Ligue 1, 5.SpieltagBallbesitz: 49 - 51
Torschüsse: 2 - 9
Klare Torchancen: 1 - 4
Bester Spieler: Trabelsi (9.50)
WOW! Was für ein spiel! Hattrick von
Trabelsi, dazu 2 Treffer von
Yilmaz, wenn auch beide durch Elfer erzielt wurden!
Mohamed Sarr hat sein
300. Spiel in seiner Karriere absolviert; Trabelsi setzt sich nach seinem Hattrick mit
85 Treffern an die Spitze der ewigen Bestenliste in Bayonne! (Er überholt damit
Cristiano, der es auf
84 Tore brachte)
Wir liegen nach 5 Spieltagen und 10 Punkten auf dem 5. Platz der Ligue 1.
Julien Russo (OML) steigt wieder ins Training ein.
UD Alemira Boss
Frank de Boer schmeißt die Brocken hin, um National-Trainer der Niederlande zu werden; man Spekuliert als Nachfolger bei den Spaniern Marcel Desailly; ich dementiere umgehend die Spekulation.
Ligue 1, 6.SpieltagBallbesitz: 52 - 48
Torschüsse: 12 - 0
Klare Chancen: 5 - 0
Bester Spieler: Hakan Yilmaz (9.0)
Zouaghi legte mit seinem Treffer einen Blitzstart für Bayonne hin!
Trabelsi erhöht vor der Pause auf 2:0. Nach einer Ecke vollendet Routinier
Sarr mit seinem Kopfball-Treffer den 3:0 Erfolg!
Trabeslis Verletzung ist nicht all zu schlimm; wegen einer Schnittwunde am Schienbein, das er sich in einem 2 Kampf zuzog, fällt er vermutlich 7 - 20 tage aus.
Das
Coupe de la Ligue Spiel in
Straßburg wird im TV Übertragen.
Lorik Cana (34); Albaner, spielte Jahrelang für Galatasaray Istanbul und ist Ablösefrei zu haben. Er ist ein DMZ/MZ Spieler; brauchen tuen wir bei meiner 2 DMZ-Spielweise eventuell 1 guten Ersatz; wenn ich Ihn holen soll/darf, dann bitte ich um euer Meinung.Er wäre auch Finanzierbar; zwischen 400.000 und 525.000 € im Jahr würden seine Gehalt-Vorstellung liegen.
Ligue 1, 7.SpieltagBallbesitz: 47 - 53
Torschüsse: 1 - 6
Klare Chancen: 2 - 4
Bester Spieler: Ljajic (8.80)
Tja, schade, obwohl wie in Führung gingen, konnten wir dank der Verletzung von
Zouaghi und dem frühen Platz-Verweis vom Leih-Spieler
Fabiano (
Trabelsi wurde geschont, mit 80% Kondi. lass ich den nett spielen) ging heute nicht viel. Wir haben uns dennoch tapfer geschlagen. Unsere 1. Niederlage seit 4 Spielen.
Trotz der Niederlage wird unser
Yilmaz in die Elf der Woche gewählt.
Marseille spielt beim Tabellen 19. Racing Straßburg nur 0:0.TW
Hamdy fehlt Unentschuldigt im Training und wird 2 Wochen seines Gehalt als Strafe in die Vereins-Kasse löhnen. Er akzeptiert seine Strafe.
Coupe de la Ligue 3.RundeBallbesitz: 48 - 52
Torschüsse: 4 - 7
Klare Chancen: 2 - 3
Bester Spieler: Autret (Straßburg, 8.30)
Dank eines Gewaltschusses von
Bender in der Nachspielzeit bringt uns in die nächste Runde! Es war ein harter Kampf, dazu musste ich auf ein Paar Spieler verzichten, um diese etwas zu schonen.
Bender erhielt seine 3.Gelbe und muss 1 Spiel aussetzen. Da kann er sich erholen...
Neu-Zugang
Kushnirov (27, Ukrainer, VL) fällt wegen einer Knöchel-Verstauchung für etwa 3 Wochen aus
Erfreulich: Die
Jugend-Akademie wurde so eben fertiggestellt.
Im Spiel in Auxerre werden
Fabiano (für Trabelsi) und der wieder Genesene
Russo (OML) für
Zouaghi auflaufen.
Ligue 1, 8.SpieltagBallbesitz: 43 - 57
Torschüsse: 2 - 4
Klare Chancen: 0 - 2
Bester Spieler: Babel (7.60)
Man o man! Was für ein schei.... Spiel! Innerhalb von 2 Minuten mit Toren durch den Ex-Hoffenheimer
Babel und dem Ex-Kölner
Matip in Rückstand! Bis dahin hatten wir das Spiel unter Kontrolle, selbst wo die Tore fielen hatten wir 71% Ballbesitz! Ich hab nur noch mit dem Kopf-Geschüttelt! Die halten 2 mal aufs Tor und beide gehen rein...
Der Anschluss-Treffer durch Fabiano versöhnte die Fans verständlicherweise nicht! Und der eingewechselte
Zouaghi machte auch noch ein Schlechtes Spiel. Heute passte zwar alles, unglücklicher kann man nicht verlieren.
Fabiano wird für seinen Platzverweis gg Lyon für 2 Spiele gesperrt.
Hier ein Talentierter Links-Verteidiger aus Tunesien:
Holen?
Ligue 1, 9.SpieltagBallbesitz: 52 - 48
Torschüsse: 11 - 5
Klare Chancen: 7 - 0
Bester Spieler: Trabelsi (9.30)
Tja, das war ne gute Reaktion auf das Letze Spiel! Da brauch man nichts weiter zu sagen! Tolles Spiel!
Yilmaz hat sich verletzt und fällt womöglich 4 Wochen aus (Fußgelenkverstauchung).
Unser verliehener Frinks erkämpft sich mit seinem CA Osasuna einen wichtige 2:1 Erfolg über FC BARCELONA in der BBVA Liga! Hammer!Top Transfers in Ligue 1:Welt-Transfers (Rekorde):