@Tardelli: cool das einer noch den 11er zockt
Hab momentan einen langzeitsave der mich über Liverpool(1 Meisterschaft und 1 Euroleague Sieg) zu erfolglosen Saisons bei Bayern , juve und dem englischen Nationalteam führte.
Dann Übernahm ich Queens Park Rangers (Liga 3) nur um später zu Swansea (Liga 2 zu wechseln)
Nach einem Mittelfeldtabellenplatz und schwachen Saisonstart wurde ich bei Swansea entlassen.
Daraufhin folgten ein Jahr Pause mit kurzen Gastspiele bei der Ukraine und Metallurg Donezk.
Dann erhielt ich ein Angebot Peterborough United (erneut 2te Englische Liga) zu übernehmen.
Dies war in der Saison 2016/2017 und uns gelang sensationell der aufstieg obwohl ich das Team nach 13 Spieltagen im Tabellenmittelfeld übernommen hatte.
Momentan läuft es sehr gut und wir stehen nach 13 Spieltagen auf Platz 9 der höchsten englischen Klasse.
Sensationell waren bisher die Siege gegen Chelsea und Manchester United.
Die Startelf lautet aktuell wie folgt: 5-3-2
Joe Hart - Gunter - Muniesa - Bartley - Basham - Cyne - McDonald - Kouyate - Schneiderlin - Hooper - Van Velzen
Bin gespannt wie es mit dem Team weiter gehen wird und werde eventuell mal ein paar Screens posten