Hat hier jemand Cyberpunk 2077 bei GOG gekauft und über GOG Galaxy statt dem Offline Launcher installiert?
Ich habe das komische Problem das Cyberpunk bei mir nicht startet wenn ich, zusätzlich zu GOG Galaxy, noch Steam und/oder Discord im Hintergrund offen habe weil mir dann ein Windows Hintergrundtask die Laufwerksauslastung auf 100% knallt. Das Steam sich evtl nicht mit GOG Galaxy verträgt kann ich ja verstehen und ich kenne das so ähnlich, wenn auch nicht so extrem, vom Arc und Epic Launcher. Aber die verursachen alle keine Probleme wenn ich Discord nebenher offen oder im Hintergrund laufen habe.
Außer der Software für Mouse sowie Keyboard laufen keine anderen Programme oder Tools. Kein Antivir, nur ein paar Browsertabs offen und auch meine Diagnosetools habe ich nicht offen. Um da Probleme auszuschließen habe ich nur den Taskmanager offen um zu sehen wie die Auslastung bei HDD, RAM, CPU etc ist. Wenn ich nur GOG Galaxy offen habe ist die Laufwerksauslastung bei maximal 50% wenn im Spiel gerade etwas geladen wird.