MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 48   Nach unten

Autor Thema: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)  (Gelesen 207442 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #680 am: 08.Mai 2015, 13:16:26 »

Kann ich mir hier leider nicht ansehehen wird aber nachgeholt.

Wusste gar nicht, dass Jozy Altidore zu Toronto gegangen ist. Uii ... zusammen mit Giovinco dann für den die Liga ja anscheinend ein Klacks ist. .. aber das Geld stimmt.

Ja, Altidore - Giovinco - Bradley ist schon gut für TFC, aber wird auch nichts bringen. TFC ist eben TFC.

Der Kader für die U20-WM steht:

GOALKEEPERS (3): Jeff Caldwell (University of Virginia; Todd, N.C.), Ethan Horvath (Molde FK; Highlands Ranch, Colo.), Zack Steffen (Freiburg; Downingtown, Pa.)

DEFENDERS (6): Cameron Carter-Vickers (Tottenham Hotspur; Westcliff on Sea, England), Matt Miazga (New York Red Bulls; Clifton, N.J.), Shaquell Moore (Unattached; Powder Springs, Ga.), Erik Palmer-Brown (Sporting Kansas City; Lee's Summit, Mo.), Desevio Payne (FC Groningen; Greenwood, S.C.), John Requejo (Club Tijuana; Carpinteria, Calif.)

MIDFIELDERS (6): Kellyn Acosta (FC Dallas; Plano, Texas), Paul Arriola (Club Tijuana; Chula Vista, Calif.), Russell Canouse (Hoffenheim; Lancaster, Pa.), Marco Delgado (Toronto FC; Glendora, Calif.), Emerson Hyndman (Fulham; Dallas, Texas), Joel Soñora (Boca Juniors; Buenos Aires, Argentina)

FORWARDS (5): Jordan Allen (Real Salt Lake; Rochester, N.Y.), Bradford Jamieson IV (LA Galaxy; Los Angeles, Calif.), Rubio Rubin (Utrecht; Beaverton, Ore.), Maki Tall (Red Star; Washington, D.C.), Tommy Thompson (San Jose Earthquakes; Loomis, Calif.)

Kommentar:
Die Nicht-Nominierung von Cristian Roldan (Seattle Sounders) ist eine Überraschung, der für den Sturm durchaus eine gute Alternative gewesen wäre. Genauso nicht im Kader ist Andrija Novakovich (Reading FC), der ja als großes Talent gilt und der bei der Reserve von Reading in England richtig auf sich aufmerksam gemacht hat. Mit Arriola und Allen hat Ramos auch nur zwei wirkliche Flügelspieler nominiert.
Außerdem hat Ramos neben Roldan und Novakovich bisher auch auf Flores (BVB), Pfeffer (Philly), Spencer (TFC) und Gall (Columbus) verzichtet. Noch ist aber ein Platz im Kader zwei und sie sind alle Kandidaten. Ich tippe aber darauf, dass der Platz an Zelalem (Arsenal) geht, vorausgesetzt seine Einbürgerung geht rechtzeitig durch die FIFA-Instanzen.
Wahrscheinliche Aufstellung in einem engen 4-4-2 ohne Flügelspieler, also in einem 4-4-2 Diamond:

TW: Steffen
V: Miazga - Palmer Brown - Carter Vickers - Requejo/Payne
6er: Acosta
ZM: Hyndman - Canouse
10: Sonora
ST: Jamieson - Rubin
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #681 am: 14.Mai 2015, 16:35:48 »

http://www.mlssoccer.com/news/article/2015/05/13/gedion-zelalem-cleared-fifa-represent-us-national-team-added-us-20-world-cup

Zelalem ist in Neuseeland dabei für die USA :)

Freut mich sehr. Beste Aufstellung wäre dann wohl:

Steffen - Palmer-Brown, Miazga, Carter-Vickers, Payne - Acosta, Hyndman, Zelalem, Sonora - Jamieson, Rubin

Tolles Team und bis auf Payne und Sonora sind mir dann auch alle gut bekannt. Sonora ist inzwischen schon ein kleiner Geheimtipp, aber ich habe ihn kaum spielen sehen.
« Letzte Änderung: 14.Mai 2015, 16:38:53 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #682 am: 25.Mai 2015, 13:58:35 »

Wondo hat es geschafft und sein 100.MLS-Tor erzielt. Damit erreicht er einen edlen Kreis.

1. Donovan 144 Tore
2. Cunningham 134
3. Moreno 133
4. Razov 114
5. Kreis 108
6. De Rosario 104
7. Twellman 101
8. Buddle 100
9, Wondolowski 100

Ob er LD noch packt, weiß ich nicht, glaube ich aber nicht. Aber Razov ist auf jeden Fall noch zu packen. Wondo hat ja noch ein wenig Zeit in seiner Karriere, ich sage mal, er könnte auch Moreno und Cunningham schaffen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #683 am: 05.Juni 2015, 22:19:10 »

Wir drehen das Spiel in Amsterdam. Aus 3:1 Rückstand mach 3:4 :)
Williams in der 89. und jetzt Bobby Wood :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #684 am: 07.Juni 2015, 02:43:56 »

Wondo hat es geschafft und sein 100.MLS-Tor erzielt. Damit erreicht er einen edlen Kreis.

1. Donovan 144 Tore
2. Cunningham 134
3. Moreno 133
4. Razov 114
5. Kreis 108
6. De Rosario 104
7. Twellman 101
8. Buddle 100
9, Wondolowski 100

Ob er LD noch packt, weiß ich nicht, glaube ich aber nicht. Aber Razov ist auf jeden Fall noch zu packen. Wondo hat ja noch ein wenig Zeit in seiner Karriere, ich sage mal, er könnte auch Moreno und Cunningham schaffen.

Wondo fand ich immer super. Schade dass er es nie richtig geschafft hat.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #686 am: 18.Juni 2015, 14:57:30 »

 :laugh: Dafür hat er aber (wenn man genau hinschaut) Gelb- Rot bekommen  :police:
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #687 am: 18.Juni 2015, 15:05:17 »

Ja innovative Idee von ihm. Sorgte für Schmunzler.

Pokalfight zeischen Timbers und Sounders. Für mich sin diese beiden eh das Highlight der Saison. Zwei tolle Fanlager. Sounders beenden das Spiel mit 7 Mann und verlieren. Frust beim mehrmaligen Sieger nach dem Aus in der ersten Runde für die Erstligisten.
« Letzte Änderung: 18.Juni 2015, 15:20:37 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #688 am: 19.Juni 2015, 10:58:41 »

Wer das NY-Derby zwischen Cosmos und NYCFC nochmal sehen will:
https://www.youtube.com/watch?v=N6RdvSi7xlw

Cosmos mit Raul zeigt dem Scheich-Club, wer eigentlich in der MLS spielen sollte. Tolle Fanbase der Cosmos übrigens.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2015, 11:02:36 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #689 am: 19.Juni 2015, 11:05:45 »

Könnte ja nächste Saison soweit sein oder? Oder gibt es keine Aufsteiger?

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #690 am: 19.Juni 2015, 11:20:20 »

Könnte ja nächste Saison soweit sein oder? Oder gibt es keine Aufsteiger?

Gibt keine Aufsteiger/Absteiger in den USA. Da läuft alles über Geld. Die Liga wird erweitert, aber hinzu kommen Atlanta 2017 und Los Angeles FC. Über noch mehr Erweiterungen gibt es noch nichts Sicheres. Miami ist auch immer ein heißer Kandidat, da engagiert sich ja Beckham.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #691 am: 21.Juni 2015, 00:51:01 »

Dempsey hat übrigens seine Strafe für das Zerstören des Schiri-Blocks bekommen:

3 Spiele Sperre in allen nationalen Wettbewerben (heißt in der Liga, weil im Pokal ist man ja raus) und eine Geldstrafe (Höhe unbekannt). Das wars von der Verbandsseite aus. Ob die Sounders selbst auch noch eine Geldstrafe aussprechen, ist wohl noch offen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #692 am: 21.Juni 2015, 14:14:29 »

Könnte ja nächste Saison soweit sein oder? Oder gibt es keine Aufsteiger?

Gibt keine Aufsteiger/Absteiger in den USA. Da läuft alles über Geld. Die Liga wird erweitert, aber hinzu kommen Atlanta 2017 und Los Angeles FC. Über noch mehr Erweiterungen gibt es noch nichts Sicheres. Miami ist auch immer ein heißer Kandidat, da engagiert sich ja Beckham.

Gibt es in den Statuten der MLS irgendeine Begrenzungsklausel? Die zum Beispiel besagt, dass höchstens 24 Teams in der MLS spielen dürfen oder so ähnlich? Würde langsam an der Zeit, ehe die Liga irgendwann so aufgebläht ist, wie in Argentinien und man keine Rückspiele mehr austragen kann...
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #693 am: 21.Juni 2015, 14:42:06 »

Könnte ja nächste Saison soweit sein oder? Oder gibt es keine Aufsteiger?

Gibt keine Aufsteiger/Absteiger in den USA. Da läuft alles über Geld. Die Liga wird erweitert, aber hinzu kommen Atlanta 2017 und Los Angeles FC. Über noch mehr Erweiterungen gibt es noch nichts Sicheres. Miami ist auch immer ein heißer Kandidat, da engagiert sich ja Beckham.

Gibt es in den Statuten der MLS irgendeine Begrenzungsklausel? Die zum Beispiel besagt, dass höchstens 24 Teams in der MLS spielen dürfen oder so ähnlich? Würde langsam an der Zeit, ehe die Liga irgendwann so aufgebläht ist, wie in Argentinien und man keine Rückspiele mehr austragen kann...

Es gibt eh keine Hin-und Rückrunde in diesem Sinne. Genaueres kannst du auch unter Regelkunde in meinem Blog lesen. Aber ja du hast recht, die Liga bläht sich ziemlich auf. Glaube aber, dass man irgendwann den Modus ändert und die Western und Eastern Conference irgendwann trennt während der regulären Saison. Wären dann quasi zwei getrennte Ligen und zu Begegnungen kommt es dann nur noch in den Playoffs.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #694 am: 21.Juni 2015, 14:48:56 »

Ich weiß schon, dass der Spielplan asymmetrisch ist, aber soweit ich weiß trifft dennoch jedes Team sowohl zu Hause als auch auswärts mindestens einmal auf jedes andere?
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #695 am: 21.Juni 2015, 14:54:06 »

Nein, so einfach ist es nicht. Hier mal am Beispiel der Eastern Conference:

Eastern Conference
Jedes Team aus der Eastern Conference macht 25 Spiele gegen Teams aus der eigenen Conference + 9 Spiele gegen Teams aus der Western Conference
--> Somit spielen alle Teams aus der Eastern Conference gegen 7 Teams aus der eigenen Conference dreimal (21 Spiele) und gegen 2 Teams aus der eigenen Conference nur zweimal (4 Spiele) + je einmal gegen ein Team aus der Western Conference (9 Spiele) = insgesamt 34 Spiele pro Team

Könnte sich mit dieser Saison zwar geändert haben, aber die letzten Jahre war es zumindest so.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #696 am: 21.Juni 2015, 16:20:57 »

Ach so ist das, ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass jede Mannschaft 44 statt 34 Spiele bestreitet. Aber eigentlich logisch, dass es weniger sein müssen, bei den ganzen Play Off Spielen im Anschluss etc. würden die Saisons ja ewig gehen.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #697 am: 26.Juni 2015, 10:46:11 »

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/629645/artikel_zwei-jahre-sperre-fuer-dempseys-zettel-attacke.html

Dempsey bekommt 2 Jahre Sperre für den Pokal nach seinem Ausraster. Eine sehr harte Strafe!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #698 am: 26.Juni 2015, 11:08:41 »

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/629645/artikel_zwei-jahre-sperre-fuer-dempseys-zettel-attacke.html

Dempsey bekommt 2 Jahre Sperre für den Pokal nach seinem Ausraster. Eine sehr harte Strafe!

2 Jahre ist heftig ... und denke ich überzogen. Warum keine Geldstrafe?

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #699 am: 29.Juni 2015, 12:07:15 »

Finde ich nicht, dass es zu häftig ist.

Soetwas darf man nicht machen! Profispieler neigen generell respektloser gegenüber den Schiedsrichtern zu werden, würde ich das in den Unteren Klassen machen, dann würde ich noch schlimmer bestraft werden.

Schiedsrichter sind im Fußball neben dem Ball das wichtigste! Ohne Schiedsrichter würde es kein geregeltes spiel geben und im Chaos enden.

Ich würde alleine für das Diskutieren Gelb geben  8) :police:

LG Halifax
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 48   Nach oben