MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 193899 mal)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #120 am: 12.Dezember 2010, 20:41:55 »

Finde im Editor leider nichts wenn ich auf die MLS draufgehe(Auch bei Npower nichts). Weißt du vielleicht wo ich es genau einstellen muss?

Nein mit dem Editor kenn ich mich nicht aus.
Wie gesagt, npower League 2 (nicht die 1er :) )  Englische Vierte Liga ist das. Dort unter Regeln gibts die Lohnobergrenze.

@ White: Schon richtig, aber das kann man einigermaßen lösen indem man das Salery Cap einfach erhöht. Also statt 2,55 Mio $ man einfach 3 Mio $ nimmt. Kommt dem realen freilich nicht wirklich nahe, aber zumindest näher als garkeine Beschränkung oder das krasse gegenteil.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #121 am: 12.Dezember 2010, 21:00:14 »

Es gibt da aber halt einfach spieler, die 6-10 mios verdienen xD
für SI sollte es nicht schwer sein die Regel so wie sie ist einzuführen bzw. dachte ich eigentlich, dass es sie gäbe, weil sachen in der richtung übersetzt wurden (Designated Player Rule)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #122 am: 12.Dezember 2010, 21:15:44 »

Joa, zumindest in den letzten Jahren waren die Regeln der MLS immer implementiert.

Edit:
Sollte etwas nicht korrekt umgesetzt sein, dann hier beschweren.
http://community.sigames.com/showthread.php/233522-U.S.A.-%28Official%29-League-Specific-Issues
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2010, 21:23:03 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kewell19

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #123 am: 12.Dezember 2010, 23:41:01 »

Joa, zumindest in den letzten Jahren waren die Regeln der MLS immer implementiert.

Edit:
Sollte etwas nicht korrekt umgesetzt sein, dann hier beschweren.
http://community.sigames.com/showthread.php/233522-U.S.A.-%28Official%29-League-Specific-Issues

Registrieren ist leider nicht mehr möglich. Kann da einer bitte mal falls er in dem Forum registriert ist mal nachfragen ob man den Salary Cap ins Spiel einfügen kann?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #124 am: 13.Dezember 2010, 02:24:01 »

Joa, zumindest in den letzten Jahren waren die Regeln der MLS immer implementiert.

Edit:
Sollte etwas nicht korrekt umgesetzt sein, dann hier beschweren.
http://community.sigames.com/showthread.php/233522-U.S.A.-%28Official%29-League-Specific-Issues

Registrieren ist leider nicht mehr möglich. Kann da einer bitte mal falls er in dem Forum registriert ist mal nachfragen ob man den Salary Cap ins Spiel einfügen kann?
Doch, nur registriert man sich da ned im Forum sondern über die Hauptseite.
http://www.sigames.com/login/
Gespeichert

Gauner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #125 am: 13.Dezember 2010, 10:37:30 »

maaaaaaaaaaaaan...

kann mir jemand mal die fußballregeln erklären? es war schon im fm10 jedesmal abseits, wenn ein ball vom pfosten zurück gesprungen ist und der stürmer abgestaubt hat und bei fm11 ist es immernoch so, aber ich zweiffel das offen an.

gerade gegen die hotspures 5(!!!!) pfostentreffer 2 davon mit abstaubertor -> abseits
endstand 0:1 tottenham gewinnt, good game - bin draußen für heut -.-'

Wenn Spieler B zum Zeitpunkt des Schusses von Spieler A gegen den Pfosten (gemeint ist wenn der Ball den Fuss vom Spieler A verlässt) im Abseits steht, ist Spieler B erstmal "passiv" abseits. Nach dem der Ball vom Pfosten zurückkommt und er ins Spiel eingreift (also einscheibt, abstaubt oder auch z.b. den Ball zu jemand anderem passt) ist er somit im aktiven Abseits.
Somit kein Tor.
Beschäftige dich mal mit Passiven Abseits ;)

Es kann sogar ein Tor abgepfiffen werden, wenn ein Spieler im passiven Abseits nicht den Ball berührt, aber durch seine Position (Stellung) den Torhüter behindert (Sichtbehinderung reicht durchaus auch aus).
so siehts aus. ist sicherlich auch kein Bug, denn ich hab shcon abprallertore vom pfosten gemacht im FM11 die gezählt haben ;)

was passives abseits ist, ist mir klar, aber ich könnt schwören, dass in 90% der fälle KEIN passives abseits vorliegt, ich werds mir in zukunft 5x im replay anschauen und evtl mal was hosten. ansonsten sollte si was an dem position play von den abwehr spielern machen, kann nicht sein, dass nach 9 von 10 pfosten schüssen die stürmer abseits stehen.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #126 am: 13.Dezember 2010, 10:47:15 »

Wenn der Stürmer im Abseits steht hat die Abwehr doch offensichtlich alles richtig gemacht :) Hatte zwar schon zweifelhafte Abseitsentscheidungen aber glaub ich so wenige Abseitsentscheidungen nach Pfostenschüssen dass mir da was aufgefallen wäre
Gespeichert

Gauner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #127 am: 13.Dezember 2010, 12:51:05 »

najo evtl sollt ich mal selbst abseits spielen lassen, dann raffen es vielleicht auch meine stürmer ;)

also wenn der ball nach ner ecke irgendwo im halbfeld landet, wird er sehr häufig zum ecken schützen gespielt (so 2-3 ecken pro spiel), der dann abseits steht. oder halt pfostenschuss + abseits (1x pro spiel) k.a. ob ich da einfach nur so derbes glück habe...
frust bringt es alle mal und dafür ist der thread ja da ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #128 am: 13.Dezember 2010, 17:02:59 »

Meine IVs haben die Seuche, wenn sich noch einer verletzt müssen die komplett talentfreien Jugendspieler ran
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #129 am: 13.Dezember 2010, 18:38:08 »

Meine IVs haben die Seuche, wenn sich noch einer verletzt müssen die komplett talentfreien Jugendspieler ran

Deshalb hab ich meistens immer mindestens 5 IV's im Kader. Bei mir verletzten die sich so oft als gäbe es einen preis dafür...
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #130 am: 13.Dezember 2010, 19:19:03 »

apropos Abseits....ich bin jetzt in meiner 6ten Saison und ich habe noch nicht EINMAL dieses neue "Abseits-Anzeige" Feature gesehen. Muss man da was spezielles einstellen?
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #131 am: 13.Dezember 2010, 19:36:25 »

Meine IVs haben die Seuche, wenn sich noch einer verletzt müssen die komplett talentfreien Jugendspieler ran

Deshalb hab ich meistens immer mindestens 5 IV's im Kader. Bei mir verletzten die sich so oft als gäbe es einen preis dafür...
ich hab 6 oder 7 im kader und dazu noch 2 dms die auch vz spielen können xD

alle kaputt
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #132 am: 13.Dezember 2010, 19:50:44 »

Gerade bei VZs reicht mir eigenltich immer die doppelte Anzahl der für das Spiel benötigten Spieler. Also 4 wenn man mit 2 VZs spielt. Hatte sehr selten mal ein Problem damit. Offensivspieler verletzen sich wesentlich öfter.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #133 am: 13.Dezember 2010, 19:56:44 »

Ich bin auch meist mit 2,5 IVs durchs englische Ligensystem (50 Saisonspiele garantiert) und bin immer damit durchgekommen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #134 am: 13.Dezember 2010, 20:05:51 »

ich bin grade in england. jetzt hat sich noch mein stamm rv verletzt und mein chef-torebeauftragter (5 hütten in 3 spielen, BSP Antritt 18 schnelligkeit 17, abschluss 11. der olic für die kleinen ligen :D)
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #135 am: 13.Dezember 2010, 20:44:33 »

Was ist das denn bitteschön? Sieht nicht nur scheiße aus, auch die Qualität lässt nach. Die Spielergenerierung hatte ich mir schon besser als in der Vergangenheit erhofft. Ich meine, das ist es doch worauf es bei Fortsetzungen ankommt, oder etwa nicht!? Das man den Vorgänger verbessert und nicht einstellt, oder sogar noch schlechter macht.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #136 am: 13.Dezember 2010, 20:46:34 »

Was ist das denn bitteschön? Sieht nicht nur scheiße aus, auch die Qualität lässt nach. Die Spielergenerierung hatte ich mir schon besser als in der Vergangenheit erhofft. Ich meine, das ist es doch worauf es bei Fortsetzungen ankommt, oder etwa nicht!? Das man den Vorgänger verbessert und nicht einstellt, oder sogar noch schlechter macht.
is halt en ziemlich hässlicher kerl :D
lad dir doch en facepack für die newgens ;)
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #137 am: 13.Dezember 2010, 20:48:31 »

Was ist das denn bitteschön? Sieht nicht nur scheiße aus, auch die Qualität lässt nach. Die Spielergenerierung hatte ich mir schon besser als in der Vergangenheit erhofft. Ich meine, das ist es doch worauf es bei Fortsetzungen ankommt, oder etwa nicht!? Das man den Vorgänger verbessert und nicht einstellt, oder sogar noch schlechter macht.
is halt en ziemlich hässlicher kerl :D
lad dir doch en facepack für die newgens ;)
Welche empfiehlst du?
Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #138 am: 13.Dezember 2010, 21:11:40 »

Was ist das denn bitteschön? Sieht nicht nur scheiße aus, auch die Qualität lässt nach. Die Spielergenerierung hatte ich mir schon besser als in der Vergangenheit erhofft. Ich meine, das ist es doch worauf es bei Fortsetzungen ankommt, oder etwa nicht!? Das man den Vorgänger verbessert und nicht einstellt, oder sogar noch schlechter macht.
is halt en ziemlich hässlicher kerl :D
lad dir doch en facepack für die newgens ;)
Welche empfiehlst du?
cut out für newgens wurde heute irgendwo hier geposted
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #139 am: 13.Dezember 2010, 21:26:13 »

apropos Abseits....ich bin jetzt in meiner 6ten Saison und ich habe noch nicht EINMAL dieses neue "Abseits-Anzeige" Feature gesehen. Muss man da was spezielles einstellen?
Ja bei Wiederholung nicht nur Tore auswählen, sondern mind. Torraumszenen. Kann auch gut sein das du fuer manches Abseits sogar noch ne Stufe weiter musst. Dann wird dir nach dem Abseits per Linien im Passmoment gezeigt wo vorletzte verteidigende Spieler steht und wo der Angreifer.
Wenn Wiederholung nur auf Tore steht sieht man das natürlich nicht. Ist ja kein Tor :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 50   Nach oben