Wovon hängt das eigentlich ab, ob ein Spieler einen "preferred move" erlernen will oder nicht? Ich habe zB einen jungen Spieler mit Freekicks 17 und Crossing 17. Da habe ich Ihm gesagt, er soll die Freistöße mit Wucht reinhauen (hits freekick with power) und er meint, das passe nicht zu seinem Spiel!!!!
Auch habe ich einige Stürmer, die partout nicht den Ball gezielt ins Tor schiessen wollen....was soll sowas?
Das machen Spieler bei mir aber nicht oft, denn dann werden sie verkauft. Wer nicht auf das hört was ich sage hat nichts im Team zu suchen
"ICH bin der Chef, ICH habe hier das sagen."
Vorallem kanns ja mal leicht passieren das Spieler unzufrieden werden, wenn sie solche "Forderungen" (wie das erlernen bestimter Techniken) ablehnen.
Andi Wolf hat z.b. auch rumgeflennt als ich ihn 3 Spiele mal auf der Bank gelassen hab. Das Gespräch lief dann natürlich auch nicht gut, also fliegt er raus. Bringt eh nur Unruhe rein, auch wenn er zu dem Zeitpunkt mein bester bzw. zweitbester IV war.
Hat vorher aber auch mal nen Training unangemeldet gefehlt, woraufhin ich ihm die Kapitänsbinde weggenommen hab. Kapitän hat Vorbildfunktion und sowas nicht zu machen
Ich würde jetzt Raten und sagen da gibt es einen Wert beim Spieler der beeinflusst wie sehr der Spieler auf den Trainer hört. (Möglicherweise auch ob er dich als Trainer mag oder eher nicht)