MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Comunio MTF-Runde  (Gelesen 216542 mal)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1040 am: 25.August 2014, 12:10:37 »

Und Immobile bringt am ersten Spieltag direkt mal -6...good job  ::)

Wie stehts eigentlich mit Uchida? Hat der eigentlich noch Einsatzchancen, oder ist der schon wieder verletzt?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1041 am: 25.August 2014, 13:17:10 »

Und ich Trottel hab Hünemeier nicht aufgestellt. 11 Punkte verschenkt... ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1042 am: 26.August 2014, 08:23:36 »

Und ich Trottel hab Hünemeier nicht aufgestellt. 11 Punkte verschenkt... ::)

Wird auch das Letzte mal sein, dass der dir so viele Punkte bringt.  :D

Wird Zeit das noch ein Paar große Namen auf den Markt kommen, damit ich noch einmal zu schlagen kann.  ;)

Edit: Da gehe ich gerade gucken und sehe der Lord ist auf dem Markt... Ich weiß ja nicht ob ich das wagen soll.  ;D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1043 am: 26.August 2014, 10:21:29 »

bodylove ist ja durchgestrichen. Macht der nicht mehr mit und wann kommen dann seine Spieler auf den Markt?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1044 am: 26.August 2014, 13:56:17 »

Sein Account ist gesperrt, weil er seine Plus-Mitgliedschaft nicht verlängert hat. Wenn er nochmal bezahlt, wird er wieder freigeschaltet, sonst nächsten Monat automatisch gelöscht. Die Spieler kommen dann danach irgendwann auf den Markt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Preussenadler

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1045 am: 02.September 2014, 22:04:16 »

So, von mir aus könnte jetzt Schluss sein... 8)

Aber ich befürchte, dass die Mannschaften mit doppelt so hohem Marktwert nach der Länderspielpause heiss laufen...
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1046 am: 09.September 2014, 09:20:55 »

So Benatia ist da, jetzt habe ich, hoffentlich, endlich meinen Kracher für die Abwehr. Ich hoffe solch einen Spieltag wie den letzten wirds nicht noch einmal geben: 0 Punkte!  ;D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1047 am: 09.September 2014, 09:29:36 »

Allerdings frage ich mich manchmal schon, wer da die Marktwerte auswürfelt, bzw. wie die zu stande kommen.
Zum Beispiel Green: Sein marktwert hat sich seit der Leihe zum HSV versechsfacht. Eine gewisse Steigerung aufgrund besserer Einsatzchancen ok, aber das kommt mir doch etwas übertrieben vor, , zumal er ja noch keine Minute gespielt hat.

Ansonsten darf demnächst auch Immobile was zeigen. Wenn dann noch Lars Bender wieder dabei ist, gibts hoffentlich auch mal ein paar Punkte.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1048 am: 09.September 2014, 16:29:10 »

Die Marktwerte geben nur den durchschnittlichen Preis wieder, für den diese Spieler innerhalb von Comunio (alle Communitys) gekauft/verkauft werden. Mehr passiert da nicht. ;)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1049 am: 09.September 2014, 17:03:18 »

Ich bin zwar nicht in eurer Gruppe, aber die genannten Namen hier schmerzen gerade etwas. Ich hab mir nämlich Immobile für 12Mio. gekauft und musste dafür Hofmann und Green abgeben Hofmann für 1,5Mio und Green für 300.000. Nun ist Immobile die Hälfte wert, Hofmann das doppelte und Green ein vielfaches... >:(
Die Leihen kamen einen Tag nach Verkauf zu Stande. Dazu haben aus meinem Kader noch Martinez und Kolasinac nen Kreuzbandriss. Es fängt super an!
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1050 am: 09.September 2014, 17:16:00 »

@Omagetharion
Achso, danke für die Aufklärung.  :)

@Heisenberg
Mach dir nichts draus. Ich hab zwar Green für 700.000 gekauft und nun (hoffentlich im richtigen moment) für 2 Mio verkauft, aber rate mal wer 18 Mio für Immobile gezahlt hat...
na ja, ich bin da recht enstpannt. Dass die Summe zu hoch ist, war mir beim Kauf schon klar und seine Punkte wird er irgendwann schon bringen. Kloppos Transfers waren eigtl immer gut und bei der Summe wird man auch einen Plan mit ihm haben. Er wird halt etwas Zeit brauchen.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1051 am: 10.September 2014, 02:43:06 »

Würde gerne, sobald ein Platz frei ist, einsteigen
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1052 am: 30.September 2014, 05:42:38 »

Falls jemand von euch auf Prinzen steht: Heute gibts einen zum Schnäppchenpreis
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1053 am: 30.September 2014, 11:26:02 »

Falls jemand von euch auf Prinzen steht: Heute gibts einen zum Schnäppchenpreis

Schnappst du mir einfach den Xabi weg.  >:(
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1054 am: 30.September 2014, 12:46:21 »

Sorry, aber du hattest keine Chance - es war schon sein Kindheitstraum, irgendwann mal für den FC Looger zu spielen.  8)
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1055 am: 06.Oktober 2014, 20:04:48 »

Hideyoshi hat nun die Führung übernommen, wenn auch nur knapp, aber immerhin.

Bin gespannt, wie es weitergeht. Wenn sein Sturm "richtig" zündet und das Mittelfeld kompensiert, könnte es spassig werden. Mir fehlt leider immer noch ein "Brecher" vorne...
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1056 am: 06.Oktober 2014, 20:12:59 »

Für mich kann ein Anderer einsteigen!
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1057 am: 24.November 2014, 22:11:48 »

Ich hab schon ein bisschen die Verletzungsseuche diese Saison, jetzt wo mein Mittelfeld langsam zurückkommt, bricht mir die Verteidigung weg. Lahm und Alaba schmerzen mal richtig.

Dank der Bayern-Gala gegen Bremen habe ich noch einen komfortablen Vorsprung und während mich Eddy diese Saison nicht so überzeugt, bin ich bei hideyoshi noch gespannt. Mkhitaryan wird wieder punkten, wenn Dortmund aus der Krise ist und auch Mehmedi traue ich es zu.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1058 am: 25.November 2014, 06:38:54 »

Bei mir schmerzt vorallem Immobile. Dass er nicht sofort reinhauen würde wie Lewandowski war ja klar, aber dass er nun wirklich GAR NICHTS bringt... :-\
Naja, so lange De Bruyne so abgeht, ist das zu verschmerzen. Mein aktueller sechster Platz wäre ein sehr ordentliches Ergebnis.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #1059 am: 30.November 2014, 16:30:56 »

Danke, dass du mich bei dem damals überboten hast :P

Also, wenn mir vor der Saison jemand erklärt hätte, dass ein gewisser Karim B. aus L. nach 13 Spieltagen Toppunkter bei comunio ist - ich hätt ihn ausgelacht. Ich habs ihm nicht zugetraut, hatte ihn nach der letzten Saison schon auf der Transferliste und hab ihn nur nicht verkauft, weil er nur drei Mio wert war und ich das Geld hatte. Manchmal brauchts halt einfach auch Glück... :angel:

Danke Junge, du hast mir diese Saison schon oft genug den Arsch gerettet!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 58   Nach oben