MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 244901 mal)

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #120 am: 17.November 2010, 14:04:34 »

also die bayern sind in älteren fm's bei mir auch schon abgestiegen allerdings erst nach einigen jahren.

in meinem 11er spielstand mit werder ist bayern auch nur 7 ter geworden. van Gaal gefeuert und Wenger hat übernommen.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #121 am: 17.November 2010, 15:04:28 »

könntest du uns noch ne kader übersicht geben? hab da so ne vermutung...
Gespeichert

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #122 am: 17.November 2010, 15:21:53 »



also, das is jetzt der letzte screen den ich mache..
is mir auch langsam egal, wer was glaubt oder nicht
und was für vermutungen wer hat.

der spielstand ist echt und wurde auch nichts dran manipuliert.
dachte nur, ich teil das mal mit anderen.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #123 am: 17.November 2010, 15:49:27 »

das wollt ich dir auch garnicht unterstellen :)
bei mir hat bayern eine ähnliche entwicklung durchlaufen in einem save - denn nach vertrags ende ihrer alten torwart greise hatten sie bei mir fürs tor keinen torwart registriert so dass sie die BL spiele alle ohne echten torwart bestritten haben und da immer van bommel drin stand :)
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #124 am: 17.November 2010, 15:59:39 »

Leider hat sich nichts daran geändert das Brasiliens Trainer sehr schnell entlassen werden...

WM 2014 Vorrunde

Brasilien gewinnt die Vorrundenspiele gegen Algerien 3-2 (ok, mit viel Glück, nach einem 1-2 Rückstand bis zur 80.Minute) und die Türkei mit 3-0, man ist schon qualifiziert fürs Achtelfinale, spielt dann allerdings nur 0-0 gegen Bahrain (mit 29-0 Schüssen, und 17-0 aufs Tor...)

prompt wird der Trainer mitten in der WM gefeuert...
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #125 am: 17.November 2010, 16:00:53 »

das wollt ich dir auch garnicht unterstellen :)
bei mir hat bayern eine ähnliche entwicklung durchlaufen in einem save - denn nach vertrags ende ihrer alten torwart greise hatten sie bei mir fürs tor keinen torwart registriert so dass sie die BL spiele alle ohne echten torwart bestritten haben und da immer van bommel drin stand :)

habs jetzt schon öfters gesagt und täglich wird die liste an beispielen schlimmer.. so einen verbuggten fm gabs echt noch nie.

wie kann es denn bitteschön sein, dass bayern keinen torwart hat?

vor allem sind das fast alles dinge, die im fm2010 wunderbar funktionierten. (speichern von ansichten/einstellungen, transfer ki, anzahl rote karten/elfmeter, gelbe karten regelung in spanien,  etc.)

 ::)

Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #126 am: 17.November 2010, 16:19:11 »


habs jetzt schon öfters gesagt und täglich wird die liste an beispielen schlimmer.. so einen verbuggten fm gabs echt noch nie.

wie kann es denn bitteschön sein, dass bayern keinen torwart hat?


in dem sich die vertrags verhandlungen bis zum 1.9. hinschleppten dank den bescheuerten agents :P
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #127 am: 17.November 2010, 16:30:50 »

das wollt ich dir auch garnicht unterstellen :)
bei mir hat bayern eine ähnliche entwicklung durchlaufen in einem save - denn nach vertrags ende ihrer alten torwart greise hatten sie bei mir fürs tor keinen torwart registriert so dass sie die BL spiele alle ohne echten torwart bestritten haben und da immer van bommel drin stand :)

habs jetzt schon öfters gesagt und täglich wird die liste an beispielen schlimmer.. so einen verbuggten fm gabs echt noch nie.

wie kann es denn bitteschön sein, dass bayern keinen torwart hat?

vor allem sind das fast alles dinge, die im fm2010 wunderbar funktionierten. (speichern von ansichten/einstellungen, transfer ki, anzahl rote karten/elfmeter, gelbe karten regelung in spanien,  etc.)

 ::)



Man sollte solche Dinge im SI-Forum posten, ansonsten gehen sie unter. Auf der anderen Seite glaube ich, dass das schon bekannt ist... Naja, muss mal dort schauen.

Bisher bin ich - aufgrund der Reaktionen - auch noch nicht so begeistert vom 11er. Entweder die Fehler werden mit den kommenden Patches behoben oder ich kehre zum 10er zurück.. oder warte auf den 12er.

Und das wäre schon "schade".
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #128 am: 17.November 2010, 16:36:13 »

nein, sind alle spieler noch da. war auch kein zwangsabstieg wegen lizenzen, geldern usw..
einfach total nen bock geschossen.. naja wenigstens haben sie die CL gegen Liverpool gewonnen. lol
Davon träumt ihr Bayern ja seit jahren.. ^^

Lol, du hast doch sicherlich gecheatet und den FC Bayern mit einem neuen Trainer übernommen.  ;)  ;D
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #129 am: 17.November 2010, 16:38:29 »



also, das is jetzt der letzte screen den ich mache..
is mir auch langsam egal, wer was glaubt oder nicht
und was für vermutungen wer hat.

der spielstand ist echt und wurde auch nichts dran manipuliert.
dachte nur, ich teil das mal mit anderen.

Dass man es kaum glauben mag, deswegen musst du dich nicht wundern. In der Realität wird der FC Bayern wohl niemals absteigen, das wäre wohl die grösste Sensation im deutschen Fussball!  ;)  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #130 am: 17.November 2010, 16:39:27 »

nein, sind alle spieler noch da. war auch kein zwangsabstieg wegen lizenzen, geldern usw..
einfach total nen bock geschossen.. naja wenigstens haben sie die CL gegen Liverpool gewonnen. lol
Davon träumt ihr Bayern ja seit jahren.. ^^

Lol, du hast doch sicherlich gecheatet und den FC Bayern mit einem neuen Trainer übernommen.  ;)  ;D
Vielleciht hat der Vorstand den CL-Sieg erwartet xD

Interessant wäre es nochmal nen Screenshot zu sehen, wenn die 2. Liga in der nächsten Saison dann rum is. gehts weiter bergab oder dominieren sie die Liga und sind dann wieder da und das stärker als vorher? :D
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #131 am: 17.November 2010, 16:51:44 »

nein, sind alle spieler noch da. war auch kein zwangsabstieg wegen lizenzen, geldern usw..
einfach total nen bock geschossen.. naja wenigstens haben sie die CL gegen Liverpool gewonnen. lol
Davon träumt ihr Bayern ja seit jahren.. ^^

Lol, du hast doch sicherlich gecheatet und den FC Bayern mit einem neuen Trainer übernommen.  ;)  ;D
Vielleciht hat der Vorstand den CL-Sieg erwartet xD

Interessant wäre es nochmal nen Screenshot zu sehen, wenn die 2. Liga in der nächsten Saison dann rum is. gehts weiter bergab oder dominieren sie die Liga und sind dann wieder da und das stärker als vorher? :D


Wie erklärst du mir, dass die Bayern in der Bundesliga kein einziges Saisonspiel gewinnen, aber in der Champions League holen sie dann den Pokal? Solche enttäuschenden Leistungen im Ligabetrieb, und nachdem man auch im Pokal gescheitert ist, schlagen doch arg auf die Moral und die Mannschaft kann dann nicht mehr die erwarteten Leistungen abrufen. Entweder wurde hier gecheatet (mir persönlich ist das egal, hoffentlich hatte zumindest jemand Spass dabei  ;D), der FootMan wird immer verbugter oder die gesamten Mannschaft hat in der Bundesliga sozusagen "gestreikt".  ;D

Gruss JohnnyN
Gespeichert

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #132 am: 17.November 2010, 16:53:05 »

nein, sind alle spieler noch da. war auch kein zwangsabstieg wegen lizenzen, geldern usw..
einfach total nen bock geschossen.. naja wenigstens haben sie die CL gegen Liverpool gewonnen. lol
Davon träumt ihr Bayern ja seit jahren.. ^^

Lol, du hast doch sicherlich gecheatet und den FC Bayern mit einem neuen Trainer übernommen.  ;)  ;D

falls du die augen aufmachst, siehst du oben nen screenshot, wo man sieht das Arsene Wenger den Job von van Gaal übernommen hat. ;)
der wurde aber auch gefeuert.. die haben jetzt Tuchel als Trainer :D
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

JCash3000

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #133 am: 17.November 2010, 16:56:45 »

kanns auch nicht glauben. das macht keinen sinn. man kann sich ja als menschlicher spieler auch arsene wenger nennen. also falls das ein witz gewesen sein soll, fand ichs jetzt nicht soo prickelnd. aber egal, kann jeder machen was er will und wenn es dir spass macht, bitteschön :)
falls es wirklich stimmt, ist der fm11 ganz schlimm schlecht und ich werde ihn nicht kaufen.
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #134 am: 17.November 2010, 16:58:02 »

nein, sind alle spieler noch da. war auch kein zwangsabstieg wegen lizenzen, geldern usw..
einfach total nen bock geschossen.. naja wenigstens haben sie die CL gegen Liverpool gewonnen. lol
Davon träumt ihr Bayern ja seit jahren.. ^^

Lol, du hast doch sicherlich gecheatet und den FC Bayern mit einem neuen Trainer übernommen.  ;)  ;D

falls du die augen aufmachst, siehst du oben nen screenshot, wo man sieht das Arsene Wenger den Job von van Gaal übernommen hat. ;)
der wurde aber auch gefeuert.. die haben jetzt Tuchel als Trainer :D


Erwischt!  ;) Korrekt heisst er Arsène Wenger.  ;D Vielleicht wars sein Doppelgänger  :D
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #135 am: 17.November 2010, 17:02:22 »

Warum sollte Deadmau5 den Spielstand manipulieren? Um die Bayern-Fans hier zu ärgern??

Ihr schaut zu viele Krimis...  ;)
Gespeichert

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #136 am: 17.November 2010, 17:07:08 »

also mal ehrlich, ich hab von allem sofort screenshots gemacht..
das bayern oft arsene wenger direkt nach van gaal verpflichtet, wurde hier ja auch schon bestätigt*
kann jetzt auch gern nochmal sein profil mit seiner history posten! mit seinem bild statistiken und allem.
aber dann kommt wieder der nächste klugschwätzer.. so wie du!!!

ach ja hier..




jetzt erklär mir doch mal bitte wie ich die statistigen fälschen soll, mein lieber neunmalkluger JCash3000?

ich denke die screenshots genügen und sprechen für sich! waren ja auch genug!
was es mir bringen soll, ein jahr jedes spiel der bayern absichtlich zu verlieren? das soll mir mal bitte einer erklären!
das der Manager noch ziemlich buggy ist, weiß ja wohl so ziemlich jeder hier, der nich doof oder blind ist.. ;)

glaub was du möchtest, von mir aus an den weihnachts mann..

Edit: falls sich einer vom ton grad angegriffen fühlt, tut mir das leid..
ist nicht so gemeint, finde es mittlerweile nur ziemlich lächerlich!
« Letzte Änderung: 17.November 2010, 17:09:33 von Deadmau5 »
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

JCash3000

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #137 am: 17.November 2010, 17:09:18 »

dann leiste ich hiermit abbitte bei dir und entschuldige mich vielmals.
war ja nich bös gemeint ;)
konnte nur einfach nicht glauben dass der fm11 soo schlecht ist dieses jahr
also dann kaufe ich den fm11 nicht.

nix für ungut dann, Deadmau5 :) (ich sollte wirklich weniger krimis gucken (und weniger schmerztabletten einwerfen) ...)
« Letzte Änderung: 17.November 2010, 17:11:26 von JCash3000 »
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #138 am: 17.November 2010, 17:12:06 »

also mal ehrlich, ich hab von allem sofort screenshots gemacht..
das bayern oft arsene wenger direkt nach van gaal verpflichtet, wurde hier ja auch schon bestätigt*
kann jetzt auch gern nochmal sein profil mit seiner history posten! mit seinem bild statistiken und allem.
aber dann kommt wieder der nächste klugschwätzer.. so wie du!!!

ach ja hier..




jetzt erklär mir doch mal bitte wie ich die statistigen fälschen soll, mein lieber neunmalkluger JCash3000?

ich denke die screenshots genügen und sprechen für sich! waren ja auch genug!
was es mir bringen soll, ein jahr jedes spiel der bayern absichtlich zu verlieren? das soll mir mal bitte einer erklären!
das der Manager noch ziemlich buggy ist, weiß ja wohl so ziemlich jeder hier, der nich doof oder blind ist.. ;)

glaub was du möchtest, von mir aus an den weihnachts mann..

Edit: falls sich einer vom ton grad angegriffen fühlt, tut mir das leid..
ist nicht so gemeint, finde es mittlerweile nur ziemlich lächerlich!


Oh, das scheint tatsächlich der echte Arsène Wenger zu sein!  ;) Sogar das Geburtsdatum stimmt überein. Dass der FootMan ziemlich verbuggt ist, stimmt so nicht, die Mannschaft scheint in der Bundesliga tatsächlich "gestreikt" zu haben und dann hat die Mannschaft die CL gewonnen.  ;D
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #139 am: 17.November 2010, 17:15:31 »

dann leiste ich hiermit abbitte bei dir und entschuldige mich vielmals.
war ja nich bös gemeint ;)
konnte nur einfach nicht glauben dass der fm11 soo schlecht ist dieses jahr
also dann kaufe ich den fm11 nicht.

nix für ungut dann, Deadmau5 :) (ich sollte wirklich weniger krimis gucken (und weniger schmerztabletten einwerfen) ...)

Lol, der FootMan 11 ist dieses Jahr gar nicht so schlecht, wie man ihn darstellen möchte. Wenn man diesen mit dem sogenannten "EA-Produkt" vergleicht, steht er sogar recht gut da. Dort kann man eine Graupentruppe in drei Jahren mit mittelmässigen Spieler von der dritten Liga in die Champions League führen, welche Mannschaft hat dies in der Realität geschafft? Hoffenheim ist zumindest knapp daran gescheitert  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 61   Nach oben