr in Liga 7, aus der ich jedoch wieder abgestiegen bin.
Doch mit meiner neuesten Taktikentwicklung von heutebin ich sehr zufrieden. In 4 Spielen mit der Taktik wählte ich 4 verschiedene Teams und lies insgesamt nur einen einzigen Schuss aufs Tor zu. 4-3-3. Viererkette weiter vorn, Aussenverteidiger und IV's zwei Klicks weiter rein. Defensives Mittelfeld breitgefächert und Sturmreihe zurückgezogen. Ähnlich haben wir das mit Hank die Tage schon praktiziert, aber da kam der Gegner zu vielen Chancen. Mit der aktuellen Raumaufteilung bin ich äusserst zufrieden. Was aber nicht bedeutet, dass ich in dem 1v1 Saisonmodus weiterspiele. Der ist Vergangenheit, weils einfach sinnlos ist.
2v2 oder Teamplay macht richtig Bock und gegen 'Bekannte' zu spielen ist viel besser, denn da kann man davon ausgehen dass sie nicht quitten. Und wenn mal einer Abstürzt, dann wiederholt man halt das Spiel.
In der Fifa4U Liga sind auch alle ganz geschmeidig, so stell ich mir das vor.
Auch unser Teamplay mit dem Pro fand ich lustig.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #727 am: 19.Oktober 2011, 22:28:57 »

Sicherlich doof für dich, aber zumindest ich kann diese Kritikpunkte fast gar nicht nachvollziehen.

a) Die Möglichkeit des erfolgreichen Quittens für andere. - noch gar nicht erlebt
b) Momentum - jau, teilweise wohl wirklich scheisse. sollte es online nicht geben
c) Nati's gegen Klubmannschaften - auch bisher eher selten. und wenn dann portugal oder schweden als gegner
d) Trikotgleichheit - einmal gehabt, dunkelblau gegen schwarz
e) Serverprobleme, die zwar nicht zu Minuspunkten führen, aber es einen doch ärgert, wenn man am gewinnen ist wie es mir am letzten Spieltag von Liga 7 ging. Das Folgespiel verlor ich dann und stieg doch ab. - auch noch nicht, zumindes nicht währned ich spielte.

Generell habe ich das Gefühl du steckst nen bisschen zuviel Energie in FIFA ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #728 am: 19.Oktober 2011, 22:35:51 »

der fm ist ja auch noch nicht da  8)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #729 am: 19.Oktober 2011, 22:40:00 »

Ich hatte gestern übrigens nen witzigen bei FIFA4U.

Ich gewinne 1:0 und hatte wieder mehrere Chancen 1vs1 gegen den Keeper und treffe nicht. Schon zu meiner Ollen gesagt, der ist so schlecht hoffentlich verliere ich das nicht. Der hatte aber wirklich nicht eine einzige gute Chance.

Nach dem Spiel quatscht dermich voll, wie unverdient das war. Weil war ja 19:6 Schüsse ;D
Ich ihm gesagt, ja aber deines waren doch alles Schüsse aus 20m teilweise nicht einmal aufs Tor. War wirklich so.
Da meinte er, ich sei wohl ANfänger, 19 zu 6 Schüsse sagen doch alles ;D

Man darf es halt nich so ernst nehmen. Dann läuft alles geschmeidig :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #730 am: 19.Oktober 2011, 23:21:47 »

Die Liga ist schon ganz witzig. Der, den ich 7:0 abgezogen hat, meinte auch, dass er vorne "44 Buden" hätte machen müssen.
Hatte allerdings nur eine wirklich gute Chance und eine Halbchance, würde ich sagen. Und wenig Schüsse insgesamt ;)

Mich ärgerts irgendwie, wenn ich gegen jemanden verliere, weil derjenige ein besseres Team hat oder ich zumindest den Eindruck habe..
Heute 0:1 gegen Lille gespielt und den Eindruck wieder gehabt, wobei diesmal das Spiel 100% ausgeglichen war und die Niederlage damit auch verkraftbar ist..
So, genug geärgert für heute..
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #731 am: 19.Oktober 2011, 23:29:53 »

Ich hatte gestern übrigens nen witzigen bei FIFA4U.

Ich gewinne 1:0 und hatte wieder mehrere Chancen 1vs1 gegen den Keeper und treffe nicht. Schon zu meiner Ollen gesagt, der ist so schlecht hoffentlich verliere ich das nicht. Der hatte aber wirklich nicht eine einzige gute Chance.

Nach dem Spiel quatscht dermich voll, wie unverdient das war. Weil war ja 19:6 Schüsse ;D
Ich ihm gesagt, ja aber deines waren doch alles Schüsse aus 20m teilweise nicht einmal aufs Tor. War wirklich so.
Da meinte er, ich sei wohl ANfänger, 19 zu 6 Schüsse sagen doch alles ;D

Man darf es halt nich so ernst nehmen. Dann läuft alles geschmeidig :)

das musst du schon unterscheiden Holsten.
Bei Fifa4U hatte ich auch so nen lustigen. Beim Stand von 4:1 für mich brach er ab und sagte heute es wäre abgestürzt und meine Tricks wären unsportlich. Dbbei hab ich bei Bolton nicht einen einzigen Trickser. Darf man nicht zu eng sehen was da ab geht. Ich finde die Seite total entspanned, doch den Fifa Saisonmodus nicht mehr.
Frag mal bei Hank nach.
Wenn sie wenigsten ein Tool bringen würden, damit keine Nati's auf Klubs treffen und man nicht mit gleichen Trikots oder sogar gleichen Teams aufläuft. Ebenso dürfte es NIEMALS als Niederlage gewertet werden, wenn man gar nicht der Abbrecher war, sondern der Gegner. Das du gute Erfahrungen gemacht hast freut mich, aber mein Kumpel aus Fifa 11 und mein Bruder erzählen mir auch solche Erlebnisse wie meine.
Deshalb gibts ja zum Glück massig Modi.
In ein paar Tagen ist Fifa eh nur noch eine Randerscheinung für die meisten von uns denke ich  :laugh:

Aber ich hätte mal einen Frage, könnten wir nicht ne Art Champions-League von unserer Seite spielen. Zumindest 16 PC Spieler müssten wir doch zusammen bekommen, oder?
Wenn jeder eine Mannschaft aus der diesjährigen CL nimmt, wäre dass sicherlich spassig.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #732 am: 19.Oktober 2011, 23:34:05 »

Ja, hast ja recht. Grade das mit den Trikots ist irgendwie sehr dumm und leicht zu umgehen. Wieso soll man aber Nationalteam und Club trennen!? War das sonst in FIFA so? Bei PES nicht.
In den Lobbies kannste das einstellen oder nicht?
Und wenn zwei gleiche Teams aufeinander treffen finde ich das auch total okay.
Zu dem Abbrechen, woher weisste denn da immer dass er es war und nicht dein Internetz?

CL ist ne gute Idee, aber wir kriegen keine 16 Leute zusammen :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #733 am: 19.Oktober 2011, 23:41:28 »

Ja, hast ja recht. Grade das mit den Trikots ist irgendwie sehr dumm und leicht zu umgehen. Wieso soll man aber Nationalteam und Club trennen!? War das sonst in FIFA so? Bei PES nicht.
In den Lobbies kannste das einstellen oder nicht?
Und wenn zwei gleiche Teams aufeinander treffen finde ich das auch total okay.
Zu dem Abbrechen, woher weisste denn da immer dass er es war und nicht dein Internetz?

CL ist ne gute Idee, aber wir kriegen keine 16 Leute zusammen :)

Ne ich meinte nur im Saisonmodus Nati's nicht mit Klubs vermischen. Wer doch viel sinnvoller einfach vorher Gegner und Trikot zu sehen. Dann könnte man darauf reagieren und allen Unwegbarkeiten vorbeugen.
Woher ich das weiß?
Na wenn danach keine Meldung kommt dass es mein Internet war. Denn die kommt wenn das eigene Internet abbricht. Ausserdem kommt dass bei mir einmal in 3 Wochen vor ungefähr, für 30 Sec. Zusätzlich wird einem ja dann gemeldet dass man nicht mehr auf den EA Servern angemeldet ist, und und und
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #734 am: 19.Oktober 2011, 23:47:18 »

Ne, das vorherige sehen des Gegner halte ich im Seasonmodus nicht für sinnvoll. Somit auch nicht die Trikotwahl. Höchstens ne Farbwahl.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #735 am: 19.Oktober 2011, 23:56:55 »

Ne, das vorherige sehen des Gegner halte ich im Seasonmodus nicht für sinnvoll. Somit auch nicht die Trikotwahl. Höchstens ne Farbwahl.

Oder Fifa passt es automatisch an.
Sollte ja nicht SO schwer sein,es so zu programmieren,dass ähnliche Trikots möglichst vermieden werden.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #736 am: 20.Oktober 2011, 00:01:35 »

Ja, meinte ich ja vorhin auch schon.
Vielleicht habe ich auch bisher einfach nur Glück immer, aber ich kann mich echt fast nie beschweren.
Wobei DerBaske auch echt krass viel spielt scheinbar. ;D
Ich spiele mittlerweile sehr unregelmäßig.

Und FIFA4U hat man ja dann was wo man sich nicht über sowas ärgern muss.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #737 am: 20.Oktober 2011, 11:53:32 »

Ich hab ja gestern mit Barca gespielt und schwarze Trikots genommen, 2 Mal draf ich dann auf ManCity.. mit dunkelblauen Trikots.
Konnte man kaum unterscheiden, aber ich kann jetzt einwandfrei bestätigen:
Bis zur 5. Spielminute kann man abbrechen ohne dass es als Niederlage gewertet wird.
Zumindest hats bei mir geklappt  ;)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #738 am: 20.Oktober 2011, 12:07:21 »

Glaube bis zurr 10. geht es
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #739 am: 20.Oktober 2011, 13:56:05 »

Na das ist doch schon mal was
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 119   Nach oben