MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 497436 mal)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #360 am: 25.Juni 2012, 12:21:04 »

den bezweifeln mitlerweile viele, es ging sogar vor ein paar wochen das gerücht rum, redbull beendet das projekt leipzig ... Diese saison werden sie evtl. erster, kein anderer in der regio nordost plant mit dem aufstieg ... Aber das reicht nicht zum direkten aufstieg, sie brauchen nur die relegation verlieren und schwups wars das ... Und die wahrscheinlichkeit ist hoch, da sich die spieler bei rb nicht so den arsch aufreisen werden wie andere ... Man muss sich nur mal vorstellen ein mrowiec wird von nem 20 jährigen amateur aus torgelow ausgenommen, das motiviert doch den profi net, im gegenteil  ;D

Sry wegen fehler, hab nur handy
« Letzte Änderung: 25.Juni 2012, 12:22:56 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #361 am: 25.Juni 2012, 12:27:57 »

Stimmt natürlich :D Eigentlich komisch das die nichts so wirklich auf die Reihe kriegen. Der Standort und die Infrastruktur sind ja eigentlich perfekt für solch ein Projekt, die hätten sich doch reihenweise Talente schnappen können und die einbauen können, anstatt nur auf solche "bekannten" Namen zu setzen.. Weniger "Erfolg" hätten sie damit auch nicht gehabt.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #362 am: 25.Juni 2012, 12:28:05 »

Du musst dir das ganze als weniger gut durchdachtes Hoffenheim vorstellen. Didi Mateschitz, der RedBull Chef, ist es gewohnt alles was er anfasst zu Gold zu machen, siehe Formel 1. Wie es aber bei vielen Geldgebern der Fall ist, hat er 0 Ahnung von Fußball und sieht das alles als ein Hobby. Im Gegensatz zu Hopp, der wirklich was für die Gemeinde Hoffenheim und das Umfeld schaffen wollte. Nun hat der gute Didi seine Verantwortung auf Landsmann Peter Pacult übertragen, der bei allem Respect, kein Fußballvisionär ist wie damals Rangnick bei Hoffe. Deswegen kommen verpflichtungen wie Roman Wallner zustande, anstatt Demba Ba oder Carlos Eduardo, obwohl mann ähnlich starke Talente mit viel Geld auch in die 4te Liga locken könnte. Jugendarbeit dürfte recht gut sein, begünstigt eben durch den Standort. Man darf gespannt sein, was da in den nächsten 2-3 Jahren entsteht.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #363 am: 25.Juni 2012, 14:26:22 »

Jena hat im die Gehälter vom Mai noch nicht bezahlt, die bis spätestens zum 20. Juni fällig gewesen wären. Als Ausrede kommt, das es derzeit keine Zuschauereinnahmen gibt. ... Das weis man ja voreher nicht  :o

Auch die Prämien vom Landespokal stehen noch aus, normalereweise kommen solche Probleme nur während der Winterpause, das klingt nicht berauschend. Daher gibt es in Jena auch erst einen Neuzugang, nun wurde ein Transferstop verhängt ... und eben diese Transfers werden es sich jetzt 2mal überlegen
« Letzte Änderung: 25.Juni 2012, 14:34:10 von Walde_Hugo »
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #364 am: 25.Juni 2012, 16:43:02 »

Wallner war allerdings keine Verpflichtung, sondern wurde einfach von Salzburg zu Leipzig rübergeschickt.

Der Masterplan von Red Bull zielt auf einen Aufbau von Leipzig hin. Salzburg fungiert derzeit als Ausbildungsverein, es werden mit der Zeit mehr und mehr Spieler von Salzburg nach Leipzig übersiedeln. Rangnick wurde verpflichtet um eben für Leipzig zu planen, Salzburg läuft eher nebenbei.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #365 am: 03.Juli 2012, 18:45:25 »

Der Spielplan der Regio Nordost

http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/runde6536.html

Uh gleich zu beginn daheim gegen CZ Jena ... glei nen Ausverkauftes spiel könnte ein gutes Zeichen an die Stadt zwecks Stadionbau sein  ;D

Hier nochmal im Gesamtüberblick:
http://www.dfb.de/index.php?id=512290&no_cache=1&action=showOverview&lang=D&liga=rlnno&saison=12&saisonl=2012&cHash=54e34a645bb6f47744402ac5c236702e
« Letzte Änderung: 03.Juli 2012, 19:54:44 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #366 am: 03.Juli 2012, 18:58:38 »

Und hier wäre der entsprechende Spielplan der Regionalliga Südwest.
Da der KSV am ersten Spieltag frei hat, darf man eine Woche später als der Rest starten und auch eine Woche früher in die Winterpause gehen, da bereits zwei Rückrundenspieltage in diesem jahr terminiert sind.
Übrigens finde ich die Tatsache, dass man wegen einem Freundschaftsturnier, welches zeitgleich mit dem ersten Spieltag liegt, darum gebeten hat, gleich an diesem spielfrei zu bekommen, schon ein bisschen lustig... Man hat halt klare Prioritäten in Kassel :D
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #367 am: 12.Juli 2012, 14:45:28 »

Ich habe so eine leise Ahnung, dass mit Kassel diese Saison wieder zu rechnen ist!  :)
Konnte mir zwar leider bis jetzt nur 2 Testspiele anschauen, einmal gegen Kamerun und dann gegen einen Kreisligisten, aber vor allem das Spiel gegen die U20-Mannschaft von Kamerun hat schon etwas beeindruckt.
In der ersten Halbzeit, als im groben die Stammelf gespielt hat, wurde das Spiel klar dominiert und Kamerun konnte froh sein nur 0:2 zurückzuliegen.
Und auch gestern wurde Erfurt, die mit allen Stammspielern gespielt hatten, mit 3:1 locker besiegt. Selbst dabei wurden noch einige große Chancen ausgelassen..
Anscheind bringt die Arbeit von Uwe Wolf als Trainer auch langsam die erwünschten Ergebnisse, nachdem er jetzt auch an der Kaderzusammensetzung mitarbeiten durfte und mehr als die Hälfte auch gleich erstmal ausgetauscht hat  :P

Also wenn Kassel diese Form mit in die Saison nehmen und behalten kann, denke ich, dass in der Südwest-Staffel die Mannschaften Großaspach, Kassel, Trier, Worms, Hoffenheim II und vielleicht auch noch Frankfurt II, sich um die beiden Relegationsplätze streiten werden.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #368 am: 12.Juli 2012, 15:30:38 »

ich hoff ja auch noch auf ulm und mannheim
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #369 am: 12.Juli 2012, 16:14:56 »

Waldhof hat mit den vorderen Plätzen ziemlich sicher nix zu tun, leider. :(
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #370 am: 12.Juli 2012, 17:00:41 »

Waldhof hat ziemlich viele Transfers tätigen müssen. Denke auch nicht, dass die oben mitspielen. Ulm ist als Aufsteiger auch nicht unbedingt der Kandidat für den Durchmarsch. Neben Großaspach sehe ich vor allem die Reserve von Hoffenheim als Titelanwärter.

Auch Trier musste ziemlich bluten, glaube daher kaum, dass die oben mitspielen können.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #371 am: 12.Juli 2012, 23:37:58 »

Okay bei Trier habe ich ehrlich gesagt auch gerade keinen Überblick, was die Transfers angeht, allerdings waren die Testspiele bis jetzt recht in Ordnung.

Allerdings denke ich auch, dass Mannheim eher in den unteren Regionen in der Tabelle sich einfinden wird. Dort wurde ja auch von offizieller Seite gesagt, dass man ordentlich Geld einsparen muss und von daher eher nicht so starke und teure Spieler holen kann.
Genau dieser Fall ist es ja eigentlich auch in Kassel, aber die Truppe macht derzeit trotzdem Hoffnung  :D

Und Großaspach dürfte meiner Meinung nach auf jeden Fall erster werden und lediglich der zwete Relegationsplatz wird unter den anderen ausgespielt werden ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #372 am: 12.Juli 2012, 23:40:33 »

Du scheinst mir Testspiele massiv überzubewerten. Deren Aussagekraft geht zum jetzigen Zeitpunkt gegen 0.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #373 am: 12.Juli 2012, 23:47:10 »

Das habe ich mir eben auch gedacht, dass es so wirken muss  :D
Ne, aber meine Meinung, dass zum Beispiel Großaspach, Hoffenheim, Frankfurt und Worms stark sein werden schließe ich vor allem aus den Leistungen der letzten Saison und dann zusätzlich, was für Transfers getätigt wurden ;)
So hat ja beispielsweise Großaspach eigentlich seinen kompletten Kader behalten von der letzten Saison und damit sollten sie es denke ich auf alle Fälle schaffen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #374 am: 12.Juli 2012, 23:49:37 »

Kommt eben drauf an, ob sie ohne Zorniger auch so viele Spiele gewinnen können. Und natürlich muss Morys weiterhin so gut treffen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #375 am: 13.Juli 2012, 09:21:55 »

RB Leibzgig: Zorninger zieht seine Kaderumstrukturierung weiter durch. Er entlässt Adrian Mrowiec, einen Polen, den Peter Pacult erst vor 2 Wochen (!) von H.of.Midlothian geholt hat.
Dabei kassiert Mrowiec 500.000€ Abfindung. Er verdiente also am Tag rund 36000€ bei RB. ;D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #376 am: 13.Juli 2012, 10:10:36 »

RB Leibzgig: Zorninger zieht seine Kaderumstrukturierung weiter durch. Er entlässt Adrian Mrowiec, einen Polen, den Peter Pacult erst vor 2 Wochen (!) von H.of.Midlothian geholt hat.
Dabei kassiert Mrowiec 500.000€ Abfindung. Er verdiente also am Tag rund 36000€ bei RB. ;D

Unglaublich, oder ?  ???

Da hat Herr Mrowiec ein sehr gutes Geschäft gemacht.
So etwas würde mir auch gefallen.....  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #377 am: 13.Juli 2012, 11:02:24 »

RB Leibzgig: Zorninger zieht seine Kaderumstrukturierung weiter durch. Er entlässt Adrian Mrowiec, einen Polen, den Peter Pacult erst vor 2 Wochen (!) von H.of.Midlothian geholt hat.
Dabei kassiert Mrowiec 500.000€ Abfindung. Er verdiente also am Tag rund 36000€ bei RB. ;D

Unglaublich, oder ?  ???

Da hat Herr Mrowiec ein sehr gutes Geschäft gemacht.
So etwas würde mir auch gefallen.....  ;D


Ja wenn man das Geld hat....
RB verhält sich halt so, als wären sie schon längst Bundesligist, und das in Liga 4. Wobei einem Spieler 500.000 für 10 Traningstage zu bezahlen, wäre in der BuLi nicht weniger dumm. 
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #378 am: 18.Juli 2012, 21:58:52 »

Ich bin echt mal auf Jena gespannt, die letzten beiden Monatsgehälter wurden nicht pünktlich gezahlt ... Es wurden einige gute spieler verpflichtet, haben allerdings bisher nen kleinen Kader ... Es wird vermutet das die ihre GmbH bald in die Insolvenz führen wollen um dadurch alle Schulden los zu werden, aber auch die Gläubiger zu prellen
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #379 am: 20.Juli 2012, 22:14:58 »

Übrigens ging gestern bereits die Regionalliga-Saison 2012/13 wieder los. Die Bayern haben angefangen und zum Auftakt gewann Eintracht Bamberg 2010 mit 1:0 gegen Bayern Hof vor immerhin 2.212 Zuschauern. Auch Buchbach konnte im heutigen Spiel gegen die Reserve von 1860 München fast 2.000 Zuschauer anlocken. Es wurde eine klare Angelegenheit für die Profis, die mit 3:0 gewannen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 144   Nach oben