Verschiedenes > Hall of Fame

Der König übernimmt

Seiten: << < (17/37) > >>

RudiGutendorf:

Warum so bescheiden, Mr. Salad?
Ist doch supergeil!
Endlich können wir mal sehen, wie du früher abgegangen bist --> grosser Spieler - grosser Trainer :)

Khamis:


--- Zitat von: RudiGutendorf am 08.Juli 2011, 09:07:19 ---Warum so bescheiden, Mr. Salad?
Ist doch supergeil!
Endlich können wir mal sehen, wie du früher abgegangen bist --> grosser Spieler - grosser Trainer :)

--- Ende Zitat ---

Danke :-)
Ich schau mal ob ich noch das eine oder andere Video hinzufüge, aber brauch erstmal besseres Material :-)

sulle007:

Das Video gefällt mir, sehr gut gemacht, finde ich.  :)
P.S.: Womit hast du das erstellt?

gruss sulle007

smonan1900:

Das Lied aus dem Video war doch Torhymne bei Toren von Abdel Kader Keita letztes Jahr oder?  ;D

Khamis:


--- Zitat von: sulle007 am 08.Juli 2011, 12:14:20 ---Das Video gefällt mir, sehr gut gemacht, finde ich.  :)
P.S.: Womit hast du das erstellt?

gruss sulle007

--- Ende Zitat ---

Danke schön.
Also Spielszenen habe ich über einen Video-Grabber vom TV auf meinen Laptop übertragen.
Das Video "produziert" habe ich mit Camtasia Studio. Ist wirklich sehr einsteigerfreundlich wenn du nicht allzu hohe Ansprüche hast :-)

Gruss Khamis



--- Zitat von: smonan1900 am 08.Juli 2011, 12:40:32 ---Das Lied aus dem Video war doch Torhymne bei Toren von Abdel Kader Keita letztes Jahr oder?  ;D

--- Ende Zitat ---

Boah keine Ahnung, ich habe das mal vor gut 10 Jahren zufällig gefunden. Das Lied ist für mich die heimliche persönliche Hymne des Khamis :-)

Gruss Khamis :-)


Seiten: << < (17/37) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln