MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 244900 mal)

JCash3000

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #140 am: 17.November 2010, 17:16:44 »

aber dass bayern absteigt?? ??? also bitte mal! das verbitte ich mir in einem realistischen FM!  >:(
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #141 am: 17.November 2010, 17:19:30 »

Naja, das ist halt "kurios", passend zum Thread. Es geht aber auch anders. Bei mir sind sie 10/11 5. geworden, 11/12 stehen sie am 22. Spieltag sehr gesund aud dem 1. Platz, also alles so richtig schön realistisch wie im echten Leben...
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #142 am: 17.November 2010, 17:19:56 »

und wie oft ist das passiert? genau EIN MAL!

da den ganzen fm als total schlecht zu sehen ist doch leicht übertrieben

zu mal si eigentlich bishe rgut reagiert hat und einen patch und einen Hotfix relativ schnell nach geschoben hat. das ist beileibe nicht bei allen herstellern so
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #143 am: 17.November 2010, 17:20:57 »

aber dass bayern absteigt?? ??? also bitte mal! das verbitte ich mir in einem realistischen FM!  >:(

In hundert anderen Spielständen belegen sie mindestens die Top zehn.  ;) Hmm, ich beginne dann mal mit dem FM11 ein paar Spielzeiten in der Bundesliga und bin sicher, dass der FCB nicht absteigen wird.  ;D
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #144 am: 17.November 2010, 17:45:34 »

Ohne dir jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber könnte es auch an einer Art "Schutzfunktion" des Spiels liegen wenn es merkt, dass man das Spiel gecrackt hat?

Ansonsten natürlich sehr kurios.

Einziger Grund der mir einfallen würde ist dass in der Bundesliga die Bundesligaspieler nicht registriert waren und immer mit der zweiten Mannschaft angetreten werden musste. Das wäre theoretisch in der Winterpause aber wieder aufgehoben.
Gespeichert

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #145 am: 17.November 2010, 17:52:35 »

nein, kann es nicht sein.. und was soll das auch bringen?
wär es dann nicht logischer, wenn es mit dem verein passiert, den ich spiele???
ausserdem ist das schon der dritte save den ich angefangen habe..
und wenn der FM nichtmal DRM als Schutz benutzt, glaub ich kaum das es nen Buggy kopierschutz gibt! (wie es bei EA der fall ist)

ich glaub aber ich hab den fehler gefunden.
da es jetzt grad so in der 2ten liga weitergeht!

irgendwie spielen in der liga oft spieler aus der 2ten mannschaft & nur die hälfte oder so Stammkräfte.
und der richtige stammkader kommt nur in der CL zum Einsatz.
woran das liegen mag, weiß allerdings nur der FM-Gott!
scheint wohl unter allen 3 Trainern van Gaal, Wenger & Tuchel der fehler zu sein..
was wohl auch erklärt warum sie in der CL so motiviert waren! lol*
Spielberechtigt sind auf jeden fall alle.

Edit: sooo, da mich das alles sehr stutzig gemacht hat.
hab ich sie mal kurz selbst übernommen und wie es aussieht, wurden ALLE spieler für die 2te Mannschaft gemeldet!
was zur folge hat, das die meisten von ihnen natürlich nicht in der ersten Mannschaft Spielberechtigt sind.
Da ja immer nur 3 Spieler, die in einer anderen mannschaft registriert sind aufgestellt werden dürfen..

Würde jetzt also mal glatt sagen, das es ein BUG ist..
« Letzte Änderung: 17.November 2010, 18:18:17 von Deadmau5 »
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #146 am: 17.November 2010, 18:47:53 »

Eine kuriose WM 2014

Kuriositäten:

Deutschland und Spanien sind gar nicht dabei, schon in der Quali gescheitert

Brasilien schmeisst 2 Trainer raus, den ersten nach einem 0-0 gegen Bahrain im dritten Gruppenspiel, den zweiten nach dem Ausscheiden im Viertelfinale

England gewinnt schon wieder ein Elfmeterschiessen (wieder gegen Frankreich, wie schon im EM-Finale 2012, diesmal im Spiel um Platz 3)

Die Türkei wird erstmals Weltmeister



Uploaded with ImageShack.us
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #147 am: 17.November 2010, 18:54:38 »


Edit: sooo, da mich das alles sehr stutzig gemacht hat.
hab ich sie mal kurz selbst übernommen und wie es aussieht, wurden ALLE spieler für die 2te Mannschaft gemeldet!
was zur folge hat, das die meisten von ihnen natürlich nicht in der ersten Mannschaft Spielberechtigt sind.
Da ja immer nur 3 Spieler, die in einer anderen mannschaft registriert sind aufgestellt werden dürfen..

Würde jetzt also mal glatt sagen, das es ein BUG ist..


Jetzt stellt sich aber die Frage, warum dieser Bug nur bei Dir auftaucht.
Habe ansonsten darüber noch nix gelesen.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #148 am: 17.November 2010, 18:56:32 »

Edit: sooo, da mich das alles sehr stutzig gemacht hat.
hab ich sie mal kurz selbst übernommen und wie es aussieht, wurden ALLE spieler für die 2te Mannschaft gemeldet!
was zur folge hat, das die meisten von ihnen natürlich nicht in der ersten Mannschaft Spielberechtigt sind.
Da ja immer nur 3 Spieler, die in einer anderen mannschaft registriert sind aufgestellt werden dürfen..

Würde jetzt also mal glatt sagen, das es ein BUG ist..


Diesen Bug gab es glaub ich vor 2 Jahren schon mal... sehr ärgerlich, dass das nun wieder da ist!
Einen Workaround (nur für neu gestartete Spiele) dürfte es aber geben: mit dem Patch wurde Bayern II von U23-Team auf B-Team umgestellt. Wenn man diese Änderung rückgängig macht, sollte das schon mal einiges bringen.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #149 am: 17.November 2010, 19:04:19 »

Edit: sooo, da mich das alles sehr stutzig gemacht hat.
hab ich sie mal kurz selbst übernommen und wie es aussieht, wurden ALLE spieler für die 2te Mannschaft gemeldet!
was zur folge hat, das die meisten von ihnen natürlich nicht in der ersten Mannschaft Spielberechtigt sind.
Da ja immer nur 3 Spieler, die in einer anderen mannschaft registriert sind aufgestellt werden dürfen..

Würde jetzt also mal glatt sagen, das es ein BUG ist..


Diesen Bug gab es glaub ich vor 2 Jahren schon mal... sehr ärgerlich, dass das nun wieder da ist!
Einen Workaround (nur für neu gestartete Spiele) dürfte es aber geben: mit dem Patch wurde Bayern II von U23-Team auf B-Team umgestellt. Wenn man diese Änderung rückgängig macht, sollte das schon mal einiges bringen.

Äh... o.k.  Und wenn die Zweite als U23 ins Rennen geht, dann passiert dies nicht? Warum dann die Änderung per Patch??
Man man man ... zu hoch für mich  ;D
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #150 am: 17.November 2010, 19:07:48 »

ist so in der Art aber auch schon gepostet im SI-Bug-Forum...

da ist es auch bei jemanden so das Dortmund und Bayern in der Abstiegszone sind, weil viele Spieler für die zweite Mannaschft registriert sind, wenn ich das richtig verstanden habe was derjenige in englisch gepostet hat
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #151 am: 17.November 2010, 19:11:59 »

ist so in der Art aber auch schon gepostet im SI-Bug-Forum...

da ist es auch bei jemanden so das Dortmund und Bayern in der Abstiegszone sind, weil viele Spieler für die zweite Mannaschft registriert sind, wenn ich das richtig verstanden habe was derjenige in englisch gepostet hat

Na super... Im englischen Forum war ich leider schon länger nicht mehr... das merke ich nun  ;)

Also heißt es auch in diesem Fall warten auf den nächsten Patch... sofern man das von SI-Seite beheben möchte.... oder eben selbst im Editor Hand anlegen. ICH SACHTE IM EDITOR!  ;)
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #152 am: 17.November 2010, 19:28:29 »

Äh... o.k.  Und wenn die Zweite als U23 ins Rennen geht, dann passiert dies nicht? Warum dann die Änderung per Patch??
Man man man ... zu hoch für mich  ;D

Naja, wenn das Team als U23 deklariert wird, dann werden zumindest keine Spieler über 23 gemeldet, also so rein theoretisch. Ausprobiert hab ich das nicht.

Ich muss meinen vorherigen Beitrag aber korrigieren, ich hatte das falsch in Erinnerung: Die Änderung auf B-Team hab ich selbst vorgenommen, schon vor einiger Zeit. Weil es mich gestört hat, dass die zweite Mannschaft keine Spieler über 23 spielen lässt. Dass dadurch dieser Bug entsteht, ist natürlich blöd. Mit dem Patch hat das aber nichts zu tun.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #153 am: 17.November 2010, 19:30:29 »

ist aber nicht nur ein Problem in der Bundesliga... also zumindest setzt die KI oft Top-Spieler in die Reserve, aber wohl nicht unbedingt so viele das der Verein absteigt...
aber trotzdem...

bei mir hocken folgende Spieler in den Reservemannschaften:

Axel Witsel (Arsenal), Jermain Defoe (Tottenham), Rio Mavuba (ManU), Fernando Gago (Reading), Per Cilgan Skjelbred (ManU), Luca Cigarini (Inter), Eduardo (Lyon), Robinho (Man C), Franck Tabanou (Chelsea)

teilweise schon über 3 Jahre  ???
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #154 am: 17.November 2010, 19:35:03 »

ist aber nicht nur ein Problem in der Bundesliga... also zumindest setzt die KI oft Top-Spieler in die Reserve, aber wohl nicht unbedingt so viele das der Verein absteigt...
aber trotzdem...

Das ist eine andre Sache. Das Problem bei den Bayern ist, dass die zweite Mannschaft ihre Saison vor der ersten Mannschaft beginnt. Dann meldet die zweite Mannschaft einfach mal alle guten Spieler, weil die noch nicht von der KI als 'für die erste Mannschaft benötigt' betrachtet werden.
Dass nicht gebrauchte (aber gute) Spieler in die Reserve verschoben werden, ist ein anderes Problem.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #155 am: 17.November 2010, 19:36:25 »

ist aber nicht nur ein Problem in der Bundesliga... also zumindest setzt die KI oft Top-Spieler in die Reserve, aber wohl nicht unbedingt so viele das der Verein absteigt...
aber trotzdem...

Das ist eine andre Sache. Das Problem bei den Bayern ist, dass die zweite Mannschaft ihre Saison vor der ersten Mannschaft beginnt. Dann meldet die zweite Mannschaft einfach mal alle guten Spieler, weil die noch nicht von der KI als 'für die erste Mannschaft benötigt' betrachtet werden.
Dass nicht gebrauchte (aber gute) Spieler in die Reserve verschoben werden, ist ein anderes Problem.

Und warum war das im 10er nicht schon so?
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #156 am: 17.November 2010, 19:39:12 »

Und warum war das im 10er nicht schon so?

Wie gesagt, den Bug gab es schon mal (ich glaube es war vor 2 Jahren), ich hab ihn SI gemeldet und er wurde gefixt. Jetzt ist er wieder da.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #157 am: 17.November 2010, 19:41:19 »

Vielleicht spielt Deadmau5 ohne den neuesten Patch.... (?)
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #158 am: 17.November 2010, 19:43:27 »

Vielleicht spielt Deadmau5 ohne den neuesten Patch.... (?)

Das hat nichts mit dem Patch zu tun.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #159 am: 17.November 2010, 19:46:11 »

Vielleicht spielt Deadmau5 ohne den neuesten Patch.... (?)

Das hat nichts mit dem Patch zu tun.

Sorry, hab deine Antwort missverstanden. Ich mach' mich mal lieber vor die Klotze. Das wird heute nix mehr...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 61   Nach oben