MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Nationalitäten 'Mittelmass' ;) - Save Download möglich  (Gelesen 25950 mal)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #140 am: 02.November 2010, 20:14:30 »

trotz nur 2 ligaspielen 6 aufwertungen... zumindest trainings unwilligkeit kann man "mir" nicht attestieren :)
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #141 am: 02.November 2010, 20:21:03 »

Nach einer in meinen Augen guten Saison mit 26 Spielen und einem Durchschnittswert von 6,9, nun also mit dem Wechsel nach Lwiw die nächste Etappe in Richtung Nationalmannschaft genommen. Danke gager, für die tolle, übersichtlich Organisation dieses Spiels.

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #142 am: 02.November 2010, 20:27:28 »

Achillessehnenriss, noch 5 Wochen Pause verdammt. :/ Aber davor bei 12 Spielen eine DW von 7.28 :)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #143 am: 02.November 2010, 20:29:35 »

Hmm gute Leistungen,zum Glück kein Transfer ich will erstmal viel spielen und nicht bei irgendeinem verein versauern
Danke für all die Arbeit !
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #144 am: 02.November 2010, 20:33:05 »

Hammer saison ... ;)
Stammspieler bei Skonto, 29 Einsätze und durchschnitt von 7,46 :) Würde mich wie gesagt nur interessieren welchen Tabellenplatz wir erreicht haben...
4 Junioren Einsätze, auch fürn anfang nicht schlecht.
Nun der wechsel nach Litex Lovetsch. Immerhin eine Mio. für mich ausgegeben ... sind aber leider nur 7. geworden in Bulgarien, hoffe das wird besser mit mir :)
hm verbessert hab ich mich schon, aber auch schon verschlechtert - . -
und ganz blöder punkt : Verletzung, 5-7 wochen ausfall - . -

Hoffe das es nun weiter bergauf geht.

Edit : Super Arbeit gager ! Danke !
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #145 am: 02.November 2010, 20:44:50 »

Schade...ich komme immernoch nicht aus der bulgarischen Liga raus! :( :D

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #146 am: 02.November 2010, 20:47:31 »

Schade...ich komme immernoch nicht aus der bulgarischen Liga raus! :( :D
Also ich find die bulgarische Liga nich so schlecht, da bekommen wir wenigstens Spielpraxis :D
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #147 am: 02.November 2010, 20:57:22 »

Stammspieler bei Skonto, 29 Einsätze und durchschnitt von 7,46 :) Würde mich wie gesagt nur interessieren welchen Tabellenplatz wir erreicht haben...

Lettland ist leider nicht aktiviert, deshalb keine Ligaplatzierung...  :-\


Ach ja, was ich noch sagen wollte: Die WM fand ohne eine unserer Nationen statt, deshalb möchte ich bis auf einen Screenshor nicht näher darauf eingehen. Weltmeister wurde Frankreich nach einem 2:1 im Finale gegen England.



Nun gilt die volle Konzentration auf die EM Quali und die Weiterentwicklung unserer Stars! ;D


Auslosung EM Qualifikation:

« Letzte Änderung: 02.November 2010, 21:12:29 von gager »
Gespeichert

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #148 am: 02.November 2010, 21:08:18 »

egal ;) spiel ja jetz in Bulgarien :)
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #149 am: 02.November 2010, 21:14:43 »

England, Schweiz, Montenegro und Wales. Die Playoffs sind drin :)
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #150 am: 02.November 2010, 21:14:59 »

Interessant wird auf jeden Fall die Gruppe D. Dorthin hat es gleich drei unserer Nationen hinein verschlagen. Das verspricht viel Spaß für den weiteren Verlauf der 'Story'. ;D

Ungarn hat wohl die 'leichteste' Gruppe erwischt!
« Letzte Änderung: 02.November 2010, 21:16:58 von gager »
Gespeichert

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #151 am: 02.November 2010, 21:22:18 »

oh ich glaub für Litauen wir es nichts - .  -
Tschechien, Spanien und Schottland sind zu stark, denke ich
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #152 am: 02.November 2010, 21:39:02 »

Was hat Vaslui in der Liga gemacht? Habe dort ja alles abgeschossen wie es aussieht :D
Trotzdem kein Wechsel. :/

Da ist jemand tatsächlich zu Real Madrid gewechselt...  ;D

Skyper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #153 am: 02.November 2010, 21:41:19 »

FK Napredak Krusevac ist vielleicht jetzt nich der Topklub schlechthin aaaaber immerhin 24 Einsätze mit 3 Toren und 5 Vorlagen, DW 7.10
Da müssen doch auch mal ein Talentscouts unterwegs sein ;)

Danke an Scorpion *thumpsup* :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #154 am: 02.November 2010, 21:42:05 »

Naja. Technisch scheine ich ja etwas limitiert zu sein. Jetzt wäre es gut, wenn ich den nächsten Schritt wagen würde und ins Ausland gehen würde. Unsere EM-Quali-Gruppe ist ja hart. Frankreich, Rumänien und Bosnien & Herzegowina. Das könnte echt schwer werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #155 am: 02.November 2010, 21:55:36 »

EM Qualifikation

Ab der 24. Minute in Unterzahl! Österreich geht im Auftaktspiel zur EM Quali in Dortmund gegen Deutschland unter! Ibertsberger erweist seinem Team einen Bärendienst!
Nur 53.619 Zuschauer wollten die Partie sehen :(. Auf Seiten der Alpenrepublik kam nur Zach McMountain zum Einsatz, durfte dabei aber 90 Minuten spielen.




Nordirland erkämpft sich im heimischen Stadion ein 2:2 Unentschieden gegen Estland.  Coach Nigel Worthington verzeichtet auf die jungen aufstrebenden Wilden um Tankqull und Thomas Rapidler. ???




Auch in Gruppe D beim Spiel Bosnien & Herzegowina gegen Rumänien verzichten die Trainer beider Seiten auf die User-Youngster, die weiterhin auf ihren Einsatz im A-Team warten müssen. Rumänien macht beim Auswärtssieg einen ersten Schritt in Richtung EM...



Auch bei den Weißrussen saß keiner der aufstrebenden Spieler der Zukunft auch nur auf der Bank. 'Lohn' war ein torreiches 3:3 Unentschieden gegen Luxemburg. Da hätte man auch auf die U21 Mannschaft setzen können... das hätten die auch noch geschafft! ;)




Immerhin auf der Bank saß bei den Ungarn McCulim. Leider wurde er nicht eingewechselt. Den Ungarn wird es egal sein, denn sie starten mit einem 2:0 Auswärtssieg in Moldawien!




Für Leon Järvinen kam es mit seiner Israelischen Mannschaft zum Gau in Kroation. Beim 3:1 ließ der Gastgeber den Israelis keine Chance. Järvinen stand 90 Minuten auf dem Platz und zählte mit der Note 6,6 nicht zu den schlechten Spielern ;).




Für ein Highlight sorgten die Bulgaren. In Unterzahl schossen sie den entscheidenden 1:0 Siegtreffer in der Schweiz! Leider gänzlich ohne Jugendbeteiligung... :(




Litauen erlebt ein Heimdebakel gegen Tschechien. Am Ende konnte gar gegen nur 10 Tschechen keine Anschlusstreffer mehr gelingen. Immerhin spielten auf Seiten der Balten die Jungen Jannis Mörsdorf (später ausgewechselt) und Darius Liudvikas. Mehr als Erfahrung konnte allerdings nicht gesammelt werden... :-\



Schottland in der Gruppe I war spielfrei. Hier gibt es weder positives noch negatives zu berichten.



Fazit: Wir von der aufstrebenden europäischen zukünftigen Elite müssen uns mehr aufdrängen!!! ;D
Gespeichert

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #156 am: 02.November 2010, 22:00:45 »

schade Litauen .. aber wenigstens haben meine anderen kollegen ein bisschen praxis sammeln können ;)
Gespeichert

Cambria

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #157 am: 02.November 2010, 22:06:33 »

Na ja gegen Kroatien kann man verlieren, aber war nicht so eine schlechte Leistung für das Länderspiel Debüt, ist mein Leon Järvinen bei Juve eigentlich gesetzt?
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #158 am: 02.November 2010, 22:08:51 »

Hua,

Villareal! Buttkus wechselt aus der zweiten Bulgarischen Liga zum spanischen Spitzenklub. Wenn muss er denn da gegenwärtig verdrängen um ne Chance zu haben?

Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #159 am: 02.November 2010, 22:17:42 »

Na ja gegen Kroatien kann man verlieren, aber war nicht so eine schlechte Leistung für das Länderspiel Debüt, ist mein Leon Järvinen bei Juve eigentlich gesetzt?

Leon hat den Status eines Rotationsspielers.


Hua,
Villareal! Buttkus wechselt aus der zweiten Bulgarischen Liga zum spanischen Spitzenklub. Wenn muss er denn da gegenwärtig verdrängen um ne Chance zu haben?

Als da wären drei Spanier: Oliva Xavier (34J), Diego Lopez (28J) und Casto (28J). Xavier wird am Ende der Saison allerdings seine Karriere beenden.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben