MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 969503 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4220 am: 26.April 2011, 03:11:15 »

und noch einmal
Hab auch eine Frage entdeckt. Bei Vertragsverlängerungen gibts auf der rechten Klauselseite 2x den Punkt 'Gehaltskürzung bei Abstieg'. Gibts dazu eine Erklärung?

Noch ne Frage: Gibts irgendwo ein Sammelwerk mit all den Tipps, welche während der Berechnung respektive Ladens, angezeigt werden?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rene21racer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4221 am: 26.April 2011, 03:38:14 »

Nach 4 Spielen ist da garnix eingespielt ;)
jo, stimmt auch wieder^^
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4222 am: 26.April 2011, 09:13:37 »

und noch einmal
Hab auch eine Frage entdeckt. Bei Vertragsverlängerungen gibts auf der rechten Klauselseite 2x den Punkt 'Gehaltskürzung bei Abstieg'. Gibts dazu eine Erklärung?

Noch ne Frage: Gibts irgendwo ein Sammelwerk mit all den Tipps, welche während der Berechnung respektive Ladens, angezeigt werden?

zu 1.) Wenn du absteigst, dann verringert sich das Gehalt des Spielers um die angegebene Zahl. Also wenn in der Klausel 40% Gehaltsabzug bei Abstieg steht, dann verdient der Spieler eine Liga drunter 40% weniger.

zu 2.) Würd mich auch mal interessieren.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4223 am: 26.April 2011, 09:37:26 »

und noch einmal
Hab auch eine Frage entdeckt. Bei Vertragsverlängerungen gibts auf der rechten Klauselseite 2x den Punkt 'Gehaltskürzung bei Abstieg'. Gibts dazu eine Erklärung?

Noch ne Frage: Gibts irgendwo ein Sammelwerk mit all den Tipps, welche während der Berechnung respektive Ladens, angezeigt werden?

zu 1.) Wenn du absteigst, dann verringert sich das Gehalt des Spielers um die angegebene Zahl. Also wenn in der Klausel 40% Gehaltsabzug bei Abstieg steht, dann verdient der Spieler eine Liga drunter 40% weniger.

zu 2.) Würd mich auch mal interessieren.
2.) Nein.
Das kann man bei Gelegenheit aber mal aus der Sprachdatei extrahieren.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gundi90

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4224 am: 26.April 2011, 11:36:12 »

Wie wäre es, wenn du einen Screenshot davon machst. Vielleicht können wir dir dann helfen.

das problem ist wenn ich einen screenshot mache, macht er den screen nicht von dem weißen bildschirm sondern vom ordner wo die exe drin ist
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4225 am: 26.April 2011, 11:49:55 »

und noch einmal
Hab auch eine Frage entdeckt. Bei Vertragsverlängerungen gibts auf der rechten Klauselseite 2x den Punkt 'Gehaltskürzung bei Abstieg'. Gibts dazu eine Erklärung?

Noch ne Frage: Gibts irgendwo ein Sammelwerk mit all den Tipps, welche während der Berechnung respektive Ladens, angezeigt werden?

zu 1.) Wenn du absteigst, dann verringert sich das Gehalt des Spielers um die angegebene Zahl. Also wenn in der Klausel 40% Gehaltsabzug bei Abstieg steht, dann verdient der Spieler eine Liga drunter 40% weniger.

zu 2.) Würd mich auch mal interessieren.


Das ist doch klar, aber der Punkt steht zweimal in der Aufzählung mit gleichem Namen.
Ich möchte nur nicht das falsche auswählen

@Octa

Wäre echt ne super Sache wenn es da so ein Sammelwerk geben würde, hilfreich für Anfänger und Fortgeschrittene.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4226 am: 26.April 2011, 11:52:55 »

Sorry, das "2x" hab ich überlesen. Keine Ahnung wieso das so ist, fällt mir auch erst jetzt auf  ::)
Gespeichert

Wiesel23

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4227 am: 26.April 2011, 13:19:01 »

und noch einmal
Hab auch eine Frage entdeckt. Bei Vertragsverlängerungen gibts auf der rechten Klauselseite 2x den Punkt 'Gehaltskürzung bei Abstieg'. Gibts dazu eine Erklärung?

Noch ne Frage: Gibts irgendwo ein Sammelwerk mit all den Tipps, welche während der Berechnung respektive Ladens, angezeigt werden?

zu 1.) Wenn du absteigst, dann verringert sich das Gehalt des Spielers um die angegebene Zahl. Also wenn in der Klausel 40% Gehaltsabzug bei Abstieg steht, dann verdient der Spieler eine Liga drunter 40% weniger.

zu 2.) Würd mich auch mal interessieren.


Das ist doch klar, aber der Punkt steht zweimal in der Aufzählung mit gleichem Namen.
Ich möchte nur nicht das falsche auswählen

@Octa

Wäre echt ne super Sache wenn es da so ein Sammelwerk geben würde, hilfreich für Anfänger und Fortgeschrittene.



Ich spiel immer auf Englisch. Da gibts einmal "Relegation Wage Drop" und "Top Division Relegation Wage Drop" zur Auswahl. Wie die Übersetzungen davon im Spiel sind weiß ich nicht.
Gespeichert

Rene21racer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4228 am: 26.April 2011, 13:54:46 »

Meine eigenen Spielerbilder werden nich angezeigt, obwohl die ID korrekt und die xml erstellt ist.

Woran liegt das?
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4229 am: 26.April 2011, 13:59:10 »

Skin cache an/aus? Skin neu geladen?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Rene21racer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4230 am: 26.April 2011, 14:22:28 »

juhu, jetzt sind se da ;D

thx ;)
Gespeichert

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4231 am: 26.April 2011, 22:26:42 »

Verbessert werden die sich schon haben. Es sind Werte von 1-20 und die sind garantiert gesteigen, für diese Werte gibt es aber nur 5 oder 6 Bezeichnungen, das heißt eine Bezeichnung geht über mehrere "Wertstufen"

Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich finds irgendwie merkwürdig, dass bei einem Bundesligaclub in keinem einzigen Bereich so einschneidende Änderungen vorgenommen werden, dass es in der Übersicht erkennbar ist. Ausserdem wundert es mich, dass ich seit nem halben Jahr keinerlei Anfragen stellen kann, was die Vereinseinrichtungen angeht. Als ob die schon völlig ausgereizt wären... am fehlenden Geld liegts jedenfalls nicht.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4232 am: 26.April 2011, 23:00:40 »

Verbessert werden die sich schon haben. Es sind Werte von 1-20 und die sind garantiert gesteigen, für diese Werte gibt es aber nur 5 oder 6 Bezeichnungen, das heißt eine Bezeichnung geht über mehrere "Wertstufen"

Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich finds irgendwie merkwürdig, dass bei einem Bundesligaclub in keinem einzigen Bereich so einschneidende Änderungen vorgenommen werden, dass es in der Übersicht erkennbar ist. Ausserdem wundert es mich, dass ich seit nem halben Jahr keinerlei Anfragen stellen kann, was die Vereinseinrichtungen angeht. Als ob die schon völlig ausgereizt wären... am fehlenden Geld liegts jedenfalls nicht.

hallo.habe ebensfalls mit Bielefeld wo ich in die 1. Liga aufgestiegen bin, kurz danach mein Trainingsgelände ausbauen lassen. Die Sterne gingen von 3 auf 5 Sterne sofort bzw. nachdem es fertiggestellt wurde.
Gespeichert

fm freak

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4233 am: 26.April 2011, 23:02:57 »

ne frage allgemein :
gibt es in der italienischen liga auch die regel das man nur drei nicht eu ausländer haben darf ..und gibt es in der italienischen liga zwei pokale wie in england (carling cup und fa cup ? ) Könntet ihr mir ein verein in italien vorschlagen (abstiegskandidat ) der einen hohen saisonbudget gibt ?
danke

danke
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4234 am: 26.April 2011, 23:09:29 »

Italien haste nur Coppa Italia.
Du darfst pro Saison nur einen Nicht-EU-Ausländer aus dem Ausland holen, Beschränkung gibt es aber keine.
Abstiegskandidat mit viel Budget gibt es wohl in keinem Land. Du kannst nur versuchen, dienen aktuellen Kader fast komplett zu verkaufen...
Gespeichert

fm freak

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4235 am: 26.April 2011, 23:10:35 »

und wie am  besten ?  also darf ich z.b. nur Sammir kaufen sonst keinen ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4236 am: 26.April 2011, 23:13:33 »

Genau einen. Hat dein Team schon einen verpflichtet sonst keinen mehr. Das zählt aber nicht, wenn du Nicht-EUler holst, die schon in Italien spielen.
Gespeichert

fm freak

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4237 am: 26.April 2011, 23:14:41 »

na tolll ........wie kann ich einen kader am besten verkaufen ? genau pls :D
Gespeichert

fm freak

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4238 am: 26.April 2011, 23:17:26 »

dann hab ich die beste liga spanien .....darf 3 nicht eu haben  und clubs sind net so verschuldet .....empfehle fc malaga relativ hoher saisonbudget für abstiegskandidat aber auch nur einen pokal oder .....und emmm ...da gibts auch net so was wie arbeitserlaubnis ... -.- ...in england schon
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4239 am: 26.April 2011, 23:20:19 »

1 Pokal. 3 Nicht-EUler im gemeldeten Kader, Malaga ansich wird auch kein allzu hohes Budget haben, trotz Scheich
Gespeichert