MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 969495 mal)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1880 am: 22.Dezember 2010, 21:45:06 »

Hat jemand eine Ahnung wann Handgelder für einen Vertragsabscchluß fällig werden? Bin während der ersten Saison grade dran Hegeler zu holen der dann in anderthalb Jahren kommen würde, deshalb wäre es interessant zu wissen ob der die Kohle die ich im als Handgelb gebe gleich kriegt oder ob ich da großzügiger sein kann weil ers eh erst im Juli 2012 kriegt?!
Gespeichert

PFC

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1881 am: 22.Dezember 2010, 22:45:33 »

Hallo zusammen,

da ich den FM11 erst morgen bekomme, wollte ich euch kurz Fragen, wie sich die Top-Vereine auf dem Transfermarkt verhalten?

Kaufen sie auch Top-Spieler oder sind es eher Einkäufe a la "Was wollen sie mit dem?"?
Gespeichert

Unioner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1882 am: 22.Dezember 2010, 23:58:47 »

Hast du "Spiele für TV Übertragungen verschieben" angeschaltet?

Hab ich, ja ;)
dann schalt es aus :D

Hat ja keine Auswirkung bei mir...

Hallo zusammen,

habe seit dem neusten Patch auch das Problem, dass alle Spieltage nur noch an einem Wochentag stattfinden, habe die besagte Option auch schon deaktiviert. Jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?

Danke
Gespeichert

Malloni

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1883 am: 23.Dezember 2010, 12:07:44 »

FRAGE:

Bezieht sich das Spielvorbereitungs-Tool lediglich auf die Eingespieltheit? D.h. wenn meine Mannschaft überall im "blauen Bereich" ist, kann ich die Spielvorbereitung getrost runterregeln, um bessere Trainingsergebnisse zu gewährleisten?!



Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1884 am: 23.Dezember 2010, 12:14:09 »

So Sachen wie "Attacking Movement", etc soll sich wohl auch auf das nächste Spiel beziehen. Ganz runterregeln würd ichs denk ich auf keinen Fall.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1885 am: 23.Dezember 2010, 12:14:41 »

FRAGE:
Bezieht sich das Spielvorbereitungs-Tool lediglich auf die Eingespieltheit? D.h. wenn meine Mannschaft überall im "blauen Bereich" ist, kann ich die Spielvorbereitung getrost runterregeln, um bessere Trainingsergebnisse zu gewährleisten?!
Jup. Soweit ich das verstanden hab, gibts jedoch trotzdem nochn kleinen Bonus für das jeweilige was du vorm Spiel eintrainierst. Also Defensivverhalten oder Standardsituationen z.b. Den Regler kannst du aber dann getrost nach links schieben wenn dein Team die Taktiken kann.
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1886 am: 23.Dezember 2010, 12:54:17 »

Edit @ hat sich erledigt.
Gespeichert

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1887 am: 23.Dezember 2010, 14:01:06 »

Kann mir jemand weiterhelfen ,wo ich finden kann, was genau die Ausgaben "Außerbetriebliche Kosten" und "Zusätzliches" sind?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich mit meinem engl. Sechstligaklub jeden Monat Minus mache, und genau die Außerbetrieblichen Kosten sowie das Zusätzliche der Grund sind. Allerdings find ich nirgendwo etwas - weder dass ich einen Kredit abzahlen müsste, noch hohe Mietpreise fürs Stadion...
Gespeichert

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1888 am: 23.Dezember 2010, 14:34:40 »

Welche Taktikmethode bevorzugt ihr? Die klassisches oder die neue, die seit FM 09 oder FM 10 enthalten ist?

Habe zu klassisch konvertiert und bin mir jetzt nicht sicher, ob es anders doch besser ist^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1889 am: 23.Dezember 2010, 14:38:35 »

Ich baue meine Taktiken mit dem TC, ist einfach viel bequemer. Bei Klassisch greifen uach die shouts nicht, naja bei mir meistens auch net, wenn zuviel selber eigenstellt wurde :D
Gespeichert

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1890 am: 23.Dezember 2010, 14:57:42 »

Was ist "TC"?
Gespeichert

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1891 am: 23.Dezember 2010, 15:14:03 »

TC - Taktik-Creator
Gespeichert

Malloni

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1892 am: 23.Dezember 2010, 17:47:52 »

FRAGE:
Bezieht sich das Spielvorbereitungs-Tool lediglich auf die Eingespieltheit? D.h. wenn meine Mannschaft überall im "blauen Bereich" ist, kann ich die Spielvorbereitung getrost runterregeln, um bessere Trainingsergebnisse zu gewährleisten?!
Jup. Soweit ich das verstanden hab, gibts jedoch trotzdem nochn kleinen Bonus für das jeweilige was du vorm Spiel eintrainierst. Also Defensivverhalten oder Standardsituationen z.b. Den Regler kannst du aber dann getrost nach links schieben wenn dein Team die Taktiken kann.

Gibt es dazu noch andere Meinungen? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wenn ich die Spielvorbereitung auf sehr gering stelle, meine Mannschaft deutlich schlechter spielt.

In der letzten Saison bin ich mit 74 Punkten 3. der Ligue 1 geworden, mit dem FC Nantes. Bei der Spielvorbereitung war der Schwerpunkt stets auf Angriffsspiel und die Auslastung normal.

Die Mannschaft ist nun nahezu unverändert in die neue Saison gestartet, das einzige was ich geändert habe, ist die Spielvorbereitung - von normal auf sehr gering, wobei das Team überall voll eingespielt ist. Schwerpunkt ist derselbe. In den ersten 6 Spielen der neuen Saison hat mein Team mickrige 2 Tore erzielt und blieb in 4 Spielen torlos. Also liegt das nun an der Spielvorbereitung oder kann ich das ausschließen?
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1893 am: 23.Dezember 2010, 18:55:40 »

Hi,

Wenn ich eine Liga auf Betrachtbar stelle, habe ich dann irgendwelche Nachteile außer das ich dort nicht trainieren kann ?

Lg
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1894 am: 23.Dezember 2010, 20:31:54 »

Weiß jemand wie man seine eigene "Einflussnahme" steigern kann? Spiele grade die dritte Saison und ich weiß zwar nicht wieso, aber ich möchte einen höheren Wert als 30% :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1895 am: 23.Dezember 2010, 20:33:32 »

FRAGE:
Bezieht sich das Spielvorbereitungs-Tool lediglich auf die Eingespieltheit? D.h. wenn meine Mannschaft überall im "blauen Bereich" ist, kann ich die Spielvorbereitung getrost runterregeln, um bessere Trainingsergebnisse zu gewährleisten?!
Jup. Soweit ich das verstanden hab, gibts jedoch trotzdem nochn kleinen Bonus für das jeweilige was du vorm Spiel eintrainierst. Also Defensivverhalten oder Standardsituationen z.b. Den Regler kannst du aber dann getrost nach links schieben wenn dein Team die Taktiken kann.

Gibt es dazu noch andere Meinungen? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wenn ich die Spielvorbereitung auf sehr gering stelle, meine Mannschaft deutlich schlechter spielt.

In der letzten Saison bin ich mit 74 Punkten 3. der Ligue 1 geworden, mit dem FC Nantes. Bei der Spielvorbereitung war der Schwerpunkt stets auf Angriffsspiel und die Auslastung normal.

Die Mannschaft ist nun nahezu unverändert in die neue Saison gestartet, das einzige was ich geändert habe, ist die Spielvorbereitung - von normal auf sehr gering, wobei das Team überall voll eingespielt ist. Schwerpunkt ist derselbe. In den ersten 6 Spielen der neuen Saison hat mein Team mickrige 2 Tore erzielt und blieb in 4 Spielen torlos. Also liegt das nun an der Spielvorbereitung oder kann ich das ausschließen?

Nabend. Hab ich auch festgestellt, bei mir allerdings hab ich erst auf Defensiv/Volle Auslastung eingestellt gehabt, dabei vielen erwartungsgemäß wenig Tore, vorne wie hinten; mittlerweile hab ich immer auf Angriffspiel/Voll bei Spielvorbereitung stehen. Gewinne mit den Bayern auch mal 5:1 gg schwache Mainzer (Auswärts). Was mich dabei Interessiert: Kann man das auch weglassen? Oder hätte man eher einen nachteil, wenn man da nichts mehr einstellen würde? Weil das Training geht mir zu langsam Vorwärts...muss es wohl mal probieren.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1896 am: 23.Dezember 2010, 20:53:56 »

Nochmal: Stellt den Regler nach Links wenn eure Taktik eingübt ist.

Gegen Schwache Gegner würd ich die Vorbereitung auf Angriffsspiel stellen, gegen Stärkere Gegner dann halt auf Defensivarbeit oder vllt auch über Standards versuchen wenn der Gegner eine wohl zu erwartend schwer zu knackende Defensive hat.
Aber das kannste auf "Sehr gering" von der Intensität lassen. Wichtig ist dann wie grade gesagt nurnoch welche Art von Vorbereitung gemacht wird.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1897 am: 23.Dezember 2010, 22:00:17 »

wozu ist denn die Twitter Anbindung gut? Hab noch keine Möglichkeit gesehen diese zu nutzen...
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1898 am: 23.Dezember 2010, 22:55:14 »

Kann mir jemand diesen Einstellungs-Punkt "Spielerlisten in TV-Ansicht sortieren" erklären? Irgendwie konnte ich in der TV-Ansicht keine Änderung feststellen.

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1899 am: 23.Dezember 2010, 23:01:42 »

Woran liegt es, dass ich trotz deutscher Sprachdatei englische Verletzungen, englische Mitarbeiterpositionen und englische Spielkommentare habe?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 361   Nach oben