MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 947024 mal)

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5720 am: 08.August 2011, 19:22:39 »

Online ging schneller  ;D
Gespeichert

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5721 am: 08.August 2011, 21:08:42 »

Wenn ich eine Tournee bestreite, muss ich Geld bezahlen?

Was für einen Nutzen habe ich davon?
Gespeichert

Genius84

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5722 am: 08.August 2011, 23:32:47 »

Ich spiele derzeit wieder den FM 2010.....nun die Frage, wo kann man denn den FM 2011 ausser Amazon noch kaufen? ....Kaufe meistens die "ausgereiften" Versionen, bevor bald die neuen erscheinen :)..... Am liebsten wäre mir Online-Kauf zum downloaden. Wer weiss wo?

Achja....Tante Edit meinte noch.....für den Mac!

Ich habe mir den Code bei shopto.net gekauft und dann konnte man es über Steam laden.
Kostet dort aktuell £7.99; also bisschen mehr als 9 EUR. Ist doch ein Schnapper, oder nicht ?

Darf man hier direkte Links posten?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5723 am: 08.August 2011, 23:53:35 »

Ich hab mal ne Frage.
Man hat ja für verschiedene Spieler ein unterschiedlich hohes maximal mögliches Gehalt. Ich bin z.B. bei Real Madrid und kann für Schlüsselspieler max. 1,1 Mio. Euro Gehalt ausgeben. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das maximal mögliche Gehalt zu erhöhen?
Weil das ist irgendwie voll ätzend. Ich habe bereits etliche Jahre gespielt und ich kann keine richtig guten Spieler mehr kaufen, weil die wollen alle mehr als 1,1 Mio. Euro Gehalt.
Hallo.
Ist das 1,1 mio. pro Woche?
Kannst ja Transfer-Budget verschieben, dann sollte mehr möglich sein.
Und: Trenn dich vom teuerem Schrott und setz auf Jugend-Spieler nach möglichkeit.
Hab zwar bisher nie ernsthaft Real  oder Barca trainiert, aber ich würde ohne hin auf Spieler setzen, die Bezahlbar sind.
(Ok, wäre nicht einfach gute Spieler zu finden, die auch ausreichen für REA/Barca)

gruss sulle007

Nee, es geht nicht um das ganze Budget. Da hab ich mehr als genug. Es geht um Schlüsselspieler. Kann denen nicht mehr als 1,1 Mio. pro Monat bieten.
Das sind 13 Millionen im Jahr. Damit sollte man jeden Spieler bezahlen können, der nicht grade bei City oder Chelsea spielt.
Auch mit Spielern von Atletico und Barca gibts Probleme, weil die eigentlich nicht zu Real wollen.
Habe Messi vor einiger Zeit mal gekauft und ihn für 17 Mio. Jahresgehalt bekommen. Also entweder lässt du dich von den Spielern übers Ohr hauen, oder sie wollen garnicht zu dir.
Ich biete Grundsätzlich in der 1. Verhandlungsrunde nur etwa die Hälfte des geforderten Gehalts. Auch wenn man den Beratern Geld in den Rachen wirft kommt man oft sehr viel günstiger weg...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5724 am: 08.August 2011, 23:54:22 »

Ich habe mir den Code bei shopto.net gekauft und dann konnte man es über Steam laden.
Kostet dort aktuell £7.99; also bisschen mehr als 9 EUR. Ist doch ein Schnapper, oder nicht ?

Darf man hier direkte Links posten?

Macht doch kein Unterschied, ob du den Namen des Shop postest oder die url. Also ja.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5725 am: 09.August 2011, 02:19:14 »

nabend!


kann ich mit fmrte ändern, dass ich in den jeweiligen ligen nur so und so viele ausländer aufstellen darf?

also dass ich zb komplett nur ausländer aufstellen kann.


danke für infos.
Gespeichert
not bad

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5726 am: 09.August 2011, 02:22:38 »

nabend!


kann ich mit fmrte ändern, dass ich in den jeweiligen ligen nur so und so viele ausländer aufstellen darf?

also dass ich zb komplett nur ausländer aufstellen kann.


danke für infos.
Nein - aber evtl. kannst du den Spielern ne entsprechende Nationalität verpassen...
Gespeichert

nivekbs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5727 am: 09.August 2011, 10:18:40 »



Unter dem Trainerprofil kannst du dir mit Hilfe des Screen-Flows alle Ligenergebnisse anzeigen lassen.

Danke, habs  :D

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5728 am: 09.August 2011, 10:41:07 »

Ich hab mal ne Frage.
Man hat ja für verschiedene Spieler ein unterschiedlich hohes maximal mögliches Gehalt. Ich bin z.B. bei Real Madrid und kann für Schlüsselspieler max. 1,1 Mio. Euro Gehalt ausgeben. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das maximal mögliche Gehalt zu erhöhen?
Weil das ist irgendwie voll ätzend. Ich habe bereits etliche Jahre gespielt und ich kann keine richtig guten Spieler mehr kaufen, weil die wollen alle mehr als 1,1 Mio. Euro Gehalt.
Hallo.
Ist das 1,1 mio. pro Woche?
Kannst ja Transfer-Budget verschieben, dann sollte mehr möglich sein.
Und: Trenn dich vom teuerem Schrott und setz auf Jugend-Spieler nach möglichkeit.
Hab zwar bisher nie ernsthaft Real  oder Barca trainiert, aber ich würde ohne hin auf Spieler setzen, die Bezahlbar sind.
(Ok, wäre nicht einfach gute Spieler zu finden, die auch ausreichen für REA/Barca)

gruss sulle007

Nee, es geht nicht um das ganze Budget. Da hab ich mehr als genug. Es geht um Schlüsselspieler. Kann denen nicht mehr als 1,1 Mio. pro Monat bieten.
Das sind 13 Millionen im Jahr. Damit sollte man jeden Spieler bezahlen können, der nicht grade bei City oder Chelsea spielt.
Auch mit Spielern von Atletico und Barca gibts Probleme, weil die eigentlich nicht zu Real wollen.
Habe Messi vor einiger Zeit mal gekauft und ihn für 17 Mio. Jahresgehalt bekommen. Also entweder lässt du dich von den Spielern übers Ohr hauen, oder sie wollen garnicht zu dir.
Ich biete Grundsätzlich in der 1. Verhandlungsrunde nur etwa die Hälfte des geforderten Gehalts. Auch wenn man den Beratern Geld in den Rachen wirft kommt man oft sehr viel günstiger weg...

Tja, schön wärs. Der spielt bei Bayern. Ich habe 3 oder 4 mal mit dem verhandelt. Ich hab ihn nie bekommen. Wollte den unbedingt haben, weil der eine Ausstiegsklausel von 30 Mio. Euro hatte. Also relativ günstig.^^
Der hat immer 1,5 Mio. Grundgehalt gefordert. Dann 14 Mio Handgeld und 12 Mio. Beratergebühr. Und ich kann beides jeweils nur max. 7,5 Mio. Euro. Also es happerte nicht nur am Grundgehalt. Fast alles ging über das maximal mögliche hinaus. Ich hab ihn jetzt auch nicht bekommen. Das hohe Gehalt wäre mir bei der niedrigen Ablösesumme egal. Aber no chance. Konnte ihn nie unter das bekommen, was möglich wäre. Er hat die Verhandlung auch immer relativ schnell abgebrochen.
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5729 am: 09.August 2011, 11:34:44 »

Möglicherweise gabs einen Vorstandswechsel bei Real und die haben den Geldhahn zugedreht so dass dir weniger zu Verfügung steht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5730 am: 09.August 2011, 11:42:31 »

Na ja, 1,5 Mios pro Monat sind einfach unrealistisch viel. Das wären 18 Millionen Jahresgehalt, Cristiano Ronaldo bekommt um die 12 Millionen im Jahr.
Also wenn jemand sagt, dass er mit 1,1 Mios Maximalgehalt (zur Erinnerung, das sind 13,2 Millionen im Jahr) + diversen Prämien und Handgeldern keine richtig guten Spieler bekommen kann, finde ich das schon leicht kurios.

Rays7
Was verdienen denn die Topverdiener bei Barca in deinem Save? Deutlich mehr als 1,1 Millionen?
« Letzte Änderung: 09.August 2011, 11:44:07 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5731 am: 09.August 2011, 13:03:59 »

Was genau ist "Pitch Size"? Ich lese das immer wieder in englischen Foren, aber ich weiß nicht genau, wie es bei der deutschen Sprachdatei heißt.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5732 am: 09.August 2011, 13:06:25 »

Spielfeldgröße.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5733 am: 09.August 2011, 13:12:53 »

Haben SI für Nationalmanager die Spielersuche weggekürzt? Habe kürzlich im FM 2011 meinen ersten Spielstand als Manager eines Nationalteams angefangen und habe lediglich Scoutingberichte und den nationalen Pool zur Verfügung. Oder ist das mittlerweile bloß woanders versteckt?
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5734 am: 09.August 2011, 13:18:27 »

Du kannst im Spielersuche-Filter "Nur Spieler, die für Land XXX spielberechtigt sind" einstellen.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5736 am: 09.August 2011, 14:03:25 »

Na ja, 1,5 Mios pro Monat sind einfach unrealistisch viel. Das wären 18 Millionen Jahresgehalt, Cristiano Ronaldo bekommt um die 12 Millionen im Jahr.
Also wenn jemand sagt, dass er mit 1,1 Mios Maximalgehalt (zur Erinnerung, das sind 13,2 Millionen im Jahr) + diversen Prämien und Handgeldern keine richtig guten Spieler bekommen kann, finde ich das schon leicht kurios.

Rays7
Was verdienen denn die Topverdiener bei Barca in deinem Save? Deutlich mehr als 1,1 Millionen?

Ja, das stimmt schon. Das ist eigentlich auch derbe unrealistisch was der haben will. ManU hat Rooney auf die Transferliste gesetzt. Da hab ich mal spasseshalber versucht, den zu bekommen. Auch keine Chance. Der will 1,5 Mio. Euro haben. Der verdient aber auch jetzt schon 1,4 Mio. bei ManU. Ich habe jetzt Javier Pastore verpflichtet. Der ist von Palermo nach Chelsea und jetzt zu mir. Den habe ich gerade so eben auf 1,1 Mio. Euro bekommen. Der hat aber vorher bei Chelsea auch nur um die 400.000 Euro verdient.

Der Spieler, um den es geht, heisst Paulo Henrique Ganso. Spielt inzwischen bei Bayern. Der verdient dort 350.000 Euro. Warum zum Geier will der von mir soviel haben? Habt ihr das auch?

Messi verdient 1,4 Mio. bei Barca. Ansonsten fallen mir eigentlich keine Gehälter auf. Alles im Rahmen. Nur von mir wollen sie immer soviel haben.^^

Hmm, vielleicht liegts irgendwie bei mir an diesem Transferupdate zur neuen Saison. Vll wurde da auch was an den Gehältern rumgewerkelt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5737 am: 09.August 2011, 15:14:05 »

Paulo Henrique sollte man auch schon im ersten Jahr holen, sonst hat man kaum eine Chance...
Wie auch immer, in wessen bescheuerten Datenbankupdate heißt der jetzt eigentlich Ganso? ^^
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5738 am: 09.August 2011, 15:24:49 »

Paulo Henrique sollte man auch schon im ersten Jahr holen, sonst hat man kaum eine Chance...
Wie auch immer, in wessen bescheuerten Datenbankupdate heißt der jetzt eigentlich Ganso? ^^

Ist doch sein "offizieller" Spitzname :)
Gespeichert

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5739 am: 09.August 2011, 15:28:09 »

Kann man sich irgendwie die Dateien aus dem Ordner Crash Dumps ansehen? Wenn ja - Wie?
Gespeichert