MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 410032 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1040 am: 07.Oktober 2012, 16:00:38 »

Ach so. Ich habe mich mit dem UT-Modus noch nicht richtig beschäftigt. Danke!
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1041 am: 08.Oktober 2012, 00:15:16 »

Celebrate! Mit dem Pro-Team gerade den Pokal gewonnen :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1042 am: 09.Oktober 2012, 01:17:29 »

So meine erste 11 steht soweit, jetz brauch ich nur noch Ersatzspieler und dann kann ich anfangen mit zocken :)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#idf088HinHDv6:pc

hat mich insgesamt ca 10.000 Münzen gekostet das Team, die ursprünglichen 5000 haben also nicht gereicht^^
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1043 am: 09.Oktober 2012, 01:39:39 »

Fifa hat wieder ein paar interessante Dinge dabei. Leonardo Paredes wird bereits vom englischen Kommentator ausgesprochen, Hut ab!
Paraguay und Venezuela spielen mit Fake-Namen a la Anstoss.
Yassine Chikhaoui hat sowohl bei Füßen, als auch bei Skillz 5 Sterne  :o
Xavi hat in beiden Kategorien nur je 3 Sterne, ja ne is klar!
Glasgow Rangers sind dabei.

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1044 am: 11.Oktober 2012, 04:28:10 »

So nach dem ich den Update-Frust langsam überwunden habe... Im FUT läuft sogut wie nix bugfrei... und ich mich damit arrangiert habe, dass mir Fifa das Crashen des Games als Abbrechen wertet und mich deshalb 2x im HF des Goldcups rauswirft und mir zudem noch meine Quote versaut... mal abgesehen davon, dass mir die Manager - Challenge nicht angerechnet wird egal wie oft ich sie mache...

komm ich jetz zum entscheidenen Punkt! ;D

Gibts in PES auch einen Mod der vergleichbar mit FUT ist?
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1045 am: 11.Oktober 2012, 08:40:50 »

Fifa hat wieder ein paar interessante Dinge dabei. Leonardo Paredes wird bereits vom englischen Kommentator ausgesprochen, Hut ab!
Paraguay und Venezuela spielen mit Fake-Namen a la Anstoss.
Yassine Chikhaoui hat sowohl bei Füßen, als auch bei Skillz 5 Sterne  :o
Xavi hat in beiden Kategorien nur je 3 Sterne, ja ne is klar!
Glasgow Rangers sind dabei.

Xavi ist auch nicht unbedingt der Spieler der mit außergewöhnlichen Tricks auftrumpft. 3 Sterne bei Skills sind schon ok. Zum schwachen Fuß kann ich nichts sagen.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1046 am: 11.Oktober 2012, 10:07:56 »

Fifa hat wieder ein paar interessante Dinge dabei. Leonardo Paredes wird bereits vom englischen Kommentator ausgesprochen, Hut ab!
Paraguay und Venezuela spielen mit Fake-Namen a la Anstoss.
Yassine Chikhaoui hat sowohl bei Füßen, als auch bei Skillz 5 Sterne  :o
Xavi hat in beiden Kategorien nur je 3 Sterne, ja ne is klar!
Glasgow Rangers sind dabei.

Xavi ist auch nicht unbedingt der Spieler der mit außergewöhnlichen Tricks auftrumpft. 3 Sterne bei Skills sind schon ok. Zum schwachen Fuß kann ich nichts sagen.
3 ist doch völlig okey, aber warum wurde bitte A. Sanchez abgewertet bei den Skills?
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1047 am: 12.Oktober 2012, 23:36:15 »

Ich kriege auf meiner 360 bei jedem Fifastart ab heute die Aufforderung, den Live-Lizenzvertrag erneut zu akzeptieren - wegen neuer Bedingungen, oder so. Hat das noch jemand?
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1048 am: 15.Oktober 2012, 12:55:25 »

Oh Mann....
Ich habe mir jetzt auch erstmals FIFA für den PC zugelegt, spiele mit dem XBox-Gamepad und bin ein wenig überfordert...
Das interaktive Training ist ja wohl ein schlechter Witz, wenigstens gibt es die Skill-Challenges. Das Flachpass-Training ging nach einer Weile, aber im 5gg2 stinke ich gewaltig ab. Na gut, sagen wir mal, das ist Übungssache.
Auch die Heber habe ich so lala hingekriegt. Aber beim Torschuss - das normale Schießen auf die Zielscheiben ging dann irgendwann. Aber als es darum ging, an der Freistossmauer vorbei die Zielscheiben zu treffen, treffe ich nur die oberen beiden, und auch nur mit Glück. Muss ich für die unteren beiden zwischen den Mauern durchtreffen?
Und wer kann sich diese Tastenbelegung merken? Ich habe ja schon Probleme, 3 Tasten während der Übungen zu koordinieren, will garnicht wissen, wie das in Stressituationen während des Spiels ist.
Meine ich das nur oder ist PES etwas langsamer?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1049 am: 15.Oktober 2012, 16:35:14 »

Ja, PES ist einiges langsamer im Spielaufbau...das merkt man schon :) Habe übrigens auch den XBOX-Controller, komme mit der Standardsteuerung aber nicht klar..aber kann man ja ingame wunderbar den eigenen Wünschen anpassen wie auch bei PES, daher alles bestens. Freistösse schiessen kann ich auch nicht :D Also wenn es im Spiel mal zu so ner Situation kommt, dann lege ich eh mit dem 2. oder 3. Spieler auf und zieh dann ab. Schiesse schon gar nicht mehr direkt aufs Tor, weil meine eh nicht ankommen und wenn mal einer aufs Tor kommt, ist der Keeper da, weil zu schwach oder unpräzise geschossen :) Allgemein nutze ich nur die allgemeine Steuerung, also im Angriffsspiel hauptsächlich mit den 4 Tasten Passen, Steilpass, Flanke, Schuss....mache nie spezielle Dribblings nur die Standard-Dribblings (bei mir mit RB, aber habs ja verstellt) und das Spiel nach vorne geht eigentlich recht gut. Tactical Defending behagt mir nicht so, ist auch die mit Abstand grösste Umstellung, da ich ja die letzten Jahre PES gespielt hab, aber auch das bekomm ich irgendwann mal noch hin :D

Hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde, aber da ist Konami dieses Jahr selbst dran schuld...aber FIFA ist echt super und dieses Jahr meilenweit vor PES und so bald kehre ich auch nicht zu PES zurück, erst wenn es EA wieder verbockt und ich gezwungen bin, mir PES wieder anzuschauen :D

Und wie in PES zocke ich hauptsächlich Legend/Pro und der ist bei FIFA einfach 1000fach ausgereifter und motiviertender als bei PES

edit: gestern erstmals um Online Pro 1. Liga-Titel gespielt. Nach einer Bilanz von 6-0-0 (S-U-N) brauchten wir aus den letzten 4 Spielen noch 5 Punkte, also zwei Siege. Erstes Spiel dummes Gegentor kassiert (bin der Keeper), vorne haben sie keinen reingemacht, verloren. Zweites Spiel klar mit 3:0 gewonnen. Dann war schon um die 23:30 und wir waren alle müde, wollten aber den Ligatitel unbedingt noch klar machen. Zweitletztes Spiel durch ein Elfmetertor verloren und im letzten Spiel musste also ein Sieg her...und ich hab brutal verkackt, 2 Eier kassiert, am Ende ging es 3:4 aus und wir verpassten den ersten Ligatitel....was ne Schande...dabei starteten wir soo gut....Fussball kann ja so gemein sein  :-\
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2012, 16:42:02 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1050 am: 19.Oktober 2012, 20:52:14 »

Hängt sich Fifa im Saison-Online-Modus auch auf? Sowohl bei Pokal, als auch Liga.
Dabei möchte ich doch nur meine weiße Weste fortführen.  :police:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1051 am: 21.Oktober 2012, 16:26:44 »

Bei Amazon wird Fifa 13 grad bei den Rezensionen in der Luft zerrissen, während ich eigentlich der Meinung war mitbekommen zu haben, dass EA dieses Jahr Meilen vor Konami sein soll? Kann mir jemand was dazu sagen und bestätigen, ob es wirklich so schlimm ist oder Fifa 13 eigentlich doch gut ist?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1052 am: 23.Oktober 2012, 21:29:21 »

Boah wird das langsam langweilig. Man spielt in den 2v2 Räumen im Prinzip immer nur gegen Real, ManCity, Chelsea, ManUnited, Arsenal und Paris.
Und im Teamplay hab ich noch nie so viele schlechte Spieler erlebt wie bei dieser Ausgabe. Im 11er war das Niveau verhältnismäßig hoch, im 12er wars schon grenzwertig, doch jetzt frage ich mich bei vielen, ob die jemals ein Fussballspiel gesehen haben  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1053 am: 23.Oktober 2012, 21:33:50 »

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#h3dh0AvpnHQcF:ps3
Das ist mein Ultimate Team zur Zeit  8)!

Habe im Gold Pack van Persie gezogen und konnte dank ihm S.Eto'o, Hulk und Akinfeev kaufen  :D
Bin eigentlich recht zu frieden nur schade, dass es in Russland einfach keine guten DM´s gibt. Außerdem ist die Auswahl an Innenverteidigern auch nicht gerade riesig. Dafür gibt es sehr, sehr viele gute Leute für die Offensive.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1054 am: 25.Oktober 2012, 14:22:00 »

Gestern ist die PS3 mit Fifa 13 gekommen und ich bin bisher was das Gameplay und den Spielspaß angeht sehr zufrieden, hatte viel Spaß gestern Abend. Hab mich dabei jedoch auf offline Freundschaftsspiele gegen die KI beschränkt, um mich erst einmal mit dem Spiel vertraut zu machen. Dabei ist es mir wohl das erste Mal überhaupt gelungen, mein erstes Spiel in nem neuen Fifa Teil zu gewinnen :) Mit dem HSV 1:0 gegen Ajax Amsterdam.
Ansonsten hieß es gegen Dortmund 0:2 und gegen Arsenal 3:4 verloren und in einem Spiel mit der deutschen Nationalmannschaft gegen die USA 4:5 verloren.

Auffällig: Die vielen gefallenen Tore, mal schauen ob das so weiter geht.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1055 am: 26.Oktober 2012, 19:16:14 »

Kann mir schnell jemand sagen, wie ich die Schnelltaktiken wieder zurücksetzen kann? Ich habe versehentlich "Flügelwechsel" aktiviert...


/Edit:

Ist aus! :)
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2012, 19:21:09 von DVNO »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1056 am: 28.Oktober 2012, 21:20:57 »



 ;D ;D

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1057 am: 28.Oktober 2012, 21:22:46 »



 ;D ;D

Watford hat den auch? Dann ersteiger ich mir die auch mal, die Wimbledon Dinger hab ich eh schon ^^
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1058 am: 28.Oktober 2012, 21:23:40 »

Worum geht's? :O
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1059 am: 28.Oktober 2012, 22:15:57 »

Worum geht's? :O
Vermutlich darum, dass FIFA Trikots mit den Logos der Konkurrenz nutzen muss. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 119   Nach oben