MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 409790 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1160 am: 18.Dezember 2012, 09:12:08 »

Also mal ehrlich, die Pokalwettbewerbe im Saisonmodus haben derartiges Frustpotenzial. Ich hab noch NIE nen Pott geholt. Die ganze Zeit Halbfinale oder Finale, neulich flog ich schon in der zweiten Runde raus. Da liegt ein Fluch drauf  :laugh:
Hat jemand mal was gerissen dort?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1161 am: 18.Dezember 2012, 10:33:04 »

Momentan spiele ich virtuelle Bundesliga mit dem FCB. Meine besten Torschützen sind bis her nach 2Saison Manuel  neuer und van buyten  ;D.

Ich finde nirgends den Menüpunkt Virtuelle Bundesliga und das Internet konnt mir auch nicht helfen...du vielleicht? (spiel auf PS3)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1162 am: 18.Dezember 2012, 10:39:09 »

Momentan spiele ich virtuelle Bundesliga mit dem FCB. Meine besten Torschützen sind bis her nach 2Saison Manuel  neuer und van buyten  ;D.

Ich finde nirgends den Menüpunkt Virtuelle Bundesliga und das Internet konnt mir auch nicht helfen...du vielleicht? (spiel auf PS3)
ONLINE - Virt. Bundesliga
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1163 am: 18.Dezember 2012, 11:45:14 »

Ich habe gelesen, dass die Funktion "Mementum" (oder so ähnlich) in FIFA13 für eine viele Frustmomente sorgen soll, könnt ihr mir das so bestätigen? Ich überlege mir das Spiel, jetzt wo es gerade bei amazon im Angebot ist, für die PS3 zuzulegen. FIFA12 habe ich, ist es da eher ratsam das weiterzuspielen?
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1164 am: 18.Dezember 2012, 20:02:19 »

Ich habe gelesen, dass die Funktion "Mementum" (oder so ähnlich) in FIFA13 für eine viele Frustmomente sorgen soll, könnt ihr mir das so bestätigen? Ich überlege mir das Spiel, jetzt wo es gerade bei amazon im Angebot ist, für die PS3 zuzulegen. FIFA12 habe ich, ist es da eher ratsam das weiterzuspielen?

Hab das auch gelesen. Allerdings bin ih froh, mich nicht vom Kauf abgehalten haben zu lassen. Ich persönlich habe, abgesehen von meinem lieben Freund- dem tactikal defending, an fifa 13 für ps3 nicht viel auszusetzen. Kenne aber fifa 12 nicht, kann dir also keinen Vergleich bieten
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1165 am: 18.Dezember 2012, 20:43:40 »

Dieses besagte Momentum gab es auch schon in Fifa 12 ;)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1166 am: 18.Dezember 2012, 21:20:25 »

Das Momentum ist Fakt. Wurde auch im EA-Forum schon von (bewiesenen) ehemaligen Mitarbeitern ausgeplaudert.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1167 am: 18.Dezember 2012, 21:27:07 »

Sonst wird das Spiel für blutige Anfänger Online total entmutigend, wenn du jedes mal ne Packung kriegst. EA braucht diese Gelegenheitszocker einfach, also müssen sie sie bei Laune halten.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1168 am: 18.Dezember 2012, 21:29:34 »

Ich kenne nur das Offline-Momentum!?  ???
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1169 am: 18.Dezember 2012, 21:39:46 »

[ author=DVNO link=topic=13625.msg505804#msg505804 date=1355862574]
Ich kenne nur das Offline-Momentum!?  ???
[/quote]

offline hab ich noch nie gehört
Im übrigen habe ich aber nicht den Eindruck, dass die Ergebnisse oft "verschoben" werden. Wenn ich schlechter bin, verliere ich auch
hahahah rot für Ribéry
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1170 am: 18.Dezember 2012, 21:42:01 »

Bei Ultimate Team kann man es oft beobachten.
Da führt man seinen Gegner vor und führt zur Halbzeit bspw. 6:0 und in der zweiten Hälfte passt aufeinmal NICHTS MEHR!

Noch besser ist es ja, wenn man führt, der Ball nicht rein möchte und der Gegner zufälligerweise mit seinem ersten Schuss im gesamten Spiel noch den Siegtreffer erzielt... ::)

Dieses Momentum wurde nachgewiesen, im EA-Forum gab es da auch mal schöne Zahlen und Statistiken zu.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1171 am: 18.Dezember 2012, 21:45:01 »

Offline gibt es das auch schon lange.

Man führt 1:0, hat den Gegner im Griff und plötzlich geht kaum noch was. Bis es dann 1:1 steht.
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1172 am: 19.Dezember 2012, 21:35:08 »

Habe da mal ein Problemchen:

Ich habe mich vor ner Ewigkeit mal bei diesem drecks Origin angemeldet und mir dort ein Profil erstellt. Bei Fifa 13 (PS3) spiele ich gerade Ultimate Team und da ist mal wieder ein Fehler aufgetreten: Jeder Spieler, der nicht beim 1.Zeitraum aufm Tauschstapel verkauft wird, wird nicht mehr hergegeben. Ich habe gerade 12 Spieler aufm Tauschstapel, die ich nicht mehr runternehmen kann, obwohl die Gebote ausgelaufen sind. Nicht mal zum Schnellverkauf kann ich sie freigeben, gar nichts! Da hab ich mir gedacht, meldest dich einfach mit deinem Origin-Konto an und machst das von da aus. Tja, leider hab ich mir auf der PS3 ein anderes Konto erstellt, mit nem anderen Benutzernamen. Und deswegen ist das jetzt nicht miteinander verknüpft. Kann man das iwo aktualisieren? Oder was muss ich jetzt machen?
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1173 am: 19.Dezember 2012, 21:42:22 »

Ich würde einfach etwas warten. Ultimate Team lagt fast jeden zweiten Tag irgendwas, aber meistens ist es bis zum nächsten Tag repariert
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1174 am: 19.Dezember 2012, 21:50:25 »

Ja klar, was anderes bleibt mir wolh kaum übrig  :police: aber mal so generell, wie kann ich das denn regeln, dass ich die Konten iwie miteinander verbunden kriege oder halt mein aktuelles nehme? Ich kann mich nämlich nicht neu anmelden, da ich dann dezent darauf hingewiesen werde, dass "diese Online-ID bereits benutzt wurde"...Ach was! :D
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1175 am: 19.Dezember 2012, 22:01:06 »

Leider kein plan
Aber mal ne andere frage: habe letztens eine ultimate Team Einzelspieler Saison gewonnen. Dennoch wird mir das nicht angezeigt, also der Pokal "vergoldet" sich nicht. Außerdem haben die drei anderen Ligen auf einmal keine Teilnahmebedingungen mehr obwohl ich schwören könnte, dass das mal anders war.
Ist das bei euch auch so/ normal ?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1176 am: 19.Dezember 2012, 22:26:12 »

Haste denn wenigstens die Münzen für den Saisonsieg bekommen? Ich habe jetzt nie sonderlich darauf geachtet, aber bei mir ist das glaube ich nicht so.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1177 am: 19.Dezember 2012, 22:58:51 »

Haste denn wenigstens die Münzen für den Saisonsieg bekommen? Ich habe jetzt nie sonderlich darauf geachtet, aber bei mir ist das glaube ich nicht so.

Jo, die hab ich- sind ja eigentlich auch das wichtigste. Schließlich durfte ich damit Marco Reus verpflichten  :)
Wenn man es recht bedenkt, gibt das ganze somit aber erst recht keinen Sinn...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1178 am: 20.Dezember 2012, 17:36:37 »

Ich mein nur, ist nicht selbstverständlich, dass man immer Münzen bekommt. Ich bekomme beim Spiel gegen das Team der Woche fast nie Münzen! Ich spiele auf Ultimativ und gewinne jedes Mal hochverdient, aber eine Belohnung kriege ich nicht! Dieses Spiel regt mich so auf, es ist das mit Abstand schlechteste Fifa (online) , dass ich je gespielt habe. Immer diese ganzen Serverprobleme  >:( Immerhin hat sich das andere Problem wieder behoben. Und bevor ich mich zu sehr aufrege und den Schreibtisch auseinandernehme, höre ich jetzt auf zu schreiben ;)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1179 am: 20.Dezember 2012, 18:17:18 »

Die Belohnungen kriege ich eigentlich immer. Nur fliege ich jedes dritte Match aus dem ultimate Team weil ich angeblich nicht mit dem Server verbunden bin
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 119   Nach oben