MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 484462 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #980 am: 20.August 2013, 18:20:54 »

der Name ist Programm ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #981 am: 25.August 2013, 17:19:39 »

Wie ich gerade erfahren habe, wurde heute unser Trainer Petrik Sander und Thomas Hoßmang entlassen. Training wird aktuell von Marco Kämpfe (Fitnesstrainer) und Miroslav Jovic (Scout) geleitet. Namen für evtl. Nachfolger wurden noch nicht genannt.

Ich bin etwas Sprachlos und weiß nicht was ich davon halten soll. Für mich etwas überraschend, da 4 Punkte aus den Spielen gegen Viktoria und Magdeburg kalkuliert wurden, welche ja noch erreichbar sind. Ob der Zeitpunkt vor dem Traditionsduell gegen Magdeburg der richtige war, wird man dann nach dem Spiel sehen. Ich bin etwas skeptisch.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #982 am: 25.August 2013, 17:26:57 »

Hat jemand irgendwo mitbekommen, was sich der Herr Streit im Training denn geleistet hat? Überall steht nur was von einem "Eklat im Training" - das kann ja vieles bedeuten.

Von einem Eklat im Training will Wunderlich nix von wissen  :P
Seine Entscheidung Streit nicht mehr zu berücksichtigen seien rein sportlicher Natur.
P.S. Ich hatte mal die tage was darüber gelesen, das Streit sich 4 Platzverweise in der letzten Saison geleistet haben soll.
Und daher wohl ein Risiko-Faktor dargestellt haben könnte.

Hier noch ne Seite über Streit und dem "Vorfall": http://www.welt.de/sport/fussball/article119279600/Viertligist-Viktoria-Koeln-wirft-Albert-Streit-raus.html

Wird seinen Vertrag wie üblich wohl auch "aussitzen", denke ich.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #984 am: 26.August 2013, 14:58:53 »

Ich hatte ja noch überlegt hinzufahren. War besser, dass ich's nicht getan habe.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/randale-zwischen-waldhof-und-offenbach/-/id=1622/nid=1622/did=11949656/10cvw9j/
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #985 am: 26.August 2013, 15:32:50 »

Das dürfte aber keinen überrascht haben, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #986 am: 26.August 2013, 15:34:54 »

Nein, natürlich nicht. Die mehr als tausend Polizisten sind ja auch nicht nur zufällig in der Nähe gewesen. :police:
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #987 am: 26.August 2013, 16:01:48 »

Wahrscheinlich hat vorher einer angerufen und gesagt, dass die Waldhöfer ne Eintracht-Fahne hissen und der OFC-Mob daraufhin den Platz stürmen könnte.  :police:
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Montreal

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #988 am: 30.August 2013, 17:17:58 »

Endlich mal 3 punkte für mein geliebten SSV ULM. Gleich mal 5 buden.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #989 am: 21.September 2013, 15:09:24 »

Ponyhof Großaspach führt derzeit in Kassel und könnte die Tabellenführung erringen. Im Südwesten ist es wie schon in der Vorsaison extrem eng, was den Kampf um die Playoffplätze anbelangt.

In der Regionalliga West geht es ebenfalls sehr spannend zu. Vorjahresmeister Lotte ist auch dieses Jahr gut aufgestellt und belegt aktuell Platz 1. Die Konkurrenten vom letzten Jahr sind auch dieses Jahr wieder da: Viktoria Köln, Fortuna Köln und die starke Reserve von Schalke 04. Absteiger Aachen muss sich noch fangen und steht nur knapp über dem Strich. Das von einigen als Favoriten auserkorene RW Essen spielt aktuell noch unter seinen Möglichkeiten. Einige Fans sind mit Wrobel unzufrieden und wollen Änderungen sehen.

Im krassen Gegensatz dazu steht diese Saison die Regionalliga Bayern. Der FC Bayern München II ist überlegener Tabellenführer und es gibt wohl nur wenige, die ein anderes Team am Ende auf Platz 1 erwarten. Konkurrenten der Münchner Amateure sind neben Illertissen nur weitere Reserven: 1860 II, Augsburg II und Fürth II.

Im Nordosten fehlt dieses Jahr eine Übermannschaft. Derzeit überrascht Union Berlin II und ist Tabellenführer. Der Berliner AK und die TSG Neustrelitz sind als (Geheim)favoriten in die Saison gestartet und belegen derzeit die Plätze 2 und 3. Magdeburg ist von den Zuschauerzahlen bereits top, die Ergebnisse sind es noch nicht. Auch Jena und Zwickau hatten sich vor Saisonbeginn Hoffnungen gemacht, stehen aber aktuell noch im Niemandsland der Tabelle. Zum Glück ist die Saison ja noch jung.

Ein Blick auf den Norden zeigt auch dort ein etwas unerwartetes Bild. Goslar hatte nicht jeder auf dem Zettel und auch Weiche hätten dort oben nur wenige erwartet. Ansonsten bestätigen sich die Befürchtungen, dass es vor allem die Reserven sind, die in der Spitzengruppe mitmischen. Auch vom Zuschauerschnitt ist die Regionalliga Nord wenig attraktiv, was allerdings auch an den Aufsteigern liegt, die allesamt nur wenige Zuschauer mitbringen, und natürlich am Fehlen von Zuschauerkröse Holstein Kiel.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #990 am: 22.September 2013, 10:31:29 »

Ponyhof Großaspach führt derzeit in Kassel und könnte die Tabellenführung erringen. Im Südwesten ist es wie schon in der Vorsaison extrem eng, was den Kampf um die Playoffplätze anbelangt.
Am Ende gewann diese komische Andrea-Berg-Truppe hochverdient mit 4:2.. Auch ein 6:0 oder ähnliches wäre meiner Meinung nach verdient gewesen. Der KSV war mal wieder völlig überfordert damit das Spiel aufzubauen und verlor ständig durch komplett unnötige Fehlpässe wieder den Ball, was größtenteils daran lag, dass einzelne Spieler völlig neben sich standen (Gallus, Andrijanic, Becker, Gaede) oder einzelne Spieler viel zu lange versuchten den Ball zu halten.

Der einzige Lichtblick war die Leistung von Neuzugang Sako. Er ist zwar extrem lauffaul und unbeweglich, jedoch war er fast immer anspielbar und hatte anschließend, nachdem er den Ball angenommen hatte immer die Übersicht wo seine Mitspieler stehen und konnte so einige Male Chancen einleiten.

Trotzdem macht der KSV einfach keinen Spaß mehr. Dieses grottige rumgekicke geben sich auch nicht umsonst immer weniger Zuschauer. Gestern waren es nur noch 1.800 im Stadion und ich könnte jeden einzelnen verstehen, wenn er beim nächsten Spiel ganz weg bleibt...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #991 am: 22.September 2013, 13:30:08 »

Autsch. Natürlich ist Großaspach nicht das Zugpferd, was Zuschauer anbelangt. Aber immerhin war das gestern ein Spitzenspiel, zumindest von den Kadern her gesehen.

Ich schätze, dass am Saisonende dieses Mal mehr als eine Reserve in die Playoffs kommt. Bayern II ist ja schon ziemlich sicher dabei (und selbst wenn, könnte es nur eine andere Reserve werden, weil fast alle Bayernteams auf den Aufstieg verzichten werden). Im Norden tippe ich auf Wolfsburg II, falls Bremen das vergeigt. Goslar rechne ich da eher Außenseiterchancen zu. Im Nordosten kann ich es nur schwer prognostizieren und ich bin etwas überrascht, dass Union II so aufspielt. Spricht meiner Ansicht nach nicht unbedingt für die Stärke der Regionalliga. Im Südwesten muss man immer Reserven auf der Rechnung haben und Mainz und Freiburg scheinen das ziemlich gut zu machen. Nur im Westen glaube ich nicht, dass am Ende Schalke oder eine andere Reserve oben steht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #992 am: 22.September 2013, 13:35:48 »

Was passiert eigentlich, wenn sich in den Playoffs jeweils nur die Reserven durchsetzen? Mehr als zwei dürfen ja nicht aufsteigen, falls keine der beiden Drittligavertreter absteigt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #993 am: 22.September 2013, 13:38:32 »

Müsste ich mal ins Reglement schauen. Aber das ist tatsächlich ein interessanter Fall. Keine Ahnung, was man sich für diese Situation ausgedacht hat.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #994 am: 23.September 2013, 11:46:56 »

"Aufstiegsberechtigt sind auch zweite Mannschaften der Lizenzvereine ohne eine zahlenmäßige Begrenzung."

das mit den zwei "Reservemannschaften" galt meines Wissens nur für die erste Saison der neuen 3. Liga.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #995 am: 24.September 2013, 20:53:02 »

Schöne grüße aus Essen
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #996 am: 24.September 2013, 22:05:52 »

Scheint ja ein enges Spiel zu sein. Habe das leider verpasst. Schade, dass die Hütte nicht ganz voll geworden ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #997 am: 25.September 2013, 08:24:21 »

Der KFC Uerdingen scheint ein Torhüterproblem zu haben....ein ganz schlechter Start für die neue Nr.1 - Volkan Ünlü....

am vergangenen Samstag sieben Stück gegen die Sportfreunde Lotte eingefangen: http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=324


gestern gleich mal nach 7 Minuten gegen Gladbach II  mit Rot vom Platz geflogen.  (Handspiel ausserhalb des Sechzehners)

http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielbericht1.php?splt=9
« Letzte Änderung: 25.September 2013, 08:26:39 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #998 am: 25.September 2013, 21:37:15 »

Schöne grüße aus Essen

Grüße zurück  ;D

Leider finden die Roten (RWE) Ihre Form nicht wie es scheint. Hab bisher kein Spiel gesehen, beim Derby gg Wattenscheid musste man sich richtig anstrengen, um ein 0-2 in ein 2-2 zu verwandeln.
Ganz schwach sind die Auftritte Daheim: 5 Spiele, 1 Sieg, 3 Unentschieden/ 1 Pleite. Definitiv zu wenig. Auswärts mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in 4 Spielen.
Ich hoffe einfach mal, das Sie sich ein wenig in der Tabelle hocharbeiten können  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #999 am: 26.September 2013, 16:15:57 »

Der KFC Uerdingen scheint ein Torhüterproblem zu haben....ein ganz schlechter Start für die neue Nr.1 - Volkan Ünlü....

am vergangenen Samstag sieben Stück gegen die Sportfreunde Lotte eingefangen: http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=324


gestern gleich mal nach 7 Minuten gegen Gladbach II  mit Rot vom Platz geflogen.  (Handspiel ausserhalb des Sechzehners)

http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielbericht1.php?splt=9

Oh..Ünlü steht beim KFC Uerdingen im Tor??
Ich kann mich an ein gaaanz tolles 'Auswärts'spiel mit S04 in Bochum erinnern, wo er im Tor stand...
...ein Traum! ::)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 144   Nach oben