Antonio Brown ist wirklich nicht mehr zu helfen. Der hat mitten im Spiel seine Klamotten weggeschmissen und ist in die Umkleidekabine gerannt. Einfach mal eben so gegangen, hat den Fans noch gewunken und das wars. Coach Arians hat nach dem Spiel auch gesagt das er nicht mehr zum Team gehört. Ich weiß nicht was den Brown da geritten hat, ich glaube bei dem stimmt so einiges nicht mehr in seinem Kopf, bei dem werden sie sicher auch CTE feststellen, das befürchte ich.
Ob sich noch irgendein Team den antun wird? Ich hoffe nicht, ich kanns mir jetzt auch irgendwie nicht mehr vorstellen. Der hat bei nun 3 mal einfach seinen Kram hingeworfen und hat aufgegeben. Dazu der Off-Field Stuff, ich hoffe jetzt ist die Tür endlich zu, der hat mehr als genug Chancen gehabt.
Und ich freue mich wie Bolle auf die Play-Offs, die werden dieses Jahr der Wahnsinn denke ich. So viele geile Teams, so viele mögliche Überraschungen. Ich bin ganz ehrlich, von den Teams die sich qualifiziert haben, drücke ich den Bengals am meisten die Daumen. ich find dieses Team klasse, der JaMarr Chase Pick ist unglaublich gut, der ist so ein Star Reciever. Wow.
Aber dafür müssen die Bengals in der Offseason quasi jeden O-Liner mit Geld zuscheißen, so oft wie Burrows auf die Fresse kriegt, geht gar nicht mehr. Das geht sonst noch mal so richtig schief.