@ Saxon
Ich beschrieb, das es besser läuft, scheint aber eher an der Mannschaft zu liegen. Hab bisher das Gefühl, je "weiter" ich aufstelle, umso mehr "löcher" enstehen, zum nachteil für mich. Hab aber auch bisher kein Unterschied feststellen könne, ob ein Spielfeld "lang und schmal" oder "Breit und Kurz" ist. Oder das Wetter; wenn man alle Möglichkeiten berücksichtigen wollte, könnte man ja ein "Perfektes Spiel" abliefern.
Außerdem: Der Scout sagt (ok, manchen scheint der keine große Rolle während des Spiels zu spielen), wir sollten enger Spielen, um den Vorsprung über die zeit zu retten. Warum also nicht gleich "eng" spielen lassen? Damit dürfte der Gegner eher Probleme haben, sein "Spiel" aufzuziehen.
Ich hab es auch mit RW Frankfurt nicht wirklich geschafft, eine 4-4-2 Taktik erfolgreich auf dauer spielen zu lassen.
Beim schreiben dieses Beitrages fällt mir ein; es könnte daran gelegen haben (nicht nur), das das Flankenspiel kaum bis gar nicht stattfand.
Ich bin immer Bereit, was auszuprobieren.
Ich werde das jetzt mal testen, bin eh noch in der Vorbereitung.
P.S.: Das mit den Weitschüssen geht mir auch mittlerweile tierisch auf den Sack. hoffe, das ändert sich im 11er.
gruss sulle007