Liebe Community,
ich bin nicht nur FM-Spieler, sondern mittlerweile auch Doktorand der Sportökonomie an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena.
Wie Prof. Berthold in einem Beitrag in der Wirtschaftlichen Freiheit vor 2 Jahren bereits feststellte, sind es am Ende die Fans, die über einen Erfolg einer möglichen Europäischen Super Liga entscheiden. Doch wie sehen die Fans eine Europäische Super Liga? Dazu hat die Wissenschaft derzeit nur wenige Erkenntnisse! Daher möchten mein Chef - Prof. Dr. Daumann - und ich nun die Wirkung einer möglichen Super Liga auf Fußballfans empirisch untersuchen.
Um möglichst aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen, benötigen wir möglichst viele Teilnehmer. Daher würde ich mich freuen, wenn viele von euch an der kurzen Umfrage teilnehmen. Die Dauer beträgt maximal 5-7 Minuten! Gerne dürft ihr den Link natürlich auch an interessierte Bekannte oder Freunde weiterleiten.
Teilnehmen könnt ihr unter:
https://www.soscisurvey.de/EinfuerungSuperLiga/(Den Schreibfehler im Link bitte einfach ignorieren, das war Schusseligkeit. Ist der einzige Fehler - versprochen )Vielen Dank für eure Mithilfe
Malte