MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 986906 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2800 am: 08.Februar 2011, 10:22:26 »

Savegamecleaner? ltc-Editor?
Ansonsten fällt mir nix ein, was die Russen zum FM09 speziell rausgebracht hätten. Braucht man auch nicht. Der Editor ist so, wie er jetzt ist, auch ganz übersichtlich.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hertelbert

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2801 am: 08.Februar 2011, 10:26:27 »

halt war glaub ein Editor für 08 aus 07... 09 hatte ich gar nicht sagt mein Spieleregal :-)

Der Editor vom Spiel war optisch so wie das Spiel, der umgeschriebene wie ein Windows-Fenster - irgendwie

Jetzt installier ich mal das Spiel... bin gespannt

Edit: Some Errors sind mit installiert worden, soll im Log gucken?!?!

Edit2: Patch und Sprache sind drinne (Danke an die Macher!)

Edit3: nur England ab Liga 4, Datenbank Mittel, zweieinhalb Sterne geschätzte Spielgeschwindigkeit
« Letzte Änderung: 08.Februar 2011, 11:29:40 von Hertelbert »

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #2802 am: 08.Februar 2011, 13:27:44 »

was passiert wenn ich mir Jugendspieler im Alter von 18 Jahren zu mir nach England hole und dann 3 Jahre hier spielen lasse, fallen die dann unter die Kategorie der in England ausgebildeten Spieler (von denen man ja eine mindestanzahl haben muss/soll) oder sinds dann nachwievor Ausländer?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #2803 am: 08.Februar 2011, 13:38:19 »

was passiert wenn ich mir Jugendspieler im Alter von 18 Jahren zu mir nach England hole und dann 3 Jahre hier spielen lasse, fallen die dann unter die Kategorie der in England ausgebildeten Spieler (von denen man ja eine mindestanzahl haben muss/soll) oder sinds dann nachwievor Ausländer?

Um als im Land ausgebildete Spieler zu gelten müssen sie bis zum 21 Geburtstag drei Jahre im Land "gespielt" haben. Aber Ausländer sind sie nach wie vor.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

dinu

• Profi
« Antwort #2804 am: 08.Februar 2011, 15:41:24 »

Wenn sie Zeitnah zu ihrem Geburtstag zu dir kommen gelten sie noch als ausgebildet, wobei ich nicht wirklich weiß wo da die Grenze ist.

Matze020889

• Bambini
  • *
« Antwort #2805 am: 09.Februar 2011, 13:08:55 »

Habe Fernando Torres bei Liverpool gesagt, er sollte Coach werden nach der Karriere und er meinte, er könne direkt nfangen, wenn ich das wollte.

Nun sehe ich auch seine Staff Attributes, kann ihm aber anscheinend kein Angebot für einen Coach-Vertrag machen, da er meint, er habe vor kurzer Zeit erst verlängert. Gibts da irgendwas zu beachten, wenn ich ihn als Trainer aufnehmen möchte?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2806 am: 09.Februar 2011, 13:27:26 »

Musst vielleicht noch etwas abwarten, wenn er gerade erst seinen Vertrag verlängert hat. Dauert dann ein paar Wochen.
Vielleicht kannst du ihn ja als Spielertrainer verpflichten. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Matze020889

• Bambini
  • *
« Antwort #2807 am: 09.Februar 2011, 13:44:25 »

Ja, das hat geklappt. Einen Monat später wollte er wieder mit mir reden und arbeitet jetzt als Player/First Team Coach

Jokerinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2808 am: 10.Februar 2011, 18:41:45 »

Hi,

als Trainer von Athletic Bilbao habe ich zig Partnervereine. Nun kicken in meiner A-Jugend einige gute Jungs und ich habe auch noch 4-5 neue Spieler im Alter von 16-18 Jahren verpflichtet.

Nun meine Frage: Entwickeln sie sich in meiner A-Jugend besser, oder bei bspw. Numancia in der 2. Liga? Oder eben in der 3. bei Baskonia.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2809 am: 10.Februar 2011, 18:47:30 »

Kommt darauf an, ob die bei den Vereinen Stammspieler wären.
Wenn die Spieler 18 sind, gute Werte und Chancen auf einen Stammplatz in der 2. Liga haben, würde ich die verleihen.
Unter 17 würde ich niemals verleihen. Ich verleihe nur Spieler mit Profivertrag, damit die beim Partnerverein auch Vollzeit trainieren.

Das Thema gab es vor kurzem schon einmal:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12837.0.html

Jokerinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2810 am: 10.Februar 2011, 18:48:40 »

Danke

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #2811 am: 10.Februar 2011, 18:52:05 »

Ich persönlich achte immer darauf, dass sie gute Trainingseinrichtungen zur Verfügung haben und auch tatsächlich Spielpraxis bekommen.
Ich übernehme die 2. Mannschaft und auch die U19 in der Regel selber und lasse auch das System spielen, das auch meine erste Mannschaft spielt, daher hab ich meine Kapeiken am liebsten bei mir unter Kontrolle.

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2812 am: 10.Februar 2011, 20:22:43 »

Wo finde ich möglichst umfangreiche TrikotPacks?
Gemeint ist, dass das Trikot in der Spielvorschau nicht nur schlicht die Hauptfarbe beinhaltet sondern auch Sponsoren und andere Details, ich denke ihr wisst, was ich meine.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2813 am: 10.Februar 2011, 20:24:09 »

Wo finde ich möglichst umfangreiche TrikotPacks?
Gemeint ist, dass das Trikot in der Spielvorschau nicht nur schlicht die Hauptfarbe beinhaltet sondern auch Sponsoren und andere Details, ich denke ihr wisst, was ich meine.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12315.0.html

tschaens93

• Gast
« Antwort #2814 am: 10.Februar 2011, 20:54:31 »

Hallo zusammen.
Der Football Manager 2011 ist mein erstes Spiel dieser Reihe, deshalb habe ich noch eine kleine aber wichtige Frage: Ich möchte nur meine erste Mannschaft aufstellen und live sehen. Deshalb habe ich unter "Staff" bei "Team Settings" sowohl meine Reserve als auch meine U18 meinen jeweiligen Assistenten überlassen. Dazu habe ich jeweils bei allen Optionen außer "Use current first team match tactics" ein Häckchen gesetzt. Bei der Reserve funktioniert das auch und ich brauche mich weder um sie zu kümmern, noch ihre Spiele live zu sehen. Jetzt steht jedoch kurz vor Saisonbeginn das erste Spiel meiner U18 an und ich finde mich plötzlich auf der Trainerbank wieder.
Ist es nicht möglich die U18 abzugeben oder muss ich noch etwas anderes einstellen? Danke schon mal für die Hilfe.  :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2815 am: 10.Februar 2011, 21:29:41 »

Kontrolliere nochmal die Häkchen. Standardmäßig musst du dich nicht um die Spieler deiner U-Mannschaft kümmern.

Jokerinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2816 am: 10.Februar 2011, 22:24:06 »

Wie kann ich das Potenzial meiner eigenen Mannschaft(en) am Besten scouten? Ich spiele mit Bilbao. Muss ich wirklich jeden Spieler durch meinen Talentsucher scouten?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2817 am: 10.Februar 2011, 22:26:23 »

Kannst dir doch beim Mannschaftsbildschirm einfach die Beurteilung deines Assisteten für alle Spieler geben lassen. Findest du unter View (Ansicht).
100% genau und richtig ist das natürlich nicht.

Jokerinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2818 am: 10.Februar 2011, 22:31:41 »

Bei meiner "Ersten" steht dann auch oben P Fähigkeiten und dann hat jeder Spieler seine Sterne. Bei Bilbao B oder Baskonia, sowie meiner U19 stehen keine Sterne.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #2819 am: 10.Februar 2011, 22:35:52 »

Bei meiner "Ersten" steht dann auch oben P Fähigkeiten und dann hat jeder Spieler seine Sterne. Bei Bilbao B oder Baskonia, sowie meiner U19 stehen keine Sterne.

Das sind B- bzw. C-Mannschaften, die nicht direkt deiner Kontrolle unterstehen. Deshalb hat dein Co-Trainer keinen direkten Einblick auf deren Potential.
Bei deiner U19 musst du die Ansicht ändern, um dort auch die Sterne sehen zukönnen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf