Verschiedenes > Hall of Fame

Der König übernimmt

Seiten: (1/37) > >>

Khamis:

So, nun versuche ich auch mal mein Glück. Ich habe FM zwar noch nicht sehr lange (zuletzt gespielt 2006 oder so), aber nachdem ich dieses Forum entdeckt habe, dachte ich "jo, steig wieder ein". Falls ihr irgendwelche Punkte entdeckt, gegen die ich evtl. verstosse, dann sagt mir bitte bescheid. Ich denke generell bin ich halbwegs gut vorbereitet.

Meine Geschichte handelt vom vielleicht grössten Spieler aller Zeiten, Khamis Salad, der sich nun als Trainer versucht. Viele von euch kennen ihn bestimmt nicht, ich habe ihn auch per dummen Zufall kennen gelernt. Er hat mir und meinen Freunden aber ein paar lustige Momente bereitet.



Es ist soweit, der grosse Khamis Salad steigt bei Galatasaray Istanbul ein. Warum ist er bei Gala eingestiegen? Woher kommt er? Was hat er vorher gemacht? Warum sieht er so gut aus? Wie hat er es geschafft in 2485 Spielen 6403 Tore zu schiessen? Warum ist sein Schnurrbart so dick? Diese Fragen werden nach und nach beantwortet, Schritt für Schritt wird in dieser Story der Lebenslauf des Khamis Salad erläutert. Seid gespannt, auf den womöglich coolsten Typen der Welt!

Der Beginn

Als Präsident Adnan Polat mich fragte, was denn nun die Ziele für die nächste Saison sind, antwortete ich, der König des Fussballs:



Lediglich vom lächerlichen Transferbudget war Adnan Polat nicht abzubringen, "na dann holen wir die Meisterschaft eben nicht mit 20 Punkten Vorsprung" (ACHTUNG: NICHT ERNST NEHMEN :-) )

Zunächst mal musste ich mir dann den Kader anschauen, welcher dann doch einen kleinen Unterschied zu meiner bisherigen Laufbahnerfahrung macht. Ich habe zwar schon gegen die grössten des Weltfussballs gespielt, allerdings waren diese nie in meiner Mannschaft.

Torhüter


Oh mein Gott, die sind ja fast so schlecht wie Mosabeh und J.Rashid (Torhüter der VAE). Ufuk Ceylan ist der einzige dem ich ein bisschen was zutraue. Er kriegt, aufgrund des lächerlichen Transferbudgets, in dieser Saison mein Vertrauen. Ich hoffe für ihn, dass er es nicht vergeigt!!

Verteidiger


Ich stell mir meine Viererkette wie folgt vor: Sabri, Neill, Servet und Hakan Balta. Von Insua halte ich zwar viel, aber er ist ein Leihspieler und ich denke nicht dass er seine Zukunft bei uns sieht. Da vertrau ich lieber dem türkischen Axtmann auf der linken Seite. Gökhan Zan ist zu verletzungsanfällig, sollen sich andere mit ihm rumplagen. Ich verkaufe ihn. Caglar fällt lange aus und wird wohl ohnehin Back Up bleiben. Serkan und Ali bekommen ihre Chancen, allerdings ist die Konkurrenz zu stark. Zudem werde ich weiter meine Augen offen halten um einen jüngeren IV zu holen. Nur fehlt mir das Geld...

Mittelfeld


Zu meiner Stammformation zählen eindeutig Cana, Arda, Elano und Misimovic. Diese 4 sind in ihren Bereichen absolut Top und haben auch mein Vertrauen. Allerdings ist Elano noch verletzt, somit wird er die komplette Vorbereitung verpassen. Da ich ein 5-er Mittelfeld bevorzuge, haben wir zur Vorbereitung 2 offene Plätze in denen auch die anderen ihre Chancen bekommen.

Die 2 Talente Emre Colak und Musa Cagiran möchte ich vorerst noch verleihen, da sie bei mir nicht ein Jahr auf der Bank versauern sollen.

Wer bei mir definitiv keine Rolle spielt ist Ayhan Akman, der schon bei meinem Amtsantritt auf der Transferliste stand.

Sturm


Ziemlich dünn besetzt. Baros ist natürlich absolut gesetzt. Mehmet Batdal kenne ich nicht wirklich, er wird ein paar Einsätze bekommen. Aber ich möchte noch einen jungen Stürmer verpflichten, möglichst einen türkischen um diese Ausländerregel nicht zu strapazieren. Wobei mich Regeln nicht interessieren, ich bin KHAMIS DER KöNIG!!


Dies ist mal der erste Plan wie meine erste Elf aussehen könnte:




So, der Juni hat bereits begonnen und ich habe gleich mal vor meine Assistenztrainer aufzustocken, schliesslich möchte ich nicht zu viel arbeiten da ich auch ein starkes Nachtleben habe. Somit wird zunächst mal folgender Mitarbeiter eingestellt:



Er wurde mir von Johan Neeskens empfohlen und da hab ich einfach mal zugesagt ohne mir ein Bild über ihn zu machen. Da er mal bei Galatasaray gespielt hat, scheint er ja den Verein schon zu kennen. Da er bei Fenerbahce gespielt hat, haben wir ein erstes Zielobjekt wenn es nicht so gut läuft. Also, was habe ich zu verlieren?

Nach den ersten Trainingseinheiten passt mir auch Gökhan Zan sein Gesicht langsam nicht mehr, ich spreche ihn darauf an und er scheint beleidigt zu sein. Somit wird kurz mit ein paar Vereinen gesprochen und wenige Stunden später kann ich folgendes vermelden:


Ein weiteres Problem gelöst.

Nach einigen Tagen wird mir dann ein junger Stürmer angeboten, er ist 18 Jahre alt und kommt aus Uruguay. Momentan ist er noch bei Lazio unter Vertrag und sein Name ist Barreto. Ich höre zudem dass auch Barcelona an ihm interessiert ist. Dann lass ich etwas meinen Charme spielen, sage zudem Barcelona was Sache ist und klär mit dem Spielerberater von Barreto das Gehalt ab. Zack, und da ist es unter Dach und Fach.



Anscheinend scheint er ein Talent zu sein, wie anders könnte ich denn das hier sonst interpretieren:


Ich wollte zwar einen türkischen jungen Stürmer verpflichten, aber was solls. Wie schon erwähnt, ich mache hier die Regeln! Und mein Kapitän ist auch zufrieden.

RolandDeschain:

Schöne Story, mir gefällt diese elitäre Arroganz! :D

martin1703:

abonniert  :)

Khamis:

Vorbereitung

Die Vorbereitungsphase wurde genutzt um die spielerischen Fähigkeiten meiner Untertanen auszutesten. Johan Neeskens zeigte sich nicht erfreut darüber dass ich so wenig Konditionstraining ansetze. "Laufen ist was für Marathonläufer und Leute die sich keinen Ferrari leisten können." Damit der kleine Johan aber nicht in Tränen ausbricht habe ich ihm erlaubt ein bisschen Konditionstraining anzusetzen.

Zudem war mein Versuch, die zwei Talente Musa und Emre zu verleihen komplett schief gegangen. Keiner wollte sie haben. Also habe ich sie von der zweiten hoch in die erste Mannschaft gezogen und nun werden sie ins kalte Wasser geworfen.

Dann bestreiteten wir bis Mitte Juli ein paar Freundschaftsspiele, welche durchschnittlich gut oder schlecht ausgefallen sind...



Besonders nach dem Köln-Spiel schien es so, dass Johan doch recht haben könnte - das Team ist nicht wirklich fit... Aber mir egal, ich zieh mein Ding hier durch. In der Wüste habe ich auch keine Kondition gebraucht - die Kondition braucht mich!!! Und diese Philosophie werde ich den Herren Baros, Misimovic, Neill und Co. auch einimpfen!

Rückschlüsse aus den Vorbereitungsspielen:

Hier eine kleine Auflistung der Gewinner und Verlierer der Vorbereitung.
Gewinner:
Milan Baros, treffsicher wie Adnan Al Talyani und sehr lauffreudig.
Servet Cetin, der Kerl hat 2 Tore gemacht und war "fast" wie ein Fels in der Brandung. Erinnert mich an R.Ibrehim, einer der besten emiratischen Verteidiger der 90er.
Die zwei Youngsters Musa und Emre. Warum wollte ich die verleihen? Die spielen einfach super. Besonders Musa ist schon sehr abgeklärt. Bis auf seine Schüsse... Das bin ich nicht mal von der VAE gewohnt...

Verlierer:
Gökhan Zan, er wurde verkauft, war nicht gebraucht, war nicht cool genug...
Ayhan Akman, steht so lange auf der Transferliste und kein Verein will ihn. Nun dümpelt er in der zweiten rum...
Elano, leider noch verletzt. Wobei er ein Schlüssel zur Meisterschaft werden wird. Also ein Ersatzschlüssel, ich bin der Hauptschlüssel!
Caglar Birinci, verletzt und bisher nicht einschätzbar wie gut / schlecht er sein wird.
Pino, ebenfalls verletzt. Ich erhoffe mir aber auch nicht so viel von ihm. Mir gefällt seine Frisur nicht.

Sonstige Eindrücke:
Ufuk Ceylan, dieser Torwart... Also bisher schlug er sich ganz gut. ABER, einen 40 Meter Schuss von einem Spieler von Linz ins Tor zu lassen... Beim nächsten Fehler habe ich ihm Peitschenhiebe angedroht, aber anscheinend ist das nicht erlaubt, sagte mir Johan. Ich muss mir was einfallen lassen...

Lucas Neill, er hat gemerkt dass Servet ihm die Show stiehlt. Hinten und Vorne. Also dachte sich Lucas einfach, "das was Servet kann, kann ich schon lange." Also köpfte er auch sein erstes Tor... leider war es das 0-1 gegen Köln, ins eigene Tor. Das nächste Mal bitte das Gehirn einschalten mein australischer Untertan.

Arda und Misimovic, sie tauchen in den Statistiken kaum auf. Allerdings gefallen sie mir sehr gut. Arda dribbelt seine Gegner schwindelig. Er erinnert mich schon etwas an mich - als 4 jähriger. Misimovic spielt clevere Pässe in die Schnittstellen. Zudem verlagert er gut die Spiele auf die aufgerückten Aussenverteidiger.

Der Neuzugang Barreto hat leider bisher auch nicht das Tor getroffen, dafür schiesst er sich aber an der Latte und den Pfosten warm. 3 Aluminiumtreffer in 3 Spielen. Glückwunsch, du hast dir ein paar Zusatzschichten im Bereich Torabschluss verdient...

Torschützen der Vorbereitung:
Milan Baros - 4 Tore
Harry Kewell - 3 Tore
Serdar özkan - 2 Tore
Servet Cetin - 2 Tore
Mehmet Batdal - 2 Tore
Baris özbek - 1 Tor
Serkan Kurtulus - 1 Tor



Khamis:

Auslosung 3. Qualirunde Euro-League



So, in Bystrica wird gefeiert. Sie haben die Ehre mein erster Pflichtspielgegner zu sein.

Und nach ein paar Trainingseinheiten ist es soweit, wir reisen nach Bystrica zu meinem ersten Spiel. Auch die Medien sind gespannt.



Enormer Leistungsdruck? Ich spüre nichts... Den einzigen Druck den ich verspühre ist der, wenn ich im Nachtleben nicht genug Ladies abchecke.


3. Qualifikationsrunde für die Europa-League
Banska Bystrica - Galatasaray Istanbul 0-3
Tore: 0-1 Milan Baros (1.Min, nach einem tollen Arda Dribbling), 0-2 Harry Kewell (34.Min, nach einem tollen Solo von Milan Baros), 0-3 Milan Baros (67., ein schöner Sprint über 30 Meter ohne angegriffen zu werden).
Besondere Vorkommnisse: 81. Minute, Milan Baros trifft die Latte. Somit war es nichts mit dem Hattrick, Pech gehabt. Kann nicht jeder so eiskalt sein wie ein K. Salad.

Ich war ganz zufrieden mit dem ersten Spiel, besonders Milan Baros zeigte sich in guter Form.

Somit endet der Juli langsam und ich verschaffe mir einen überblick über den August, es stehen folgende Spiele an:



Zudem müsste zwischen diese Spiele noch die 4. Qualirunde rein kommen, wir haben also genug zu tun. Ich leg ich jetzt aber erstmal hin und schlaf, schliesslich war ich die ganze Nacht mit Johan unterwegs. Der Kerl muss noch viel lernen was das Feiern betrifft...

Generell erwarte ich aber mindestens 3 Siege, wobei Trabzon der härteste Gegner sein dürfte. Zum Ende des Monats holt mich Adnan Polat in sein Büro und erklärt mir:



Ich antworte ihm ganz bescheiden "Dafür hast du mich reingeholt? Wir sehen uns..." Kopfschüttelnd geh ich aus dem Büro raus, als müsse er mir sagen wie gut ich denn bin. Und die Finanzen interessieren mich sowieso nicht, ich bin kein Buchhalter.

Pünktlich zum 2. August schlage ich die Zeitung auf und sehe einen riesigen Artikel

Khamis Salad
Die 10 teilige Story über sein Leben

ich beginne zu lesen....

Seiten: (1/37) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln