MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Niemals trainieren würde ich...  (Gelesen 16759 mal)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #40 am: 17.November 2010, 09:02:09 »

Da ich en FM immer so realistsch wie möglich spiele würde ich keinen Verein grundsätzlich ausschließen. Würde nur nie mit Bayern, Mainz oder Waldhof anfangen. Und obwohl ich RL Schalkeanhänger bin hab ich kein Problem mit dem BVB, die machen immer spaß. Beim CM2 war ich damals mit jedem Verein mal Meister ;-)

Ich denke das ist doch realistisch, es gibt bestimmt auch im RL Trainer die einen oder mehrere Vereine niemals trainieren würden.. aber sagen würd es natürlich niemand...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #41 am: 17.November 2010, 09:16:40 »

Deshalb sag ich ja grundsätzlich. Wir leben in ner kapitalistischen Welt. Diese absolute Loyalität gibt es wohl fast nur noch bei den Amateuren. Wenn das Angebot stimmt ist fast jeder Trainer in fast jedem Verein vorstellbar
Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #42 am: 17.November 2010, 09:25:04 »

Also ich, als Schalke Anhänger, würde eigentlich kein Team ausschließen. da ich auch glaube das ein Team wie der BVB mir Spaß machen würde, da ich einfach deren System der letzen Jahre sehr gut finde.

Allerdings kann ich mich nur schwer mit Clubs anfreunden wo bereits zu beginn sehr viel Transfergeld vorhanden ist, ich muss irgendwie immer das Gefühl haben, was aufbauen zu können und nicht gleich alles zu haben, wobei ich manchmal auch so Savesa mache auber die erstrecken sich dann nur über maximal zwei Saisons und dann verlier ich meistens die Lust. (somit fallen die großen Teams meist raus)

Bis zum FM08 habe ich auch immer zuerst einen Save mit den Bayern gestartet um mich an das Spiel zu gewöhnen. Ich mag die Mannschaft zwar nicht sonderlich aber zum eingewöhnen fand ich das immer ganz gut. (Bei den bayern hab ichs auch im CM03/04 den Verein in eine Finanzkrise zu bringen, das war das erste und letzte mal, dass ich das geschafft habe, mein schöner Kader war dann futsch :-()

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #43 am: 17.November 2010, 09:35:18 »

Im FM11 scheint Bayern aber eine ganz schöne Herausforderung zu sein...

haben in meinem Save nicht einen einzigen Titel mehr geholt  :D

Platzierungen BL: 5, 7, 9, 3

Im DFB-Pokal war spätestens in Runde 3 Schluss und in der EuropaLeague sind sie 10/11 in der Gruppenphase raus...

« Letzte Änderung: 17.November 2010, 09:37:55 von Karlsruher37 »
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #44 am: 17.November 2010, 09:57:27 »

Alle Red Bull Vereine und Austria Wien.

Außerdem noch: FC Bayern, Juventus, Chelsea, Man City, Hoffenheim, Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas, usw...


Also ich hatte mir vorgenommen Red Bull Leipzig bei meinem nächsten "großen" Spiel zu trainieren -:)
Bin halt käuflich -:)

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #45 am: 17.November 2010, 09:58:56 »

Alle Red Bull Vereine und Austria Wien.

Außerdem noch: FC Bayern, Juventus, Chelsea, Man City, Hoffenheim, Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas, usw...


Also ich hatte mir vorgenommen Red Bull Leipzig bei meinem nächsten "großen" Spiel zu trainieren -:)
Bin halt käuflich -:)


hab ich auch schon drüber nachgedacht. fragt sich nur, ob es wirklich spaß macht...
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #46 am: 17.November 2010, 10:30:26 »

Niemals trainieren würde ich...
... Kickers Offenbach. Is' doch klar...

So  ;)
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #47 am: 17.November 2010, 10:55:38 »

Niemals trainieren würde ich...
... Kickers Offenbach. Is' doch klar...

So  ;)

S04 oder Bayern oder Man City oder Real oder Barca
Gespeichert

Tiburon01

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #48 am: 17.November 2010, 11:29:42 »

... Rapid Wien!!! Ist einfach der unsympathischste Verein den ich kenne  ;)
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #49 am: 17.November 2010, 11:42:33 »

Naja, beim Start gäbe es schon einige Vereine, die mir entweder zu unsympathisch (Hoffenheim) sind oder aus Rivalitätsgründen (Köln) nicht wählbar.

In der laufenden Partie gibt es eigentlich niemanden, mit dem ich nicht in die Kiste steigen würde.

Vereine wie Chelsea mit viel Knete sind eigentlich ganz nett und gar nicht mal so einfach wie man denkt.

Gespeichert

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #50 am: 17.November 2010, 12:00:54 »

Im FM11 scheint Bayern aber eine ganz schöne Herausforderung zu sein...

haben in meinem Save nicht einen einzigen Titel mehr geholt  :D

Platzierungen BL: 5, 7, 9, 3

Im DFB-Pokal war spätestens in Runde 3 Schluss und in der EuropaLeague sind sie 10/11 in der Gruppenphase raus...






ksc, ole ole..  ;D
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #51 am: 17.November 2010, 12:31:25 »

HSV, Bayern, Schalke - Als Werder-Fan ist der HSV klar, Bayern auch. Und Schalke weils kaum einen unsympathischeren Club gibt. (dann noch eher HSV oder Bayern :D)

International ist es eigentlich relativ egal. allerdings wenn ich irgendwann bei den großen ankomme (wenn ich eine richtige Karriere spiele) ist auch recht schnell Schluss macht irgendwie nicht so die Laune auf Dauer.
Gespeichert

Paramat

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #52 am: 17.November 2010, 12:57:57 »

hsv, bayer Leverkusen, Wolfsburg und die Red Bull Clubs...
Gespeichert

Smokin_Ace

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #53 am: 17.November 2010, 13:36:58 »

Scheiße 04, Bochum, Duisburg, Lazio Rom (Naziverein) sowie Everton, Chelsea und Manchester United (als alter Arsenalsympathisant  ;))
« Letzte Änderung: 17.November 2010, 13:41:56 von Smokin_Ace »
Gespeichert
Möge der unbedingte Kampfeswille immer Ausdruck unseres Spiels sein,
so wird auch der Sieg oft mit uns sein!

https://www.facebook.com/contra.streetpunk

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #54 am: 17.November 2010, 14:04:57 »

...alle möchtegern Vereine östlich der Roten, zwischen Hannover und Berlin. Dazu zähle ich meine Freunde vom Messe Parkplatz Ost, die Grünkohl - Braunkohl nennen  ::) und den Retortenverein von Volkswagen, die verzweifelt versuchen attraktiv zu wirken.
Es würde mir einfach keinen Spaß machen. Wobei ich zugebe, wenn ich im Verlauf einer Karriere, in der ich mich von unten hoch arbeite mal ein Angebot von WOB bekomme es mir überlegen würde, alleine wegen der Kombo Dzeko - Diego.
Den anderen Kasperverein würde ich niemals trainieren, da ich schon das Wappen nicht anschauen kann.

Ansonsten bin ich für alles offen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #55 am: 17.November 2010, 14:36:23 »

RB Salzburg, TSG Hoffenheim, VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, Real Madrid, AC Mailand, Lazio Rom, FC Chelsea, FC Millwall.

Von diesen Vereinen lehne ich Angebote im FM grundsätzlich ab (Reihenfolge zufällig). Bei manch anderen Vereinen würde es mir schwerfallen das Angebot anzunehmen, aber das hängt auch davon ab.

Ich spiele den FM grundsätzlich nicht als "ich selbst", sondern quasi als Rollenspiel. Ich suche mir einen Manager (aktuell z.B. Tony Cottee) und spiele so, wie er sich vermutlich verhalten würde. Cottee würde z.B. sicher zu Chelsea oder Millwall wechseln, aber das fällt dann irgendwie aus.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nadeshiko

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #56 am: 17.November 2010, 15:10:18 »

1. FK Austria Wien
2. Bayern München
3. AC Milan
4. Paris Saint Germain
Gespeichert
Japan wird Frauen-Weltmeister 2011!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #57 am: 17.November 2010, 15:25:10 »

...in der Reihenfolge:

1. St. Pauli
2. St. Pauli
3. St. Pauli


Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #58 am: 17.November 2010, 16:09:37 »

- FC Bayern München: Weil ich sie meinen, sie wären die größten, nicht besonderts laute Fans usw... haben. Und liegt als Lauternfan natürlich auch nahe.
- FSV Mainz: Rivalitätsgründe, aber auch sonst an verschiedenen "Parametern".
- VfB Stuttgart: Weil ich die Schwabenländler noch nie so richtig leiden konnte, auch das Schwabenland an sich ( ;)). Und das hatte sich vor kurzem auch wieder bestätigt
- VfL Wolfsburg: "Geld schießt keine Tore!" + Saison 05/06 :(

International:
-Chelsea: Da gibt es mir sympathischere Mannschaften
-allg. Italien nicht: Kann mich einfach nicht für motivieren
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #59 am: 17.November 2010, 16:57:52 »

HSV und Schalke!
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!