MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 947335 mal)

Marscl

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3900 am: 11.April 2011, 17:11:22 »

Hallo,

Hab mir heute den FM2011 bestellt weil ich mal ein wenig abwechslung zum EA-Manager brauche.  ;)
( Ist mein erster Manager von Sega)

Im Internet gibt es so viele Files die man downloaden kann für den Manager deswegen frage ich hier mal nach welche Files ihr mir empfehlen könnt bzw ich drauf haben sollte  :)

-Wichtig wäre mir dass die meisten Spieler ein Original Bild haben ( Vorallem die Spieler der größeren Ligen Spanien,England,Italien,Deutschland,Frankreich usw)

- Vereinslogos und Trikots

- sonstige nette Dinge mit denen man den Manager verschönern/verbessern kann.


Habe mir mittlerweile das deutsche Sprachfile sowie die Updates runtergeladen.


Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen  :)


Gruß

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3901 am: 11.April 2011, 18:32:10 »

Hallo,

Hab mir heute den FM2011 bestellt weil ich mal ein wenig abwechslung zum EA-Manager brauche.  ;)
( Ist mein erster Manager von Sega)

Im Internet gibt es so viele Files die man downloaden kann für den Manager deswegen frage ich hier mal nach welche Files ihr mir empfehlen könnt bzw ich drauf haben sollte  :)
Hallo. Und willkommen im Forum.
Schau mal im Download-Bereich, dort findest du eigentlich alles, Grafiken, Skins, Banden-Werbung,
andere Rasen, anders farbige Tornetze (diese ändern sich nicht, also muss man sich für die Tornetze
für 1 Farbe entscheiden, bei den Rasen ändern sich diese je nach Witterung/Regen/Kälte.)

Hier das wichtigste: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12178.0.html

Da du neu bist, solltest du dir einige Threads dort durchlesen, das meiste klärt sich dann
meist von selbst. Bei fragen frag nochmal.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Sexton

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3902 am: 11.April 2011, 19:15:11 »

Ab welcher Stufe (Zahl) ist es empfehlenswert die Anweisung
des Dribblingverhaltens auf Hoch zu stellen?
Bei einem Wert von 15 weiß ich nicht genau.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3903 am: 11.April 2011, 20:14:05 »

Ab welcher Stufe (Zahl) ist es empfehlenswert die Anweisung
des Dribblingverhaltens auf Hoch zu stellen?
Bei einem Wert von 15 weiß ich nicht genau.
Hallo.
Hab in der 3.Liga auch vielen Spielern dribblings erlaubt; und die hatten weniger als 15 in dem Attribut...
Da hängt sicher noch mehr zusammen; manche haben zwar gute Dribbling-Werte, verlieren aber aufgrung
mangelnder konzentration in 2 Kämpfen den Ball...
Und je nachdem: schwache Form - da bringt es auch bei 15er Attribute nicht viel,
weil der sich auch mal von seinem Gegenspieler einschüchtern lässt.
Ist alles nicht so einfach... Meiner Meinung nach sollte
man im 3-D Modus zuschauen, wenn da ein eigener Spieler bei Dribblings irgendwo "hängen" bleibt,
dann halt weniger dribbeln lassen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3904 am: 11.April 2011, 20:45:42 »

Nach jeder Auswechslung habe ich im 3d Modus ziemlich viele Fenster mit Statistiken offen die alle übereinander sind.

Wie bringe ich die weg?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3905 am: 11.April 2011, 20:47:57 »

Ich meine das liegt am Skin. hatte mal den Skin "tired eye", da war das genauso.probier mal ein anderen Skin

Edit: bzw war es bei mir immer nach der Halbzeit der Fall, nicht nach einer Auswechslung.
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3906 am: 11.April 2011, 20:54:26 »

Kann es sein dass mit Stand 11.3 die Abfrage nach der gewünschten Spielfeldgröße nicht mehr kommt?
Letzte Saison hatte ich das bereits vermisst, im Laufe dieser Saisonvorbereitung achte ich mit Argusaugen darauf - nichts. Habe auch alle 2 Wochen in den Mails danach gesucht.

Als Notlösung würde ich wohl mit dem FMRTE nachhelfen, ich frage mich allerdings welche Daten ich für die Mindestgröße eingeben müsste. Mangels Angabe weiss ich nicht mal ob es sich um Yards oder Meter handelt, beim FMRTE.

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3907 am: 11.April 2011, 20:58:46 »

Spiele mit 11.3. Die Abfrage kommt aber definitiv.Liegt es vlt am Verein, dass bei bestimmten Vereinen vlt. keine Spielfeldabmessungen möglich sind?!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3908 am: 11.April 2011, 21:11:45 »

Diese Abfrage kommt definitiv. Kommt immer so gut 1-2 Wochen vor dem ersten Pflichtspiel.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

nevrigil

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3909 am: 11.April 2011, 21:13:30 »

Hallo, ich bauche Geld für einen Transfer und da ich diese Saison in die Champions League gekommen bin (Österreich Meister), hab ich viel Geld engenommen. Kann man den Vorstand nicht irgendwie dazu bringen, mir von den 8 Mio Einnahmen 1 Mio ins Transferbudget zu geben?

Frag ihn doch mal lieb.

Mach ich, aber sie wollen mir einfach kein Geld geben und meinen das Transferbudget sei groß genug (200k, Gehaltsbudget: ca. 100k). Mein Top-Torjäger wurde mir für 3.9 Mio weggeschnappt, aber ich bekomm das Geld in Raten (42 Monate!!!)
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3910 am: 11.April 2011, 21:21:18 »

Diese Abfrage kommt definitiv. Kommt immer so gut 1-2 Wochen vor dem ersten Pflichtspiel.

Leider nicht, habe es mittlerweile auch bei SI mehrfach gelesen dass die Frage nach dem Spielfeld vermisst wird.

http://community.sigames.com/showthread.php/258598-Pitch-Dimensions?highlight=pitch
http://community.sigames.com/showthread.php/258520-Pitch-Dimensions?highlight=pitch

Wie gesagt, ich habe auch regelmäßig in den Mails danach gesucht, da kam einfach nichts. Kann jemand der die Mindestmaße hat, mal schauen was beim FMRTE angegeben wird?

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3911 am: 11.April 2011, 21:24:28 »

Bei mir kommt die Anfrage. Das hängt allerdings vom Verein und auch der Liga ab.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Conardo

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3912 am: 12.April 2011, 07:52:57 »

Bei mir kommt die auch. (BSP)
Gespeichert

Gollwog

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3913 am: 12.April 2011, 08:43:43 »

Hallo,

es wurde ja öfter von Problemen bei Vereinswechseln zum Saisonende geschrieben(z.B:Ich will zur neuen Saison nach Italien und lande schon vor Saisonende dort während meine Liga in Sapnien noch läuft).
Wie ist das bei Wechseln innerhalb eines Landes(hier England)?
Wechsele ich dort wirklich am Saisonende und nicht z.B. schon während mein aktueller Verein Playoffs spielt und der andere die Saison beendet hat?

Gruß
Goll
Gespeichert

kaldo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3914 am: 12.April 2011, 10:13:55 »

hallo!

kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich die fähigkeit "tödliche pässe spielen" einstellen kann? ich finde das nirgends bei den gesprächen zu bevorzugten spielweisen...

hab die spieler die auch die (lt. forum hier) nötigen attribute mitbringen (entscheidungen flair übersicht jeweils 15+, passen 18 bzw. 19), trotzdem ist die fähigkeit einfach nicht bei den gesprächen vorhanden....

besten dank!
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3915 am: 12.April 2011, 10:24:48 »

hallo!

kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich die fähigkeit "tödliche pässe spielen" einstellen kann? ich finde das nirgends bei den gesprächen zu bevorzugten spielweisen...

hab die spieler die auch die (lt. forum hier) nötigen attribute mitbringen (entscheidungen flair übersicht jeweils 15+, passen 18 bzw. 19), trotzdem ist die fähigkeit einfach nicht bei den gesprächen vorhanden....

besten dank!

Ist wahrscheinlich mit Steilpässen übersetzt wurden.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

kaldo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3916 am: 12.April 2011, 10:43:46 »

im ernst jetzt? das wäre ja ordentlich verwirrend...

bei den verteidigern gibts lt. einem guide ( http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12982.0.html ) hier auch die fähigkeit "vermeidet steilpässe"...
Gespeichert

Gollwog

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3917 am: 12.April 2011, 11:37:43 »

Hallo,

ich bin von der BSN in die englische BSP aufgestiegen, kann aber nach wie vor keinen Mutterverein erhalten. Es wird stets eingewilligt einen zu suchen, aber letztlich kommt kein Angebot. Gibt es Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen(bin z.B. nur Halb-Profi)?

Gruß
Goll
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3918 am: 12.April 2011, 11:42:02 »

Hallo,

ich bin von der BSN in die englische BSP aufgestiegen, kann aber nach wie vor keinen Mutterverein erhalten. Es wird stets eingewilligt einen zu suchen, aber letztlich kommt kein Angebot. Gibt es Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen(bin z.B. nur Halb-Profi)?

Gruß
Goll
Also bei mir vergehen zwischen der Nachfrage, und der Antwort manchmal gut 2 Monate. Wart einfach mal ab.
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3919 am: 12.April 2011, 11:53:20 »

Nach meinem Aufstieg ebenfalls in die BSP wurde mir ein Mutterverein vom Vorstand vor die Nase gesetzt ....
Gespeichert