Bin auf der Suche nach einem Verein mit dem man innerhalb von 3 Jahren die Championsleague gewinnen kann,
sofern man die richtigen Transfers etc macht. Also noch kein Top-Team aber gute finanzielle Ressourcen, und außerhalb Deutschlands.
Vorschläge herzlich willkommen!
RB Leipzig
Wird mit den drei Jahren aber eng. 1 Jahr Aufstieg, 1 Jahr Quali, 1 Jahr CL gewinnen...
Weiß nicht wie die Chancen mit AS Rom oder vllt Neapel stehen...Liverpool eventuell?
Ich versuche es grade und bin im dritten Jahr. Ich denke mit den richtigen Transfers durchaus machbar. Ich werde es aber nicht schaffen, bin nicht so der Taktik Fuchs
Wer das schafft, Hut ab! Da hätt ich irgendwie Lust drauf, aber ich weiß jetzt schon dass das
fast unmöglich ist.
Wie stehts bei deinem Spiel? Hast du in der 2. Saison gleich einen CL-Platz ergattert?
Ja Platz 2 hinter Bayern und 2. im DFB POKAL EBENFALLS hinter Bayern... Habe aber bei den Transfers für Saison 3 einen Schwerpunkt auf deutsche Spieler gelegt ( volland, Geis, Gerhard) und nicht auf die besten.... Für das Geld hätte es bessere gegeben. Man hat halt echt viel Geld
v.a. Wenn man die guten verkauft ( poulsen 27,5 mio, damari 15 und in Saison 2 u.a. Seferovic für 30 mio)
So Saison 3 gestartet, DFl Ligapokal gegen die Bayern gewonnen. In der Liga 2:2 (93. Minute) nach 2:1 Führung... In der cl bisher 2 Niederlagen gegen Barca und Porto (0:1 und 0:2). Da ich von Taktik kaum Ahnung habe und meine Transfers in der 3. Saison mies waren, glaube ich man kann es definitiv schaffen rb zum cl Sieger in drei Saison zu machen....