MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?  (Gelesen 8015 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #20 am: 07.Januar 2011, 20:47:29 »

Montag wenn ich wieder den FM da habe
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #21 am: 07.Januar 2011, 20:54:03 »

Und was passiert, wenn ihr als Intervall "Bis zum Abschluss" einstellt, anstatt "Jeden Tag" ?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #22 am: 08.Januar 2011, 17:49:25 »

wen man jeden tag einstellt, kommt dann immer und immer wieder dieselbe benachrichtigung?seltsame sache.

beim uefa cup klappt das bei mir jedenfalls mit der zusammenfassung
« Letzte Änderung: 08.Januar 2011, 17:52:46 von runebratseth »
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #23 am: 08.Januar 2011, 19:27:53 »

Ja , die Benachrichtigung die man dann halt einstellt. Ich hatte dabei Spiele&Ergebnisse eingestellt. Was zusätzlich noch auffiel war, dass die Ergebnisse noch nichtmal aktuell waren. Ein Spiel der Liga war schon 2 Tage vorbei gewesen und das Ergebnis beim Screen-Flow noch nicht da (wenn man die Liga normal anklickte dann allerdings schon, erst dann auch beim Screen-Flow).

"Bis zum Abschluss" klappte auch nicht, das hatte ich schon standardmäßig probiert. Dann kam dann gar nichts.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #24 am: 08.Januar 2011, 19:37:41 »


"Bis zum Abschluss" klappte auch nicht, das hatte ich schon standardmäßig probiert. Dann kam dann gar nichts.

Meiner Meinung nach liegt hier ein Übersetzungsfehler vor. Es müßte nur "zum Abschluß" heißen. Denn die Eregbnisse/Tabelle werden/wird so nur zum Abschluß des Wettbewerbes angezeigt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #25 am: 08.Januar 2011, 21:54:09 »


"Bis zum Abschluss" klappte auch nicht, das hatte ich schon standardmäßig probiert. Dann kam dann gar nichts.

Meiner Meinung nach liegt hier ein Übersetzungsfehler vor. Es müßte nur "zum Abschluß" heißen. Denn die Eregbnisse/Tabelle werden/wird so nur zum Abschluß des Wettbewerbes angezeigt.
Korrekt. Habe ich eben verbessert. Allerdings wird Abschluss mit ss geschrieben. Österreicher? Schweizer? Ihr habt da im Süden ja noch etwas andere Schreibweisen bezüglich des s-Lauts. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Feno

  • Gast
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #26 am: 08.Januar 2011, 22:44:13 »

in der schweiz gibts das ß nicht :)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #27 am: 09.Januar 2011, 11:08:54 »


"Bis zum Abschluss" klappte auch nicht, das hatte ich schon standardmäßig probiert. Dann kam dann gar nichts.

Meiner Meinung nach liegt hier ein Übersetzungsfehler vor. Es müßte nur "zum Abschluß" heißen. Denn die Eregbnisse/Tabelle werden/wird so nur zum Abschluß des Wettbewerbes angezeigt.
Korrekt. Habe ich eben verbessert. Allerdings wird Abschluss mit ss geschrieben. Österreicher? Schweizer? Ihr habt da im Süden ja noch etwas andere Schreibweisen bezüglich des s-Lauts. ;)

Hey Octa,
ich dachte die Hinweise auf meine sächsische Herkunft sind eindeutig. Bin noch mit der alten Rechtschreibung aufgewachsen, wo man noch ß statt doppel s schrieb.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #28 am: 09.Januar 2011, 15:10:37 »

habe es gerade wieder getestet...also bei mir funktioniert screen flow wie es soll.

beispiel: ich stelle ein dfb pokal, spiele&ergebnisse, bis zum abschluss, während des wettbewerbs.
dann kommt nach jeder Runde ein screen, wo die ergebnisse erscheinen.....und zwar am jeweiligen tag!

also ist "bis zum abschluss" wohl doch richtig übersetzt,oder? denn würde es "zum abschluss" heissen, dürfte doch lediglich am ende des wettbewerbs die ergebnisse angezeigt werden?!
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #29 am: 09.Januar 2011, 17:35:15 »

habe es gerade wieder getestet...also bei mir funktioniert screen flow wie es soll.

beispiel: ich stelle ein dfb pokal, spiele&ergebnisse, bis zum abschluss, während des wettbewerbs.
dann kommt nach jeder Runde ein screen, wo die ergebnisse erscheinen.....und zwar am jeweiligen tag!

also ist "bis zum abschluss" wohl doch richtig übersetzt,oder? denn würde es "zum abschluss" heissen, dürfte doch lediglich am ende des wettbewerbs die ergebnisse angezeigt werden?!

Habe es jetzt nicht so ausführlich getestet, aber ich denke, dass im Pokal nach jeder Runde der Wettbewerb sozusagen beendet ist. Bei Ligen werden die Ergebnisse am letzten Spieltag angeziegt, soweit ich es in Erinnerung habe.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #30 am: 09.Januar 2011, 17:55:44 »

habe es gerade wieder getestet...also bei mir funktioniert screen flow wie es soll.

beispiel: ich stelle ein dfb pokal, spiele&ergebnisse, bis zum abschluss, während des wettbewerbs.
dann kommt nach jeder Runde ein screen, wo die ergebnisse erscheinen.....und zwar am jeweiligen tag!

also ist "bis zum abschluss" wohl doch richtig übersetzt,oder? denn würde es "zum abschluss" heissen, dürfte doch lediglich am ende des wettbewerbs die ergebnisse angezeigt werden?!

Habe es jetzt nicht so ausführlich getestet, aber ich denke, dass im Pokal nach jeder Runde der Wettbewerb sozusagen beendet ist. Bei Ligen werden die Ergebnisse am letzten Spieltag angeziegt, soweit ich es in Erinnerung habe.

bei der CL ist es aber nichts anderes....von daher funktioniert das ganze m.M. nach also genau so, wie es soll.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #31 am: 09.Januar 2011, 20:10:14 »

habe es gerade wieder getestet...also bei mir funktioniert screen flow wie es soll.

beispiel: ich stelle ein dfb pokal, spiele&ergebnisse, bis zum abschluss, während des wettbewerbs.
dann kommt nach jeder Runde ein screen, wo die ergebnisse erscheinen.....und zwar am jeweiligen tag!

also ist "bis zum abschluss" wohl doch richtig übersetzt,oder? denn würde es "zum abschluss" heissen, dürfte doch lediglich am ende des wettbewerbs die ergebnisse angezeigt werden?!

Habe es jetzt nicht so ausführlich getestet, aber ich denke, dass im Pokal nach jeder Runde der Wettbewerb sozusagen beendet ist. Bei Ligen werden die Ergebnisse am letzten Spieltag angeziegt, soweit ich es in Erinnerung habe.

bei der CL ist es aber nichts anderes....von daher funktioniert das ganze m.M. nach also genau so, wie es soll.

Sehe die CL auch als ein Pokalwettbewerb.
Hatte diese Funktion bei der BL eingestellt, worauf keine Ergebisse angezeigt wurden. Wenn ich allerdings wöchentlich eingestellt habe, wurden die Ergebnisse auch wöchentlich angezeigt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #32 am: 10.Januar 2011, 20:46:04 »

habe es gerade wieder getestet...also bei mir funktioniert screen flow wie es soll.

beispiel: ich stelle ein dfb pokal, spiele&ergebnisse, bis zum abschluss, während des wettbewerbs.
dann kommt nach jeder Runde ein screen, wo die ergebnisse erscheinen.....und zwar am jeweiligen tag!

also ist "bis zum abschluss" wohl doch richtig übersetzt,oder? denn würde es "zum abschluss" heissen, dürfte doch lediglich am ende des wettbewerbs die ergebnisse angezeigt werden?!

Habe es jetzt nicht so ausführlich getestet, aber ich denke, dass im Pokal nach jeder Runde der Wettbewerb sozusagen beendet ist. Bei Ligen werden die Ergebnisse am letzten Spieltag angeziegt, soweit ich es in Erinnerung habe.

bei der CL ist es aber nichts anderes....von daher funktioniert das ganze m.M. nach also genau so, wie es soll.

Und warum ist es dann bei der Europa League, Europameisterschaft und EM-Quali anders? Da habe ich jeweils genau das selbe eingestellt und es passiert gar nichts!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #33 am: 10.Januar 2011, 20:50:22 »

hmmm..könnte vlt damit zu tun haben, dass man in dem entsprechenden wettbewerb spielen muss...dass es richtig funktioniert?also CL klappt problemlos wie sie soll bei mir.
EL ging zuerst, geht jetzt auch nicht mehr, vermutlich, da ich im ersten jahr EL spielte.

irgendwas ist da jedenfalls definitiv faul, denn ich war erst der meinung, dass "bis zum abschluss" die richtige übersetzung sei, habe aber jetzt nach 2 saison festgestellt, dass "zum abschluss" die sache genau trifft!

warum, dass dann allerdings bei den wettbewerben, bei denen man selbst teilnimmt oder teilgenommen hatte perfekt funktioniert...keine ahnung.

jedenfalls scheint dort der hund begraben zu liegen
« Letzte Änderung: 10.Januar 2011, 20:52:12 von runebratseth »
Gespeichert

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #34 am: 10.Januar 2011, 20:52:43 »

Hä? Die Ergebnisse der Wettbewerbe in denen Du spielst werden doch immer jeweils nach dem Spieltag angezeigt - das ist völlig unabhängig davon, was Du in Screen Flow einstellst!
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #35 am: 10.Januar 2011, 20:54:16 »

hmmm..könnte vlt damit zu tun haben, dass man in dem entsprechenden wettbewerb spielen muss...dass es richtig funktioniert?also CL klappt problemlos wie sie soll bei mir.
EL ging zuerst, geht jetzt auch nicht mehr, vermutlich, da ich im ersten jahr EL spielte.

irgendwas ist da jedenfalls definitiv faul, denn ich war erst der meinung, dass "bis zum abschluss" die richtige übersetzung sei, habe aber jetzt nach 2 saison festgestellt, dass "zum abschluss" die sache genau trifft!

warum, dass dann allerdings bei den wettbewerben, bei denen man selbst teilnimmt oder teilgenommen hatte perfekt funktioniert...keine ahnung.

jedenfalls scheint dort der hund begraben zu liegen

Bei Wettbewerben an denen man selbst teilnimmt braucht man keinen Screen Flow einstellen. Da wird man ganz automatisch über jedes Ergebnis informiert.  ;)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #36 am: 10.Januar 2011, 20:57:05 »

Hä? Die Ergebnisse der Wettbewerbe in denen Du spielst werden doch immer jeweils nach dem Spieltag angezeigt - das ist völlig unabhängig davon, was Du in Screen Flow einstellst!

ist das so?bist du sicher, auch nachdem man ausgescheiden ist?konnte das nicht testen, da ich screen flow von anfang an konfiguriert hatte.
also ohne screen flow kommt auch ein screen mit der paarung, dann drücke ich auf "space" und das ergebnis steht da?

jedenfalls scheint das screen flow zu klappen, wenn ich täglich einstelle, da es die option "am entsprechenden tag" gar nicht gibt, schätze ich einfach mal, dass dies auch nicht möglich ist. das hat dann aber weniger mit einem bug, als denn vielmehr einer mangelnden einstellungsmöglichkeit zu tun.
Gespeichert

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #37 am: 13.Mai 2011, 23:10:18 »

Gibt es hier schon etwas Neues bzw. jemanden, der den Screen-Flow vernünftig eingestellt bekommt?
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #38 am: 13.Juli 2011, 09:46:20 »

Der thread fiel mir gerade wieder auf - ich hoffe wirklich, dass das beim FM12 nun richtig funktioniert ^^
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Screen Flow - Funktioniert das wieder nicht?
« Antwort #39 am: 14.Juli 2011, 08:33:43 »

Gibt es hier schon etwas Neues bzw. jemanden, der den Screen-Flow vernünftig eingestellt bekommt?

Holsten hat ja nicht geschrieben welchen Montag er meint  ;D
Gespeichert