MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?  (Gelesen 164991 mal)

Gurpser

• Profi
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #660 am: 22.Oktober 2015, 18:09:46 »

Bin auf der Suche nach einem Verein mit dem man innerhalb von 3 Jahren die Championsleague gewinnen kann,
sofern man die richtigen Transfers etc macht. Also noch kein Top-Team aber gute finanzielle Ressourcen, und außerhalb Deutschlands.

Vorschläge herzlich willkommen! :)

RB Leipzig

Wird mit den drei Jahren aber eng. 1 Jahr Aufstieg, 1 Jahr Quali, 1 Jahr CL gewinnen... :D
Weiß nicht wie die Chancen mit AS Rom oder vllt Neapel stehen...Liverpool eventuell?

Ich versuche es grade und bin im dritten Jahr. Ich denke mit den richtigen Transfers durchaus machbar. Ich werde es aber nicht schaffen, bin nicht so der Taktik Fuchs  :)

Wer das schafft, Hut ab! Da hätt ich irgendwie Lust drauf, aber ich weiß jetzt schon dass das
fast unmöglich ist.

Wie stehts bei deinem Spiel? Hast du in der 2. Saison gleich einen CL-Platz ergattert?

Ja Platz 2 hinter Bayern und 2. im DFB POKAL EBENFALLS hinter Bayern... Habe aber bei den Transfers für Saison 3 einen Schwerpunkt auf deutsche Spieler gelegt ( volland, Geis, Gerhard) und nicht auf die besten.... Für das Geld hätte es bessere gegeben. Man hat halt echt viel Geld  :) v.a. Wenn man die guten verkauft ( poulsen 27,5 mio, damari 15 und in Saison 2 u.a. Seferovic für 30 mio)

So Saison 3 gestartet, DFl Ligapokal gegen die Bayern gewonnen. In der Liga 2:2 (93. Minute) nach 2:1 Führung... In der cl bisher 2 Niederlagen gegen Barca und Porto (0:1 und 0:2). Da ich von Taktik kaum Ahnung habe und meine Transfers in der 3. Saison mies waren, glaube ich man kann es definitiv schaffen rb zum cl Sieger in drei Saison zu machen....
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2015, 00:33:14 von Gurpser »

Mike84

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #661 am: 29.Oktober 2015, 04:01:38 »

wollte noch einen letzten Save im 15 starten bevor es an den FM2016 geht.. denke Frankreich wäre da ne gute Wahl.. bevorzugte Vereine - Rennes, Toulouse, Nizza oder Nantes hat jmd schon Erfahrungen mit den o.g Vereinen gemacht ?

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #662 am: 29.Oktober 2015, 09:52:50 »

wollte noch einen letzten Save im 15 starten bevor es an den FM2016 geht.. denke Frankreich wäre da ne gute Wahl.. bevorzugte Vereine - Rennes, Toulouse, Nizza oder Nantes hat jmd schon Erfahrungen mit den o.g Vereinen gemacht ?

In Nantes war ich im FM 14. War sehr cool dort. Man hat genug Zeit etwas aufzubauen. Das Saisonziel sollte wohl ein Mittelfeldplatz oder der Klassenerhalt sein. Aus der Jugend kamen auch ein paar brauchbare Spieler hoch.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #663 am: 29.Oktober 2015, 22:11:38 »

Ich habe mich zuletzt in den 3.Ligen umgeguckt und Großasbach gewählt, da sie das kleinste Stadion haben. 1.Saison den Aufstieg geschafft und nun statt 7500, 15000 Zuschauer nachdem Ausbau  :)
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2015, 10:09:21 von Livestylezzz »

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #664 am: 16.November 2015, 23:07:06 »

Hat jemand im FM15 mal in der portugiesischen Liga gespielt? Ich bin am überlegen, ob ich dort meinen FM15 Abschlusssave zocken soll :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #665 am: 17.November 2015, 09:04:51 »

Nimm Boavista. Macht Spaß.