MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 90   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt  (Gelesen 532097 mal)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #200 am: 09.März 2011, 23:38:49 »

Die Vorbereitung 2019/20

Auf Grund der Teilnahme in der 1. Pokalrunde im Amateurpokal wird die Vorrunde um eine Woche gekürzt. Gespielt wird gegen Hohenstein und PY Mingzhu.

17.07.19 / VfL 05 Hohenstein - Eintracht Lahnstein 0:3 (0:0)
Tore: 0:1 Roth (59.), 0:2 Bopp (85.), 0:3 Roth (87.)

Ohne viel Aufwand gewinnt Lahnstein beim Sachsenligisten aus Hohenstein. Klasse Einzelleistungen von Roth und Antunovic!

Neuzugang für die linke Seite! Der 20-jährige Kroate Josip Kolar von FC St. Gallen kommt und wird Moros Ersatzmann.



Aber auch für die restlichen Positionen in der Abwehr wurde eine weitere Verstärkung verpflichtet. Der Kasache Tim Schumacher kommt von Hansa Rostock.



Im Mittelfeld wird nun auch Neuzugang Léonard Wamba vom TSV 1860 München als variabler Ersatzmann fungieren.



24.07.19 / PY Mingzhu - Eintracht Lahnstein 0:1 (0:0)
Tore: 0:1 Wamba (46.)

Gutes Spiel bei den Chinesen! Lahnstein ist fit für die neue Saison und der großen Zielvorgabe Aufstieg! Bopp hat sich während der Partie jedoch schwer verletzt - bis zu 7 Monate fällt er aus, wenn die Operation scheitert!

Ebenfalls vom TSV 1860 München kommt der Innenverteidiger Ali Kök. Er ist ein recht ordentliches Talent auf der Position und wird wohl schon bald von Beginn an auflaufen können.



El Zhar verabschiedet sich jetzt schon! Man merkt allmählich starke Defizite in seinem taktischen Spiel an und seine Verletzungen nahmen zusehenst zu. Er wechselt damit ablösefrei in die 2. Bundesliga zum SC Paderborn 07 und sorgt damit für eine enorme finanzielle Entlastung bei Eintracht Lahnstein.

Damit sieht der Kader für die Saison 2019/20 wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #201 am: 10.März 2011, 22:58:41 »

Saisonstart 2019/20

Es geht endlich los! Eintracht Lahnstein startet in die wohl wichtigste Saison des Vereins. Der Saisonstart dürfte ausschlaggebend sein. Nach dem Pokalspiel gegen Gievenbeck wird die Eintracht in der Liga zuhause gegen Oberliga-Absteiger Bodenheim und Hassia Bingen, gefolgt von Auswärtspartien in Finthen und Geinsheim, gespielt. Das Ziel lautet ganz klar: 10 Punkte nach 4 Spieltagen!

AMP West 1. Runde: Eintracht Lahnstein (RLL) - 1. FC Gievenbeck (WLA) 7:1 (5:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Kasak, Schulze (55. Loukil) - Voigt - Roth, Tai - Antunovic (75. Thiesen), Wamba - Albrecht (51. Uslu)
Tore: 1:0 Roth (17.), 2:0 Albrecht (28.), 3:0 Voigt (35.), 4:0 Kasak (40.), 5:0 Roth (43.), 6:0 Roth (65.), 6:1 Gorecki (76.), 7:1 Wamba (86.)

Sehr sehr starker Auftritt der neuen Lahnsteiner. Mit 7:1 wurde Gievenbeck deklassiert. Roth überzeugte von allen mit drei Toren und einer Torvorlage - u. a. verwandelte er eine Ecke direkt!

Zitat
Pokalauslosung Runde 2

Die Auslosung der 2. Runde ergab erneut ein Heimspiel für Eintracht Lahnstein. Der Gegner spielt in der Westfalenliga B - SuS Langscheid kommt. Die Partie findet am 11.09.19 statt.

Ibarra verabschiedet sich! Er wechselt zum TSB Flensburg. Good Luck!

1. Spieltag: Eintracht Lahnstein - VfB Bodenheim 1:0 (1:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Kasak, Schulze - Voigt - Roth, Tai (75. Novkovic) - Antunovic (62. Thiesen), Wamba (62. Hajdari) - Albrecht
Tore: 1:0 Antunovic (36.)
Gelb-Rot: Moro (82./wiederholtes Foulspiel) / -

Ein spannendes Spitzenspiel ereignete sich in Lahnstein und Antunovic geht als Matchwinner vom Feld. 1:0-Sieg über den Oberliga-Absteiger! Grandios!

2. Spieltag: Eintracht Lahnstein (5.) - Hassia Bingen (3.) 1:0 (0:0)
Aufstellung: Lehmann - Kolar (61. Schumacher), Kök, Kasak, Schulze - Voigt - Roth (78. Uslu), Tai - Antunovic (78. Buchner), Wamba - Albrecht
Tore: 1:0 Roth (68.)

Ergebnisfußball gegen die Mitfavoriten bringt Lahnstein den erneuten Erfolg! Zweites Spiel, zweiter Sieg bei einem doch schweren Anfangsprogramm!

3. Spieltag: VfL Fontana Finthen (8.) - Eintracht Lahnstein (3.) 0:2 (0:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Kasak, Schulze - Voigt - Roth (51. Loukil), Tai (76. Novkovic) - Antunovic, Wamba - Albrecht (68. Uslu)
Tore: 0:1 Albrecht (58.), 0:2 Uslu (84.)
Rot: - / Kasak (17./Notbremse)

Lehmann hält die Null! Trotz der unnötigen Roten Karte in der 17. für Kasak dominieren die Lahnsteiner die Partie und gewinnen hochverdient in Finthen mit 2:0.

4. Spieltag: SV 07 Geinsheim (6.) - Eintracht Lahnstein (2.) 0:1 (0:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Loukil, Schumacher - Novkovic - Roth (45. Wamba), Tai (74. Voigt) - Thiesen, Hajdari - Albrecht (74. Uslu)
Tore: 0:1 Voigt (88.)

Lieber spät als nie! Lahnsteins B-Team gewinnt das Spiel in Geinsheim geradeso. Damit ist der Saisonstart bisher besser abgelaufen als erwartet.

Neuer Verteidiger ist in Lahnstein gelandet! Michael Krauß wechselt für 20.000 EUR von Germania Egestorf zur Eintracht.



Auch im Mittelfeld wird die Ersatzbank nochmal aufgerüstet: Sebastian Weis vom Ligakonkurrenten FSV Tarforst kommt! Er kam dort zu immerhin 144 Ligaspielen.



5. Spieltag: Eintracht Lahnstein (1.) - SpVgg Burgbrohl (3.) 1:2 (0:1)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök (79. Krauß), Kasak, Schulze - Voigt (79. Weis) - Roth, Tai (71. Uslu) - Antunovic, Wamba - Albrecht
Tore: 0:1 Schmidt (45.+2), 1:1 Albrecht (50.), 1:2 Schmidt (69.)

Burgbrohl schockt Lahnstein! Lahnstein dominierte das Spiel nach Belieben und verliert am Ende durch zwei eiskalte Konter sehr unglücklich. Diese Niederlage hätte nicht sein müssen.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #202 am: 11.März 2011, 21:27:20 »

Der große Angriff

Vier Siege und eine üble Niederlage bescheren Eintracht Lahnstein direkt zu Saisonbeginn den Sprung nach ganz oben. Das Ziel Aufstieg scheint klar machbar zu sein.

Kurz vor Ablauf des 1. Transferfensters wechselt Loukil zum Bremer SV und verabschiedet sich bereits nach nur 9 Monaten.

6. Spieltag: 1. FC Frickenhausen (18.) - Eintracht Lahnstein (3.) 0:4 (0:3)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Kasak (76. Krauß), Schulze - Voigt - Roth, Tai - Antunovic (61. Kolar), Wamba - Albrecht (76. Uslu)
Tore: 0:1 Roth (4./Elfm.), 0:2 Roth (16.), 0:3 Antunovic (42.), 0:4 Antunovic (55.)

VIER ZU NULL! Damit springt Lahnstein in großen Schritten zurück an die Tabellenspitze! Die Ex-Viernheimer Antunovic und Roth haben Frickenhausen regelrecht auseinandergenommen.

AMP West 2. Runde: Eintracht Lahnstein (RLL) - SuS Langscheid (WLB) 3:0 (1:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro (85. Kolar), Kök, Kasak, Krauß - Voigt - Roth, Weis (66. Tai) - Antunovic, Hajdari - Uslu (74. Albrecht)
Tore: 1:0 Uslu (5.), 2:0 Albrecht (83.), 3:0 Albrecht (86.)

Die Partie wurde unnötig lange spannend gehalten und am Ende wurde auch in der Höhe verdient mit 3:0 gewonnen.

Zitat
Pokalauslosung Runde 3

In der 3. Runde erwartet Lahnstein ein Auswärtsspiel beim Aufsteiger und Ligakonkurrenten SG Walluf. Die Partie findet am 16.10.19 statt.

7. Spieltag: Eintracht Lahnstein (1.) - SpVgg Ingelheim (9.) 3:0 (3:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Kasak, Krauß (60. Schulze) - Voigt - Weis (83. Roth), Tai - Antunovic (60. Thiesen), Wamba - Albrecht
Tore: 1:0 Weis (31.), 2:0 Tai (45.+2), 3:0 Albrecht (45.+5)
Rot: Voigt (67./Notbremse)

Starke Partie und Lahnstein verteidigt seinen ersten Platz. Bisher kann Lahnstein mit grandiosen Auftritten klar überzeugen.

8. Spieltag: FSV Tarforst (6.) - Eintracht Lahnstein (1.) 0:2 (0:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Kasak, Krauß - Novkovic (76. Novkovic) - Roth, Tai (61. Weis) - Antunovic, Wamba - Albrecht (61. Uslu)
Tore: 0:1 Wamba (80.), 0:2 Uslu (82.)

Besser spät als nie. Lahnstein fährt den siebten Sieg ein und sprintet eiskalt davon.

9. Spieltag: FC Metternich (13.) - Eintracht Lahnstein (1.) 0:2 (0:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Kasak, Krauß (75. Schulze) - Voigt (81. Uslu) - Roth, Tai - Antunovic (75. Buchner), Wamba - Albrecht
Tore: 0:1 Roth (59.), 0:2 Albrecht (69.)

Ein schwaches Spiel, aber es reichte zu einem komfortablen Sieg beim FC Metternich.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

« Letzte Änderung: 12.März 2011, 01:48:11 von Gorxas »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #203 am: 12.März 2011, 01:47:39 »

Sommerlicher Herbst 2019

Ist Lahnstein noch zu stoppen? Letztes Jahr noch Neuling in der Verbandsliga und jetzt schon souverän an der Spitze. Wayne will mit Lahnstein in die Oberliga!

10. Spieltag: Eintracht Lahnstein (1.) - SpVgg Hadamar (2.) 2:0 (2:0)
Aufstellung: Lehmann - Kolar, Kök, Kasak (74. Schumacher), Krauß - Voigt (74. Bopp) - Roth, Tai - Antunovic, Wamba - Albrecht (79. Hajdari)
Tore: 1:0 Albrecht (20.), 2:0 Wamba (32.)

Lahnstein ist nicht aufzuhalten! Einfacher Sieg im Spitzenspiel für Lahnstein! So kann es gern weitergehen...

11. Spieltag: Eintracht Lahnstein (1.) - Blau-Weiß Karbach (13.) 5:3 (3:1)
Aufstellung: Lehmann - Moro (75. Kolar), Kök, Kasak, Krauß - Voigt - Roth, Tai - Antunovic, Wamba (61. Hajdari) - Bopp (61. Albrecht)
Tore: 0:1 Sohrabi (7.), 1:1 Bopp (10.), 2:1 Vollborn (14./ET), 3:1 Roth (16.), 4:1 Bopp (47.), 4:2 Sejdovic (52.), 5:2 Albrecht (82.), 5:3 Yenga (88.)

Ein Hammerspiel geht in Lahnstein zu Ende! Karbach konnte die beste Abwehr der Liga dreimal überwinden. Lahnstein gewinnt dennoch weiterhin!

AMP West 3. Runde: SG Walluf (RLL) - Eintracht Lahnstein (RLL) 1:3 (0:1)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Kasak, Krauß - Voigt - Roth (71. Schulze), Weis (80. Tai) - Buchner (71. Antunovic), Wamba - Bopp
Tore: 0:1 Bopp (45.), 0:2 Kök (52.), 1:2 Roth (61./ET), 1:3 Jungwirth (79./ET)
Rot: - / Kasak (21./Notbremse)

Mit einer Leichtigkeit schießen sich 10 Lahnsteiner in die 4. Runde des Amateurpokals West. Einfach Klasse!

Erschreckende Entwicklung beim DFB: Bundestrainer Marco Kurz wurde nach nur 15 Monaten entlassen! Er absolvierte die EM-Quali lediglich auf dem 3. Platz. Damit werden die Playoff-Spiele unter einem neuen Coach stattfinden.

Zitat
Pokalauslosung Runde 4

Hartes Los in Runde 4! Eintracht Lahnstein erwartet ein Auswärtsspiel - beim 1. FC Kaiserslautern II aus der Regionalliga! Ein wahres Traumlos für den Sechstligisten - nur leider nicht zuhause. Die Partie findet am 13.11.19 statt.

12. Spieltag: Eisbachtaler Sportfreunde (6.) - Eintracht Lahnstein (1.) 1:1 (1:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Krauß (59. Schumacher), Schulze - Novkovic - Roth, Tai (75. Hajdari) - Antunovic, Wamba - Albrecht (75. Bopp)
Tore: 1:0 Frings (41.), 1:1 Schumacher (89.)

Das schlechteste Spiel der Lahnsteiner in dieser Saison! Man schrammt knapp an einer Blamage beim Aufsteiger Eisbachtal vorbei. Gerade noch ein Remis nach einer Ecke herausgeholt!

Der neue Bundestrainer ist bekannt! Thomas Tuchel übernimmt ab sofort die DFB-Elf und verlässt damit seine Hoffenheimer. Er soll die Nationalmannschaft über die Playoffspiele gegen Dänemark noch zur EM 2020 in Spanien führen.

13. Spieltag: Eintracht Lahnstein (1.) - SG Betzdorf (4.) 1:0 (1:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro (75. Schumacher), Kök, Kasak, Krauß - Voigt - Roth, Tai (60. Weis) - Antunovic, Wamba (86. Hajdari) - Bopp
Tore: 1:0 Bopp (12.)

Ein frühes Tor beschert den 11. Saisonsieg. Damit hat Lahnstein auch den zweiten Oberliga-Absteiger locker besiegen können! Während der Partie hat sich Tai verletzt und wird für ca. 2 Wochen ausfallen.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #204 am: 12.März 2011, 13:41:53 »

Du haust aber ganz ordentlich rein. Kollege von mir ist gebürtig von dort, von daher alles Gute!
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #205 am: 12.März 2011, 14:09:45 »

Du haust aber ganz ordentlich rein. Kollege von mir ist gebürtig von dort, von daher alles Gute!

Tja, man muss viel investieren um nach ganz oben zu kommen :D
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #206 am: 12.März 2011, 15:20:28 »

Geile Story gefällt mir wirklich gut!! Bin eigentlich stiller Mitleser, der dich jezz aber mal wirklich loben muss für dein Durchhaltevermögen :)

P.S: Schön zu sehen das mein aktueller Jugendverein Walluf sich bei dir in der Liga ganz gut hält  ;)

LG Boba
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #207 am: 12.März 2011, 15:31:14 »

Geile Story gefällt mir wirklich gut!! Bin eigentlich stiller Mitleser, der dich jezz aber mal wirklich loben muss für dein Durchhaltevermögen :)

P.S: Schön zu sehen das mein aktueller Jugendverein Walluf sich bei dir in der Liga ganz gut hält  ;)

LG Boba

Vielen Dank für das Lob, aber ich muss sagen... ich werd allmählich ungeduldig xD aber ich bin nun mal Fan des Realismus :)

Jaja.. SG Walluf... die Truppe hat mich im Pokal ganz gut geärgert :P
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #208 am: 12.März 2011, 15:33:52 »

Geile Story gefällt mir wirklich gut!! Bin eigentlich stiller Mitleser, der dich jezz aber mal wirklich loben muss für dein Durchhaltevermögen :)

P.S: Schön zu sehen das mein aktueller Jugendverein Walluf sich bei dir in der Liga ganz gut hält  ;)

LG Boba

Vielen Dank für das Lob, aber ich muss sagen... ich werd allmählich ungeduldig xD aber ich bin nun mal Fan des Realismus :)

Jaja.. SG Walluf... die Truppe hat mich im Pokal ganz gut geärgert :P

Ich seh das ein bisschen kritischer.
Auf Dauer hast du noch jeden Verein finanziell ruiniert ;)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #209 am: 12.März 2011, 15:40:03 »

Geile Story gefällt mir wirklich gut!! Bin eigentlich stiller Mitleser, der dich jezz aber mal wirklich loben muss für dein Durchhaltevermögen :)

P.S: Schön zu sehen das mein aktueller Jugendverein Walluf sich bei dir in der Liga ganz gut hält  ;)

LG Boba

Vielen Dank für das Lob, aber ich muss sagen... ich werd allmählich ungeduldig xD aber ich bin nun mal Fan des Realismus :)

Jaja.. SG Walluf... die Truppe hat mich im Pokal ganz gut geärgert :P

Ich seh das ein bisschen kritischer.
Auf Dauer hast du noch jeden Verein finanziell ruiniert ;)

Naja, die vorherigen schon. In Lahnstein sieht es da anders aus. Der Verein ist wirtschaftlich sehr solide aufgebaut, wodurch aber auch der Druck größer ist. Der Aufstieg muss so früh wie möglich erreicht werden - am Besten bis in die Regionalliga. Lahnstein hat derzeit noch ein Eigenkapital von +300 TEUR. Die Zuschauereinnahmen sind hier 5x höher als bei Viernheim bzw. 3x höher als in der Oberliga-Zeit mit Viernheim. Lahnstein ist von der Infrastruktur her sehr gut. Viernheim hatte das Problem direkt zwischen großen Vereinen zu stecken (z. B. Waldhof Mannheim).
Beim ASV Neumarkt sah es genauso aus. Mit Jahn Regensburg und dem 1. SC Feucht waren prestigeträchtige Vereine direkt in der Umgebung.

Ich bin guter Dinge, dass es mit Lahnstein funktionieren kann - vllt sogar schneller und besser als mit Viernheim.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #210 am: 12.März 2011, 21:21:24 »

Der große November

Das Abenteuer Lahnstein geht immer weiter. Schon elf Siege und nur eine Niederlage. Gorxas Wayne scheint seine Arbeit richtig zu machen.

14. Spieltag: TuS Mayen (16.) - Eintracht Lahnstein (1.) 1:0 (1:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Kasak, Krauß (77. Schulze) - Voigt - Roth (77. Albrecht), Weis - Antunovic (45. Buchner), Wamba - Bopp
Tore: 1:0 Neubert (34./Elfm.)

TuS Mayen spielte grandios und verteidigte gegen die Offensivstärke Lahnsteins einwandfrei. Es hat einfach nicht sein sollen. Überraschende Pleite des Tabellenführers!

Nezdat Uslu verabschiedet sich zur Winterpause! Er wird sich der SpVg Wesseling anschließen!

15. Spieltag: Eintracht Lahnstein (1.) - FV Engers (15.) 6:0 (3:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Kasak, Krauß (79. Schumacher) - Voigt - Roth (71. Weis), Tai (71. Albrecht) - Antunovic, Wamba - Bopp
Tore: 1:0 Tai (6.), 2:0 Wamba (17.), 3:0 Bopp (32.), 4:0 Kasak (49.), 5:0 Bopp (69.), 6:0 Kasak (83.)

Lahnstein leistet Wiedergutmachung und überrollt den FV Engers eiskalt mit 6:0!

AMP West 4. Runde: 1. FC Kaiserslautern II (RLW) - Eintracht Lahnstein (RLL) 3:2 (0:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Kasak, Krauß (84. Schulze) - Voigt - Roth, Tai (76. Weis) - Antunovic, Wamba (76. Hajdari) - Bopp
Tore: 1:0 Koch (47.), 1:1 Bopp (48.), 2:1 Müller (60.), 3:1 Müller (66.), 3:2 Tai (67.)

Starker Auftritt des Außenseiters bei der Reserve der Roten Teufel. Man scheiterte nur knapp an einem 3:3 vorbei - der Pfosten war in der 93. Minute im Weg! Schade!

16. Spieltag: VfB Linz (4.) - Eintracht Lahnstein (1.) 2:2 (1:1)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Kasak, Schulze - Novkovic (64. Albrecht) - Weis, Tai (18. Hajdari) - Antunovic, Wamba - Bopp (71. Krauß)
Tore: 1:0 D. Schulze (7./Elfm.), 1:1 Kasak (32.), 2:1 Q. Schulze (47.), 2:2 Albrecht (81.)
Rot: - / Kasak (70./Notbremse)

Sehr schlecht gespielt, aber noch gerade so ein Remis herausgeholt. Kasak erhielt zudem seine dritte Rote Karte in dieser Saison. Tai fällt zudem erneut für 2 Wochen aus. Droht nun ein Einbruch der Eintracht?

17. Spieltag: - Eintracht Lahnstein (1.) - VfL Fontana Finthen (2.) 4:1 (1:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Krauß, Schulze (77. Schumacher) - Voigt - Roth, Weis - Antunovic (84. Buchner), Wamba - Bopp (77. Albrecht)
Tore: 1:0 Weis (7.), 2:0 Kök (69.), 3:0 Roth (75.), 3:1 Keller (79.), 4:1 Buchner (90.+2)

Einwandfreier Kantersieg gegenüber den bis dato ärgsten Verfolger. Damit konnte die Herbstmeisterschaft ohne Probleme gewonnen werden.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #211 am: 12.März 2011, 22:49:54 »

Besinnliche Adventszeit

Mit der Herbstmeisterschaft in der Tasche geht es nun in die letzten Partien des Jahres.

18. Spieltag: Eintracht Lahnstein (1.) - SG Walluf (15.) 1:0 (1:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Kasak, Krauß - Voigt - Roth, Weis (78. Tai) - Antunovic (43. Buchner), Wamba (61. Hajdari) - Bopp
Tore: 1:0 Bopp (16.)

Gute Partie von der SG Walluf beim Tabellenführer aus Lahnstein. Das frühe Tor durch Bopp genügt aber der Eintracht zum Sieg über den Außenseiter.

Marko Roth hat sich soeben im Training verletzt und fällt für vier Wochen aus.

19. Spieltag: Hassia Bingen (11.) - Eintracht Lahnstein (1.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Kasak, Krauß - Voigt - Weis (60. Novkovic), Tai - Antunovic (60. Buchner), Wamba - Bopp (74. Albrecht)
Tore: -

Torlos 0:0 in Bingen. Ein sehr defensives und langweiliges Spiel geht zu Ende und kostet Lahnstein zwei Punkte.

20. Spieltag: VfB Bodenheim (10.) - Eintracht Lahnstein (1.) 1:0 (0:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Kasak, Krauß (75. Schulze) - Voigt - Weis (60. Albrecht), Tai (75. Novkovic) - Antunovic, Wamba - Bopp
Tore: 1:0 Ali Bakan (48.)

Was ist nur mit Lahnstein los? So kurz vor der Winterpause scheint die Truppe einzubrechen. Der Vorsprung schrumpft auf nur noch 3 Punkte. Da kommt die Winterpause genau richtig...

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #212 am: 13.März 2011, 12:35:24 »

Die Winterpause 2019/20

Der rechte Verteidiger Schulze verlässt Eintracht Lahnstein zur Winterpause. Er hat einen neuen Vertrag bei der TuS Krempe unterzeichnet.

Dafür kommt ein optimaler Ersatz: der 19-jährige Marc Zöllner wechselt von der Reserve des FC Bayern München zur Eintracht! Er absolvierte bisher satte 99 Einsätze in der Regionalliga Süd.



22.01.20 / Eintracht Lahnstein - Arminia Bielefeld 3:0 (2:0)
Tore: 1:0 Tai (14.), 2:0 Kök (22.), 3:0 Kasak (60.)

Sensationelle Leistung der Lahnsteiner! Der Verbandsligist besiegt den Drittligisten mit sage und schreibe 3:0! Unfassbar geniale Spielzüge! Es scheint so als hätte der Abgang des Unruheherds Schulze die Wirkung einer Art Befreiung der Seele!

Übel: Torwart Lehmann hat sich schwer verletzt. Sein Einsatz in den ersten Partien der Rückphase ist derzeit fraglich.

22.02.20 / Eintracht Lahnstein - SSV Ulm 1846 1:2 (0:0)
Tore: 0:1 Senger (53.), 0:2 Senger (74.), 1:2 Tai (90.)

Gut gespielt und unglücklich verloren. Der Tabellenführer der Regionalliga Süd gewinnt 2:1 in Lahnstein.

29.02.20 / Eintracht Lahnstein - SG Bruchköbel 1:0 (1:0)
Tore: 1:0 Antunovic (24.)

Klar dominiert, aber im Torschluss erhebliche Probleme zu erkennen. Nur 1:0 über den Außenseiter aus Bruchköbel.

Damit ist die Vorbereitung einigermaßen ordentlich absolviert worden und man dürfte fit genug für die Rückphase sein. Misson Aufstieg 2020 kann vollendet werden...

Ein Wechsel wurde noch bekannt: Große Macke verlässt Lahnstein zum Ende der Saison und wird sich dem SSV Homburg-Nümbrecht anschließen.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #213 am: 13.März 2011, 15:32:24 »

Road to Oberliga Südwest

Nun geht es um alles - die Rückphase steht an. Eintracht Lahnstein steht momentan nur mit drei Punkten vor den Verfolgern. Ziel ist ganz klar der Aufstieg und der muss um jeden Preis erreicht werden.

21. Spieltag: Eintracht Lahnstein (1.) - SV 07 Geinsheim (10.) 3:3 (2:0)
Aufstellung: Ruckstuhl - Moro, Kök, Krauß, Zöllner (63. Kasak) - Voigt - Roth (63. Weis), Tai (76. Bopp) - Antunovic, Wamba - Albrecht
Tore: 1:0 Albrecht (7.), 2:0 Wamba (42.), 2:1 Schmidt (50.), 2:2 Braun (73.), 3:2 Voigt (79./Elfm.), 3:3 Altintok (90.)

Ein unnötig dramatisches Spiel geht in Lahnstein zu Ende. Trotz der grandiosen Leistungen des jungen Ersatzkeepers Ruckstuhl verspielt der Tabellenführer eine solide Führung und kassiert in der 90. Minute das 3:3-Ausgleichstor. So darf es nicht weitergehen! Der Vorsprung schrumpft damit auf einen Punkt!

Die Abwehr wird noch einmal verstärkt: Krzyzstof Mastalerz wechselt ablösefrei zur Eintracht. Der 24-jährige Pole verließ erst kürzlich den Regionalligisten RW Erfurt und kam bisher auf insgesamt 124 Regionalligaspiele. Er dürfte die Qualitäten eines neuen Abwehrchefs mitbringen.



Damit steht Ersatzspieler Djilla auf der Abschussliste.

22. Spieltag: SpVgg Burgbrohl (3.) - Eintracht Lahnstein (1.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Mastalerz, Zöllner - Voigt - Roth, Tai (77. Hajdari) - Antunovic (60. Buchner), Wamba - Albrecht (60. Bopp)
Tore: -

Torlos 0:0 im Spitzenspiel der Rheinlandliga - Lahnstein bleibt nach dieser Partie glücklich noch an der Spitze mit nun 2 Punkten Vorsprung. Damit aber bereits seit vier Spieltagen ohne Sieg!

Djilla hat einen neuen Verein gefunden: wie erwartet wird er zur neuen Saison ebenfalls zum kaufwütigen Verein Bremer SV wechseln.

Tai hat sich erkrankt und fällt auf Grund einer schweren Grippe für bis zu 3 Wochen aus.

23. Spieltag: Eintracht Lahnstein (1.) - 1. FC Frickenhausen (18.) 5:0 (2:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro (70. Schumacher), Kök, Mastalerz, Zöllner - Voigt - Roth, Weis (78. Novkovic) - Antunovic, Wamba - Bopp (70. Albrecht)
Tore: 1:0 Wamba (16.), 2:0 Bopp (29.), 3:0 Albrecht (80.), 4:0 Mastalerz (87.), 5:0 Albrecht (90.)

Der Schlusslicht kommt genau richtig! Lahnstein deklassiert Frickenhausen locker mit 5:0 und setzt hoffentlich wieder zum Angriff auf den Aufstieg an.

24. Spieltag: SpVgg Ingelheim (4.) - Eintracht Lahnstein (1.) 1:2 (1:1)
Aufstellung: Lehmann - Moro (59. Schumacher), Kök, Mastalerz, Zöllner - Voigt - Roth, Novkovic (77. Hajdari) - Antunovic, Wamba - Bopp (59. Albrecht)
Tore: 0:1 Roth (7.), 1:1 Kozlowski (40.), 1:2 Antunovic (84.)

Antunovic bringt den Ball per Abstauber noch rechtzeitig unter! Lahnstein gewinnt das Spitzenspiel und setzt sich in der Tabelle endlich wieder ab.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:


Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #214 am: 13.März 2011, 18:10:50 »

Es wird ernst...

Nur 5 Punkte Vorsprung - das ist für Waynes Vorstellungen eindeutig zu wenig! Unter den Fans macht sich schon Besorgnis breit, ob das Team den Anforderungen doch noch gerecht wird. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge könnte der Lahnstein-Express wieder die Fahrt aufnehmen!

25. Spieltag: Eintracht Lahnstein (1.) - FSV Tarforst (4.) 3:0 (3:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Mastalerz, Zöllner - Voigt - Roth (61. Novkovic), Weis (77. Hajdari) - Antunovic, Wamba - Albrecht (61. Bopp)
Tore: 1:0 Albrecht (13.), 2:0 Weis (16.), 3:0 Antunovic (20.)

Drei schnelle Treffer vernichten Tarforst aus Trier mit Leichtigkeit. Weiterhin mit 5 Punkten Vorsprung an der Spitze.

Auf Grund der zuletzt negativen Leistungen des besten Stürmers Bopp und der geringen Breite im Angriff wurde nun eine neue Alternative vorgestellt: Andreas Köhler kommt von RW Ahlen. Er begann seine Karriere beim Verbandsligisten 1. FC Bensheim.



26. Spieltag: SpVgg Hadamar (8.) - Eintracht Lahnstein (1.) 1:1 (1:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Mastalerz, Zöllner - Voigt - Roth, Tai (62. Albrecht) - Antunovic (82. Buchner), Wamba (75. Hajdari) - Köhler
Tore: 1:0 Diehl (19.), 1:1 Köhler (69.)

In einer schweren Partie konnte Neuzugang Köhler mit seinem Schuss noch ein Remis herausholen. Acht Spieltage vor Schluss bleibt der Vorsprung bei 5 Punkten.



Auf der anderen Seite wird Gentian Hajdari den Verein auf Grund seiner hohen Gehaltsforderungen zum Saisonende verlassen. Er wird zum CS Visé in Belgien wechseln.

27. Spieltag: Eintracht Lahnstein (1.) - FC Metternich (16.) 1:1 (0:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Mastalerz, Zöllner - Voigt - Roth, Tai (62. Weis) - Antunovic (76. Buchner), Wamba - Köhler (76. Albrecht)
Tore: 1:0 Mastalerz (82.), 1:1 Filipovic (85.)

Peinlicher Auftritt des Tabellenführers gegen den Abstiegskandidaten FC Metternich. Die Offensive agierte zwar sehr stark, aber kam nur durch einen Standard in der 82. Minute zu einem Tor. 10:3 Schüsse stehen zu Buche - es hat nicht sollen sein! Wieder nur 3 Punkte Vorsprung.

Noch einmal wird verstärkt: Trainer Wayne setzt nun auch wieder auf die Routine. Ex-Zweitligaspieler Matthias Morys unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei dem Rheinligisten. Er wird zukünftig das Flügelspiel auf der linken Seite übernehmen, womit Adrian Antunovic in die Zentrale rücken wird.



Dafür wird sich Patrick Thysen zum Saisonende in Richtung SG Langenhahn-Rothenbach verabschieden.

28. Spieltag: Blau-Weiß Karbach (11.) - Eintracht Lahnstein (1.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Mastalerz, Zöllner - Voigt - Roth, Antunovic - Morys (75. Tai), Wamba (87. Hajdari) - Albrecht (75. Köhler)
Tore: -

Wieder nur Remis. Hemmt die Chance des Aufstiegs den Tabellenführer aus Lahnstein? Es scheint vorne nichts mehr zu klappen. Nur noch ein Punkt Vorsprung... Zöllner hat sich während der Partie schwer verletzt und wird für vier Wochen ausfallen.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:


Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #215 am: 13.März 2011, 18:12:51 »

Geiler Blick auf die aktuelle Tabelle!  8)
Aber hoffe, du brichst nicht noch ein oder so, das wäre sehr ärgerlich! Die letzen Punkte-Teilungen stimmen mich etwas skeptisch, aber Hauptsache es reicht am Ende für den Aufstieg)
(Hab schon mal für die Aufstiegsfeier nen Balkon bei meiner Oma gebucht  ;D )

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 13.März 2011, 18:14:24 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #216 am: 13.März 2011, 20:20:37 »

Saisonfinale 2019/20 - Part I: Kopf-an-Kopf-Rennen

Es wird unerwartet eng für Lahnstein, nachdem man die Saison mit einer erstaunlichen Siegesserie beginnen konnte. 6 Spiele nur noch und nur einen Punkt vor Finthen.

29. Spieltag: Eintracht Lahnstein (1.) - Eisbachtaler Sportfreunde (7.) 2:3 (1:2)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök (45. Kasak), Mastalerz, Krauß (78. Schumacher) - Voigt - Roth, Antunovic (68. Köhler) - Morys, Wamba - Albrecht
Tore: 0:1 Olivares (11.), 1:1 Morys (29.), 1:2 Aslan (44.), 1:3 Schuster (76.), 2:3 Albrecht (85.)

Das dürfte der Tiefpunkt Lahnsteins sein! 2:3-Blamage gegen den Aufsteiger aus Eisbachtal. Platz 1 geht damit verloren! Finthen springt nach oben und ist 2 Punkte vor Lahnstein. Es wird sehr sehr eng - und das ganze auch noch unnötigerweise.

30. Spieltag: SG Betzdorf (8.) - Eintracht Lahnstein (1.) 1:3 (1:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Mastalerz, Krauß (75. Kasak) - Voigt - Roth, Antunovic - Morys (75. Tai), Wamba - Albrecht (75. Bopp)
Tore: 1:0 Zimmer (14.), 1:1 Mastalerz (68.), 1:2 Wamba (74.), 1:3 Bopp (90.+3)

Lahnstein konnte in der zweiten Hälfte die Partie noch drehen und gewinnt am Ende verdient mit 3:1.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:


Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #217 am: 13.März 2011, 21:24:43 »

Saisonfinale 2019/20 - Part II: Verspielt Lahnstein alles?

Die mögliche Aufstiegsfeier auf dem Balkon von sulle007's Oma muss vertagt werden. Es droht eine wahre Blamage - Lahnstein ist kurz davor alles zu verspielen.

31. Spieltag: FV Engers (17.) - Eintracht Lahnstein (2.) 0:2 (0:2)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Mastalerz, Krauß - Voigt - Roth (75. Weis), Antunovic - Morys (75. Tai), Wamba - Köhler
Tore: 0:1 Mastalerz (14.), 0:2 Morys (41.)

Erneut ein Sieg für Lahnstein - doch Finthen gewinnt ebenso. Weiterhin 2 Punkte Unterschied und noch 3 Spiele zu spielen.

Freudige Nachricht aus Leverkusen: Bayer 04 verteidigt seinen deutschen Meistertitel in einem sehr engen Rennen gegen die Bayern aus München.

32. Spieltag: Eintracht Lahnstein (2.) - VfB Linz (8.) 1:0 (1:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Mastalerz, Zöllner (76. Krauß) - Voigt - Roth (85. Weis), Antunovic (76. Große Macke) - Morys, Wamba - Köhler
Tore: 1:0 Rogalski (8./ET)
Gelb-Rot: Wamba (58./wiederholtes Foulspiel) / -

Ein absoluter Duselsieg für Lahnstein - und das genügt momentan um die Tabellenspitze zurückzuerobern! Auf Grund des besseren Torverhältnisses hat Lahnstein es nun wieder selbst in der Hand in die Oberliga einziehen zu können.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:


« Letzte Änderung: 13.März 2011, 21:27:34 von Gorxas »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #218 am: 13.März 2011, 22:05:27 »

Saisonfinale 2019/20 - Part III: Gelingt der Aufstieg?

Es wird spannender denn je.. Lahnstein und Finthen gehen im Gleichschritt ins Saisonfinale...

33. Spieltag: Eintracht Lahnstein (1.) - TuS Mayen (14.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Mastalerz, Zöllner - Voigt - Roth, Antunovic (75. Tai) - Morys, Hajdari (75. Große Macke) - Köhler (84. Albrecht)
Tore: 1:0 Roth (27.), 2:0 Köhler (48.)

Ein solider Sieg konnte gegen Mayen erzielt werden. Doch Finthen kann ebenfalls einen Sieg gegen Betzdorf einfahren. Damit muss Lahnstein in Walluf gewinnen um den Aufstieg perfekt zu machen.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:


« Letzte Änderung: 13.März 2011, 22:08:27 von Gorxas »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode III: Das Comeback
« Antwort #219 am: 13.März 2011, 22:43:37 »

Saisonfinale 2019/20 - Part IV: Showdown

Das Saisonfinish steht vor der Tür. Lahnstein und Finthen sind im Vorfeld punktgleich - nur Lahnstein hat eine deutlich bessere Tordifferenz. Es geht in Walluf nun um alles...

34. Spieltag: SG Walluf (16.) - Eintracht Lahnstein (1.) 0:3 (0:3)
Aufstellung: Lehmann - Moro, Kök, Mastalerz, Zöllner - Voigt - Roth (85. Tai), Antunovic - Morys, Wamba (72. Hajdari) - Köhler (72. Albrecht)
Tore: 0:1 Morys (17.), 0:2 Wamba (32.), 0:3 Köhler (45.+3)

Es ist vollbracht! Die erste Halbzeit bringt den langersehnten Aufstieg! Gorxas Wayne führt die Eintracht erstmalig in die Oberliga! für ihn ist das zudem der dritte Ligasieg auf der sechsten Ligaebene. Die Lahnsteiner Truppe versammelt sich geschlossen auf dem Balkon von sulle007's Oma und hält den Meisterpappbecher in den Himmel!

Die Abschlusstabelle sieht damit wie folgt aus:


Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 90   Nach oben