MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Mit welcher PA sollen unsere Spieler bewertet werden?

alle 195
alle 181
-10 (zufällig 170-200)
-9 (zufällig 150-180)
-8 (zufällig 130-160)

Autor Thema: Champmaniacs oder so ähnlich  (Gelesen 13389 mal)

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #60 am: 31.August 2011, 07:33:42 »

Dass die Reputation auch die Favoritenrolle beeinflusst, wusste ich nicht, man lernt immer wieder dazu :) Aber um nochmal auf den FMRTE zurückzukommen....werden da nicht auch Future Transfers aufgelistet und nehmen wir mal an, ich ersetze dann das künftige Team mit dem unsrigen, ginge das nicht? Werde heute abend mal rumtesten, irgendne Lösung finden wir schon

Umfrage über den Namen läuft noch bis heute Mittag und dann werde ich ne Umfrage betreffend PA machen, die dann voraussichtlich bis morgen zum Feierabend läuft.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #61 am: 31.August 2011, 10:40:15 »

Mit dem FMRTE kannst Du keine Transfers initalisieren oder löschen. Du kannst lediglich Spieler tauschen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #62 am: 31.August 2011, 12:23:07 »

So, Umfrage beendet, mit 9 Stimmen wurde doch recht klar entschieden, dass wir als MTF United ins Rennen gehn.

Neue und letzte Umfrage, dann kanns endlich losgehn. sorry, muss nochmal neu machen, kann anzahl stimmen pro person nicht ändern...kommt gleich :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #63 am: 31.August 2011, 12:27:02 »

Schade, MTF Weltherrschaft hatte nur 5 -.-' Ich weiß nicht wa sihr dagegen hattet, ich find den nach wie vor super ;)
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #64 am: 31.August 2011, 12:52:52 »

Loyalität bei allen auf 20 gesetzt, MTF United als Lieblingsclub und nen Spieleberater erstellt mit maximum 20 Geduld und 1 Spieler anpreisen und alle zugewiesen.

Reputation 5500 zu gering/hoch? Weiss nicht, wie stark/schnell sich die ändert, darum für 3. Liga Verhältnisse eher hoch angesetzt
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #65 am: 31.August 2011, 13:51:08 »

Die Reputation in so einer Höhe fällt recht flott bei niedrigen Ligen. Sollte aber kein Problem sein. Wenn die Großen Veriene unsere Spieler wollen wirst du wohl oder übel sowieso im FMRTE die Rep hochstellen müssen...
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #66 am: 31.August 2011, 14:04:56 »

Um nochmal darauf zurückzukommen....



Hier könnte ich doch einfach MTF United auswählen und es würde nix passieren? Geht natürlich nicht während der Transferphase, wenn der Spieler sofort wechselt...

edit: und unter "Transferangebote" müsste ich dann gucken, ob man da evtl. sogar was machen kann, solange der Spieler dem Vertrag noch nicht unterschrieben hat
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #67 am: 31.August 2011, 14:13:35 »

Finde die Abstimmungsform etwas unglücklich.
Beispiel: -10 und 195 haben aktuell 5 zusammen 5 Stimmen, -9 hat 6 Stimmen.
Ich persönlich glaube, dass den -10-wählern und den 195-wählern aber das jeweils andere lieber wäre als -9.
Nur so ne Vermutung, aber ich denke man weiß, worauf ich hinaus will...
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #68 am: 31.August 2011, 14:43:21 »

Finde die Abstimmungsform etwas unglücklich.
Beispiel: -10 und 195 haben aktuell 5 zusammen 5 Stimmen, -9 hat 6 Stimmen.
Ich persönlich glaube, dass den -10-wählern und den 195-wählern aber das jeweils andere lieber wäre als -9.
Nur so ne Vermutung, aber ich denke man weiß, worauf ich hinaus will...

Jupp, man sollte 2 Fach wahl machen können :) Aber eigentlich sollte BGC das selbst entscheiden, da er derjenige ist, der die Laune nicht verlieren darf :D
BTW: Zu dem Argument "erreichen PA warscheinlich sowieso nicht", ist doch eigentlich egal ob es z.B 190 oder nur 170 ist, wenn CA maximal 160 wird...Im gegensätzlichen Fall, alle erreichen beinahe die PA, wäre ein Team mit Spielern die wie Messi spielen, doch ein wenig op ;)
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #69 am: 31.August 2011, 14:48:49 »

dann zählen wir halt 195 und -10 zusammen und wenn die gesamt mehr haben als -9, dann zählt das, was untereinander mehr hat....Wobei wenn dann mehr für 195 gestimmt haben, kann man auch sagen, den -9-Wählern wäre -10 lieber als 195 und dann wirds langsam kompliziert. Aber tendenziell entscheideds sich wohl zwischen -9 (inkl. 195er-Stimmen) und -9, was ganz gut so ist.
Gespeichert

Vay

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #70 am: 31.August 2011, 14:54:47 »

dann zählen wir halt 195 und -10 zusammen und wenn die gesamt mehr haben als -9, dann zählt das, was untereinander mehr hat....Wobei wenn dann mehr für 195 gestimmt haben, kann man auch sagen, den -9-Wählern wäre -10 lieber als 195 und dann wirds langsam kompliziert. Aber tendenziell entscheideds sich wohl zwischen -9 (inkl. 195er-Stimmen) und -9, was ganz gut so ist.
[/b]

Du meinst wohl, es entscheidet zwischen -10 (inkl. 195er) und -9?
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #71 am: 31.August 2011, 15:02:28 »

dann zählen wir halt 195 und -10 zusammen und wenn die gesamt mehr haben als -9, dann zählt das, was untereinander mehr hat....Wobei wenn dann mehr für 195 gestimmt haben, kann man auch sagen, den -9-Wählern wäre -10 lieber als 195 und dann wirds langsam kompliziert. Aber tendenziell entscheideds sich wohl zwischen -9 (inkl. 195er-Stimmen) und -9, was ganz gut so ist.
[/b]

Du meinst wohl, es entscheidet zwischen -10 (inkl. 195er) und -9?
äh...ja, natürlich :D
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #72 am: 31.August 2011, 15:03:34 »

Also ich wäre dann lieber für -10, da sind wenigstens ein paar nicht so stark wie Messi :D
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #73 am: 31.August 2011, 15:20:07 »

Um nochmal darauf zurückzukommen....



Hier könnte ich doch einfach MTF United auswählen und es würde nix passieren? Geht natürlich nicht während der Transferphase, wenn der Spieler sofort wechselt...

edit: und unter "Transferangebote" müsste ich dann gucken, ob man da evtl. sogar was machen kann, solange der Spieler dem Vertrag noch nicht unterschrieben hat

Evtl. den Status auf 0 setzen oder den Preis runtersetzen, sodass das Angebot verworfen wird
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #74 am: 31.August 2011, 18:39:07 »

ich denke, umfrage können wir heute gegen 20.30 schliessen, hab nix vor und würde gerne anfangen und nach Forenupdate vielleicht schon was posten und sonst halt morgen :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #75 am: 31.August 2011, 18:47:36 »

Ja, sieht doch gut aus. Scheint sich ja auf -10 einzupegeln, macht da sganze auf jedenfall interessant. Wäre dann toll, wenn du direkt nach erstellen des Spielstand aus dem FMRTE die Übersicht über CA und PA (als Screenshot) dann kann man nach 3 oder 5 Saisons oder mehr sehen wie sich die Leute so wirklich entwickelt haben.

Gruß
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #76 am: 31.August 2011, 19:03:19 »

Ja, sieht doch gut aus. Scheint sich ja auf -10 einzupegeln, macht da sganze auf jedenfall interessant. Wäre dann toll, wenn du direkt nach erstellen des Spielstand aus dem FMRTE die Übersicht über CA und PA (als Screenshot) dann kann man nach 3 oder 5 Saisons oder mehr sehen wie sich die Leute so wirklich entwickelt haben.

Gruß

Das werden wir sicherlich an den Leistungen sehen, die sind VIEL aussagekräftiger als CA/PA Werte..ausserdem geht irgendwie ein bisschen FM Magie flöten, wenn man sich solche Werte anschaut ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #77 am: 31.August 2011, 19:14:50 »

tjoa sicherlich sind Leistung ein Indikator, aber mich würde mal interessieren wie viele den durchbruch schaffen, wie das auswürfeln ausgesehen hat etc.etc.
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #78 am: 31.August 2011, 19:15:14 »

Da muss ich mich iCedtea anschliessen, will auf keinen Fall die PA wissen...vielleicht zu nem späteren Zeitpunkt dann, aber erstmal will ich mich davon nicht irgendwie im Unterbewusstsein beeinflussen lassen :D

Falls wirklich einzelne darauf bestehen, kann ich die gerne einzeln dann raussuchen, aber ne Übersicht mit allen möchte ich eigentlich erstmal nicht, hoffe du verstehst das Don
Gespeichert

JustChilled

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #79 am: 31.August 2011, 19:39:15 »

/word
Gespeichert
is someone getting the best of you?