MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 48   Nach unten

Autor Thema: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)  (Gelesen 211679 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #700 am: 29.Juni 2015, 14:12:12 »

Ich würde alleine für das Diskutieren Gelb geben  8) :police:
Ich würde das für jedes Reklamieren und Meckern geben, nur der Kapitän darf sich äußern. Dann wäre schnell Ruhe und Schluss mit dem Schauspielern/Lamentieren. Anfangs gäbe es zwar eine Kartenflut, aber das gibt sich schnell.

Ich habe gestern Abend für 10 Minuten auf Eurosport zur MLS eingeschalten. Es hat Spaß gemacht, David Villa auf seine alten Zeiten nochmal zuzusehen. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #701 am: 29.Juni 2015, 16:20:42 »

Dann kannst du ja bald Lampard + Pirlo + Villa begutachten.

Naja, wem's gefällt. Finde eher, dass NYCFC in der Defensive mehr Qualität braucht. Lampard und Pirlo sind jetzt aber auch nicht mehr die Laufmonster, die Bälle erobern. Man wird ein paar schöne Pässe und evtl. ein paar Freistoßtore sehen, aber im Endeffekt hoffe ich, dass NYCFC damit ziemlich auf die Schnauze fällt. Sollen lieber mehr Kohle in die Jugend pumpen, wenn se schon den City-Scheich im Rücken haben. Hätte der US-Fußball mehr davon.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #702 am: 01.Juli 2015, 00:50:18 »

Hier ein kleiner Einblick in die Fanchoreos von letzter Woche:

Die Timbers Army begeistert mal wieder
https://www.youtube.com/watch?v=Sm2BnQh7YQo
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #703 am: 02.Juli 2015, 14:06:35 »

Werbung für die Stimmung in der MLS:

Timbers vs. Sounders - Rivalry Week in der MLS. Stadion wieder packevoll und geile Stimmung. Schaut euch die Zusammenfassung an:
https://www.youtube.com/watch?v=l5pHCn_LTmI
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #704 am: 16.Juli 2015, 14:53:58 »

All Star Farce in der MLS:
http://mlsdeutschland.blogspot.de/
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #705 am: 16.Juli 2015, 14:56:14 »

Und ich dachte, die FIFA wäre schlimm...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #706 am: 16.Juli 2015, 16:51:50 »

Transfer von dos Santos zu LA ist durch. Wie das hinhaut mit den DP's findet ihr hier:

http://mlsdeutschland.blogspot.de/

Hab den Blog ein wenig umgestaltet. Gerne Feedback
« Letzte Änderung: 16.Juli 2015, 16:54:12 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #707 am: 16.Juli 2015, 16:54:00 »

All Star Farce in der MLS:
http://mlsdeutschland.blogspot.de/
Muss man wirklich nichts weiter zu sagen.

Btw., bei deinen elf von den Fans gewählten Spielern sind nur 10 aufgeführt wenn ich mich nicht verguckt habe.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #708 am: 16.Juli 2015, 17:00:35 »

All Star Farce in der MLS:
http://mlsdeutschland.blogspot.de/
Muss man wirklich nichts weiter zu sagen.

Btw., bei deinen elf von den Fans gewählten Spielern sind nur 10 aufgeführt wenn ich mich nicht verguckt habe.

Stimmt. Danke für den Hinweis. Ist ausgebessert.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #709 am: 19.Juli 2015, 22:03:25 »

http://www.11freunde.de/artikel/wie-das-einstige-us-wunderkind-der-versenkung-verschwand

Sehr sehr guter Artikel.

Ich würde Freddy auch gerne mal selbst treffen. Klar, hat er Fehler gemacht, aber dieser "Sport" hat ihn mMn zerstört, menschlich und sportlich. Der Hype um ihn reißt nicht ab: Früher Wunderkind und heute das Sinnbild für einen Gescheiterten. Er ist der Nii Lamptey unserer Zeit.
Ich werde da immer ganz wehmütig und traurig, wenn ich solche Artikel über ihn lese. Warum er nicht bei der Union geblieben ist, frage ich mich bis heute. Das hätte ihm sicherlich gut getan.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #710 am: 19.Juli 2015, 22:39:34 »

http://mlsdeutschland.blogspot.de/

Ich habe mich mit Adu und seiner Rückkehr in die USA befasst. Tampa Bay Rowdies sind angesagt
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #711 am: 20.Juli 2015, 12:56:22 »

Es gibt Neues unter Transfers - ein paar Trades wurden gemacht.
Unter MLS findet ihr den Kader für das Allstar-Game
Auf der Hauptseite gibt es einen interessanten Einblick in die Gehälter der MLS. Die Spielergewerkschaft hat die aktuellen Zahlen für 2015 veröffentlicht. Wer sind die MLS-Topverdiener? Was verdient ein Andrea Pirlo in NY im Jahr 2015?

http://mlsdeutschland.blogspot.de/
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #712 am: 26.Juli 2015, 22:55:30 »

Gerade eben NYC gegen Orlando gesehen, erstes Spiel von Pirlo.
5:3 Endergebnis sagt wohl alles über das Spiel!
BTW: sind die Felder in der MLS immer so kurz oder haben sie in New York das Spielfeld kleiner gemacht, damit Pirlo nicht so viel laufen muss? ;)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #713 am: 27.Juli 2015, 14:59:37 »

Transfer von dos Santos zu LA ist durch. Wie das hinhaut mit den DP's findet ihr hier:

http://mlsdeutschland.blogspot.de/

Hab den Blog ein wenig umgestaltet. Gerne Feedback

Wer entscheidet eigentlich, welche Spieler unter die DP Regel fällt? Handelt es sich dabei immer um die Spieler, die am meisten in einem Team verdienen? Und was genau ist die Senior Minimum Salary Regel? Spiele aktuell den FM mit den Seattle Sounders und blicke leider noch nicht so wirklich durch dieses System :(
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #714 am: 27.Juli 2015, 15:16:25 »

@VolUn:
Jeder MLS-Verein hat drei DP-Spots. Diese gehen meist an die Topstars des Team oder Spieler, die aus Europa kommen. Es bedeutet nichts anderes als, dass diese Spieler dann mehr verdienen und außerhalb des Salary Caps bezahlt werden.
Das Salary Cap der MLS-Teams beträgt 2015 3,5 Mio $ - in dieses Budget muss man mindestens 18 und höchstens 20 Spieler unterbringen, Höchstgehalt für einen einzelnen Spieler innerhalb dieses Budget sind 436.000 $ pro Jahr. Es ist dann auch ein Mindestgehalt vorgeschrieben für einen einzelnen Spieler, das weiß ich jetzt aus dem Kopf aber nicht. Jedenfalls ist das das von dir erwähnte Senior Minimum. Das ist also, wenn du so willst, das Mindestgehalt für einen MLS-Profi mit normalen Vertrag (Player-Spot 1-18/20)
Designated Players (DP's) verdienen außerhalb dieses 3,5 Mio $ Gehaltsbudgets. Sind dann Leute wie Kaka, Giovinco, etc. Genaue Zahlen zu deren Gehalt kannst du in meinem Blog nachlesen. Die zählen aber in dieses Budget hinein, heißt, dass deren Gehalt mit 436.000 $ gegen das 3,5 Mio $ Budget rechnet. 3 DP's ziehen einem MLS-Club 2015 also rund 1,08 Mio vom Budget ab. Mit den restlichen 2,42 Mio $ werden die anderen 18 bzw. 20 Spieler bezahlt. Es gibt auch Unterschiede je nach Alter eines DP's, so zählt ein DP unter 21 nur mit 150.000 $ ins Budget, unter 23 mit 250.000 $, ab 23 dann mit dem Höchstbetrag von 436.000 $.
Jetzt hat ein Kader aber oft mehr als 23 Spieler, da gibts dann noch andere Verträge (Development) und Gehaltsgrenzen für Player Spots 21-25. Aber das führt zu weit.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2015, 15:19:28 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #715 am: 27.Juli 2015, 15:31:19 »

Gerade eben NYC gegen Orlando gesehen, erstes Spiel von Pirlo.
5:3 Endergebnis sagt wohl alles über das Spiel!
BTW: sind die Felder in der MLS immer so kurz oder haben sie in New York das Spielfeld kleiner gemacht, damit Pirlo nicht so viel laufen muss? ;)

Mir kam das Spielfeld zumindest schmaler vor. Erinnert mich an Kreisligaplätze. Das Spiel hätte wohl auch 7:7 ausgehen können. Kaka mit dem Freistoss an den Pfosten beim 3:4 und dann der starke Gegenzug zur Entscheidung. Das war insgesamt echt amerikanischer Fußball.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #716 am: 27.Juli 2015, 18:25:33 »

Zum Glück sind NYCFC und Orlando nicht wirklich repräsentativ für typischen MLS-Fußball. Schaut euch lieber Seattle oder andere Topteams an. Nicht die beiden Neulinge, die sich ein Team zusammengewürfelt haben.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #717 am: 27.Juli 2015, 23:02:39 »

Danke Cubano für die Ausführungen !!!

Noch eine Frage zu den "Internationals". Weisst Du, ab wann ein Spieler ein "International" ist? Alles außerhalb des amerikanischen Kontinent (Süd-, Mittel- und Nord)?

Danke !!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #718 am: 27.Juli 2015, 23:10:29 »

Danke Cubano für die Ausführungen !!!

Noch eine Frage zu den "Internationals". Weisst Du, ab wann ein Spieler ein "International" ist? Alles außerhalb des amerikanischen Kontinent (Süd-, Mittel- und Nord)?

Danke !!

Ausländer sind alle außerhalb der USA. Also auch Süd- und Mittelamerikaner. Du solltest im FM maximal 8 Ausländer haben dürfen (sollte sich an den International Slots nichts verändert haben durch Trades). Solltest du einen kanadischen MLS-Verein spielen, dann darfst du maximal 27 nicht-Kanadier im Team haben (ist im FM glaube ich so geregelt, in der Realität heißt es einfach mindestens 3 Kanadier).

Ich werde die Tage mal die MLS-Regeln auf meinem Blog erneuern/fertigstellen. Dann kannst du dort nachlesen.

Übrigens gibt es große Neuigkeiten was Transfers und Trades angeht. Ich sag nur Drogba - alles weitere gibt auf meinem Blog unter Transfers und Gerüchte.
http://mlsdeutschland.blogspot.de/
« Letzte Änderung: 27.Juli 2015, 23:13:01 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #719 am: 28.Juli 2015, 08:38:52 »

sehr informativ Dein Blog. Sehr schön dort etwas über die MLS zu lesen. Aus einem werde ich aber nicht ganz schlau:

Zitat
Drogba kommt nach Montreal - aus dem Gerücht wird Fakt
 100.000 $ hat Montreal Impact der Trade mit Chicago Fire gekostet, um die Rechte an den Verhandlungen mit Drogba zu kaufen. Wahrscheinlich hatte der Ivorer auch kein Interesse für Chicago zu spielen, sonst hätte man dieses Recht nicht verkauft. Impact legte gestern ein Vertragsangebot vor und schon heute kam die Bestätigung: Drogba wird im Stade Saputo auflaufen und wird ein Teil von Montreal Impact.

Muss man sich die Recht an den Vertragsverhandlungen "erkaufen"?? Hat Drogba nicht rein theoretisch das Recht mit jedem Verein zu sprechen? Oder liegt das an der Tatsache, dass die Spieler eigentlich nicht Angestellter der Teams sind, sondern der MLS angehörig sind?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 48   Nach oben