MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 441186 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Best Newgens
« Antwort #1080 am: 20.Mai 2014, 21:57:57 »

Im FM richtig eingesetzt hat er bei mir schon alles zerbombt. ^^

giZm0

• Profi
« Antwort #1081 am: 21.Mai 2014, 00:09:14 »

Die Werte sprechen ja auch für sich und da kommt das 15jährige Beast sogar fast schon ran  :o:

[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #1082 am: 23.Mai 2014, 03:00:01 »

Mal ne frage an Bambel wie hast du es hinbekommen das auf den profil Page biography und career archivments angezeigt werden??

danke dir :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1083 am: 23.Mai 2014, 08:22:56 »

Ich bin zwar nicht Bambel, aber das liegt am Skin. Hier findest du welche: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17441.0.html ;) Ich verwende den OPZ Elite Skin, der zeigt auch viele Dinge auf der Spielerprofilsseite an.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bambel

• Profi
« Antwort #1084 am: 26.Mai 2014, 10:25:24 »

Huhu,

Ich benutze keinen skin und stelle ingame auch nur eine sache um:

dort wo der "Report" ist steht normalerweise was anderes...

ansonsten ist bei mir alles standard wie nach der installation.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1085 am: 07.Juni 2014, 22:09:21 »

In meinem HSV Save gibt es auch schon einige vielversprechende Newgens.

Valentin Arce (20, MEX)
- Gerade zum Start der Winter-Transferperiode vom FC Porto für 23 Millionen gekauft.

Nicolas Cémper (22, ARG)
- Kam Anfang der Saison von River Plate. Trotz überragender Stats konnte er mich noch nicht vollends überzeugen.

Vladimir Danilov
- Kam bereits als 17-Jähriger aus Donezk zu mir. Spielt seit letzter Saison Stamm und hat Diekmeier auf der RV-Position beerbt.

Murat Aslan (20, NED)
- Meine Zukunft im Sturm. Der Hollandtürke ist momentan an den FC Lorient ausgeliehen und mischt die französische Liga ordentlich auf. Wurde dort u. A. schon zum Ausländer des Jahres gewählt. Kam von Feyenoord Rotterdam.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1086 am: 19.Juni 2014, 21:51:57 »

Das sind meine beiden Toptalente
Jack Wade war mein erstes 5-Sterne Talent seit ich den FM spiele, dass aus meinem eigenen Nachwuchs gekommen ist. Hat bereits mit 15 sein Debüt in der ersten Mannschaft gegeben und hat sich prächtig entwickelt.

Thiago Monge war auch ein 5-Sterne Talent als ich ihn mit 16 Jahren geholt habe. Seit er 20 ist räumt er auch regelmäßig die Weltfußballerehrungen ab.

Green and Black - einfach SHREK

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1087 am: 24.Juni 2014, 20:33:56 »

Hab hier gleich 3 - 2 von denen Verpflichtet einer kommt aus der Jugend.

Auf ihn freu ich mich schon richtig, wird sobald er 18 wird langsam ans Team herangeführt.  :D

Für knapp 10 Millionen € aus Atletico Madrid geholt, war ne ziemlich harte Verhandlung..

Seht selbst, für rund 12 Mio. aus Stade Rennes geholt. Auf ihn freu ich mich am meisten.  ;D

daseraze

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1088 am: 26.Juni 2014, 22:49:07 »

So wollte hier auch mal 2 meiner Newgens aus der eigenen Jugend vorstellen:

Zlatan Hasanovic (AMC):

Hier noch mit 15 in der ersten Saison:

Und hier vier Jahre später:

Hat sich vor allem mental und technisch richtig gut entwickelt, ist seit er 17 ist Stammspieler in meiner Mannschaft und hat immer noch einiges an Potential nach oben. Leider konnte er in der letzten Saison nicht an die Leistung aus der Vorsaison anknüpfen, in der er deutlich mehr Torvorlagen und Tore hatte. Liegt aber eher am Abschneiden der gesamten Mannschaft.

Habt ihr noch eine Idee welche PPMs ich ihm beibringen könnte, spiele ihn hauptsächlich als Advanced Playmaker. Killer Passes hat er natürlich schon.
(Und ja, iwie hab ichs verpennt seine Det noch mehr zu pushen, und jetzt finde ich keinen Tutor mehr :( )

Florian Dietz (DC):

Mit 15 Jahren schon richtig gut in den entscheidenden Werten, ich hoffe er entwickelt sich dementsprechend

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1089 am: 17.Juli 2014, 19:09:21 »

Der Dietz kann ein richtiges Monster werden.
Green and Black - einfach SHREK

Protos

• Bambini
  • *
« Antwort #1090 am: 11.August 2014, 13:37:40 »

Hier ist mein erstes 5-Sterne Talent aus meinem Save mit Olympiakos. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit der Entwicklung junger Spieler habe, hat vielleicht jemand ein paar Tipps für das Training von ihm.

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #1091 am: 11.August 2014, 14:42:54 »

Moin Leute,
Ich hab in meiner ersten Saison beim BVB diesen Newgen bekommen.

Auch ich könnte Tipps gebrauchen, wie ich ihn trainieren sollte. Momentan lernt er von Sokratis Papastathopoulos, ich hätte aber auch Mats Hummels zur Auswahl. Und wie sollte ich ihn individuell trainieren?

MfG
DirtDog

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1092 am: 14.August 2014, 18:33:57 »

Meine Maschine oder wie Topher so schön sagte

"Der fleischgewordene feuchte Traum eines jeden Trainers."

passt zwar jetzt nicht mehr so gut mit 22 Jahren zu euren ganzen tollen Jungspunden aber er ist ja trotzdem noch ein Newgen und maturin hätte gerne einen Screenshot.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1093 am: 14.August 2014, 18:43:53 »

Was für eine Granate, zeigt mal wieder wie wichtig die physischen Werte sind, wenn man sich seine Torquote so anschaut. Der ist hier schon genau richtig finde ich  :)
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #1094 am: 14.August 2014, 18:46:34 »

Jopp, hab in meiner gesamten FM-Karriere maximal 2-3 gesehen die besser waren. Der Junge ist einfach schrecklich schwächenlos ^^
solltest du spaéshalber mal auf Libero umschulen ;D

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1095 am: 14.August 2014, 18:52:49 »

Nenene, der wird nicht umgeschult, so viele Buden wie der reinhaut bleibt er Adv. Forward bis an sein Lebensende  ;D
Ich weiss gar nicht was ich machen soll, wenn er die Fußballschuhe an den Nagel hängt.
Aber zum Glück dauert es bis dahin noch lange, so kann ich nur hoffen nochmal so ein Jahrhundert-Talent zu finden^^

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1096 am: 14.August 2014, 21:46:47 »

Hat gerade seinen 17. Geburtstag hinter sich und ich kann ihn nun endlich auch in der 1. Mannschaft einsetzen. Hat in meiner U19-Mannschaft schon alles zerlegt. Kann einer meiner besten Stürmer aller Zeiten werden. :angel:

White

• Lebende Legende
« Antwort #1097 am: 15.August 2014, 02:27:53 »

Ich dachte ich zeige euch mal Efe Collins, wo wir bei Stürmermonstern sind. Der spielte allerdings nie bei mir, trotzdem sollte er gesehen werden ^^

Cooke

• Profi
« Antwort #1098 am: 15.August 2014, 18:42:53 »

Komme zur Zeit ja gar nicht zum Zocken, hier aber einige Jungs aus einem längst abgeschlossenen Save. Lediglich Salluce dürfte noch massig Potenzial nach oben haben, derzeit wird er nur mit 3,5 von 4,5 Sternen bewertet. Habe aber keine Lust bzw. aktuell auch keine Zeit mehr da weiterzuspielen  ;D

"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #1099 am: 25.August 2014, 14:04:04 »

Ehemals als 14-Jähriger für 4 Mio von Stuttgart abgekauft und nun zerlegt er alles :D

« Letzte Änderung: 25.August 2014, 14:09:52 von Matapalomd »
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 76   Nach oben