MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Charlz und die Taktik - Reset  (Gelesen 2208 mal)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM2010] Charlz und die Taktik - Reset
« am: 13.Dezember 2010, 19:05:37 »

Huhu!  :)

Ich spiele seit ca. einem halben Jahr den FM10, bin kompletter Neueinsteiger.
Vorher noch nie ein FM von Sega gespielt.

Nachdem ich mich die ersten Wochen erstmal durch die unzähligen Optionen durchgekämpft habe , bin ich mittlerweile beim Knackpunkt angelangt.
Der Taktik...

Ich weiss net wieviele Stunden ich mir hier diverse Threads durchgelesen habe, "klick" hat es irgendwie immer noch net gemacht.
Überlege schon sehr gründlich welche Formation ich nutze, was ich den Spielern für Aufgaben gebe usw. aber bei den Feineinstellungen trau ich mich irgendwie immer noch net so richtig ran, bzw. weiss einfach net, wo ich schrauben soll.

Meine Ergebnisse sind bisher eigentlich solide aber ich merke schon, das ich noch lange net das Optimum raus hole.
Ich möchte nicht, das ihr mir eine fertige Taktik serviert.
Dann kann ich mir ja welche dl und alles gewinnen, das macht auch keinen Spass.

Bin gerade von Sampdoria Genua zu Benfica Lissabon gewechselt und jetzt ich möchte von Anfang an meine Gedankengänge festhalten und erhoffe mir von euch vielleicht den ein oder anderen "Schubser" in die richtige Richtung.  :)

Nächster Post Spieler und Wunschformation...
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 23:25:00 von Octavianus »
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Charlz und die Taktik - Reset
« Antwort #1 am: 13.Dezember 2010, 19:06:14 »

Ich stelle mal einige Infos rein ...

Taktik 1: 4-5-1 (mit Flügelspieler):



FM10 und Flügelspieler is ja so eine Sache, dazu nur ein Stürmer.
Soll ja anscheinend net die am leichtesten umzusetzende Taktik sein.
Bin ich mir sehr unsicher.